CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
So kann auch nur ein PS Fanboy denken
Er hat „April April“ gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann auch nur ein PS Fanboy denken
PC Game Pass wann?
Endlich hat TLOU einen akkuraten Score
Es geht hier um Aprilscherze nicht um Utopie.Breaking News:
"Kleinkinder die seit Jahren einen schon grade zu lächerlichen Konsolenkrieg führen sind endlich erwachsen geworden und vertragen sich nun endlich und halten als eine große Gaming community zusammen."
natuerlich. die plattform mit der mit abstand groessten auswahl an hochwertigen spielen muss sicher einer handvoll mainstream-grafikblender mit gameplay aus der steinzeit hinterherheulen. guter aprilscherz!Ich finde als Frickler sollte man für jeden PS-Titel dankbar sein, in welcher Form auch immer der port ist.
mein bro @Otis und ich kommen gerne auf einem parkplatz eurer wahl mit euch zusammen.Breaking News:
"Kleinkinder die seit Jahren einen schon grade zu lächerlichen Konsolenkrieg führen sind endlich erwachsen geworden und vertragen sich nun endlich und halten als eine große Gaming community zusammen."
als Frickler zockt man doch eh nichtnatuerlich. die plattform mit der mit abstand groessten auswahl an hochwertigen spielen muss sicher einer handvoll mainstream-grafikblender mit gameplay aus der steinzeit hinterherheulen. guter aprilscherz!
ohje, bist du gerade eben erst aufgetaut worden oder gibt es in deinem land seit 30 jahren ein pc-embargo dass du nicht weisst wie pc-gaming heutzutage funktioniert?als Frickler zockt man doch eh nicht
die sind viel zu sehr damit beschäftigt stundenlang nach Lösungen zu suchen wie sie ihre Games zum laufen bringen können
Wäre es dann nicht NOCH sinnvoller, anstatt 0er Reviews auf Metacritic zu schreiben zu Games, welche man nicht mal gespielt hat einfach mal die Konsole und das Spiel zu kaufen und zu spielen???? Wo war da euer gemecker?
na, ich weiß nicht, wenn ich mir threads angucke, wo konsolenspiele endlich einen pc-portohje, bist du gerade eben erst aufgetaut worden oder gibt es in deinem land seit 30 jahren ein pc-embargo dass du nicht weisst wie pc-gaming heutzutage funktioniert?
Wie funktioniert denn „pc-gaming“ ?ohje, bist du gerade eben erst aufgetaut worden oder gibt es in deinem land seit 30 jahren ein pc-embargo dass du nicht weisst wie pc-gaming heutzutage funktioniert?
also ich habe allein auf steam ueber 800 spiele, und in all den jahren hatte ich lediglich bei einer handvoll gamebraking bugs oder signifikante performance-probleme. ports spiele ich selten, denn die sind ohnehin beruechtigt fuer ihre meist miese qualitaet. da wundert mich dann auch nicht wenn man sich die haare rauft. in der regel gibt es auf dem pc nix zu frickeln, fact.na, ich weiß nicht, wenn ich mir threads angucke, wo konsolenspiele endlich einen pc-port
bekommen haben, gehts da plötzlich mehr um konfiguration, als um das spiel selbst.
reibungslos.Wie funktioniert denn „pc-gaming“ ?
Du bist der erste der das sagt, und als Informatiker kenn ich viele PC GamerIn der regel gibt es auf dem pc nix zu frickeln, fact.
ich bin selbst informatiker und kenne auch viele pc gamer die exakt meine meinung teilen. und nun?Du bist der erste der das sagt, und als Informatiker kenn ich viele PC Gamer
Breaking News:
Nächster Entwickler meint das es die Series S diese Generation schwer haben wird
Xbox Series S: Konsole wird es bei grafikintensiven Spielen schwer haben
Xbox Series S: Konsole wird es bei grafikintensiven Spielen schwer haben - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Natürlich blöd das eine Konsole die meistens an FHD ihr Zuhause findet dann keine 1440p bei 60FPS liefert.....btw haben es die großen Brüder von MS und Sony auch nicht so leicht 4K und mehr bei 60FPS zu liefern...Beweis: diese Generation......und es schwierig sein wird 1440p bei 60fps zu liefern.
Jetzt haben wir einen Patt, kann ich mit lebenich bin selbst informatiker und kenne auch viele pc gamer die exakt meine meinung teilen. und nun?
ohje, bist du gerade eben erst aufgetaut worden oder gibt es in deinem land seit 30 jahren ein pc-embargo dass du nicht weisst wie pc-gaming heutzutage funktioniert?