PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Breaking News:

"Kleinkinder die seit Jahren einen schon grade zu lächerlichen Konsolenkrieg führen sind endlich erwachsen geworden und vertragen sich nun endlich und halten als eine große Gaming community zusammen."
 
Ich finde als Frickler sollte man für jeden PS-Titel dankbar sein, in welcher Form auch immer der port ist. :)
natuerlich. die plattform mit der mit abstand groessten auswahl an hochwertigen spielen muss sicher einer handvoll mainstream-grafikblender mit gameplay aus der steinzeit hinterherheulen. guter aprilscherz!

Breaking News:

"Kleinkinder die seit Jahren einen schon grade zu lächerlichen Konsolenkrieg führen sind endlich erwachsen geworden und vertragen sich nun endlich und halten als eine große Gaming community zusammen."
mein bro @Otis und ich kommen gerne auf einem parkplatz eurer wahl mit euch zusammen. :coolface:
 
natuerlich. die plattform mit der mit abstand groessten auswahl an hochwertigen spielen muss sicher einer handvoll mainstream-grafikblender mit gameplay aus der steinzeit hinterherheulen. guter aprilscherz!
als Frickler zockt man doch eh nicht :nix:
die sind viel zu sehr damit beschäftigt stundenlang nach Lösungen zu suchen wie sie ihre Games zum laufen bringen können :lol2:
 
Das PC Gaming selbst heute noch oftmals ein ziemliches gefrickel ist ist allerdings schon richtig.

Und wenn es verkeilende Windows Updates oder Treiber sind 😔

Es ist nicht mehr so schlimm wie vor 20 Jahren, aber von Anschalten, Spielen ist man dennoch ein Stück weit weg
 
ohje, bist du gerade eben erst aufgetaut worden oder gibt es in deinem land seit 30 jahren ein pc-embargo dass du nicht weisst wie pc-gaming heutzutage funktioniert? :(
na, ich weiß nicht, wenn ich mir threads angucke, wo konsolenspiele endlich einen pc-port
bekommen haben, gehts da plötzlich mehr um konfiguration, als um das spiel selbst.
 
c77b33ac-eb82-4d8e-8h9dpl.jpeg

@Frontliner @Zenitsu und hinter mir direkt die Waschmaschine :coolface:


Die Playstation nimmt der Xbox voll die Szene, so gefällt mir das Lacker 😎👍
 
na, ich weiß nicht, wenn ich mir threads angucke, wo konsolenspiele endlich einen pc-port
bekommen haben, gehts da plötzlich mehr um konfiguration, als um das spiel selbst.
also ich habe allein auf steam ueber 800 spiele, und in all den jahren hatte ich lediglich bei einer handvoll gamebraking bugs oder signifikante performance-probleme. ports spiele ich selten, denn die sind ohnehin beruechtigt fuer ihre meist miese qualitaet. da wundert mich dann auch nicht wenn man sich die haare rauft. in der regel gibt es auf dem pc nix zu frickeln, fact.

Wie funktioniert denn „pc-gaming“ ?
reibungslos. :kruemel:
 
Was für Computer habt ihr und eure Kumpels gelernt? Als Informatiker weiss ich das Informatiker nicht das gleich sind wie Informatiker.
Die meisten PC spielenden Informatiker die ich kenne haben jedenfalls keine besonderen Probleme.
Breaking News:

Nächster Entwickler meint das es die Series S diese Generation schwer haben wird 😔

.....und es schwierig sein wird 1440p bei 60fps zu liefern.
Natürlich blöd das eine Konsole die meistens an FHD ihr Zuhause findet dann keine 1440p bei 60FPS liefert.....btw haben es die großen Brüder von MS und Sony auch nicht so leicht 4K und mehr bei 60FPS zu liefern...Beweis: diese Generation.
 
ohje, bist du gerade eben erst aufgetaut worden oder gibt es in deinem land seit 30 jahren ein pc-embargo dass du nicht weisst wie pc-gaming heutzutage funktioniert? :(

Ich weiß schon sehr genau was abgeht wenn ich mir das aktuelle The last of Us Debakel auf der Frickelkiste anschaue ;)

Gamer sind sowieso auf der Playstation zuhause, egal welches Genre man findet auf der PS1 - 5 definitiv die Referenzen. Somit ist für absolut jeden Gamer auf diesem Planeten auf der Playstation was dabei. Seit 1994 hat Konsolen-Domination einen Namen nämlich Sony Playstation :banderas:
jeder der keine Playstation hat ist halt ein Non-Gamer, ganz besonders die MS-Fans, die kennen halt nur Bald™ und Waiting. Naja, einigen sind dank dem warten ja inzwischen alt und grau, immerhin warten sie schon seit 2001 darauf das Microsoft irgendwas abliefert was Sony gefährlich werden könnte... seit nun 22 Jahre nicht passiert... aber hey, ganz ruhig und keine Sorge. Vielleicht klappt es ja in den nächsten 22 Jahren :lol:
ist bestimmt Bald™ soweit, ihr werdet schon sehen. Bleibt nur zu hoffen das der ein oder andere Xbot dieses Bald™ noch vor seiner Rente erlebt 44 Jahre sind schließlich ne lange Zeit :goodwork:

Man könnte natürlich auch Echt-Gamer werden und direkt zur Playstation greifen um Jetzt™ zu genießen und die besten Games in der Besten Version (die 12 TF Xflop Series Flop kann ja jetzt schon nicht mehr mithalten, zu schwach für Final Fantasy :lol2:) sofort zu spielen.
Wie war Sonys Slogan damals?


aber gut man braucht halt auch den gewissen Geldbeutel um sich diese Greatness nachhause zu holen, auf der Playstation gibt es kein Ramschpass mit Day 1 Games um Entwickler zu schröpfen oder Billig-Games und Billig-Hardware zum Discount-Preis wie auf Switch. Kann verstehen das da ein gewisser Neid auf Edelgamer aufkommt die sich einfach mal so die Referenzstation und VRReferenz2 kaufen und genießen. Das erklärt halt auch das Bündnis zwischen Pikas, Xbots und Fricklern weil das Feindbild halt der Edelgamer ist der sich keiner Schuld bewusst ist und einfach nur die Genre-Referenzen auf seiner Edelstation genießen will und gar nicht weiß wie allein der Genuss all dieser großartigen Games die anderen triggert.
Beste Version der Games only auf PS5 mit dem besten Preisleistungsverhältnis auf dem Markt, allen Unkernrufer zum Trotz die noch immer mein das wäre doch alles zu teuer. Wie eine 500€ PS5 einfach mal einen 2000€ PC in seine Schranken verweist und wie jede Gen nicht nur Genre-Referenzen sondern auch Grafikreferenzen abliefert, einfach Sony-Magic since 1994 :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom