PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagst du eigentlich dazu, dass NaughtyDog Hilfe von ausgerechnet Iron Galaxy beim Port benötigt hat? :coolface:

hilfe im sinne von "hilfe wir haben keine zeit/bock uns mit dem frickelport von TLOU Part 1 zu beschäftigen und wollen lieber neue meisterwerke für die ps5 erschaffen" also hat man iron galaxy gefragt ob sie dass ding irgendwie auf dem pc zum laufen bekommen und gut ist, den rest können die frickler dann selbst übernehmen. klappt ja bei bethesda auch gut. was ich dazu sage? hoffentlich hat man nicht zuviel geld ausgegeben, ansonsten alles gut :goodwork:

ich mach mir bei diesen ganzen news über gecancellten projekte, viel zu früh angekündigten spielen und cg-beruhigungs trailern mit anschließender jahrelangen stille sorgen dass es bei den microsoft studios im generellen nicht läuft. der fisch stinkt da scheinbar vom kopf her @Thumbsucker :shakehead::neutral:
 
hilfe im sinne von "hilfe wir haben keine zeit/bock uns mit dem frickelport von TLOU Part 1 zu beschäftigen und wollen lieber neue meisterwerke für die ps5 erschaffen" also hat man iron galaxy gefragt ob sie dass ding irgendwie auf dem pc zum laufen bekommen und gut ist, den rest können die frickler dann selbst übernehmen. klappt ja bei bethesda auch gut. was ich dazu sage? hoffentlich hat man nicht zuviel geld ausgegeben, ansonsten alles gut
Nein, Hilfe weil die nicht weiter gekommen sind. Naughty Dog hat den Großteil vom Port verbockt. Iron Galaxy hat nur wenig gemacht (und vermutlich haben die den Port dann gesehen und sich dann gedacht, dass auch die den nicht retten können).
NaughtyDog kann technisch wirklich nichts mehr, das wurde mit dem Port mehr als deutlich.
 
hilfe im sinne von "hilfe wir haben keine zeit/bock uns mit dem frickelport von TLOU Part 1 zu beschäftigen und wollen lieber neue meisterwerke für die ps5 erschaffen" also hat man iron galaxy gefragt ob sie dass ding irgendwie auf dem pc zum laufen bekommen und gut ist, den rest können die frickler dann selbst übernehmen. klappt ja bei bethesda auch gut. was ich dazu sage? hoffentlich hat man nicht zuviel geld ausgegeben, ansonsten alles gut :goodwork:

ich mach mir bei diesen ganzen news über gecancellten projekte, viel zu früh angekündigten spielen und cg-beruhigungs trailern mit anschließender jahrelangen stille sorgen dass es bei den microsoft studios im generellen nicht läuft. der fisch stinkt da scheinbar vom kopf her @Thumbsucker :shakehead::neutral:

Die Games von MS haben diese Gen alle überzeugt - durchgängig hohe Qualität. Kann man von Sony nicht behaupten. Und wenn Initiative Entwicklungsprobleme hat, ist das auch weniger gravierend als bei ND. Perfect Dark ist in meiner Most Wanted-Liste der MS-Studios eher im unteren Feld. Kann sich aber ändern, wenn ein klasse Gameplay-Trailer gezeigt wird. :)

Bei ND dagegen siehts allmählich danach aus, dass die diese Gen nur ein richtiges Game gebacken kriegen - und das ist wohl noch mind. drei Jahre entfernt.
 
Die Games von MS haben diese Gen alle überzeugt - durchgängig hohe Qualität. Kann man von Sony nicht behaupten.
Viel kam da bis jetzt auch nicht.
Sony hat mit Horizon, GT7, Demons souls usw schon gute Kritiken eingefahren.
MS hingegen kommt nicht in Gang mit seinen gefühlt 300 Studios.
Avowed, Fable usw gibt es keine Lebenszeichen.
Bethesda traue ich nach Fallout auch nicht. Die haben sich Evtl auch mit allem etwas übernommen und schaffen im Rollenspiel Sektor wahrscheinlich nur noch ein Spiel pro Gen :)



Exklusiv für PlayStation 5

Case closed

 
Viel kam da bis jetzt auch nicht.
Sony hat mit Horizon, GT7, Demons souls usw schon gute Kritiken eingefahren.
MS hingegen kommt nicht in Gang mit seinen gefühlt 300 Studios.
Avowed, Fable usw gibt es keine Lebenszeichen.
Bethesda traue ich nach Fallout auch nicht. Die haben sich Evtl auch mit allem etwas übernommen und schaffen im Rollenspiel Sektor wahrscheinlich nur noch ein Spiel pro Gen :)




Case closed

Du hast mitbekommen dass MS diese Gen schon mehr und besser bewertete Games gebracht hat als Sony?
Also wenn das nicht viel war hat Sony nichts :kruemel:
 
Viel kam da bis jetzt auch nicht.
Sony hat mit Horizon, GT7, Demons souls usw schon gute Kritiken eingefahren.
MS hingegen kommt nicht in Gang mit seinen gefühlt 300 Studios.
Avowed, Fable usw gibt es keine Lebenszeichen.
Bethesda traue ich nach Fallout auch nicht. Die haben sich Evtl auch mit allem etwas übernommen und schaffen im Rollenspiel Sektor wahrscheinlich nur noch ein Spiel pro Gen :)




Case closed


Sony hat diese Gen ne handvoll play-it-safe-Sequels zu AAA-Games released und jetzt kommt auch noch Spider-Man 2. Das ist ok, mehr nicht. ND wirkt allmählich schon recht komisch. Wie gesagt, ich wundere mich über die Unfähigkeit der Sonys, legitime Fragen zu stellen und auch mal was zu kritisieren.

Dann immer gleich mit "aber die Xbox!" zu kommen, statt auf meine Posts einzugehen. Zumal MS dieses Jahr sechs neue Games auf der Xbox released und womöglich noch weitere dazukommen. Ich seh eigentlich nicht, dass die MS-Studios nix gebacken kriegen. Gerade die neuen sind sehr verlässlich und bislang haben alle Releases die Erwartungen erfüllt.
 
Warte mal Nulli, mit anderen Worten......deine Kritik ist das Horizon keinen Online Koop hat?
Das ist nicht nur meine, sondern auch die von Dualshockers und Co. :ol:

Es gibt keine ernsthafte Alternative zur originalen PS2-Experience, das muss genau so genossen werden wie früher.
Natürlich gibt es eine ernsthafte Alternative auf PC und Eggsbox mit Duckstation und Retroarch. Bitte informiere dich in Zukunft besser.

Das einzige wo es übrigens keine vernünftige PS2-Experience gibt, ist wieder mal die Throttlestation weil $ony sich um ihre eigene Legacy einen Dreck schert. :lol2:


"performance is worse than a real PS2"
:shakehead:
 
Sony hat diese Gen ne handvoll play-it-safe-Sequels zu AAA-Games released und jetzt kommt auch noch Spider-Man 2. Das ist ok, mehr nicht. ND wirkt allmählich schon recht komisch. Wie gesagt, ich wundere mich über die Unfähigkeit der Sonys, legitime Fragen zu stellen und auch mal was zu kritisieren.

Dann immer gleich mit "aber die Xbox!" zu kommen, statt auf meine Posts einzugehen. Zumal MS dieses Jahr sechs neue Games auf der Xbox released und womöglich noch weitere dazukommen. Ich seh eigentlich nicht, dass die MS-Studios nix gebacken kriegen. Gerade die neuen sind sehr verlässlich und bislang haben alle Releases die Erwartungen erfüllt.
Du redest von sowas wie HiFi Rush, Aoe und pentiment ?
Würde die Liste gerne mal sehen, Evtl hab ich da tatsächlich was übersehen ?

Ansonsten lese ich wieder nur Zweideutigkeiten.
Bethesda released alles 6 Jahre ein zu Beginn verbuggtes Spiel, aber um Naughty Dog soll man sich Gedanken machen ? :)
 
Du redest von sowas wie HiFi Rush, Aoe und pentiment ?
Würde die Liste gerne mal sehen, Evtl hab ich da tatsächlich was übersehen ?

Ansonsten lese ich wieder nur Zweideutigkeiten.
Bethesda released alles 6 Jahre ein zu Beginn verbuggtes Spiel, aber um Naughty Dog soll man sich Gedanken machen ? :)

Bethesda-Games haben nen Umfang und ne Spielwelt wie ein GTA. Das dauert. Die Liste an MS-Games dieses Jahr für die Xbox? Bisher bekannt: Hi-Fi Rush, Redfall, Minecraft Legends, Starfield, Forza, Age of Empires 4. Mehr Ankündigungen für die zweite Hälfte des Jahres sind sicher möglich. Dazu kam noch Age of Empires II und der Port von Ghostwire, aber sind ja keine neuen Games. Stalker II kommt im Dezember, aber halt Third.

Sony: Spider-Man 2. Darüberhinaus angekündigt: nichts.
 
Bethesda-Games haben nen Umfang und ne Spielwelt wie ein GTA. Das dauert. Die Liste an MS-Games dieses Jahr für die Xbox? Bisher bekannt: Hi-Fi Rush, Redfall, Minecraft Legends, Starfield, Forza, Age of Empires 4. Mehr Ankündigungen für die zweite Hälfte des Jahres sind sicher möglich. Dazu kam noch Age of Empires II und der Port von Ghostwire, aber sind ja keine neuen Games. Stalker II kommt im Dezember, aber halt Third.

Sony: Spider-Man 2. Darüberhinaus angekündigt: nichts.

Sorry außer Starfield und Forza nur Low Budget und Ports längst vergangener Tage.
Wenn man mal ab Mitte der Last Gen bis ins 4. Jahr dieser Gen denkt, ist der Output bei MS einfach erbärmlich.
Jetzt kommt als Antwort gleich wieder: MS hat es erkannt und kauft neue Studios und die brauchen Zeit bli bla blup

Fable, Avowed, Indi
Machine Games, Coalition

Was ist mit denen allen ? Absolut tote Hose
Eine Xbox lohnt halt wirklich momentan nicht.
Vermutlich kann man so ab 2025 damit was anfangen
 
Sorry außer Starfield und Forza nur Low Budget und Ports längst vergangener Tage.
Wenn man mal ab Mitte der Last Gen bis ins 4. Jahr dieser Gen denkt, ist der Output bei MS einfach erbärmlich.
Jetzt kommt als Antwort gleich wieder: MS hat es erkannt und kauft neue Studios und die brauchen Zeit bli bla blup

Fable, Avowed, Indi
Machine Games, Coalition

Was ist mit denen allen ? Absolut tote Hose
Eine Xbox lohnt halt wirklich momentan nicht.
Vermutlich kann man so ab 2025 damit was anfangen

Arkane-Games einfach als Low Budget abtun und so tun, als würden die nicht existieren. Auch Hi-Fi Rush ist nur ein Crap-Game, das niemand braucht. GT listen und Forza ist ihm egal. Ein wahrer Gamer.

Und natürlich: "Nur" Starfield. Aber Spidey 2 ist der heisse Scheiss und ist auch egal, ob Sony sonst nix hat dieses Jahr. Weil Sony ist einfach geil. :)
 
Sorry außer Starfield und Forza nur Low Budget und Ports längst vergangener Tage.
Wenn man mal ab Mitte der Last Gen bis ins 4. Jahr dieser Gen denkt, ist der Output bei MS einfach erbärmlich.
Jetzt kommt als Antwort gleich wieder: MS hat es erkannt und kauft neue Studios und die brauchen Zeit bli bla blup

Fable, Avowed, Indi
Machine Games, Coalition

Was ist mit denen allen ? Absolut tote Hose
Eine Xbox lohnt halt wirklich momentan nicht.
Vermutlich kann man so ab 2025 damit was anfangen
Failpost.
 
Sorry außer Starfield und Forza nur Low Budget und Ports längst vergangener Tage.
Wenn man mal ab Mitte der Last Gen bis ins 4. Jahr dieser Gen denkt, ist der Output bei MS einfach erbärmlich.
Jetzt kommt als Antwort gleich wieder: MS hat es erkannt und kauft neue Studios und die brauchen Zeit bli bla blup

Fable, Avowed, Indi
Machine Games, Coalition

Was ist mit denen allen ? Absolut tote Hose
Eine Xbox lohnt halt wirklich momentan nicht.
Vermutlich kann man so ab 2025 damit was anfangen
Alleine das man 4 generationen benötigt und Xbots lassen sich vom Marktschreier Spencer jedes mal in die Falle locken, aber aber gekauft und investiert und natürlich wieder Last Place weil es so toll läuft und der Plan wieder voll aufgeht.
 
Und wann fängt Sony endlich an auf seiner PS5 endlich eigene AAA Games abzuliefern? Die ersten 2 Jahre waren freundlich ausgedrückt jungfräulich.
:uglylol:
 
Und wann fängt Sony endlich an auf seiner PS5 endlich eigene AAA Games abzuliefern? Die ersten 2 Jahre waren freundlich ausgedrückt jungfräulich.
:uglylol:
Sony hat bisher jede Generation überzeugt,daher auch fast immer Marktführer, Microsoft versucht sich immer noch zu etablieren in der 4 Generation, jetzt nimmt man das Gaming Buisness aber richtig ernst :rofl3: Als würde man ein Auto mt Motorschaden betanken und hoffen da es endlich losfährt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom