KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Sony hat wirklich die besten Studios
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TLOU gabs schon als Remaster für die PS4. Also war der Schritt zum nächsten Remaster nochmal kleiner.
zwischen TLOU remaster und TLOU Part 1 liegen immer noch 8 jahre. auf den getrollten part geh ich nicht mehr ein, jeder weiß dass TLOU Part 1 ein remake ist und kein remaster und wenn ich mir die zeit nehme und dir nochmal erkläre warum wirst du im endeffekt es wieder auf eine verschwörung der schlümpfe, der spiele journalisten oder jimbo ryan's geldkoffer sehen warum bis auf dir und ein paar anderen die ganze welt TLOU Part ebenfalls als remake ansieht
Wird auch langsam Zeit für irgendwas, oder wird noch immer der Multiplayer DLC den man erst aus dem letzten Uncharted mit Zombies entfernt hat als neues Spiel angepriesen?
Is halt wirklich nur ein Grafikupdate und dazu nicht mal Nextgen. Was ich so im DF Video gesehen habe kommt gerade so an Gears 4 ran.Man kann alles "Remake" nennen. Gutes Verkaufsargument natürlich und ist auch kein geschützter Begriff. Ich nenne sowas Grafikupdate, weil nichts neu gemacht wurde, sondern nur aufpoliert.
Man kann alles "Remake" nennen. Gutes Verkaufsargument natürlich und ist auch kein geschützter Begriff. Ich nenne sowas Grafikupdate, weil nichts neu gemacht wurde, sondern nur aufpoliert.
Kommt immer auf das Vergleichsspiel an. Im Cinematic Genre sind sie definitiv stark was das Gameplay angeht. Verglichen mit Souls oder anderen Gameplayfokusspielen stimmt die Aussage dann hingegen wieder. Weitet man den Blick dann kann TLOU nur verlieren. Stellt sich nur die Frage warum ich TLOU mit etwas vergleichen sollte was nicht im eigenen Genre vertreten ist?denkst TLOU2 habe mittelmäßiges gameplay
Kommt immer auf das Vergleichsspiel an. Im Cinematic Genre sind sie definitiv stark was das Gameplay angeht. Verglichen mit Souls oder anderen Gameplayfokusspielen stimmt die Aussage dann hingegen wieder. Weitet man den Blick dann kann TLOU nur verlieren. Stellt sich nur die Frage warum ich TLOU mit etwas vergleichen sollte was nicht im eigenen Genre vertreten ist?
Seit wann habt ihr Fakten?Wir wissen wie immer mehr als du sind Fakten und nicht einfach Behauptungen
cinematic ist nicht wirklich ein genre. TLOU2 ist ein third person shooter mit stealth elementen und da ist es in der tat in sachen gameplay zusammen mit einem REmake 4 und mgs5 (wenn man das dazu zählen möchte) wohl die referenz in sachen gameplay, ist zumindest meine meinung
Soll dir bleiben, teile beide Ansichten jedoch nicht. Gibt schon gewaltige Unterschiede bei der Ausrichtung von Story Games wie TLOU und Spielen wie RE4, die die Story nur als Antrieb für den Survival Aspekt nutzen und keine „tiefgreifende“ Geschichte erzählen wollen.
Nintendo hatte schon ihre DirectEndlich !
Die letzte große Sony Show ist jetzt schon 1,5 Jahre her. Auch als Marktführer muss man langsam mal was zeigen.
weil du ja auf logik und fakten stehst; zwischen Resident Evil (PS1) und REmake (GC) lagen genau 6 Jahre und es gilt als eines der besten remakes aller zeiten. Zwischen TLOU (PS3) und TLOU (PS5) fast 10.
zähl mal die 8 remakes für die ps5 auf die meinst ich bin gespannt
Seit wann habt ihr Fakten?
Klicken, um alles anzuzeigen...
Ein Spiel wie RE 1 nach 6 jahren zu remaken oder ein Horizon Zero Dawn Remake (soll ja kommen, Perfect Dark remake ist auch ein gerücht ) macht weniger sinn!
Sony und Sony Exclusive Deals (du bezogst dich auch PErfect Dark Remake Gerücht, daher zählen auch hier die Gerüchte SELBSTVERSTÄNDLICH mit rein!):
Wieso soll der Endkunde 60€ für Naugthy Dogs dringend notwendige Fortbildungmaßnahme zahlen?Ich hab eher Gegenteiliges gelesen, nämlich das zum größten Teil Naughty Dog dafür verantwortlich ist und der Port als Projekt gedacht war 1st Hand Erfahrung mit dem PC zu sammeln.
So oder so keine gute Arbeit, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der PC als Plattform eben anspruchsvoller ist wenn man wirklich das Maximum raus holen will. Was ja auch nicht unbedingt der Fall sein muss. Mal ganz provokant ist es vielleicht auch blauäugig von PC Fans, niedrigere Spielpreise zahlen zu wollen für die technisch sauberste Version die dann in der Umsetzung auch noch am arbeitsintensivsten ist für die Entwickler.
PlayStation jetzt schon vergünstigt
PS5, Sony Bravia, Switch und mehr: Attraktive Technik-Deals mit Konsolen- und TV-Bundles
Ostern steht vor der Tür, was verschiedene Händler mit weiteren Sales zelebrieren. Beispielsweise wird bei Saturn und Media Markt das sogenannte "Technikfestwww.play3.de