PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Vergleich hinkt.

Man muss da einfach Horizon in Schutz nehmen da es einfach in einer anderen Klasse spielt und zwar 5 Klassen unter den schlechtesten Zelda (zelda2 auf dem nes).

Ein Vergleich zu Tears of The Kingdom ist da einfach nicht möglich.
die flucht in scheinrealitäten ist immer noch keine lösung. von ks zur story weiter bis zu den sidequests ist horizon das weit bessere spiel. schade, dass man bei ngames nicht die durchspielrate sehen kann. die xbros können das spielchen nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr ich die Zelda Reihe mag, muss man aber doch sagen, auch wenn man beide nicht direkt miteinander vergleichen kann, das Horizon das bessere Spiel ist. Und man sieht das hier viel mehr Aufwand und Geld reingeflossen ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
So sehr ich die Zelda Reihe mag, muss ICH aber doch sagen, auch wenn man beide nicht direkt miteinander vergleichen kann, das Horizon das bessere Spiel ist. Und man sieht das hier viel mehr Aufwand und Geld reingeflossen ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
Habe mir mal eine kleine Korrektur erlaubt.

Jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber das einige auch nach 6 Jahren noch nicht darüber hinweg sind, das HZD von BotW damals zernichtet wurde, macht wirklich betroffen.
 
So sehr ich die Zelda Reihe mag, muss man aber doch sagen, auch wenn man beide nicht direkt miteinander vergleichen kann, das Horizon das bessere Spiel ist. Und man sieht das hier viel mehr Aufwand und Geld reingeflossen ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
Wie die Cernyanbeter tatsächlich die Qualität eines Spiels nur an Aufwand und Geld messen xD
 
PlayStation Hardcore Fan Raketenjansel hatte das Spiel getestet und sogar 142 Dollar für die Retail hingelegt.
Hab für eine Sekunde gedacht das ist die Switch Version von GTA :awesome:

Was ein Crap und dafür eine Retail Version...
xD

Einen Sonytastischen Start in den Sonntag wünsche ich allen Edelgamern, allen die Edelgamer werden wollen und dem Rest der es aus Mangel an Alternativen in Zukunft werden wird.
 
heute ist wieder april april. es sei denn für die xbox flat earth community, dann ist jeden tag ein aprilscherz.




dabei kann man ausgehen, dass ps wie immer undertracked und xbox overtracked ist. unfassbar

FskQ94BXsAIXPCY



es ist immer schön zu sehen, wie gute produkte erfolgreich sind und schlechte scheitern. vielleicht klappt es besser, wenn ms gameplay und technik nicht an letzter stelle stellt und den eindimensionalen 00er games mehr tiefe und budget verleiht? bei n funktioniert es auch nur, weil ihre marken einen gewissen ritus haben.

beweisführung abgeschlossen

In dem Post war doch gestern Abend noch ein Bethesda-Bash drin? Irgendwas, dass das Studio scheisse ist - obwohl du der grösste Bethesda-Fanboy auf CW warst (vor dem Deal mit MS).

Warum hast du das denn wieder rausgelöscht? Es tut mir echt leid für dich, dass du emotional so verwirrst bist. Gefangen zwischen Hass, Sehnsucht und enttäuschter Liebe. Und diesen dämlichen Starfield-Trailern, die diesen furchtbaren Gefühlscocktail in dir hochbringen. 😔

Wer wird die Oberhand gewinnen? Dein innerer Troll, dein innerer Gamer, der Hater oder das Herz? ❤ Diese Zerrissenheit. Erschütternd und faszinierend zugleich.
 
In dem Post war doch gestern Abend noch ein Bethesda-Bash drin? Irgendwas, dass das Studio scheisse ist - obwohl du der grösste Bethesda-Fanboy auf CW warst (vor dem Deal mit MS).

Warum hast du das denn wieder rausgelöscht? Es tut mir echt leid für dich, dass du emotional so verwirrst bist. Gefangen zwischen Hass, Sehnsucht und enttäuschter Liebe. Und diesen dämlichen Starfield-Trailern, die diesen furchtbaren Gefühlscocktail in dir hochbringen. 😔

Wer wird die Oberhand gewinnen? Dein innerer Troll, dein innerer Gamer, der Hater oder das Herz? ❤ Diese Zerrissenheit. Erschütternd und faszinierend zugleich.


NAughty Dog und Sony hatten die April Scherze einfach vorgezogen. Seit 01.01.2023 nur noch FLOPs und Fails. Erst dachte man sind nur Scherze.. aber Sonys ernst :twewy:

Naughty Dog - einst das beste und wichtigste Sony 1st Party Studio - übrigens ein drittklassiges Nischenstudio geworden dank Sony. Sony-Fluch und Ramsch Pluss Effekt. Die kommenden 12 GAAS von Sony werden es noch schlimmer machen 🥴 Zum Gück hat man als wahrer Gamer noch Nintendo und Microsoft


Das beste: auch PC ler wissen, dass Sony überflüssig ist. FALLOUT4 von Microsoft (Bethesda) hat MEHR Spieler als alle SONY PC Games auf STEAM zusammengefasst an Spielerzahlen. Echte Gamer wissen halt das Games aus macht im Vergleich zu Movies.

FsqUrS6WcAAaLPl
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Infinite? das hatte Meta 86% und somit besser als Lou1 Remake.

Man muss bei der Meta Wertung alle Plattformen berücksichtigen und den Durchschnitt daraus. Somit ist Last of Us letztendlich nicht mal ein 80iger Titel :kruemel:

Halo Infinitie ist aber sehr langweilig und die IP ist tot.
The last of us 1 ist so erfolgreich wie noch nie.
 
Das ist ein exklusives PlayStation 5 Spiel
Das beantwortet nicht meine Frage.
Aber du willst eh nur haten.Ich könnte an dein Niveau anknüpfen und viele Switch exklusiv Gurken nennen.Aber das wäre mir zu blöd.
So sehr ich die Zelda Reihe mag, muss man aber doch sagen, auch wenn man beide nicht direkt miteinander vergleichen kann, das Horizon das bessere Spiel ist. Und man sieht das hier viel mehr Aufwand und Geld reingeflossen ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
Das Horizon DLC sieht schon traumhaft aus.
Aber für Switch Verhältnisse sieht Zelda auch ganz gut aus.Das Spiel wird wieder episch.
Ich hoffe ich kann da diesmal einsteigen. Zelda (1) hat mir gar nicht gefallen.
Da hat mir Horizon 2 wesentlich besser gefallen
 
Halo Infinitie ist aber sehr langweilig und die IP ist tot.
The last of us 1 ist so erfolgreich wie noch nie.

Trifft auf die meisten Sony Games zu. Third Person Movies mit QTE und unnötig Film-Like Erzählung. Allein Hoirzon FW hatte eine so dumme Story ab der zweiten Hälfte und
Jetzt muss in jedem Sony Game ein Charakter sterben, um Drama zu erzeugen. Last of Us machte es vor. Es wird auf biegen und brechen versucht Uncharted und LOUS zu klonen, ob Spielwelt, Storyerzhälweise, DRAMA, ob es passt oder nicht egal! Die Szene als in Horizon FW der eine starb war so klar.. weil Sony drauf hinarbeitete. Zudem sind die "Quests" in den Spielen so einfallslos. Wennst 30 sek brauchst und selbst rausfinden willst wie es weiter geht redet Artreus in GOW oder der Maincharakter Aloy und co mit sich selbst "vielleicht kann ich ja den baum dort nutzen" oder "die Felswand wirkt so, als ob sie gleich einstürtzen könnte". Sony traut seinen Käufern nicht mal simpelste Aufgaben zu. Es ist zu Casual mutiert.

Halo Infinite war durchwachsen, dennoch 86% erhalten und somit über Returnal oder Miles Morales und es war ein Spiel das LIEF! Last of Us PC ist eine absolute Katastrophe für PC Gamer und so etwas hätte Sony NIEMALS auf den Markt bringen dürfen. Unfertige Spiele gehen gar nicht. Da sieht man, dass Sony die "Gamer" nicht ernst nimmt.
 
Das beantwortet nicht meine Frage.
Aber du willst eh nur haten.Ich könnte an dein Niveau anknüpfen und viele Switch exklusiv Gurken nennen.Aber das wäre mir zu blöd.

Das Horizon DLC sieht schon traumhaft aus.
Aber für Switch Verhältnisse sieht Zelda auch ganz gut aus.Das Spiel wird wieder episch.
Ich hoffe ich kann da diesmal einsteigen. Zelda (1) hat mir gar nicht gefallen.
Da hat mir Horizon 2 wesentlich besser gefallen
Warum sollte Dir Zelda: Nuts & Bolts mehr gefallen? Die Waffen werden weiterhin kaputt gehen und laut einem der letzten großen Vids im Nintendo News Kanal wird es noch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit Gegenständen geben. Also noch mehr Komplexität womit Du nicht klar kommst. Es macht keinen Sinn für Dich. Erspare Dir das Tutorial, die 70€ und uns die billigen Zelda BotW Bashes sowie die nachfolgenden Nuts & Bolts Bashes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom