Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Ist ja nicht von $ony merkt man sofort am guten Gameplay
ich glaube bei nioh habe ich selbst nach dem beenden noch nicht alle mechaniken verstanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nicht von $ony merkt man sofort am guten Gameplay
Hör auf das Game macht mich fertig….soviele Möglichkeiten gestern den ninja Turtle besiegt…..macht so süchtig dieses Game hart aber fairich glaube bei nioh habe ich selbst nach dem beenden noch nicht alle mechaniken verstanden
Hier feierst Sony für Silent Hill 2
hier bedankst dich bei SONY für Rise of Ronin was nicht von Sony ist
Zudem sind Ports oder REMASTER auch nichts anderes als LÜCKENFÜLLER im Lineup von Sony. Fakt ist: du beschwerst dich über grüne wegen einem MÖGLICHEN Perfect dark REmake... umgekerhrt bei Sony hast die Scheuklappen auf
Halo: Reach
Halo: Combat Evolved
Halo 2: Anniversary
Halo 3
Halo 3: ODST
Goldeneye 007
Age of Empires 2: Definitive Edition
Age of Empires IV: Anniversary Edition
Age of Empires 3: Defintiive Edition
ja natürlich, ich bedanke mich dafür dass sony soviele third party spiele (zeit)exklusiv auf die ps5 holt. diese spiele werden aber nicht selbst von sony entwickelt. weil ein spiel exklusiv auf der ps5 erscheint ist es kein spiel von sony, logisch oder?
ich beschwere mich gar nicht. ich mag remakes und remaster. ich sehe nur wie du und andere xbros die ps5 bashen wegen der vielen remakes die sony angeblich macht und gleichzeitig diese spiele hier irgnorieren. wer hat denn scheuklappen auf?
Du, wenn du PS5 vs SeriesX ignorierstja natürlich, ich bedanke mich dafür dass sony soviele third party spiele (zeit)exklusiv auf die ps5 holt. diese spiele werden aber nicht selbst von sony entwickelt. weil ein spiel exklusiv auf der ps5 erscheint ist es kein spiel von sony, logisch oder?
ich beschwere mich gar nicht. ich mag remakes und remaster. ich sehe nur wie du und andere xbros die ps5 bashen wegen der vielen remakes die sony angeblich macht und gleichzeitig diese spiele hier irgnorieren. wer hat denn scheuklappen auf?
ich sehe kein Problem darin, wenn Kunden gewisse Standards habenDer Kunde soll für das Spiel bezahlen. Wenn es technisch nicht gut umgesetzt ist: vote with your wallet.
Ich schrieb eigentlich ganz allgemein über die Thematik, dass idR auf dem PC die Spieler die besten Versionen erwarten aber am wenigsten dafür zahlen wollen und auch am schnellsten auf die Barrikaden gehen wenn ein Spiel mal nicht ganz sauber umgesetzt wurde, Maus und Tastatur nicht optimal verwendet etc.
Wenn man nüchtern an die Sache rangehen würde ,müsstest Du noch den Preis erwähnenich beschwere mich gar nicht. ich mag remakes und remaster. ich sehe nur wie du und andere xbros die ps5 bashen wegen der vielen remakes die sony angeblich macht und gleichzeitig diese spiele hier irgnorieren. wer hat denn scheuklappen auf?
Kam RE1 remake nicht exklusiv für den GC und damit zum ersten mal ner N-Plattform? Aufm N64 gab es doch nur das 2er, oder? Hat also Sinn gemacht. Nach 6 Jahren auf der PS2 hätte weniger Sinn gemacht
Da muss irgendwo ein Fehler sein, ich hab das gerade in meinen Casio fx-991DEX eingegeben und das Ergebnis lautet "Sony believes in Generations"okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?
Die Lösung ist doch ganz einfach:okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?
okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?
Die Antwort ist: 42okay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?
RE1 Remake war geil, keine Frage. Aber eine neue Plattform macht immer mehr Sinn weil viele Spieler dem Hersteller treu bleiben.ja stimmt. aber warum hätte das auf der ps2 weniger sinn gemacht? mal davon abgesehen dass RE1 remake so gut war dass es auf jeder plattform eine bereicherung gewesen wäre. es gibt unzählige menschen die mit jeder neuen konsolen generation neu einsteigen oder sich eine konsole von nem anderen hersteller kaufen. war bei mir und der ps5 auf jeden fall so weswegen spiele wie ghost of tsushima: dc oder death stranding: dc wie für mich gemacht waren
Nope. Du sollst Remakes/remaster/etc. in einen Topf werfen und PS5 vs. SeriesX rechnen. Ganz einfachokay leute ganz langsam, also ich soll ps5 und xbox series x vergleichen wobei remakes = remaster sind, dann die halo spiele subtrahieren, die kostenlosen patches addieren, spiele die vor 2021 rausgekommen sind vor die klammer ziehen, die bezahlten upgrade patches zum quadrat nehmen aus dem ergebnis und der anzahl der third party entwickler im verhältnis zu den first party entwicklern dann die wurzel bilden und von und dann alles durch den preis teilen richtig? dann kommt bei der gleichung raus sony macht mehr remakes als microsoft?
Willst du jetzt Sonys Unfähigkeit unter Beweis stellen?
Wow, Naughty Dog sind wohl doch nicht so gute Entwickler wie viele hier immer meinen. Naja, wird schon noch mit der Zeit
Hart, wie unfähig NaughtyDog ist. Sehr enttäuschend.
Erschreckend. Nicht nur, dass Last of Us Part 1 absolut kaputt auf Pc veröffentlicht wurde.. es bestätigt sich, dass Naughty Dog zu einem drittklassigem Studio verkommen ist. Wenn Sie nicht mal mit der WEIT BESSEREN HARDWARE eine bessere Leistung abliefern.
Sie schaffen es ja nicht mal, gleiche Leistung abzuliefern bzw. das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen Dachte Pockey sei ein SonyFan und würde nicht gegen Sony bashen
Confirmed: Ramsch Pluss Effekt und Sony Fluch.