Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne sony hätte ich das gaming aufgegeben,
die flucht in scheinrealitäten ist immer noch keine lösung. von ks zur story weiter bis zu den sidequests ist horizon das weit bessere spiel. schade, dass man bei ngames nicht die durchspielrate sehen kann. die xbros können das spielchen nicht spielen.Der Vergleich hinkt.
Man muss da einfach Horizon in Schutz nehmen da es einfach in einer anderen Klasse spielt und zwar 5 Klassen unter den schlechtesten Zelda (zelda2 auf dem nes).
Ein Vergleich zu Tears of The Kingdom ist da einfach nicht möglich.
Habe mir mal eine kleine Korrektur erlaubt.So sehr ich die Zelda Reihe mag, muss ICH aber doch sagen, auch wenn man beide nicht direkt miteinander vergleichen kann, das Horizon das bessere Spiel ist. Und man sieht das hier viel mehr Aufwand und Geld reingeflossen ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
PlayStation Hardcore Fan Raketenjansel hatte das Spiel getestet und sogar 142 Dollar für die Retail hingelegt.Was soll das sein ?
Wie die Cernyanbeter tatsächlich die Qualität eines Spiels nur an Aufwand und Geld messenSo sehr ich die Zelda Reihe mag, muss man aber doch sagen, auch wenn man beide nicht direkt miteinander vergleichen kann, das Horizon das bessere Spiel ist. Und man sieht das hier viel mehr Aufwand und Geld reingeflossen ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
Hab für eine Sekunde gedacht das ist die Switch Version von GTAPlayStation Hardcore Fan Raketenjansel hatte das Spiel getestet und sogar 142 Dollar für die Retail hingelegt.
ohne sony hätte ich das gaming aufgegeben,
heute ist wieder april april. es sei denn für die xbox flat earth community, dann ist jeden tag ein aprilscherz.
dabei kann man ausgehen, dass ps wie immer undertracked und xbox overtracked ist. unfassbarVideo Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
es ist immer schön zu sehen, wie gute produkte erfolgreich sind und schlechte scheitern. vielleicht klappt es besser, wenn ms gameplay und technik nicht an letzter stelle stellt und den eindimensionalen 00er games mehr tiefe und budget verleiht? bei n funktioniert es auch nur, weil ihre marken einen gewissen ritus haben.
beweisführung abgeschlossen
In dem Post war doch gestern Abend noch ein Bethesda-Bash drin? Irgendwas, dass das Studio scheisse ist - obwohl du der grösste Bethesda-Fanboy auf CW warst (vor dem Deal mit MS).
Warum hast du das denn wieder rausgelöscht? Es tut mir echt leid für dich, dass du emotional so verwirrst bist. Gefangen zwischen Hass, Sehnsucht und enttäuschter Liebe. Und diesen dämlichen Starfield-Trailern, die diesen furchtbaren Gefühlscocktail in dir hochbringen.
Wer wird die Oberhand gewinnen? Dein innerer Troll, dein innerer Gamer, der Hater oder das Herz? ❤ Diese Zerrissenheit. Erschütternd und faszinierend zugleich.
Lol, die Horizon Footage ist einfach das Langweiligste was ich die letzten Jahre gesehen habe, da bringt auch die Musik nichts.
Ok und was ist mit Halo Infinite ?
Halo Infinite? das hatte Meta 86% und somit besser als Lou1 Remake.
Man muss bei der Meta Wertung alle Plattformen berücksichtigen und den Durchschnitt daraus. Somit ist Last of Us letztendlich nicht mal ein 80iger Titel
Das beantwortet nicht meine Frage.Das ist ein exklusives PlayStation 5 Spiel
Das Horizon DLC sieht schon traumhaft aus.So sehr ich die Zelda Reihe mag, muss man aber doch sagen, auch wenn man beide nicht direkt miteinander vergleichen kann, das Horizon das bessere Spiel ist. Und man sieht das hier viel mehr Aufwand und Geld reingeflossen ist. Geschmäcker sind halt verschieden.
Halo Infinitie ist aber sehr langweilig und die IP ist tot.
The last of us 1 ist so erfolgreich wie noch nie.
Warum sollte Dir Zelda: Nuts & Bolts mehr gefallen? Die Waffen werden weiterhin kaputt gehen und laut einem der letzten großen Vids im Nintendo News Kanal wird es noch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit Gegenständen geben. Also noch mehr Komplexität womit Du nicht klar kommst. Es macht keinen Sinn für Dich. Erspare Dir das Tutorial, die 70€ und uns die billigen Zelda BotW Bashes sowie die nachfolgenden Nuts & Bolts Bashes.Das beantwortet nicht meine Frage.
Aber du willst eh nur haten.Ich könnte an dein Niveau anknüpfen und viele Switch exklusiv Gurken nennen.Aber das wäre mir zu blöd.
Das Horizon DLC sieht schon traumhaft aus.
Aber für Switch Verhältnisse sieht Zelda auch ganz gut aus.Das Spiel wird wieder episch.
Ich hoffe ich kann da diesmal einsteigen. Zelda (1) hat mir gar nicht gefallen.
Da hat mir Horizon 2 wesentlich besser gefallen