PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr habt echt Sorgen... Weih oh Weih
Sad Family Time GIF by Lifetime
 
Guckt man in den Thread...weiß man direkt, warum man es besser einfach nicht macht. Könnt ihr das Niveau noch niedriger drücken? Wäre dann beeindruckend.
 
Das Game hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel. PS5-Version hatte ja auch "nur" nen Meta von 86. Factions holt ja dann vielleicht wieder tolle Wertungen. Oder auch nicht. :)

man schmeckt förmlich die salzigen tränen hinter diesem post und auch den review bombings der frickler :chan: es tut mir leid dass der pc port von TLOU Part 1 scheisse ist. das hätte nicht passieren dürfen und geht gar nicht klar :shakehead: :rrod: :rrod:

ich weiß nicht ob naughty dog einfach keine erfahrung mit pc ports hat oder dass alles teil von jimbos 5d schach spiel ist, aber anstatt schlechte metacritic bewertungen und salzige posts im WAR thread zu schreiben wäre es nicht schlauer sich einfach eine ps5 zu kaufen und TLOU Part 1 auf der plattofrm zu genießen für die sie gemacht wurde? vergesst den WAR ich appeliiere an euch als gamer. ich hab das spiel zum ersten mal vor ein paar monaten gespielt, es ist ein meisterwerk und meilenstein der videospiel geschichte. kauft euch doch einfach eine ps5 wenn ihr es spielen wollt, ihr werdet es nicht bereuen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
man schmeckt förmlich die salzigen tränen hinter diesem post und auch den review bombings der frickler :chan: es tut mir leid dass der pc port von TLOU Part 1 scheisse ist. das hätte nicht passieren dürfen und geht gar nicht klar :shakehead: :rrod: :rrod:

ich weiß nicht ob naughty dog einfach keine erfahrung mit pc ports hat oder dass alles teil von jimbos 5d schach spiel ist, aber anstatt schlechte metacritic bewertungen und salzige posts im WAR thread zu schreiben wäre es nicht schlauer sich einfach eine ps5 zu kaufen und TLOU Part 1 auf der plattofrm zu genießen für die sie gemacht wurde? vergesst den WAR ich appeliiere an euch als gamer. ich hab das spiel zum ersten mal vor ein paar monaten gespielt, es ist ein meisterwerk und meilenstein der videospiel geschichte. kauft euch doch einfach eine ps5 wenn ihr es spielen wollt, ihr werdet es nicht bereuen :goodwork:

Wäre es dann nicht NOCH sinnvoller, anstatt 0er Reviews auf Metacritic zu schreiben zu Games, welche man nicht mal gespielt hat einfach mal die Konsole und das Spiel zu kaufen und zu spielen???? :shakehead: :shakehead: :shakehead: Wo war da euer gemecker?

Ne da ist es was anderes und viele blaue liken das dann noch :twewy: Dass sich gewisse blaue jetzt aufregen :shakehead:. Und jetzt wo Naughty Dog (Sonys ehemaliges ELITE STUDIO) abgestürzt ist heult ihr erst rum wegen Meta und schlechter WErtung? Die 56 % Meta sind OFFIZIELL und nicht durch PC User entstanden.

lous5idol.jpg


IRONIC: Sony heult rum, dass MS ein kaputtes COD auf Playstation bringen könnte. Fall für die Behörden :goodwork: Der Sony-Fluch & Ramsch Plus Effekt lässt Grüßen. Einige offizielle Reviews sollen noch warten und Zeit geben bis Patches das Spiel "spielbar" machen um die Meta zu verbessern. Sonys Geldkoffer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meine Güte, seid ihr fleißig. Es ist jetzt gerade erst kurz nach 07:00Uhr und schon findet man lauter Beiträge zum ersten April, stark. Macht weiter so, toi, toi, toi. :coolface:
 
Du meine Güte, seid ihr fleißig. Es ist jetzt gerade erst kurz nach 07:00Uhr und schon findet man lauter Beiträge zum ersten April, stark. Macht weiter so, toi, toi, toi. :coolface:

wegen 4 bis 5 Kommentaren?? manche nutzen den Samstag für eine Autoinspektion ;)

Aber hey wegen 1. April... Sony liefert Edelgames :coolface: noch besser.. Sony liefert Games... #Bald
 
wegen 4 bis 5 Kommentaren?? manche nutzen den Samstag für eine Autoinspektion ;)
Oder für Twitter und MetaCritic. ;)

Aber hey wegen 1. April... Sony liefert Edelgames :coolface:
Der „DualSense Edge“ ist der Inbegriff von Preis-Leistung.

„Microsoft“ lässt die Übernahme von „ActivisionBlizzard“ fallen und fokussiert sich auf die eigenen Studios.

„Nintendo“ verabschiedet sich aus dem Handheld-Markt und lässt den „GamrCube“ mit aktueller Hardware erneut aufleben.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom