PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Um mal ein bisschen Feuer in der Runde zu entfachen. :coolface:
Das hab ich gesagt, als die Series S raus kam.
Und auch das die PS5 nicht in die NextGen gehen kann ohne 720p/1080p Checkerbaorder bei Low Settings.

PS5P kam nicht, ja da lag ich falsch, aber bei der Series S da braucht man nicht viele Glasskugeln oder großes Wissen.
Vorallem macht auch eine Series X Ultra keinen Sinn. Series S Spiele mit bissel RT und höhere Auflösung ist nix und vorallem keine nextGen.
 
Mit dem Gameboy konnte man NUR bei strahlendem Sonnenschein draußen spielen :kruemel:
Ne 20W Glühbirne reichte auch und auch im Schatten konnte man problemlos spielen, man musste das Gerät halt richtig halten, dass man sich nicht selbst drinnen spiegelte aber gut, das ist bei Switch und Steamdeck im Schatten genauso.
 
Der Steam Deck Akku ist doch gut - besser auf jeden Fall als Game Gear damals oder PS-Controller heute.

Er als fanaitscher N Sklave kritisiert den Steam Deck Akku?
Erinnert euch an diesen extrem Betrug von N. Ganz kleiner Akku drin, den großeren müsst ihr extra kaufen.

Before_Wii_U_Battery_Change_logo.jpg
 
Er als fanaitscher N Sklave kritisiert den Steam Deck Akku?

Wenn man 2D Indie Games spielt, ist man beim Deck etwa auf Switch Niveau von der Akkulaufzeit. Bei richtigen 3D Spielen auf Game Gear Level. Da ist nach spätestens 2 Stunden Schluss. Auf der Switch locker das doppelte bis 3 fache :kruemel:
 
Schaut man das erste Mal heute hier rein, und denkt sich nur, wow, alles wie immer.

Tired Bored To Death GIF by Jongerencentrum De Pomp


In diesem Sinne, schönen Sonntag euch noch :tinglewine:
 

Um mal ein bisschen Feuer in der Runde zu entfachen. :coolface:
PS5 SX schaffen dann ja auch keine 4K/60FPS, wo ist das Problem?
Schaut man das erste Mal heute hier rein, und denkt sich nur, wow, alles wie immer.

Tired Bored To Death GIF by Jongerencentrum De Pomp


In diesem Sinne, schönen Sonntag euch noch :tinglewine:
Und tschüss!
:tinglewine:
 
Dann wird die Serie S keine 720p mehr hinbekommen.

Gamer haben sowas nicht verdient.
Wenn PS5 bei 1200-1400 landet, genau. Macht am 4K soviel Laune wie 720p am FHD.
Diese true 4K/60FPS Gamer sind btw eh nicht die Zielgruppe für Spielkonsolen, aber zum Glück haben alle Gamer tausende von Euro für ihre Setups zur Verfügung.
 
Der Originale WiiU Akku war ein Witz. Der größere Schacht war ja schon ein gearbeitet.

Ich liebe N aber ich bin wach wenn die einen ausrauben wollen.
Okay, ist mir gar nicht aufgefallen. Wir spielen ja auf Partys oft NintendoLand und da reicht der Akku.
Aber stimmt schon - ich kann mich erinnern dass der Akku insgesamt keiner der besten war. Nur wenn man parallel ne PlayStation hat sieht fast jeder Akku gut aus, im Vergleich :kruemel:
 
Wenn PS5 bei 1200-1400 landet, genau. Macht am 4K soviel Laune wie 720p am FHD.
Diese true 4K/60FPS Gamer sind btw eh nicht die Zielgruppe für Spielkonsolen, aber zum Glück haben alle Gamer tausende von Euro für ihre Setups zur Verfügung.
Da ist ein Thema, ja. Gamer haben diese Preise auch nicht verdient. Der einzige Grund wieso ich den PC nicht uneingeschränkt empfehlen kann.

Aber MS mit seinem Mega reichtum, die haben surreal, wirklich surreal viel Geld und kommen mit der Series S um die Ecke.
Eine Xbox mit Nvidia GPU wäre die totale vernichtung für die Playstation, aber MS gräbt eine Grube names Series S und fällt selbt hinein.
 
Da ist ein Thema, ja. Gamer haben diese Preise auch nicht verdient. Der einzige Grund wieso ich den PC nicht uneingeschränkt empfehlen kann.

Aber MS mit seinem Mega reichtum, die haben surreal, wirklich surreal viel Geld und kommen mit der Series S um die Ecke.
Eine Xbox mit Nvidia GPU wäre die totale vernichtung für die Playstation, aber MS gräbt eine Grube names Series S und fällt selbt hinein.
Der "Ich habe keine Ahnung aber Träume Thread" ist woanders.:nix:
Außerdem kann sich jeder diese XBox kaufen, die kann dann auch VR und nennt man Gamer-PC.
SS ist die preiswerteste Möglichkeit diese Gen zu zocken und dafür ideal, für die anderen Preisbewussten steht die SX zur Verfügung und ab da noch oben offen der Windows-PC und in dem Segment kann keine Konsole relevant wildern.
Warum wohl bringt Sony lieber alles auf den Windows-PC statt eine PS5 Superdupi zu liefern?
 
Der Schacht für den Akku war nur grösser, falls sich dieser eben mal aufbläht!

Nich schwer zu verstehen, oder?

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem $ony (das $steht für Jamba Sparabo Premium) und die Playdohstation erst bei Regulierungsbehörden durchfallen, fallen sie nun auch bei Journalisten durch! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Zu dem Artikel gibt es mittlerweile dank "der Nintendo Podcast" ein Update: Der Autor des Artikels hat sich doch noch eine PS5 gekauft.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ein neuer Besitzer einer PS5 spielt? Er hat sich natürlich gleich auf GTA5, Fortnite und der kommenden MS IP Tony Hawk gestürzt - und ja, die Spiele kennt er alle schon.
 
Bildschirmfoto-2023-04-03-um-07-32-59.png





the-muppets-kermit-the-frog.gif





Xbox Frösche, wir Sonys spüren eure Angst.
Diese Showcase wird euch den Todesstoss verpassen, Sony wird glanzvoll siegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom