Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Xbox Series S has been a topic of debate pretty much since the day Microsoft unveiled it, and even now, more than two years into the current console generation, it generates conversation over whether its lower specs as compared to the Xbox Series X and PS5 are going to put it at a disadvantage down the road. Developers, too, have been part of that debate and have fallen on both ends of the spectrum, while Microsoft itself has, as one might expect, said that the console is very much not going to hold back development.
According to Caverns of Mars: Recharged’s game designer and producer Tadas Migauskas, however, the Xbox Series S is going to struggle as we get deeper into the generation. Speaking in a recent interview with GamingBolt, Migauskas said that owing to its lower computation power and memory, it will be unable to keep up with games’ technical demands as it gets older, and that it’s unlikely to be able to consistently deliver 1440p/60 FPS games the way Microsoft promised at the time of its unveiling it would.
“Short answer – no,” he said. “If we take the (flawed) metric of FLOPS and compare Xbox Series X to Xbox Series S, you get a 3x difference in GPU computation power. Most of the current games use deferred pipelines, so rendered pixel count can translate to computation complexity pretty directly. Now, if we take the expected resolution targets for both consoles, we get a difference of 2.25x. Add that to lower available memory size, and it gets pretty hard to keep up.”
Nur mit ner neuen Hardware kommt dann hoffentlich wieder ein "richtiges" Zelda.
„Zelda“ würde mir jetzt nicht unbedingt als Synonym für Realismus einfallen. Ich verstehe aber Deinen Punkt. Es ist Teil der gewollten Spiel-Mechanik und für die einen ist das Spaß pur. Für andere ist es jedoch genau das Gegenteil, vor allem für diejenigen (zu denen ich ebenfalls gehöre), die „Zelda“ anders lieben gelernt haben.Ist einfachste Physik. Wenn ich mit einem Stock auf einen Stein haue, dann geht er halt kaputt. Oder schleiche Dich von hinten an und versetze den Gegnern kritische Schläge. Alles eine Frage des Skills. Zelda BotW ist bewusst so aufgebaut, dass Du vielen Kämpfen aus dem Weg gehen kannst. Umgekehrt kannst Du auch mit einem Schlag ge-finished werden mit vollen Herzen. Das ist eine strategische Komponente im Spiel. Kann auch Spaß machen. Sonst hole Dir doch einfach Hyrule Warriors um Deine Hack'n'Slay Gelüste zu befriedigen.
@CrsRoKk
Demon's Souls, DS, Bloodborne???
lol ja... nur fing es schon letztes Jahr am 09.06.2022 zur Summer Game Fest Vor fast 10 Monaten
Ich bin ein Liebhaber und habe die Konsolen alle am passenden Fernseher. Und was du erzählst ist quatschEinfach nein, aber es ist wie bei edlem gealterten Wein, man muss eine gute Zunge haben um den richtig zu schätzen zu wissen. Die PCler gehen hingegen hin und strecken den edlen Tropfen dann ganz ungeniert mit billig Fusel
Es gibt keine ernsthafte Alternative zur originalen PS2-Experience, das muss genau so genossen werden wie früher.
Aber wie gesagt, um das zu verstehen muss man halt ein echter Liebhaber sein und nicht die Vison des Entwicklers regelmäßig verschandeln wie es auf PC der Fall ist
wie meinst du das "verheimlichen"? Nintendo macht das was sie immer machen, sehr billig entwickeln, kaum Leistung reinstecken, minimalistisch arbeiten und dann Vollpreis abkassieren. Nintendos Zielgruppe sind halt die Kleinen, die beschweren sich nicht so sehr, weil sie nicht merken was sie da serviert bekommen, die freuen sich einfach das mehr Zelda zu sehen ist. Ist ja bei Pokemon auch so, seit 30 Jahren das gleiche Spiel, aber die Kinder stört es nicht, hauptsache mehr Pokemon.
Da hat es Nintendo gut. Sonys Zielgruppe ist erwachsen und sie schauen kritisch auf jede einzelne Bewegung von Sony und Sony weiß das sie hier abliefern müssen weil ihre Fans einen gewissen Standard erwarten im Gegensatz zu Nintendo.
realistische Physik
geh mal nach draußen und schau wie schnell ein Stahlschwert zerbricht und komm dann wieder wenn due etwas mehr über Physik gelernt hast
Und Deine Kartoffelkonsole hält Dich vom Spielen ab. Das Menü Anschauen ist halt die 599€ nicht wert.Xbox Series S’ Lower Specs Will Make it Hard for Graphically Intensive Games to Hold up – Caverns of Mars: Recharged Dev
Diese Kartoffel Konsole hält die ganze Generation zurück
Die „WiiU“ blickt gerade ziemlich bedrückt und beleidigt zu Dir auf.Einen Rückschritt zur alten Langweiler Formel wird es nicht geben. Die Spiele waren ja früher nur so, weil technisch nicht mehr möglich war. Seit der Switch gehören solche Einschränkungen im Gameplay zum Glück der Vergangenheit an. Warum um alles in der Welt auf noch stärkere Hardware erst zurück gehen?
darum ging es nicht, es ging darum das du glaubst das Stahlwaffen nach ein paar Schlägen gegen Tiere etc. in der Realen Welt in 1000 Teile zerbrechen wie gesagt, manche Spieler sollten mal wieder raus gehen und reality-check machen um zu wissen wie echte Physik funktioniert und sie nicht auf BotW lernen@Mr_King
Kommt von Dir mehr als 0815 Sony Defense Force Geblubber? Allein das Koch-Feature in Zelda BotW hat mehr Tiefe und Realismus als viele PS5 Exklusiv Games.
Die „WiiU“ blickt gerade ziemlich bedrückt und beleidigt zu Dir auf.
Wieso so dumme Sprüche. Geh mal wieder schlafenWarum sollte Dir Zelda: Nuts & Bolts mehr gefallen? Die Waffen werden weiterhin kaputt gehen und laut einem der letzten großen Vids im Nintendo News Kanal wird es noch mehr Kombinationsmöglichkeiten mit Gegenständen geben. Also noch mehr Komplexität womit Du nicht klar kommst. Es macht keinen Sinn für Dich. Erspare Dir das Tutorial, die 70€ und uns die billigen Zelda BotW Bashes sowie die nachfolgenden Nuts & Bolts Bashes.
ein artwork ist doch keine marketing kampagne, dass hat druckmann dem geoff keighley so hingeschmissen weil die beiden buddies sind. ich vermute mal der richtige hype fängt im juni an und mit dem zeigen vom multiplayer wird auch der ps5/pc port von tlou2 angekündigt
Xbox Series S’ Lower Specs Will Make it Hard for Graphically Intensive Games to Hold up – Caverns of Mars: Recharged Dev
Aus dem Spiel - insbesondere in dem Umfang - kannst Du keine neue IP mit runder Story aufbauen. Nintendo hat Mut bewiesen die Formel der IP weiter zu entwickeln. Dass dies nicht allen Hardcore Fans gefällt ist normal. Ich bin seit Teil 1 dabei (habe nur Skyward Sword ausgelassen) und ich muss sagen, dass es das beste Spiel aller Zeiten geworden ist. Es ist (als Wii U Spiel ) weiterhin - 7 Jahre nach Release - seinen Genre Kollegen was das Gesamtpaket angeht weit voraus. Da kann Sony oder M$ noch so sehr die Hardware und Marketing Muskeln spielen lassen, sowas gibt es da halt nicht.„Zelda“ würde mir jetzt nicht unbedingt als Synonym für Realismus einfallen. Ich verstehe aber Deinen Punkt. Es ist Teil der gewollten Spiel-Mechanik und für die einen ist das Spaß pur. Für andere ist es jedoch genau das Gegenteil, vor allem für diejenigen (zu denen ich ebenfalls gehöre), die „Zelda“ anders lieben gelernt haben.
Schade, dass „Nintendo“ aus „BotW“ keine neue IP gemacht hat, aber das wäre strategisch ein Schuss in beide Beine gewesen.
Und wenn du mit einem Schwert auf ein Holzstück schlägst, dann geht das Schwert nach 2 Treffern kaputt?Ist einfachste Physik. Wenn ich mit einem Stock auf einen Stein haue, dann geht er halt kaputt. Oder schleiche Dich von hinten an und versetze den Gegnern kritische Schläge. Alles eine Frage des Skills. Zelda BotW ist bewusst so aufgebaut, dass Du vielen Kämpfen aus dem Weg gehen kannst. Umgekehrt kannst Du auch mit einem Schlag ge-finished werden mit vollen Herzen. Das ist eine strategische Komponente im Spiel. Kann auch Spaß machen. Sonst hole Dir doch einfach Hyrule Warriors um Deine Hack'n'Slay Gelüste zu befriedigen.
@CrsRoKk
Demon's Souls, DS, Bloodborne???
Die PS2 Experience war auch nicht annähernd so gut, wie du dir das vorstellst. Aber gut, Augenkrebs hat halt schon in jungen Jahren angefangenEinfach nein, aber es ist wie bei edlem gealterten Wein, man muss eine gute Zunge haben um den richtig zu schätzen zu wissen. Die PCler gehen hingegen hin und strecken den edlen Tropfen dann ganz ungeniert mit billig Fusel
Es gibt keine ernsthafte Alternative zur originalen PS2-Experience, das muss genau so genossen werden wie früher.
Aber wie gesagt, um das zu verstehen muss man halt ein echter Liebhaber sein und nicht die Vison des Entwicklers regelmäßig verschandeln wie es auf PC der Fall ist
Einen Rückschritt zur alten Langweiler Formel wird es nicht geben. Die Spiele waren ja früher nur so, weil technisch nicht mehr möglich war. Seit der Switch gehören solche Einschränkungen im Gameplay zum Glück der Vergangenheit an. Warum um alles in der Welt auf noch stärkere Hardware erst zurück gehen?
Natürlich. Zu einem großen Sommerevent (Gaming) darüber zu reden ist kein Marketing?? Artworks zeigen... es hypen.
Erklär mal was Artwork Releases sonst sein sollen außer Marketing. Bin sehr gespannt auf die Antwort.Lol was @Zenitsu sich wieder für einen Quatsch aus den Fingern saugt, als sei das Artwork Teil einer Marketing Kampagne , geh mal an die frische Luft