PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soll sie auch nicht, deswegen kann man ja wählen beim Standfuß


Da tropft nix, aber sie ragt im Wohnzimmer sonst ins Bild, genau wie die Series X fast.

Deswegen haben wir beide liegend gemacht. Geht doch alles super.
das 11. gebot lautet "du sollst den edlen bizeps-monolith niemals liegend betreiben". fuer alle suender wider dieses gebot gibt es einen eigenen platz in der hoelle! :alt:
 
Ich tue die Konsole auch nicht den ganzen Tag befummeln.
So nen Fetisch hab ich dann doch nicht :coolface:
Ich hatte mal beim Kollegen der beide hat veglichen und da ist mir das halt deutlich aufgefallen, die Series wirkt viel Robuster wie ein Hightech Gerät, die Playsi eher wie ein billiger China Plastik Bomber. Das man hier teilweise von Gummiringe zum Nachrüsten damit die Konsole leiser wird oder irgendwelche Laufwerksschrauben nachzieht damit das Laufwerk leiser dreht bestätigt da nur meinen Eindruck.
 
Nein. Die PS5 hat wenigstens was modernes, und nicht so ein langweiliger Monolith.
Der sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ist irgendwie langweilig

Phew, kann ich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Das ganze PS5-Design atmet für mich die "50er Jahre die sich versuchen 50 Jahre in die Zukunft zu denken"-Energie. Das Xbox-Design ist dagegen simpel und klassisch. Schwarz kommt immer geil, vor allem wenn es matt ist und nicht Klavierlack. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
das 11. gebot lautet "du sollst den edlen bizeps-monolith niemals liegend betreiben". fuer alle suender wider dieses gebot gibt es einen eigenen platz in der hoelle! :alt:
Im Wohnzimmer hätte er aber fast liegen müssen.
Hätte auch keine 2cm höher sein dürfen.

Dann wäre die Bizepsbox auch flachgelegt worden 😎
 
Phew, kann ich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Das ganze PS5-Design atmet für mich die "50er Jahre die sich versuchen 50 Jahre in die Zukunft zu denken"-Atmosphäre. Das Xbox-Design ist dagegen simpel und klassisch. Schwarz kommt immer geil, vor allem wenn es matt ist und nicht Klavierlack. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Retro ist doch voll IN
 
Es ist Geschmackssache, wie alles im Leben.
Ich finde meine PS5 chic.

IMG-20230722-124540.jpg
Soll die abgrundtief hässliche Throttlestation da etwa von der Staubschicht ablenken?

Absolutely disgusting :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom