TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Eines muss man $ony lassen, sie geben sich immerhin mittlerweile Mühe, dass man ihre Uncharteds ein wenig auseinanderhalten kann:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is halt wirklich nur ein Grafikupdate und dazu nicht mal Nextgen. Was ich so im DF Video gesehen habe kommt gerade so an Gears 4 ran.
Dann liefere mal eine ordentliche Quelle für diesen offensichtlichen BlödsinnWeder Sony noch Naughty Dog hat was mit dem Port zu tun.
war deine switch zu schwach für die berechnung?Da muss irgendwo ein Fehler sein, ich hab das gerade in meinen Casio fx-991DEX eingegeben und das Ergebnis lautet "Sony believes in Generations"
oder ganz einfach: du hast dich letztendlich empört darüber, dass ein Perfect Dark Remake kommen könnte und versucht wegen den alten Spielen gegen XBOX zu schießen.
Nope. Du sollst Remakes/remaster/etc. in einen Topf werfen und PS5 vs. SeriesX rechnen. Ganz einfach
Weder Sony noch Naughty Dog hat was mit dem Port zu tun.
Der Port ist von Iron Galaxy Studios. Einem reinen PC Developer, der sich auf Konsolen Ports spezialisiert hat.
Pro Tipp.
Willst du LoU in Geil spielen, kauf es für die Orginal Plattform und vom Orginal Studio.
Alle andere warten 1 bis 10 Jahre und kaufen von der Resterampe für ihren Bürorechner.
Jeder kriegt das was er verdient
Dann liefere mal eine ordentliche Quelle für diesen offensichtlichen Blödsinn
Oh, die Youtube-Universität Pass besser auf, ich habe nach einer ordentlichen Quelle gefragt.
Nein, das ist falsch. Noch immer. Und auch immer noch nach der 400. Behauptung dessen.Weder Sony noch Naughty Dog hat was mit dem Port zu tun.
Der Port ist von Iron Galaxy Studios.
Oh, die Youtube-Universität Pass besser auf, ich habe nach einer ordentlichen Quelle gefragt.
Playdohstation und ND selbst sagen, dass sie Publisher und Entwickler sind.
Wie können die also nichts damit zu tun haben, wenn die das selber so in die Steam DB eingetragen haben?
Anscheinend bekamen sie wirklich "Hilfe" von Iron Galaxy, den Verbrechern hinter dem Batman Arkham Port am PCPlaydohstation und ND selbst sagen, dass sie Publisher und Entwickler sind.
Tja, random Internet Forum Usern & Trollen oder einem von Deutschland größten PC Gaming Fachmagazine, wem glaubt man da?
Hmmm ...
Und wo steht,dass das nicht von Sony ist?
Steam sind also random Internet Forum User & Trolle, alles klarTja, random Internet Forum Usern & Trollen oder einem von Deutschland größten PC Gaming Fachmagazine, wem glaubt man da?
Hmmm ...
Steam sind also random Internet Forum User & Trolle, alles klar
Ah, danke. Jetzt macht es SinnEr meinte:
"Random der User... nur am trollen... "
Vielleicht könnte uns Dave Lang, der Gründer von Iron Galaxy, aufklären. Lang: "Wir halfen Naughty Dog ein bisschen mit Last of Us PC."Tja, random Internet Forum Usern & Trollen oder einem von Deutschland größten PC Gaming Fachmagazine, wem glaubt man da?
Hmmm ...
As we began development in-house, we wanted PC players to experience an amazing story that truly lasts the test of time while maintaining the equally high-quality bar across both PC and PlayStation consoles.
Wenn sie dann auch bereit wären dafür entsprechend zu bezahlen. Aber da giert man ja schon vor Release auf irgendwelche Billig Keys auf Kinguinich sehe kein Problem darin, wenn Kunden gewisse Standards haben
tlou wurde auf steam bereits zu fast 11% durchgespielt. und damit jetzt schon mehr als sämtliche xbox games der letzten zeit? naughty dog scheint eine wette am laufen zu haben, wie viel demütigung werden die xbros noch ertragen. es ist wie es ist, die gamer spielen lieber schreckliche und fast unspielbare EDIT: ALTE ps ports für vollpreis als xbox day 1 müllsoftware. unfassbar