PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Silent Hill 2 Remake
MGS Remake
Demon Souls Remake
Horizon Zero Dawn Remake
Last of Us 1 Remake
KOTOR Remake
FF7 Remake Teil 2
FF7 Remake Teil 1
Ghost of Tsushima DC (nichts anderes als Remaster, Lückenfüller im Lineup!)
Death Stranding DC (nichts anderes als Remaster, Lückenfüller im Lineup!)
Uncharted Thieves Collection (2 Spiele)
Spiderman 1 Remaster zum PS5 Launch
Nioh Collection (2 Spiele)

Uff... 15 Remakes, Remaster, Ports für PS5 :fp: Recycling-Station
 
Hier feierst Sony für Silent Hill 2

hier bedankst dich bei SONY für Rise of Ronin was nicht von Sony ist

ja natürlich, ich bedanke mich dafür dass sony soviele third party spiele (zeit)exklusiv auf die ps5 holt. diese spiele werden aber nicht selbst von sony entwickelt. weil ein spiel exklusiv auf der ps5 erscheint ist es kein spiel von sony, logisch oder?

Zudem sind Ports oder REMASTER auch nichts anderes als LÜCKENFÜLLER im Lineup von Sony. Fakt ist: du beschwerst dich über grüne wegen einem MÖGLICHEN Perfect dark REmake... umgekerhrt bei Sony hast die Scheuklappen auf ;)

ich beschwere mich gar nicht. ich mag remakes und remaster. ich sehe nur wie du und andere xbros die ps5 bashen wegen der vielen remakes die sony angeblich macht und gleichzeitig diese spiele hier irgnorieren. wer hat denn scheuklappen auf?

Halo: Reach
Halo: Combat Evolved
Halo 2: Anniversary
Halo 3
Halo 3: ODST
Goldeneye 007
Age of Empires 2: Definitive Edition
Age of Empires IV: Anniversary Edition
Age of Empires 3: Defintiive Edition
 
ja natürlich, ich bedanke mich dafür dass sony soviele third party spiele (zeit)exklusiv auf die ps5 holt. diese spiele werden aber nicht selbst von sony entwickelt. weil ein spiel exklusiv auf der ps5 erscheint ist es kein spiel von sony, logisch oder?



ich beschwere mich gar nicht. ich mag remakes und remaster. ich sehe nur wie du und andere xbros die ps5 bashen wegen der vielen remakes die sony angeblich macht und gleichzeitig diese spiele hier irgnorieren. wer hat denn scheuklappen auf?


Zähle bitte Series X Ports auf, nicht die der XBOX ONE und nicht Halo 3 odst oder Halo 2 usw. Ich brachte auch nicht ps4 Remakes, Remaster oder Ports.

bitte mehr als die 15 PS5 Recyling Titel.
 
ja natürlich, ich bedanke mich dafür dass sony soviele third party spiele (zeit)exklusiv auf die ps5 holt. diese spiele werden aber nicht selbst von sony entwickelt. weil ein spiel exklusiv auf der ps5 erscheint ist es kein spiel von sony, logisch oder?



ich beschwere mich gar nicht. ich mag remakes und remaster. ich sehe nur wie du und andere xbros die ps5 bashen wegen der vielen remakes die sony angeblich macht und gleichzeitig diese spiele hier irgnorieren. wer hat denn scheuklappen auf?
Du, wenn du PS5 vs SeriesX ignorierst :kruemel:
 
Der Kunde soll für das Spiel bezahlen. Wenn es technisch nicht gut umgesetzt ist: vote with your wallet.

Ich schrieb eigentlich ganz allgemein über die Thematik, dass idR auf dem PC die Spieler die besten Versionen erwarten aber am wenigsten dafür zahlen wollen und auch am schnellsten auf die Barrikaden gehen wenn ein Spiel mal nicht ganz sauber umgesetzt wurde, Maus und Tastatur nicht optimal verwendet etc.
ich sehe kein Problem darin, wenn Kunden gewisse Standards haben :nix:
 
ich beschwere mich gar nicht. ich mag remakes und remaster. ich sehe nur wie du und andere xbros die ps5 bashen wegen der vielen remakes die sony angeblich macht und gleichzeitig diese spiele hier irgnorieren. wer hat denn scheuklappen auf?
Wenn man nüchtern an die Sache rangehen würde ,müsstest Du noch den Preis erwähnen 😅
Halo Collection-> 60€ vs die aufgezählten von Sony.
Dazu war Halo 2 ein Remake in der MCC.
Ah und Gears 1-3 hatte übrigens ein kostenloses Upgrade dank enhanced Patch bekommen.
Sollte beim vergleichen nicht unerwähnt bleiben
:ol:
 
Kam RE1 remake nicht exklusiv für den GC und damit zum ersten mal ner N-Plattform? Aufm N64 gab es doch nur das 2er, oder? Hat also Sinn gemacht. Nach 6 Jahren auf der PS2 hätte weniger Sinn gemacht :kruemel:

ja stimmt. aber warum hätte das auf der ps2 weniger sinn gemacht? mal davon abgesehen dass RE1 remake so gut war dass es auf jeder plattform eine bereicherung gewesen wäre. es gibt unzählige menschen die mit jeder neuen konsolen generation neu einsteigen oder sich eine konsole von nem anderen hersteller kaufen. war bei mir und der ps5 auf jeden fall so weswegen spiele wie ghost of tsushima: dc oder death stranding: dc wie für mich gemacht waren
 
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?

Calculate Zach Galifianakis GIF
 
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?

Calculate Zach Galifianakis GIF
Da muss irgendwo ein Fehler sein, ich hab das gerade in meinen Casio fx-991DEX eingegeben und das Ergebnis lautet "Sony believes in Generations"
 
Also überall wird gerade am Preis der ps5 was getan.

Hmm, hat man etwa zu viel bestellt und zu sehr auf die scalper gesetzt? :Hmm:

In Japan sind die Zahlen ja auch eher ernüchternd zurzeit.
 
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?

Calculate Zach Galifianakis GIF

oder ganz einfach: du hast dich letztendlich empört darüber, dass ein Perfect Dark Remake kommen könnte und versucht wegen den alten Spielen gegen XBOX zu schießen.

Dabei ist Sony Vorreiter von alten Kamellen zum Vollpreis :kruemel: Dein Schuss ging nach hinten los. Vor allem deine Vergleiche ohne Logik (XBOX One Remakes/ Remaster) gegen PS5 Remakes / Remaster. Noch köstlicher: Silent Hill 2 und co zählt nicht als Remake da nicht von sony aber sonst zählt es zu Sony (danke Sony, Zernichtung) :ol:

Das Ergebnis deiner Gleichung ist: ERROR

Fail Empire Strikes Back GIF by Star Wars
 
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?

Calculate Zach Galifianakis GIF
Die Lösung ist doch ganz einfach:
Kauft euch eine PS5 oder auch zwei :nix:
 
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?

Calculate Zach Galifianakis GIF

Sony bringt mittlerweile fast jedes grössere Game in recht kurzem Abstand als Remaster für 80 Euro neu. Wenig Aufwand, viel Ertrag. Das sind meist keine Remakes. Ist schlichtweg Abzocke und MS macht das nicht. Auch kein anderer Publisher in dem Ausmass. Reinster Whataboutism. Da kannst du noch lange mit der Halo-Collection wedeln. :)
 
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?

Calculate Zach Galifianakis GIF
Die Antwort ist: 42
 
ja stimmt. aber warum hätte das auf der ps2 weniger sinn gemacht? mal davon abgesehen dass RE1 remake so gut war dass es auf jeder plattform eine bereicherung gewesen wäre. es gibt unzählige menschen die mit jeder neuen konsolen generation neu einsteigen oder sich eine konsole von nem anderen hersteller kaufen. war bei mir und der ps5 auf jeden fall so weswegen spiele wie ghost of tsushima: dc oder death stranding: dc wie für mich gemacht waren
RE1 Remake war geil, keine Frage. Aber eine neue Plattform macht immer mehr Sinn weil viele Spieler dem Hersteller treu bleiben.
Und gerade in der heutigen Zeit sollte die AK so weit sein dass es keines Remakes alle vier Jahre benötigt. Es sei denn natürlich du änderst komplett das Grundprinzip der Konsole, dann funktioniert das mit der AK wahrscheinlich nicht. Aber ob das wiederum einen Port von nem noch nicht mal alten Spiel rechtfertigt?!
 
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?

Calculate Zach Galifianakis GIF
Nope. Du sollst Remakes/remaster/etc. in einen Topf werfen und PS5 vs. SeriesX rechnen. Ganz einfach :kruemel:
 
Willst du jetzt Sonys Unfähigkeit unter Beweis stellen?

Wow, Naughty Dog sind wohl doch nicht so gute Entwickler wie viele hier immer meinen. Naja, wird schon noch mit der Zeit

Hart, wie unfähig NaughtyDog ist. Sehr enttäuschend.

Erschreckend. Nicht nur, dass Last of Us Part 1 absolut kaputt auf Pc veröffentlicht wurde.. es bestätigt sich, dass Naughty Dog zu einem drittklassigem Studio verkommen ist. Wenn Sie nicht mal mit der WEIT BESSEREN HARDWARE eine bessere Leistung abliefern.

Sie schaffen es ja nicht mal, gleiche Leistung abzuliefern bzw. das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen xD xD Dachte Pockey sei ein SonyFan und würde nicht gegen Sony bashen xD xD

Confirmed: Ramsch Pluss Effekt und Sony Fluch. :tinglewine:

Weder Sony noch Naughty Dog hat was mit dem Port zu tun.
Der Port ist von Iron Galaxy Studios. Einem reinen PC Developer, der sich auf Konsolen Ports spezialisiert hat.

Pro Tipp.
Willst du LoU in Geil spielen, kauf es für die Orginal Plattform und vom Orginal Studio.

Alle andere warten 1 bis 10 Jahre und kaufen von der Resterampe für ihren Bürorechner.

Jeder kriegt das was er verdient

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom