Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das...war nicht der PunktSo ein TV kostet nicht die Welt.
Bessere Alternative ist besonders in Sachen PS2 der PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das...war nicht der PunktSo ein TV kostet nicht die Welt.
du stimmst ihm zu weil du Frickler bist
tja, wenn man die wahl hat spielt man lieber in 4k auf einem monitor als sich auf einem roehrenfernseher mit pixelbrei augenkrebs zu holen.Das...war nicht der Punkt
Bessere Alternative ist besonders in Sachen PS2 der PC
dieses jahr ballert sony, ohne rücksicht von verlusten und objektiv betrachtet, ms wieder auf dem mond, was das lineup angeht
warum nur riecht es stark nach da?Klassischer Fehler vom selbsternannten König, nun ist es passiert:
Naja, Sony hat (wie letztes Jahr schon) wieder jede Menge Müll auf Lager. Wenn der Müllberg sich irgendwann hoch genug stapelt, dann kommt man vielleicht auf den Mond.Ich präsentiere: Der erste furiose Aprilscherz des Tages.
Jetzt mal abwarten, was Pockey auf Lager hat.
Der Ramschpass Effekt, wird wohl nicht das letzte Spiel sein.ARK II delayed to late 2024
Studio Wildcard has delayed ARK II from its previously planned 2023 release window to late 2024, the company announced. It will be available for Xbox Series and PC via Steam and Microsoft Store, as…www.gematsu.com
man schmeckt förmlich die salzigen tränen hinter diesem post und auch den review bombings der frickler es tut mir leid dass der pc port von TLOU Part 1 scheisse ist. das hätte nicht passieren dürfen und geht gar nicht klar
ich weiß nicht ob naughty dog einfach keine erfahrung mit pc ports hat oder dass alles teil von jimbos 5d schach spiel ist, aber anstatt schlechte metacritic bewertungen und salzige posts im WAR thread zu schreiben wäre es nicht schlauer sich einfach eine ps5 zu kaufen und TLOU Part 1 auf der plattofrm zu genießen für die sie gemacht wurde?
Ihr könnt es nicht widerlegen.Falschaussagen dabei belassen nur weil es dir lieber ist? Soweit kommt’s noch.
Was passiert wenn man nicht verschiebt sieht man gerade an Sonys Flaggschiff-IP. Ist in dem Fall natürlich nicht schlimm, da man von Sony unterdurchschnittlichen Schrott gewöhnt ist und daher auch erwartet.Der Ramschpass Effekt, wird wohl nicht das letzte Spiel sein.ARK II delayed to late 2024
Studio Wildcard has delayed ARK II from its previously planned 2023 release window to late 2024, the company announced. It will be available for Xbox Series and PC via Steam and Microsoft Store, as…www.gematsu.com
da hast du recht. wir koennen auch nicht widerlegen dass jimbo ein echsenmensch ist und wir uns in einer matrix befinden.Ihr könnt es nicht widerlegen.
Aber die Weisheit mit Löffeln konsumiert ihr nach eurem Eindruck sowieso permanent
Habs nach den Überwertungen auf der PS4 gekauft, mein zweites ND-Game nach Uncharted 2. Beide Games keine zwei Stunden durchgehalten. Fands irgendwann seltsam, dafür nen Controller in der Hand zu halten.
Die Devs haben offenbar ein Problem damit, wenn man ihre Spiele spielen will.
Nachdem ich die 150 Euro in diese GOTY-Godgames verballert habe, wars das dann auch mit ND für mich.
pentiment muss bei seiner art spiel auch keine "gameplay-granate" sein. es tut was ein adventure tun muss (aber vielleicht haetten sie mehr knall bumm, gedaerme und graufilter einbauen muessen? ). aber von der story, dem design und spielspass her (bitte nachschlagen sofern ein lexikon in schlumpfhausen aufliegt) ist es ein meisterwerk. vom flight simulator muessen wir bei einer klientel, die qtes schon ueberfordern, eh nicht sprechen...die alte naughty dog spiele haben kein gameplay leier die goty rekorde und 90er wertungen sind natürlich nur durch die cutscenes zu stande gekommen
stattdessen erstmal die gameplay granate pentiment spielen oder den flug simulator anschmeissen wo man gut auch mal 2 stunden den controller nicht anfassen muss
Also ich seh nur Top SpieleNaja, Sony hat (wie letztes Jahr schon) wieder jede Menge Müll auf Lager. Wenn der Müllberg sich irgendwann hoch genug stapelt, dann kommt man vielleicht auf den Mond.
Und deswegen wollte ich es dann auch vorhin dabei bewenden lassen.da hast du recht. wir koennen auch nicht widerlegen dass jimbo ein echsenmensch ist und wir uns in einer matrix befinden.
Was passiert wenn man nicht verschiebt sieht man gerade an Sonys Flaggschiff-IP. Ist in dem Fall natürlich nicht schlimm, da man von Sony unterdurchschnittlichen Schrott gewöhnt ist und daher auch erwartet.
die alte naughty dog spiele haben kein gameplay leier die goty rekorde und 90er wertungen sind natürlich nur durch die cutscenes zu stande gekommen
stattdessen erstmal die gameplay granate pentiment spielen oder den flug simulator anschmeissen wo man gut auch mal 2 stunden den controller nicht anfassen muss
edit:
nur mal zum vergleich
wow,,.. ja da muss sich naughty dog echt warm anziehen
Freu dich auf Hellblade, das wird jetzt schon eine Gameplay GurkeHabs nach den Überwertungen auf der PS4 gekauft, mein zweites ND-Game nach Uncharted 2. Beide Games keine zwei Stunden durchgehalten. Fands irgendwann seltsam, dafür nen Controller in der Hand zu halten.
Die Devs haben offenbar ein Problem damit, wenn man ihre Spiele spielen will.
Nachdem ich die 150 Euro in diese GOTY-Godgames verballert habe, wars das dann auch mit ND für mich.