PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eines muss man $ony lassen, sie geben sich immerhin mittlerweile Mühe, dass man ihre Uncharteds ein wenig auseinanderhalten kann:

blackjoelisblack6te24.png


:rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Da muss irgendwo ein Fehler sein, ich hab das gerade in meinen Casio fx-991DEX eingegeben und das Ergebnis lautet "Sony believes in Generations"
war deine switch zu schwach für die berechnung? :shakehead:

Sad Donald Trump GIF


oder ganz einfach: du hast dich letztendlich empört darüber, dass ein Perfect Dark Remake kommen könnte und versucht wegen den alten Spielen gegen XBOX zu schießen.

nein ich freu mich auf das perfect dark remake/reboot. ich empöre mich über die doppelmoral der xbros :shakehead::rrod::rrod:

aber um auf deine frage von vorhin einzugehen

Age of Empires II
Age of Empires IV
Goldeneye 007
Halo Master Chief Collection

alles laut wikipedia xbox series x/s remaster


hat sich wikipedia jetzt auch schon gegen die grünen verschworen? :angst:


Nope. Du sollst Remakes/remaster/etc. in einen Topf werfen und PS5 vs. SeriesX rechnen. Ganz einfach :kruemel:

mach ich nicht weil allein schon remakes und remaster in einen topf zu schmeissen völlig sinnlos ist. remakes können einen unfassbaren aufwand haben wie bei demon's souls, es ist einfach unfair die mit remastern in einen topf zu schmeissen. ausserdem weiß icht nicht was alles als remaster zählt, zenitsu möchte ja auch schon nicht angekündigte und nur gerüchteweise existierende remakes wie horizon dazu zählen.
 
Weder Sony noch Naughty Dog hat was mit dem Port zu tun.
Der Port ist von Iron Galaxy Studios. Einem reinen PC Developer, der sich auf Konsolen Ports spezialisiert hat.

Pro Tipp.
Willst du LoU in Geil spielen, kauf es für die Orginal Plattform und vom Orginal Studio.

Alle andere warten 1 bis 10 Jahre und kaufen von der Resterampe für ihren Bürorechner.

Jeder kriegt das was er verdient

:nix:

Sony hat den Port in Auftrag gegeben und sie sind für das Endprodukt verantwortlich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Youtube-Universität xD Pass besser auf, ich habe nach einer ordentlichen Quelle gefragt.

Playdohstation und ND selbst sagen, dass sie Publisher und Entwickler sind.

nixmitirongalaxy5ddf8.png


Wie können die also nichts damit zu tun haben, wenn die das selber so in die Steam DB eingetragen haben?
:lol2:


Naughty Dog ist halt ein drittklassiges Studio geworden. Danke Sony :banderas:


Ramsch Plus Effekt und Sony Fluch
 
tlou wurde auf steam bereits zu fast 11% durchgespielt. und damit jetzt schon mehr als sämtliche xbox games der letzten zeit? naughty dog scheint eine wette am laufen zu haben, wie viel demütigung werden die xbros noch ertragen. es ist wie es ist, die gamer spielen lieber schreckliche und fast unspielbare EDIT: ALTE ps ports für vollpreis als xbox day 1 müllsoftware. unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, random Internet Forum Usern & Trollen oder einem von Deutschland größten PC Gaming Fachmagazine, wem glaubt man da?

Hmmm ...

:uglygw:
Vielleicht könnte uns Dave Lang, der Gründer von Iron Galaxy, aufklären. Lang: "Wir halfen Naughty Dog ein bisschen mit Last of Us PC."


Oder nach Naughty Dogs Worten:

As we began development in-house, we wanted PC players to experience an amazing story that truly lasts the test of time while maintaining the equally high-quality bar across both PC and PlayStation consoles.

 
tlou wurde auf steam bereits zu fast 11% durchgespielt. und damit jetzt schon mehr als sämtliche xbox games der letzten zeit? naughty dog scheint eine wette am laufen zu haben, wie viel demütigung werden die xbros noch ertragen. es ist wie es ist, die gamer spielen lieber schreckliche und fast unspielbare EDIT: ALTE ps ports für vollpreis als xbox day 1 müllsoftware. unfassbar

Ja, die Sony-Games sind echt der Überhit auf Steam. Die Flightsim hat nen höheren Player Peak auf Steam als TLOU, Uncharted und Horizon Zero Dawn zusammen. Und sogar Grounded liegt vor TLOU.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom