Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Dreht die Playstation eigentlich bei Browser bzw Youtube auch auf?Du musst sie anschalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreht die Playstation eigentlich bei Browser bzw Youtube auch auf?Du musst sie anschalten
das 11. gebot lautet "du sollst den edlen bizeps-monolith niemals liegend betreiben". fuer alle suender wider dieses gebot gibt es einen eigenen platz in der hoelle!Soll sie auch nicht, deswegen kann man ja wählen beim Standfuß
Da tropft nix, aber sie ragt im Wohnzimmer sonst ins Bild, genau wie die Series X fast.
Deswegen haben wir beide liegend gemacht. Geht doch alles super.
Und er trollt weiterDas war kein Witz
Da ist nix laut.Du musst sie anschalten
Ich hatte mal beim Kollegen der beide hat veglichen und da ist mir das halt deutlich aufgefallen, die Series wirkt viel Robuster wie ein Hightech Gerät, die Playsi eher wie ein billiger China Plastik Bomber. Das man hier teilweise von Gummiringe zum Nachrüsten damit die Konsole leiser wird oder irgendwelche Laufwerksschrauben nachzieht damit das Laufwerk leiser dreht bestätigt da nur meinen Eindruck.Ich tue die Konsole auch nicht den ganzen Tag befummeln.
So nen Fetisch hab ich dann doch nicht
Die PS5 hat kein Browser.Dreht die Playstation eigentlich bei Browser bzw Youtube auch auf?
Da die Playstation ja keine Spiele hat und Nutzer sich über laute Konsolen beschweren vermutlich jaDreht die Playstation eigentlich bei Browser bzw Youtube auch auf?
Und er trollt weiter
Nein. Die PS5 hat wenigstens was modernes, und nicht so ein langweiliger Monolith.
Der sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber ist irgendwie langweilig
Im Wohnzimmer hätte er aber fast liegen müssen.das 11. gebot lautet "du sollst den edlen bizeps-monolith niemals liegend betreiben". fuer alle suender wider dieses gebot gibt es einen eigenen platz in der hoelle!
God of War in 8K? WO?Das stimmt.Die PS5 ist sehr stylisch. Endlich kein langweiliges Design mehr.
Retro ist doch voll INPhew, kann ich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Das ganze PS5-Design atmet für mich die "50er Jahre die sich versuchen 50 Jahre in die Zukunft zu denken"-Atmosphäre. Das Xbox-Design ist dagegen simpel und klassisch. Schwarz kommt immer geil, vor allem wenn es matt ist und nicht Klavierlack.
Wer will das? Wer braucht das? Wer hat überhaupt einen 8K TV?God of War in 8K? WO?
Die neuste Version ist leiseDu dachtest doch auch die PS4 Pro wäre leise
Soll die abgrundtief hässliche Throttlestation da etwa von der Staubschicht ablenken?Es ist Geschmackssache, wie alles im Leben.
Ich finde meine PS5 chic.
Wieso trollst du so Niveaulos ?God of War in 8K? WO?
Die neuste Version ist leise
Ich mache einen auf Mogry. Bedeutet also, dass du niveaulos (Adjektive werden kleingeschrieben) trollst?Wieso trollst du so Niveaulos ?
Du dachtest doch auch die PS4 Pro wäre leise
Also ist die PS5 nur die neuste Version der PS4 Pro?Die neuste Version ist leise
Also du glaubst es gibt nur eine PS4 Pro Version?Oh, jetzt machen wir also Versionssprünge
Wer auch immer die hat (ich) stimmt das?
Nein.