Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh… Es geht heute um Aprilscherze, nicht darum mit Twitter zu konkurrieren.Sehr schön
Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken.
Sehr schön
Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken.
Links: Version mit eingekauften Magazinen, Sonybonus und Grafikbonus.
Sehr schön
Kann aber die Leute verstehen, die das Gameplay langweilig finden. Sieht schon sehr steif und langsam auskostet mich keine 5 minuten und als fan von ND fühl ich mich verpflichtet diesem "ND kann kein gameplay" quatsch einhalt zu gebieten. vielleicht liest den thread hier ja ein unentschlossener der dann dadurch zum edelgamer/ND fan wird
Sehr schön
Ich bin ebenfalls zertifizierter Informatiker und kann dich nur bestätigen: in den letzten 10 Jahren hatte ich mehr Abstürze in Microids-Spielen auf Konsole als Bluescreens in Windowsich bin selbst informatiker und kenne auch viele pc gamer die exakt meine meinung teilen. und nun?
Ein einfaches "verschlumpft nochmal! " hätte auch gereicht.
Ich sagte doch, es geht um Aprilscherze…Rechts: die reale Wertung
PC deckt wieder auf.
ohje, das geld der pc-spieler nimmt $ony aber dann doch gerne. auch eine art von der unfaehigkeit des studios abzulenken ihr spiel auf der bei weitem leistungsfaehigeren plattform zu portieren und das unbestrittene mehr an leistung auch zu nutzen...
Sehr schön
Wer in bester Qualität zocken möchte, kommt am Speedstation 5 nicht vorbei. Vielleicht eine gute Gelegenheit für Sony, die PC Strategie doch noch mal zu überdenken. Lohnt sich auf dieser Gammel Plattform halt einfach nicht
Jaja was du dir wieder wünscht ist offensichtlichNaughty Dog ist überfordert mit einem PC-Port und released ein Spiel voller Bugs, die so nie hätten veröffentlicht werden dürfen. Fragst du dich da keine Sekunde, was mit dem Studio los ist? Denkst du ernsthaft, die finden den PC "doof" und haben das absichtlich gemacht? Dagegen läuft aber alles andere bei dem Studio wie am Schnürchen?
Imo wirft sowas durchaus Fragen auf, ob bei ND derzeit was schiefläuft. Factions ist ja auch sehr, sehr sonderbar, was mit dem Game läuft. Nach jahrelanger Entwicklung steht Druckman auf ne Bühne, zeigt ein Artwork und dann gibts nochmal ein Jahr Null Infos.
Wenn ein Xbox-Studio nen simplen PC-Port derart versemmeln würde und nach fünf Jahren Entwicklung des nächsten Games mit nem Artwort wedeln würde - was wäre hier wohl los?
Zu viel Wahrheit und Objektivität, aufhören!!!okay also du meinst du kannst das gameplay von TLOU2 bewerten weil du den ersten teil vor 10 jahren mal auf der ps3 gespielt hast und nem kollegen beim uncharted 4 (!) spielen zugeschaut hast. ganz toll. ich hab sämtliche gears, tlou und auch sonst jeden relevanten third person shooter der letzten 15 jahre gespielt und sage dir TLOU2 hat das beste gameplay im ganzen genre. ich werd dich aber eh nicht überzeugen können, vielleicht können dass ja andere
The last of us II Gameplay. Let's talk about how good it was.
I know this has been talked about to death but i don't know if everyone appreciates Just how good TLOU2 gameplay was. I mean look at this I mentioned this in the awards thread, but how many people remember how uncharted 2 was shitted on cause of gameplay? Reflecting back on that, and looking...www.resetera.com
nur ein paar posts auf der ersten seite, hab nichtmal gesucht. kannst dir den thread ja ganz durchlesen. aber nein, die lügen natürlich alle oder sind von jimbo ryan gekauft. deine meinung über TLOU2 macht natürlich viel mehr sinn
edit: ein paar mehr posts von seite zwei nur so aus spaß
sag mal wovon reden die alle? wie kann das sein?
muss japanisch sein, oder warum vergreift sich der "held" an der schlafenden dame?Der Name des Games,
( Deep Space:Action Fire Sci-Fi Game 2023 Shooter Strike Simulator Alien Death Ultimate Games )
der Beschrieb, das Bild.
Herrlich:
Deep Space:Action Fire Sci-Fi Game 2023 Shooter Strike Simulator Alien Death Ultimate Games
Deep Space ist ein gruseliges Überlebensspiel. Die Action findet auf einem Raumschiff statt und Sie müssen mehrere Hindernisse überwinden, um zu überleben.www.nintendo.ch
Sie haben technisch einfach nichts drauf. Das ist die einzige Antwort, die man bei NaughtyDog geben kannNaughty Dog ist überfordert mit einem PC-Port und released ein Spiel voller Bugs, die so nie hätten veröffentlicht werden dürfen. Fragst du dich da keine Sekunde, was mit dem Studio los ist? Denkst du ernsthaft, die finden den PC "doof" und haben das absichtlich gemacht? Dagegen läuft aber alles andere bei dem Studio wie am Schnürchen?
Imo wirft sowas durchaus Fragen auf, ob bei ND derzeit was schiefläuft. Factions ist ja auch sehr, sehr sonderbar, was mit dem Game läuft. Nach jahrelanger Entwicklung steht Druckmann auf ne Bühne, zeigt ein Artwork und dann gibts nochmal ein Jahr Null Infos.
Wenn ein Xbox-Studio nen simplen PC-Port derart versemmeln würde und nach fünf Jahren Entwicklung des nächsten Games mit nem Artwork wedeln würde - was wäre hier wohl los?
Nicht nur nehmen sie das Geld, sie geben es auch ungern wieder her: erst Tlou für Steamdeck vom Chef persönlich anpreisen, dann dort eine Framerate abliefern, die selbst ein N64 errröten lassen würde und wenn dann ein Nutzer deshalb den Refund nutzen will, geht das nicht mehr, weil die Shader perfiderweise länger als 2 Stunden kompilierenohje, das geld der pc-spieler nimmt $ony aber dann doch gerne. auch eine art von der unfaehigkeit des studios abzulenken ihr spiel auf der bei weitem leistungsfaehigeren plattform zu portieren und das unbestrittene mehr an leistung auch zu nutzen...
solange durch die saas- und makrotransaktions-strategie nicht genuegend geld fliesst muss der naechste "playstation-blockbuster" ja irgendwie finanziert werden.Nicht nur nehmen sie das Geld, sie geben es auch ungern wieder her: erst Tlou für Steamdeck vom Chef persönlich anpreisen, dann dort eine Framerate abliefern, die selbst ein N64 errröten lassen würde und wenn dann ein Nutzer deshalb den Refund nutzen will, geht das nicht mehr, weil die Shader perfiderweise länger als 2 Stunden kompilieren
Sie haben technisch einfach nichts drauf. Das ist die einzige Antwort, die man bei NaughtyDog geben kann
Ja, ziemlich schade, wie NaughtyDog mit ihrer IP so umgeht. Aber gut, wenn man es nicht besser kann, dann hilft da auch nichts.Da die Serie gerade Riesenerfolg hat, muss der Port für Sony doch extrem hohen Stellenwert gehabt haben. Das ist die Gelegenheit, das Publikum massiv zu erweitern und die IP zu neuen Höhen zu führen - und dann setzt man das so verantwortungslos und dilettantisch in den Sand. Und dann noch ND selbst und nicht irgendein Support-Studio.
So entsteht mal eben der Eindruck, dass HBO wiedermal ne grandiose Serie geschaffen hat - das Game dahinter wird aber zum Meme. Wie ND das eigene Werk so besudeln kann, ist mir schleierhaft. Sowas kann doch nicht durch die Qualitätskontrolle gehen - es sei denn, intern herrscht Chaos an diversen Fronten. Oder lacht sich das Factions-Team daneben krumm, was die PC-Porteure da verbrochen haben, während sie voll auf Kurs mit ihrem GOTY 2023 sind?
Ja, ziemlich schade, wie NaughtyDog mit ihrer IP so umgeht. Aber gut, wenn man es nicht besser kann, dann hilft da auch nichts.