PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das beantwortet nicht meine Frage.
Aber du willst eh nur haten.Ich könnte an dein Niveau anknüpfen und viele Switch exklusiv Gurken nennen.Aber das wäre mir zu blöd.

Du beantwortest viele bzw. fast alle Fragen auch nicht und weichst auf "deine art" aus :kruemel: sobald dir nichts einfällt

deal with it.
 
Halo Infinite? das hatte Meta 86% und somit besser als Lou1 Remake.
Halo Infinite war durchwachsen, dennoch 86% erhalten und somit über Returnal oder Miles Morales und es war ein Spiel das LIEF! Last of Us PC ist eine absolute Katastrophe für PC Gamer und so etwas hätte Sony NIEMALS auf den Markt bringen dürfen. Unfertige Spiele gehen gar nicht. Da sieht man, dass Sony die "Gamer" nicht ernst nimmt.
„Halo Infinite“ hat ganz andere Probleme, nämlich alles außerhalb des fantastischen Gunplays. Ein „The Last of Us“, als auch ein „Returnal“ sehe ich da deutlich drüber (Abseits von der PC-Performance), „Miles Morales“ hat mir nicht ganz so gut wie das Hauptspiel gefallen, ist aber wie ich finde dennoch besser als ein „Halo Infinite“. Die Spiele sind an sich zwar nicht zu vergleichen, aber vom persönlichen Spaß-Faktor hat das Gunplay „Halo Infinite“ nicht retten können.
 
warum hat man bei botw dlc: nuts & bolts noch keine dungeons gesehen? was hat nintendo uns zu verheimlichen? haben sie etwa 6 jahre in die entwicklung einer physik engine gesteckt und vergessen dass ein zelda dungeons braucht? :streber::rrod::rrod:
 
Ok und was ist mit Halo Infinite ?
In Halo Infinite kannst du genau so wie in Avatar, dem großen Vorbild von Uncharted mit Robotern, gemeinsam mit deinen Freunden durch die Gegend fliegen. Wieso kann die Throttlestation nur einen einzigen Player fliegen lassen?

Selbst $onys Haus-und-Hof-Magazin Dualshockers wartet seit über einem Jahr sehnsüchtig darauf :shakehead:

 
Halo Infinite war durchwachsen

Das war stinkend langweilig, mit einer unglaublich langweilig Open World.
Also da ist garnix schön zu reden.

Was ist mit Halo Infinite? Da gibts eher Szenen mit vollbesetzten Warthogs die pure Vernichtung bringen. :banderas:

In allen Test wurde davon gesprochen Highlight-los das Spiel ist,
haha ich bitte dich vollbesetzte Warthogs.

The last of us ist dagegen ein großes Highlight.


In Halo Infinite kannst du genau so wie in Avatar, dem großen Vorbild von Uncharted mit Robotern, gemeinsam mit deinen Freunden durch die Gegend fliegen. Wieso kann die Throttlestation nur einen einzigen Player fliegen lassen?

Selbst $onys Haus-und-Hof-Magazin Dualshockers wartet seit über einem Jahr sehnsüchtig darauf :shakehead:


Warte mal Nulli, mit anderen Worten......deine Kritik ist das Horizon keinen Online Koop hat?
xD wtf
 
warum hat man bei botw dlc: nuts & bolts noch keine dungeons gesehen? was hat nintendo uns zu verheimlichen? haben sie etwa 6 jahre in die entwicklung einer physik engine gesteckt und vergessen dass ein zelda dungeons braucht? :streber::rrod::rrod:

Warum hab ich noch nichts zum Last of Us Multiplayer gesehen??? Was hat Sony uns zu verheimlichen? Haben sie etwa 6 Jahre in die Entwicklung von Artworks gesteckt und vergessen, dass ein Multiplayer-Modus auch "Multiplayer" braucht :streber: :rolleyes::rolleyes:
 
Hype ist bei mir verstorben als ich zerbrechliche Waffen gesehen habe :(
Dafür ist Dir richtig warm ums Herz geworden als Marisa in SF6 im Rooster angekündigt wurde.
:lol2: 🍭

Ich weiß gar nicht was Ihr bzgl. der zerstörbaren Waffen habt. Auf der einen Seite wollt ihr fotorealistische Grafiken aber realistische Physik ist plötzlich nicht mehr wichtig. Alles Netflix Gamer.
:rofl3:
 
Dafür ist Dir richtig warm ums Herz geworden als Marisa in SF6 im Rooster angekündigt wurde.
:lol2: 🍭
Wieso Marisa?

Ich weiß gar nicht was Ihr bzgl. der zerstörbaren Waffen habt. Auf der einen Seite wollt ihr fotorealistische Grafiken aber realistische Physik ist plötzlich nicht mehr wichtig. Alles Netflix Gamer.
:rofl3:
Ich will keine Schwerter, die nach 2 Treffern kaputt gehen, ich will spaß beim Kampf.
 
weil die marketing kampagne noch nicht angefangen hat. wenn du noch weitere fragen hast nur her damit :goodwork:

Naughty Dog hat Probleme. In den letzten Jahren gab es einen komplett missratenen PC-Port, der die Marke TLOU schwer beschädigt hat. Ein Service-Game, das offensichtlich Entwicklungsschwierigkeiten hat. Ein Artwork und ne Menge schlechter Presse wegen Crunch und schlechtem Arbeitsklima. Auch der Uncharted-Port für PC lief ziemlich schlecht. Sowas wie Grounded hat auf Steam nen drei Mal höheren Player Peak (übrigens auch höher als TLOU).

Dazu Versprechen, dass man künftige Projekte nicht mehr so schnell raushauen will, um die Mitarbeiter zu schonen. Und trotzdem versinkt man wegen all der Remaster, Factions und PC-Ports in Arbeit und muss unfertige, verbuggte Spiele releasen. Wir sind im vierten Jahr der Gen und ND hat noch nicht einmal ein Next-Gen-Projekt angekündigt.

Ich wundere mich wirklich, warum das alles von den Sony-Fans nicht thematisiert wird. Das liest sich eher wie 343, und die wurden zurecht angegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was Ihr bzgl. der zerstörbaren Waffen habt. Auf der einen Seite wollt ihr fotorealistische Grafiken aber realistische Physik ist plötzlich nicht mehr wichtig.
Ich sehe es wie @Amuro, da für mich die zerstörbaren Waffen ebenfalls ein Spaß-Killer sind. Das war natürlich nicht der einzige Grund warum ich das Spiel dann schlussendlich abgebrochen habe, als sich jedoch selbst das Master-Sword für eine gewisse Zeit hat schlafen legen müssen, war das Fass bei mir übergelaufen. :)
 
Ich will keine Schwerter, die nach 2 Treffern kaputt gehen, ich will spaß beim Kampf.
Ist einfachste Physik. Wenn ich mit einem Stock auf einen Stein haue, dann geht er halt kaputt. Oder schleiche Dich von hinten an und versetze den Gegnern kritische Schläge. Alles eine Frage des Skills. Zelda BotW ist bewusst so aufgebaut, dass Du vielen Kämpfen aus dem Weg gehen kannst. Umgekehrt kannst Du auch mit einem Schlag ge-finished werden mit vollen Herzen. Das ist eine strategische Komponente im Spiel. Kann auch Spaß machen. Sonst hole Dir doch einfach Hyrule Warriors um Deine Hack'n'Slay Gelüste zu befriedigen.
:goodwork:

@CrsRoKk
Demon's Souls, DS, Bloodborne???
 
Das...war nicht der Punkt

Bessere Alternative ist besonders in Sachen PS2 der PC ;)

Einfach nein, aber es ist wie bei edlem gealterten Wein, man muss eine gute Zunge haben um den richtig zu schätzen zu wissen. Die PCler gehen hingegen hin und strecken den edlen Tropfen dann ganz ungeniert mit billig Fusel :(
Es gibt keine ernsthafte Alternative zur originalen PS2-Experience, das muss genau so genossen werden wie früher.
Aber wie gesagt, um das zu verstehen muss man halt ein echter Liebhaber sein und nicht die Vison des Entwicklers regelmäßig verschandeln wie es auf PC der Fall ist ;)
warum hat man bei botw dlc: nuts & bolts noch keine dungeons gesehen? was hat nintendo uns zu verheimlichen? haben sie etwa 6 jahre in die entwicklung einer physik engine gesteckt und vergessen dass ein zelda dungeons braucht? :streber::rrod::rrod:
wie meinst du das "verheimlichen"? Nintendo macht das was sie immer machen, sehr billig entwickeln, kaum Leistung reinstecken, minimalistisch arbeiten und dann Vollpreis abkassieren. Nintendos Zielgruppe sind halt die Kleinen, die beschweren sich nicht so sehr, weil sie nicht merken was sie da serviert bekommen, die freuen sich einfach das mehr Zelda zu sehen ist. Ist ja bei Pokemon auch so, seit 30 Jahren das gleiche Spiel, aber die Kinder stört es nicht, hauptsache mehr Pokemon.
Da hat es Nintendo gut. Sonys Zielgruppe ist erwachsen und sie schauen kritisch auf jede einzelne Bewegung von Sony und Sony weiß das sie hier abliefern müssen weil ihre Fans einen gewissen Standard erwarten im Gegensatz zu Nintendo.


Dafür ist Dir richtig warm ums Herz geworden als Marisa in SF6 im Rooster angekündigt wurde.
:lol2: 🍭

Ich weiß gar nicht was Ihr bzgl. der zerstörbaren Waffen habt. Auf der einen Seite wollt ihr fotorealistische Grafiken aber realistische Physik ist plötzlich nicht mehr wichtig. Alles Netflix Gamer.
:rofl3:

realistische Physik :lol:
geh mal nach draußen und schau wie schnell ein Stahlschwert zerbricht und komm dann wieder wenn due etwas mehr über Physik gelernt hast :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom