PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, die Sony-Games sind echt der Überhit auf Steam. Die Flightsim hat nen höheren Player Peak auf Steam als TLOU, Uncharted und Horizon Zero Dawn zusammen. Und sogar Grounded liegt vor TLOU.
Ich werde jetzt grün und sage, dass fs nicht von ms stammt und es sowieso kein echtes game ist. Ich bleibe lieber bei der durchspielrate, um die qualität eines games bei den kunden wirklich zu bewerten. die ps ist auf steam ist einer der besten (glaube sogar platz1) und xbox software schneiden einer der schlechtesten ab. wahrscheinlich sogar den letzten platz als großer publisher.
 
Ich werde jetzt grün und sage, dass fs nicht von ms stammt und es sowieso kein echtes game ist. Ich bleibe lieber bei der durchspielrate, um die qualität eines games bei den kunden wirklich zu bewerten. die ps ist auf steam ist einer der besten (glaube sogar platz1) und xbox software schneiden einer der schlechtesten ab. wahrscheinlich sogar den letzten platz als großer publisher.

Gamepass kann man nicht mit Retail vergleichen. Viele testen dort Games an, bei bewusst gekauften Spielen gibt es das nicht. Ich schaue auf Netlix auch nur selten ne Serie durch, die ich testweise anklicke. Unsinniger Vergleich. Ich schaue aber jeden Film, den ich mir kaufe.

Und wenn ein Nischentitel auf dem PC besser läuft als drei der grössten Sony-Blockbuster - dann sieht man, wie beliebt die Sony-Games bei neutralen Gamern sind. Und bei der Flightsim hat MS ordentlich mitgearbeitet, unter anderem Turn 10 sowie bei der Cloud-Integration. So ein Game könnte Sony nicht stemmen. :)
 
tlou wurde auf steam bereits zu fast 11% durchgespielt. und damit jetzt schon mehr als sämtliche xbox games der letzten zeit? naughty dog scheint eine wette am laufen zu haben, wie viel demütigung werden die xbros noch ertragen. es ist wie es ist, die gamer spielen lieber schreckliche und fast unspielbare EDIT: ALTE ps ports für vollpreis als xbox day 1 müllsoftware. unfassbar
Hi-Fi Rush liegt auf Steam bei 31,6% ; Pentiment bei 27,3% oder As Dusk Falls bei 47,9%. Ich befürchte, dass du mit deiner Aussage daneben liegst. :neutral:
 
Er vergleicht Retail Steam mit Xbox Gamepass - nichtmal mit Retail Xbox. Total unsinniger Vergleich.

Sein ernst? :twewy:

die blauen verlgeichen ständig unlogisch. XBOX ONE Remakes mit PS5 Remakes anstatt die SEries X herzunehmen. Lou1 PC sei nicht naughty dog aber ist es doch. Sony Spiele auf Steam mit Gamepass (antstatt Ramsch Plus mit Gamepass, wäre noch der näherliegendste vergleich)

Meltdown der blauen ufern so schlimm aus.. 2023 ist auch wirklich der Untergang von Jim Lie-Cry, Sony und Playstation. Da bringen Konsolensales leider nichts, wenn die Spiele nicht da sind, die Studios zu drittklassigen Crappy Dog mutieren dank Sony, Heuldrama wegen Actiblizz ins leere geht und Sony sich zum gespött der Gamingbranche gemacht hat.

:twewy:
 
Ja, die Sony-Games sind echt der Überhit auf Steam. Die Flightsim hat nen höheren Player Peak auf Steam als TLOU, Uncharted und Horizon Zero Dawn zusammen. Und sogar Grounded liegt vor TLOU.
Wenn das so weitergeht, gibts bald keine Playdohstation PC Games mehr. Alle PCler so:

I Dont Care Shrug GIF by Puss In Boots
 
Age of Empires II
Age of Empires IV
Goldeneye 007
Halo Master Chief Collection

alles laut wikipedia xbox series x/s remaster

AoE IV ist ein relativ neues Spiel, da ist nix mit remaster. AoE II und Goldeneye sind über 20 Jahre alt, die darf man wohl "remastern" und auch Geld für verlangen.
Halo MCC Grafikupdates waren kostenlos während man bei Sony für jedes bisschen zur Kasse gebeten wird. :banderas:

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden anstatt Wikipedia zu bemühen. :kruemel:
 
Hä? Es ist von ND selbst gekommen, dass IG nur wenig beteiligt war. Wenn da ein Fachmagazin was anderes schreibt, glaube ich trotzdem ND selbst :ugly:

ND hat bestätigt das Iron Galax Studios beteiligt waren. Man hat es recht wage beschrieben mit "wir haben in-house" begonnen, was völlig offen lässt wie es weiter ging.
Und auch das Dimenti von IGS ist keins, sie sagen lediglich, daß sie nur "ein wenig" geholfen haben, was auch alles möglich bedeuten kann.

Passen tut auch, dad IGS schon den Uncharted Port für den PC gemacht und verhunzt hat und deren schwache PC Ports bis zurück zu Batman AC reichen.
 
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden anstatt Wikipedia zu bemühen. :kruemel:

klar, wenn ich mehr ideen brauche wie man sich die realität zurecht biegen kann werd ich mich direkt an dich wenden :kruemel:

hands-on-our-first-impressions-of-goldeneye-007-on-xbox-game-pass-3.large.jpg



laut xbros ein großartiges "remaster" total sein geld wert :uglygw:

8ec696e7-6607-4f61-bulkzp.jpeg


und das hier ist laut euch ein totaler cashgrab von sony :uglylol: ihr müsst doch manchmal schon über euch selbst lachen oder? xD
 
klar, wenn ich mehr ideen brauche wie man sich die realität zurecht biegen kann werd ich mich direkt an dich wenden :kruemel:

hands-on-our-first-impressions-of-goldeneye-007-on-xbox-game-pass-3.large.jpg



laut xbros ein großartiges "remaster" total sein geld wert :uglygw:

8ec696e7-6607-4f61-bulkzp.jpeg


und das hier ist laut euch ein totaler cashgrab von sony :uglylol: ihr müsst doch manchmal schon über euch selbst lachen oder? xD
Da GoldenEye in den meisten Fällen gratis abgreifbar war oder Teil vom GamePass empfinde ich das TLoU Remake ehrlich gesagt tatsächlich als zu teuer.
 
Hä? Es ist von ND selbst gekommen, dass IG nur wenig beteiligt war. Wenn da ein Fachmagazin was anderes schreibt, glaube ich trotzdem ND selbst :ugly:
Im Endeffekt ist das doch vollkommen Banane.
Fakt und traurige Tatsache ist, dass der Port einfach schlecht ist. Für alle PlaystationPC Besitzer sehr schade und einfach unwürdig.
Bleibt mal wieder nur: PS5 kaufen :nix:

8ec696e7-6607-4f61-bulkzp.jpeg


und das hier ist laut euch ein totaler cashgrab von sony :uglylol: ihr müsst doch manchmal schon über euch selbst lachen oder? xD

Lass den Grünen ihre Freude. Umso salziger werden die Tränen, wenn die Realität wieder zuschlägt. :awesome:
 
und das hier ist laut euch ein totaler cashgrab von sony :uglylol: ihr müsst doch manchmal schon über euch selbst lachen oder? xD

Klar ist das ein Cashgrab, so wie alle Remaster von Sony Games. Wie schon geschrieben, MCC Grafikupdate kriegste umsonst, Sony Grafikupdate musste zahlen. Finde den Unterschied. :kruemel:

Mal ganz davon abgesehen dass Sony Filmspiele sowieso nur ein Cashgrab sind, weshalb die Leute sie nach einmaligem Durchspielen direkt wieder verkaufen um den Verlust so gering wie möglich zu halten. :coolface:
 
Sony bringt mittlerweile fast jedes grössere Game in recht kurzem Abstand als Remaster für 80 Euro neu. Wenig Aufwand, viel Ertrag. Das sind meist keine Remakes. Ist schlichtweg Abzocke und MS macht das nicht.
Sitzt Jim mit der Knarre hinter dir und zwingt dich auf den Bestellbutton zu drücken?
Nein? Oh :twewy:
 
Ob Sony nur Remaster, Remake bringt :fp:
Sony bringt auch viele neue Spiele.
Nintendo hat fast das ganze Wii U Sortiment auf Switch gebracht.
 
Sitzt Jim mit der Knarre hinter dir und zwingt dich auf den Bestellbutton zu drücken?
Nein? Oh :twewy:

Es zwingt auch niemand Kinder, sich bei Fifa für Tausende Euro Lootboxen zu kaufen. Moralisch ists aber ne andere Frage, ob man beeinflussbare Konsumopfer gezielt ausnehmen und Firmenhörigkeit ausschlachten will.

Man könnte die Ressourcen der Entwickler auch anderweitig einsetzen. Sieht man ja bei ND: Kommen nirgends hin mit Factions, liefern desaströse PC-Ports ab und haben nen Burnout, bevor sie ihr eigentliches PS5-Projekt starten. Die sind komplett ausgebrannt, weil Jim Ryan IHNEN ne Pistole an den Kopf hält. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom