Arcturio
L17: Mentor
Ja, die Sony-Games sind echt der Überhit auf Steam. Die Flightsim hat nen höheren Player Peak auf Steam als TLOU, Uncharted und Horizon Zero Dawn zusammen. Und sogar Grounded liegt vor TLOU.
korREKT!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Sony-Games sind echt der Überhit auf Steam. Die Flightsim hat nen höheren Player Peak auf Steam als TLOU, Uncharted und Horizon Zero Dawn zusammen. Und sogar Grounded liegt vor TLOU.
Ich werde jetzt grün und sage, dass fs nicht von ms stammt und es sowieso kein echtes game ist. Ich bleibe lieber bei der durchspielrate, um die qualität eines games bei den kunden wirklich zu bewerten. die ps ist auf steam ist einer der besten (glaube sogar platz1) und xbox software schneiden einer der schlechtesten ab. wahrscheinlich sogar den letzten platz als großer publisher.Ja, die Sony-Games sind echt der Überhit auf Steam. Die Flightsim hat nen höheren Player Peak auf Steam als TLOU, Uncharted und Horizon Zero Dawn zusammen. Und sogar Grounded liegt vor TLOU.
Ich werde jetzt grün und sage, dass fs nicht von ms stammt und es sowieso kein echtes game ist. Ich bleibe lieber bei der durchspielrate, um die qualität eines games bei den kunden wirklich zu bewerten. die ps ist auf steam ist einer der besten (glaube sogar platz1) und xbox software schneiden einer der schlechtesten ab. wahrscheinlich sogar den letzten platz als großer publisher.
Hi-Fi Rush liegt auf Steam bei 31,6% ; Pentiment bei 27,3% oder As Dusk Falls bei 47,9%. Ich befürchte, dass du mit deiner Aussage daneben liegst.tlou wurde auf steam bereits zu fast 11% durchgespielt. und damit jetzt schon mehr als sämtliche xbox games der letzten zeit? naughty dog scheint eine wette am laufen zu haben, wie viel demütigung werden die xbros noch ertragen. es ist wie es ist, die gamer spielen lieber schreckliche und fast unspielbare EDIT: ALTE ps ports für vollpreis als xbox day 1 müllsoftware. unfassbar
Hi-Fi Rush liegt auf Steam bei 31,6% ; Pentiment bei 27,3% oder As Dusk Falls bei 47,9%. Ich befürchte, dass du mit deiner Aussage daneben liegst.
Er vergleicht Retail Steam mit Xbox Gamepass - nichtmal mit Retail Xbox. Total unsinniger Vergleich.
Wenn das so weitergeht, gibts bald keine Playdohstation PC Games mehr. Alle PCler so:Ja, die Sony-Games sind echt der Überhit auf Steam. Die Flightsim hat nen höheren Player Peak auf Steam als TLOU, Uncharted und Horizon Zero Dawn zusammen. Und sogar Grounded liegt vor TLOU.
Wenn das so weitergeht, gibts bald keine Playdohstation PC Games mehr. Alle PCler so:
Hä? Es ist von ND selbst gekommen, dass IG nur wenig beteiligt war. Wenn da ein Fachmagazin was anderes schreibt, glaube ich trotzdem ND selbstTja, random Internet Forum Usern & Trollen oder einem von Deutschland größten PC Gaming Fachmagazine, wem glaubt man da?
Hmmm ...
Age of Empires II
Age of Empires IV
Goldeneye 007
Halo Master Chief Collection
alles laut wikipedia xbox series x/s remaster
Hä? Es ist von ND selbst gekommen, dass IG nur wenig beteiligt war. Wenn da ein Fachmagazin was anderes schreibt, glaube ich trotzdem ND selbst
Zwei Stümper bei der Arbeit, da kann ja nur ein Bugcharted bei rauskommenHä? Es ist von ND selbst gekommen, dass IG nur wenig beteiligt war. Wenn da ein Fachmagazin was anderes schreibt, glaube ich trotzdem ND selbst
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden anstatt Wikipedia zu bemühen.
Da GoldenEye in den meisten Fällen gratis abgreifbar war oder Teil vom GamePass empfinde ich das TLoU Remake ehrlich gesagt tatsächlich als zu teuer.klar, wenn ich mehr ideen brauche wie man sich die realität zurecht biegen kann werd ich mich direkt an dich wenden
laut xbros ein großartiges "remaster" total sein geld wert
und das hier ist laut euch ein totaler cashgrab von sony ihr müsst doch manchmal schon über euch selbst lachen oder?
Im Endeffekt ist das doch vollkommen Banane.Hä? Es ist von ND selbst gekommen, dass IG nur wenig beteiligt war. Wenn da ein Fachmagazin was anderes schreibt, glaube ich trotzdem ND selbst
und das hier ist laut euch ein totaler cashgrab von sony ihr müsst doch manchmal schon über euch selbst lachen oder?
Klar ist das ein Cashgrab, so wie alle Remaster von Sony Games. Wie schon geschrieben, MCC Grafikupdate kriegste umsonst, Sony Grafikupdate musste zahlen. Finde den Unterschied.
Sitzt Jim mit der Knarre hinter dir und zwingt dich auf den Bestellbutton zu drücken?Sony bringt mittlerweile fast jedes grössere Game in recht kurzem Abstand als Remaster für 80 Euro neu. Wenig Aufwand, viel Ertrag. Das sind meist keine Remakes. Ist schlichtweg Abzocke und MS macht das nicht.
Sitzt Jim mit der Knarre hinter dir und zwingt dich auf den Bestellbutton zu drücken?
Nein? Oh