PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Der 1. April 2023: Das wird der schönste Tag in einem ansonsten schwierige Schlumpfjahr. Es wird Akquisitionen und Exklusivspiele regnen. 🤗
Und doppelt so viele Abo-Zahlen für den „GamePass“, aktuelle Grafik für die „Switch“, Gameplay für die „PlayStation“ und für den PC gibt es fertige Spiele. :coolface:
 
Die Krönung der Grafischen Spitze, systemübergreifend ist zurück. :banderas:
What? :ugly:


Und gut, dass man am PC dann nicht die unfertige Version spielen muss, die mit DLC aufgepeppt wird.


Wer braucht denn da noch „Street Fighter“, „Tekken“ und Co.?
:awesome:



Sagt bitte Bescheid, wenn ein neues „DoA“ angekündigt wurde. Ich war schon immer sehr von der Physik der Spiele… fasziniert.
:coolface:


Ich, weil das vom Gameplay absolut bescheiden aussieht. Aber gut, wer 10 Stunden auf eine Lifebar draufhauen möchte, der darf das gerne machen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer braucht denn da noch „Street Fighter“, „Tekken“ und Co.? :awesome:


Sagt bitte Bescheid, wenn ein neues „DoA“ angekündigt wurde. Ich war schon immer sehr von der Physik der Spiele… fasziniert. :coolface:
Uff- GotY. Braucht man gar nicht lange brabbeln :banderas:
 
What? :ugly:


Und gut, dass man am PC dann nicht die unfertige Version spielen muss, die mit DLC aufgepeppt wird.




Ich, weil das vom Gameplay absolut bescheiden aussieht. Aber gut, wer 10 Stunden auf eine Lifebar draufhauen möchte, der darf das gerne machen. :ugly:
Du bist demnach ebenfalls Physik-Liebhaber? :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es geht darum realistische Fake-News zu verbreiten, damit die Leute darauf herein fallen.

Ok. Ich versuchs nochmal: Jim Ryan ist in Wahrheit Don Mattrick, Pockey hat alle Gears-Teile durchgespielt, Randomlrossy ist der grösste Bethesda-Fanboy auf CW und schaut jeden Starfield-Trailer in 10-fach-Zeitlupe an. Zwei Behauptungen sind wahr - eine ein April-Scherz. 🤡
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom