PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiele wie Theatrhythm (87%), Paranormasight (86%), Tactics Ogre (85%), Triangle Strategy (85%), Octogod Traveler II (85%)
FFXIV (92%), Live A Live (81%) werden natürlich von der Teufelssekte unterschlagen... denn was haben alle gemeinsam?

Erscheinen nicht für die Belanglosbox :moin:
wie kann man eigentlich auf geldkoffer noch stolz sein? :lol2: "mein papa hat diese sandkiste gekauft, du musst raus! aetschbaetsch!!"
 
Und beide arbeiten mit MS auch zusammen sei es Gamepass Day 1 Releases oder XBOX Portierung. Vor allem SEGA Bitte.

die partnerschaft zwischen capcom/sega und microsoft läuft ja so gut dass noch kein vanillaware spiel für eine xbox veröffentlicht wurde und capcom den VR modus bei RE4make nur für die ps5 bringt, dafür bekommt die xbox version aber eine verbuggte steuerung :isaac: läuft :goodwork:

hau mal deine twitter kontakte an und sag denen die sollen bei phil druck machen, das nächste vanillaware game ist nämlich schon fast fertig und wird wieder ein meisterwerk

Vanillaware-Kamitani-Fantasy_01-26-23.jpg


nicht das es dann wieder heißt

 
Spiele wie Theatrhythm (87%), Paranormasight (86%), Tactics Ogre (85%), Triangle Strategy (85%), Octogod Traveler II (85%)
FFXIV (92%), Live A Live (81%) werden natürlich von der Teufelssekte unterschlagen... denn was haben alle gemeinsam?

Erscheinen nicht für die Belanglosbox :moin:


90% davon indie Titel 🤣 und einiges grafisch 16 bis 8 bit wow 😅

Die wichtigsten Titel spielt man dann auf switch, danke
 
wie kann man eigentlich auf geldkoffer noch stolz sein? :lol2: "mein papa hat diese sandkiste gekauft, du musst raus! aetschbaetsch!!"
Na klar, sind alles Geldkoffer, weil sich die Spiele bestimmt richtig großartig auf der Belanglosbox verkaufen. So gut das Octogod Traveler gekonnt aus dem Gammelpass geflogen ist. Und dabei hat Philly doch hier gegeldkoffert :lol2:

Umso großartiger das Octogod Traveler II erst mal auf PS5/PS4/PC/Switch erschienen ist :moin:
 
Na klar, sind alles Geldkoffer, weil sich die Spiele bestimmt richtig großartig auf der Belanglosbox verkaufen. So gut das Octogod Traveler gekonnt aus dem Gammelpass geflogen ist. Und dabei hat Philly doch hier gegeldkoffert :lol2:

Umso großartiger das Octogod Traveler II erst mal auf PS5/PS4/PC/Switch erschienen ist :moin:
natuerlich sind es alles geldkoffer und das weisst du ja selbst auch. :(

octogod traveler ist nicht aus dem game pass geflogen weil es sich nicht verkauft hat (muss es im game pass auch nicht zwangslaeufig, denn - halt dich bitte fest - der publisher erhaelt geld fuer die blosse bereitstellung des spiels :eek:), sondern weil der vertrag mit square eben ausgelaufen ist. :nix: das ist uebrigens usus im game pass. bis auf first-party spiele verschwinden alle frueher oder spaeter, je nach vertragslaenge. da staunst du! :ol:
 
90% davon indie Titel 🤣 und einiges grafisch 16 bis 8 bit wow 😅

Die wichtigsten Titel spielt man dann auf switch, danke
Aber hat zumindest in dem Punkt Recht dass SE die 16-Bit Games noch drauf hat. Von mir aus könnten sie einfach nur noch die bringen :kruemel:

Wem gehört eigentlich Outriders? Haben sie das mit verkauft? Das ist auch gut.
 
Aber hat zumindest in dem Punkt Recht dass SE die 16-Bit Games noch drauf hat. Von mir aus könnten sie einfach nur noch die bringen :kruemel:

Wem gehört eigentlich Outriders? Haben sie das mit verkauft? Das ist auch gut.

die 16 Bit Games reizen die PS5 und ihre zauber SSD auch bis ans Limit aus :kruemel: Aktuell hat Sony und Jim Lie-Cry nichts zu lachen.

Fsoo5EbWcAExacs



Outriders weiss ich grad nicht... ob die IP Square gehört oder sie nur als Publisher agierten
 
Konsolen Spieler Frickeln was das Zeug hält. Probieren die jämmerlichen Optionen aus, schalten HDR an und aus. Man liest in jedem Thread was von Frikeln
vor allem auf Playstation 5 gibt es ja mittlerweile x verschiedene Optionen (wovon keine natürlich so gut ist wie bei einem Gaming PC, sondern einfach nur alles irgendwelche Kompromisse)
 
Und obwohl die mitten im Friklen sind labern die PCler zu. Die Konsolen 720p/1080p Checkerboarder News waren da anscheinend einfach zu viel des Guten.
Willkommen im PS5 Zeitalter mit perfekter Hardware! Streichle am besten wieder Deine Weak-PC und leg Dich wieder schlafen. Ahnung hast Du definitiv keine!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe mich schon länger gefragt, was wäre wenn dir bald eine ki deine Lieblingsspiele machen könnte indem ich nur paar Stichwörter geben würde.

Wenn man bedenkt zu was die ki heute zu allem fähig ist?

Einerseits schade um die Entwickler, aber andererseits nie wieder Spielflaute haben :surpika:
 
wie kann man eigentlich auf geldkoffer noch stolz sein? :lol2: "mein papa hat diese sandkiste gekauft, du musst raus! aetschbaetsch!!"
Also Stolz sind die Xbros auf Phillys Geldkoffer Spiele ja auch, oder nicht? :twewy:

vor allem auf Playstation 5 gibt es ja mittlerweile x verschiedene Optionen (wovon keine natürlich so gut ist wie bei einem Gaming PC, sondern einfach nur alles irgendwelche Kompromisse)
X verschiedene Optionen? Bisher die meisten die ich gestehen habe waren 3 bei Hogwarts.
Übrigens hat die Xbox auch diese Optionen.
Aber ist natürlich viel umständlicher als 30 Regler auf dem PC, eure Bashversuche sind derart lame 😔
:niatee:
 
Ich habe mich schon länger gefragt, was wäre wenn dir bald eine ki deine Lieblingsspiele machen könnte indem ich nur paar Stichwörter geben würde.

Wenn man bedenkt zu was die ki heute zu allem fähig ist?

Einerseits schade um die Entwickler, aber andererseits nie wieder Spielflaute haben :surpika:

Wenn die KI ein Action Adventure programmieren würde, käme ziemlich sicher Uncharted bei raus.

Sony 2006: "Liebe KI, mach mir ein Action-Adventure mit nem männlichen, asexuellen Lara Croft und dem Gameplay von Gears of War. So wie Indiana Jones, aber ohne den frechen Humor. Alterszulassung 8 Jahre und mit viel Schatzssuche, einfachen Rätseln, Ruinen und Höhlen."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom