PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
last-of-us-part-i-1.png
the-last-of-us-part-1-pc-70798.png


Sehr schön :goodwork:

Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken. Lohnt sich auf dieser Gammel Plattform halt einfach nicht :goodwork:
 
last-of-us-part-i-1.png
the-last-of-us-part-1-pc-70798.png


Sehr schön :goodwork:

Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken.

Man kann auch sagen: PCler werden einfach nicht geblendet :banderas:
Wenn die Bugs behoben wurden, rechnest du 15 Punkte drauf, dann hast die echte Wertung.
 
last-of-us-part-i-1.png
the-last-of-us-part-1-pc-70798.png


Sehr schön :goodwork:

Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken.
Links: Version mit eingekauften Magazinen, Sonybonus und Grafikbonus.
Rechts: die reale Wertung
PC deckt wieder auf. :goodwork:

kostet mich keine 5 minuten und als fan von ND fühl ich mich verpflichtet diesem "ND kann kein gameplay" quatsch einhalt zu gebieten. vielleicht liest den thread hier ja ein unentschlossener der dann dadurch zum edelgamer/ND fan wird :nix:
Kann aber die Leute verstehen, die das Gameplay langweilig finden. Sieht schon sehr steif und langsam aus
 
last-of-us-part-i-1.png
the-last-of-us-part-1-pc-70798.png


Sehr schön :goodwork:

Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken.

Naughty Dog ist überfordert mit einem PC-Port und released ein Spiel voller Bugs, die so nie hätten veröffentlicht werden dürfen. Fragst du dich da keine Sekunde, was mit dem Studio los ist? Denkst du ernsthaft, die finden den PC "doof" und haben das absichtlich gemacht? Dagegen läuft aber alles andere bei dem Studio wie am Schnürchen?

Imo wirft sowas durchaus Fragen auf, ob bei ND derzeit was schiefläuft. Factions ist ja auch sehr, sehr sonderbar, was mit dem Game läuft. Nach jahrelanger Entwicklung steht Druckmann auf ne Bühne, zeigt ein Artwork und dann gibts nochmal ein Jahr Null Infos.

Wenn ein Xbox-Studio nen simplen PC-Port derart versemmeln würde und nach fünf Jahren Entwicklung des nächsten Games mit nem Artwork wedeln würde - was wäre hier wohl los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein einfaches "verschlumpft nochmal! 🤬" hätte auch gereicht.

du hättest auch einfach mal zugeben können dass du bei TLOU2 einfach falsch liegst. ich weiß nicht ob du im WAR modus bleiben willst oder denkst du könntest dein gesicht verlieren wenn du mal nachgeben musst aber ich hätte das richtig stark von dir gefunden :neutral:

stattdessen schiebst du es auf eine verschwörung der sonies. die 93% meta ist natürlich auch von jimbo gekauft genau so wie der damalige goty rekord. naja musst du wissen, ich weiß nicht warum es so schwierig ist zuzugeben dass ND mittlerweile in jeder hinsicht ein top studio ist. kann ich bei nem ID software doch auch :nix:

wenn später irgendein grüner auf die kri drüse drückt und mir vorhält ich würde zuviel trollen verweis ich einfach auf diese seite. wenigstens ist dann etwas gutes bei dieser diskussion rausgekommen :moin:
 
last-of-us-part-i-1.png
the-last-of-us-part-1-pc-70798.png


Sehr schön :goodwork:

Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken. Lohnt sich auf dieser Gammel Plattform halt einfach nicht :goodwork:
ohje, das geld der pc-spieler nimmt $ony aber dann doch gerne. :( auch eine art von der unfaehigkeit des studios abzulenken ihr spiel auf der bei weitem leistungsfaehigeren plattform zu portieren und das unbestrittene mehr an leistung auch zu nutzen...
 
Naughty Dog ist überfordert mit einem PC-Port und released ein Spiel voller Bugs, die so nie hätten veröffentlicht werden dürfen. Fragst du dich da keine Sekunde, was mit dem Studio los ist? Denkst du ernsthaft, die finden den PC "doof" und haben das absichtlich gemacht? Dagegen läuft aber alles andere bei dem Studio wie am Schnürchen?

Imo wirft sowas durchaus Fragen auf, ob bei ND derzeit was schiefläuft. Factions ist ja auch sehr, sehr sonderbar, was mit dem Game läuft. Nach jahrelanger Entwicklung steht Druckman auf ne Bühne, zeigt ein Artwork und dann gibts nochmal ein Jahr Null Infos.

Wenn ein Xbox-Studio nen simplen PC-Port derart versemmeln würde und nach fünf Jahren Entwicklung des nächsten Games mit nem Artwort wedeln würde - was wäre hier wohl los?
Jaja was du dir wieder wünscht ist offensichtlich :lol:
Wenn man halt bisher nur für die Playstation entwickelt und jetzt der 5er die Konsole mit der besten Architektur ist der PC doch grausam, ND hat im Gegensatz zu den meißten MS Studios mehr als nur einmal ihr Talent bewiesen.
 
okay also du meinst du kannst das gameplay von TLOU2 bewerten weil du den ersten teil vor 10 jahren mal auf der ps3 gespielt hast und nem kollegen beim uncharted 4 (!) spielen zugeschaut hast. ganz toll. ich hab sämtliche gears, tlou und auch sonst jeden relevanten third person shooter der letzten 15 jahre gespielt und sage dir TLOU2 hat das beste gameplay im ganzen genre. ich werd dich aber eh nicht überzeugen können, vielleicht können dass ja andere






















nur ein paar posts auf der ersten seite, hab nichtmal gesucht. kannst dir den thread ja ganz durchlesen. aber nein, die lügen natürlich alle oder sind von jimbo ryan gekauft. deine meinung über TLOU2 macht natürlich viel mehr sinn:fp: :rrod::rrod:

edit: ein paar mehr posts von seite zwei nur so aus spaß













sag mal wovon reden die alle? wie kann das sein? :verwirrt: :rrod::rrod:
Zu viel Wahrheit und Objektivität, aufhören!!!
 
Der Name des Games,
( Deep Space:Action Fire Sci-Fi Game 2023 Shooter Strike Simulator Alien Death Ultimate Games )
der Beschrieb, das Bild.
Herrlich:

muss japanisch sein, oder warum vergreift sich der "held" an der schlafenden dame? :coolface:

NSwitchDS_DeepSpaceActionFire_05.jpg
 
Naughty Dog ist überfordert mit einem PC-Port und released ein Spiel voller Bugs, die so nie hätten veröffentlicht werden dürfen. Fragst du dich da keine Sekunde, was mit dem Studio los ist? Denkst du ernsthaft, die finden den PC "doof" und haben das absichtlich gemacht? Dagegen läuft aber alles andere bei dem Studio wie am Schnürchen?

Imo wirft sowas durchaus Fragen auf, ob bei ND derzeit was schiefläuft. Factions ist ja auch sehr, sehr sonderbar, was mit dem Game läuft. Nach jahrelanger Entwicklung steht Druckmann auf ne Bühne, zeigt ein Artwork und dann gibts nochmal ein Jahr Null Infos.

Wenn ein Xbox-Studio nen simplen PC-Port derart versemmeln würde und nach fünf Jahren Entwicklung des nächsten Games mit nem Artwork wedeln würde - was wäre hier wohl los?
Sie haben technisch einfach nichts drauf. Das ist die einzige Antwort, die man bei NaughtyDog geben kann
 
ohje, das geld der pc-spieler nimmt $ony aber dann doch gerne. :( auch eine art von der unfaehigkeit des studios abzulenken ihr spiel auf der bei weitem leistungsfaehigeren plattform zu portieren und das unbestrittene mehr an leistung auch zu nutzen...
Nicht nur nehmen sie das Geld, sie geben es auch ungern wieder her: erst Tlou für Steamdeck vom Chef persönlich anpreisen, dann dort eine Framerate abliefern, die selbst ein N64 errröten lassen würde und wenn dann ein Nutzer deshalb den Refund nutzen will, geht das nicht mehr, weil die Shader perfiderweise länger als 2 Stunden kompilieren :shakehead:
 
Nicht nur nehmen sie das Geld, sie geben es auch ungern wieder her: erst Tlou für Steamdeck vom Chef persönlich anpreisen, dann dort eine Framerate abliefern, die selbst ein N64 errröten lassen würde und wenn dann ein Nutzer deshalb den Refund nutzen will, geht das nicht mehr, weil die Shader perfiderweise länger als 2 Stunden kompilieren :shakehead:
solange durch die saas- und makrotransaktions-strategie nicht genuegend geld fliesst muss der naechste "playstation-blockbuster" ja irgendwie finanziert werden. :(

Money Run GIF by Juan Billy
 
Sie haben technisch einfach nichts drauf. Das ist die einzige Antwort, die man bei NaughtyDog geben kann

Da die Serie gerade Riesenerfolg hat, muss der Port für Sony doch extrem hohen Stellenwert gehabt haben. Das ist die Gelegenheit, das Publikum massiv zu erweitern und die IP zu neuen Höhen zu führen - und dann setzt man das so verantwortungslos und dilettantisch in den Sand. Und dann noch ND selbst und nicht irgendein Support-Studio.

So entsteht mal eben der Eindruck, dass HBO wiedermal ne grandiose Serie geschaffen hat - das Game dahinter wird aber zum Meme. Wie ND das eigene Werk so besudeln kann, ist mir schleierhaft. Sowas kann doch nicht durch die Qualitätskontrolle gehen - es sei denn, intern herrscht Chaos an diversen Fronten. Oder lacht sich das Factions-Team daneben krumm, was die PC-Porteure da verbrochen haben, während sie voll auf Kurs mit ihrem GOTY 2023 sind?
 
Da die Serie gerade Riesenerfolg hat, muss der Port für Sony doch extrem hohen Stellenwert gehabt haben. Das ist die Gelegenheit, das Publikum massiv zu erweitern und die IP zu neuen Höhen zu führen - und dann setzt man das so verantwortungslos und dilettantisch in den Sand. Und dann noch ND selbst und nicht irgendein Support-Studio.

So entsteht mal eben der Eindruck, dass HBO wiedermal ne grandiose Serie geschaffen hat - das Game dahinter wird aber zum Meme. Wie ND das eigene Werk so besudeln kann, ist mir schleierhaft. Sowas kann doch nicht durch die Qualitätskontrolle gehen - es sei denn, intern herrscht Chaos an diversen Fronten. Oder lacht sich das Factions-Team daneben krumm, was die PC-Porteure da verbrochen haben, während sie voll auf Kurs mit ihrem GOTY 2023 sind?
Ja, ziemlich schade, wie NaughtyDog mit ihrer IP so umgeht. Aber gut, wenn man es nicht besser kann, dann hilft da auch nichts.
 
Ja, ziemlich schade, wie NaughtyDog mit ihrer IP so umgeht. Aber gut, wenn man es nicht besser kann, dann hilft da auch nichts.

Denke sie könnten es schon besser. Warum das aber nicht passiert, wirft Fragen auf. Ich könnte mir vorstellen, dass ND mit all den Projekten einfach überfordert ist (Serie, Ports, Remaster, Service-Games, Druckmanns Bart) und mit ihren eigentlichen Kernprojekten nicht vorwärts kommt. Also rushed man sowas halbfertig raus, um es hinter sich zu bringen.

Bei Factions wird ND auch froh sein, wenn sie das endlich veröffentlicht haben. Nur um dann zu merken, dass die Arbeit erst richtig losgeht. Wie 343 mit Infinite.

Am Ende muss Sony wohl noch ein paar Milliarden für weitere Support-Studios ausgeben. So fliesst das Geld für Akquisitionen dann eben in Masse statt in Klasse, während MS Blizzard und Infinity Ward begrüsst. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom