PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat bisher jede Generation überzeugt,daher auch fast immer Marktführer, Microsoft versucht sich immer noch zu etablieren in der 4 Generation, jetzt nimmt man das Gaming Buisness aber richtig ernst :rofl3: Als würde man ein Auto mt Motorschaden betanken und hoffen da es endlich losfährt.
Seit der PS4 überzeugt mich Sony gar nicht mehr, die Marke ist ein Schatten seines Erfolgs geworden. Ja ich gebe Dir recht, M$ ist zu einem Totalschaden verkommen.
 
Sony hat bisher jede Generation überzeugt,daher auch fast immer Marktführer, Microsoft versucht sich immer noch zu etablieren in der 4 Generation, jetzt nimmt man das Gaming Buisness aber richtig ernst :rofl3: Als würde man ein Auto mt Motorschaden betanken und hoffen da es endlich losfährt.
Lol was @Dustraiz sich wieder für einen Quatsch aus den Fingern saugt. Geh mal an die frische Luft :rofl3: oder besser zock mal was am Sonntag :twewy:

BTW an die Gamer hier: Mit was habt ihr aktuell angefangen? bin grad bei Fire Emblem Engage :awesome:
 
image.png


das neue perfect dark ist möglicherweise ein remake, nach dem TLOU und demon's souls gebashe remakes #bald wieder wichtig für team grün? was denkt ihr? :verwirrt:

 
BTW an die Gamer hier: Mit was habt ihr aktuell angefangen? bin grad bei Fire Emblem Engage :awesome:

aktuell resi4 am pc auf steam und anno 1800 im sandkasten modus, nachdem ich die hauptstory beendet habe.

halte mich noch eher mit solchen titeln ab im moment, bis dann tears of the kingdom kommt
 
image.png


das neue perfect dark ist möglicherweise ein remake, nach dem TLOU und demon's souls gebashe remakes #bald wieder wichtig für team grün? was denkt ihr? :verwirrt:

Wenn’s ein Remake wird is es nicht für mich. Aber bei so vielen neuen Titeln stört mich der eine auch nicht - vor allem weil das Spiel wirklich alt ist und nicht alle 4 Jahre ein Remake bekommt :kruemel:
 
Lol was @Dustraiz sich wieder für einen Quatsch aus den Fingern saugt. Geh mal an die frische Luft :rofl3: oder besser zock mal was am Sonntag :twewy:

BTW an die Gamer hier: Mit was habt ihr aktuell angefangen? bin grad bei Fire Emblem Engage :awesome:
Nach Returnal (meh) und Hogwarts Legacy (yay) den Backlog abarbeiten: Atelier Ayesha
 
BTW an die Gamer hier: Mit was habt ihr aktuell angefangen? bin grad bei Fire Emblem Engage :awesome:
Trails to Azure natürlich (Switch). War eins der MW bei mir! :banderas: (OctoT2 in den letzten Chaptern)

Auf der Box läuft FH5 Rally Adventure, is ziemlich dufte! 🔥

Nach 3 durchgängen R4make läuft die PSVR2 derzeit mit dem genial aufgebesserten TWD- Saints and Sinners 🧟‍♂️ und daneben trommeln Frau und ich durch weiterhin casualig mit der VR2 durch Ragnarock, weil mit ein Musiklieblingsgenre abgedeckt wird. Dazu Wikinger. Passt! 🪓

Was läuft an der Shmup Front? (Switch) 👾
Ja da bin ich noch immer in der RayZ Collection am Füsse tauchen (Credit feed).
Auch Raiden 3 Mikado Remix wird weiter gefetzt und noch immer unlockables angegangen. (Aber es ist noch immer weit weg vom besten Raiden)
Danach steht wieder was an, um meine 1CC Tracking Liste zu füttern. Der letzte Eintrag war im Feb. Welches es wird, kann ich noch ned sagen.

Ab und an wird noch etwas gefightet, iwie spiele ich mich derzeit gerne wiedermal durch die GG Herausforderungen (Guilty Gear XX Accent Core Plus R). 🕹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, du musst dich dafür nicht entschuldigen

Für was genau? War doch nur eine anmerkung zu hogwarts. Die hauptstory war ultra langweilig (nach einem tollen start). Die 3 questreihen mit den "besten" freunden waren besser. Aber der endlos langweilige sammelkram war schon irre. Die kämpfe waren sehr gut, und der grund zum durchspielen. Aber von yay weit entfernt imo. Es entwickelt sich von einem grossartigen anfang zu einem langweiligen ow 0815 game leider
 
Deinen Geschmack.
War doch nur eine anmerkung zu hogwarts. Die hauptstory war ultra langweilig (nach einem tollen start). Die 3 questreihen mit den "besten" freunden waren besser. Aber der endlos langweilige sammelkram war schon irre. Die kämpfe waren sehr gut, und der grund zum durchspielen. Aber von yay weit entfernt imo. Es entwickelt sich von einem grossartigen anfang zu einem langweiligen ow 0815 game leider
Nah, Hogwarts Legacy war gerade für Potter Fans ziemlich toll und hat die Welt super eingefangen. Sammelkram muss man nicht machen und habe ich auch nicht gemacht.
 
Für was genau? War doch nur eine anmerkung zu hogwarts. Die hauptstory war ultra langweilig (nach einem tollen start). Die 3 questreihen mit den "besten" freunden waren besser. Aber der endlos langweilige sammelkram war schon irre. Die kämpfe waren sehr gut, und der grund zum durchspielen. Aber von yay weit entfernt imo. Es entwickelt sich von einem grossartigen anfang zu einem langweiligen ow 0815 game leider
Hört sich alles nach dem an, was ich erwartet habe.

Nichts ist langweiliger als 0815 OW Spiele. Obwohl mir Ghost of Tsushima trotzdem sehr gut gefallen hat. Mochte die Welt. Horizon Zero Dawn und Days Gone dagegen fand ich eher meh. Assassin's Creed Spiele hab ich seit Teil 3 nicht mehr angefasst.

Aber Returnal als "meh" zu bezeichnen....spricht nicht gerade für einen guten Geschmack imo. Da gibt es dann auch keine Entschuldigungen mehr :tingleawe:
 
Hört sich alles nach dem an, was ich erwartet habe.

Nichts ist langweiliger als 0815 OW Spiele. Obwohl mir Ghost of Tsushima trotzdem sehr gut gefallen hat. Mochte die Welt. Horizon Zero Dawn und Days Gone dagegen fand ich eher meh. Assassin's Creed Spiele hab ich seit Teil 3 nicht mehr angefasst.
Assassins Creed war besser als deine genannten Titel :kruemel:
Aber Returnal als "meh" zu bezeichnen....spricht nicht gerade für einen guten Geschmack imo. Da gibt es dann auch keine Entschuldigungen mehr :tingleawe:
Wieso? Was war an Returnal denn gut, abgesehen vom Shooter Gameplay?
 
Deinen Geschmack.

Nah, Hogwarts Legacy war gerade für Potter Fans ziemlich toll und hat die Welt super eingefangen. Sammelkram muss man nicht machen und habe ich auch nicht gemacht.

WIr sind grosse potter fans und waren enttäuscht. Das beste am spiel ist die welt, das schloss, zauber und kämpfe. Der rest ist nicht der rede wert. Die vorgegaukelten entscheidungen die quasi 0 einfluss haben (ausser am ende) und man alle zauber nutzen darf, besonders die unverzeihlichen, macht die welt nicht glaubhafter. Und der hauptchara hatte die sympathie eines ziegelsteins.

Für mich abseits der ersten 10h enttäuschend, wird dem hype nicht gerecht. Wer auf 0815 ow steht mit lahmer story wird glücklich

Das spiel ist kein yay, es ist ok.
 
WIr sind grosse potter fans und waren enttäuscht. Das beste am spiel ist die welt, das schloss, zauber und kämpfe. Der rest ist nicht der rede wert. Die vorgegaukelten entscheidungen die quasi 0 einfluss haben (ausser am ende) und man alle zauber nutzen darf, besonders die unverzeihlichen, macht die welt nicht glaubhafter. Und der hauptchara hatte die sympathie eines ziegelsteins.

Für mich abseits der ersten 10h enttäuschend, wird dem hype nicht gerecht. Wer auf 0815 ow steht mit lahmer story wird glücklich

Das spiel ist kein yay, es ist ok.
Wie gesagt, dein Geschmack. (und dann auch nur 10 Stunden)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom