• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du stimmst ihm zu weil du Frickler bist ;)

Aha...schade das Multi nicht mehr zählt.

Frickeln wollte ich übrigens bisher bei mehr Konsolenspielen als PC Spielen, konnte ich aber nicht ;) und das hat mich traurig gemacht :( (dadurch habe ich ein paar Konsolentitel bis heute nie beenden können, dank gamebreaking Bugs)

Ich kann dich bei solchen Sprüchen einfach nicht ernst nehmen.

Klassischer Fehler vom selbsternannten König, nun ist es passiert:

Chicago Fire GIF by Wolf Entertainment

:coolface:

Der Ramschpass Effekt, wird wohl nicht das letzte Spiel sein.

Mit Verschiebungen kennt sich jedes Lager bestens aus.

man schmeckt förmlich die salzigen tränen hinter diesem post und auch den review bombings der frickler :chan: es tut mir leid dass der pc port von TLOU Part 1 scheisse ist. das hätte nicht passieren dürfen und geht gar nicht klar :shakehead: :rrod: :rrod:

ich weiß nicht ob naughty dog einfach keine erfahrung mit pc ports hat oder dass alles teil von jimbos 5d schach spiel ist, aber anstatt schlechte metacritic bewertungen und salzige posts im WAR thread zu schreiben wäre es nicht schlauer sich einfach eine ps5 zu kaufen und TLOU Part 1 auf der plattofrm zu genießen für die sie gemacht wurde?

Habs nach den Überwertungen auf der PS4 gekauft, mein zweites ND-Game nach Uncharted 2. Beide Games keine zwei Stunden durchgehalten. Fands irgendwann seltsam, dafür nen Controller in der Hand zu halten.

Die Devs haben offenbar ein Problem damit, wenn man ihre Spiele spielen will. 😐

Nachdem ich die 150 Euro in diese GOTY-Godgames verballert habe, wars das dann auch mit ND für mich.

Der Ramschpass Effekt, wird wohl nicht das letzte Spiel sein.
Was passiert wenn man nicht verschiebt sieht man gerade an Sonys Flaggschiff-IP. Ist in dem Fall natürlich nicht schlimm, da man von Sony unterdurchschnittlichen Schrott gewöhnt ist und daher auch erwartet.

Habs nach den Überwertungen auf der PS4 gekauft, mein zweites ND-Game nach Uncharted 2. Beide Games keine zwei Stunden durchgehalten. Fands irgendwann seltsam, dafür nen Controller in der Hand zu halten.

Nachdem ich die 150 Euro in diese GOTY-Godgames verballert habe, wars das dann auch mit ND für mich.

die alte naughty dog spiele haben kein gameplay leier :sleep: die goty rekorde und 90er wertungen sind natürlich nur durch die cutscenes zu stande gekommen

stattdessen erstmal die gameplay granate pentiment spielen oder den flug simulator anschmeissen wo man gut auch mal 2 stunden den controller nicht anfassen muss :uglygw:

edit:

nur mal zum vergleich

wow,,.. ja da muss sich naughty dog echt warm anziehen :chan:

die alte naughty dog spiele haben kein gameplay leier :sleep: die goty rekorde und 90er wertungen sind natürlich nur durch die cutscenes zu stande gekommen

stattdessen erstmal die gameplay granate pentiment spielen oder den flug simulator anschmeissen wo man gut auch mal 2 stunden den controller nicht anfassen muss :uglygw:
pentiment muss bei seiner art spiel auch keine "gameplay-granate" sein. es tut was ein adventure tun muss (aber vielleicht haetten sie mehr knall bumm, gedaerme und graufilter einbauen muessen? :( ). aber von der story, dem design und spielspass her (bitte nachschlagen sofern ein lexikon in schlumpfhausen aufliegt) ist es ein meisterwerk. :ol: vom flight simulator muessen wir bei einer klientel, die qtes schon ueberfordern, eh nicht sprechen...

Was passiert wenn man nicht verschiebt sieht man gerade an Sonys Flaggschiff-IP. Ist in dem Fall natürlich nicht schlimm, da man von Sony unterdurchschnittlichen Schrott gewöhnt ist und daher auch erwartet.

REKT!!!!! LOL

Aber aber...Sonys ramscz plus Effekt und sony Fluch

Flopspojen, last of crap, crappy dog zum drittklassigen Studio verkommen

Wird nicht das letzte sein 😉

edit:

nur mal zum vergleich

wow,,.. ja da muss sich naughty dog echt warm anziehen :chan:

Du solltest ein modernes Point and Click-Game nicht mit einem mediokren Shooter vergleichen. Du solltest TLOU mit Gears vergleichen. :) Den ND-Games fehlt es einfach an Punch, adrelingeschwängerten Shootouts, präzisem, kompetitivem Gunplay. Easy to learn, hard to master - wie alle guten Games.

ND-Games haben zu viele Scripts, zu viel "pew pew pew", zu viel Einflussnahme der Devs, die sich als Regisseure verstehen statt dem Spieler die Werkzeuge an die Hand zu geben, um sein eigenes Spiel zu erschaffen.

Freu dich auf Hellblade, das wird jetzt schon eine Gameplay Gurke 👍
Sah man ja schon beim fake Gameplay Video

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom