PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
arkane und borderlands im selben satz zu hören tut mir einfach in der seele weh :neutral:
sehr mutig auf der loot shooter trend aufzuspringen weil es da mehr kohle gibt :fp::rrod::rrod:
 
arkane und borderlands im selben satz zu hören tut mir einfach in der seele weh :neutral:
sehr mutig auf der loot shooter trend aufzuspringen weil es da mehr kohle gibt :fp::rrod::rrod:
Redfail wird halt nix besonderes, ist halt Standard Kost. Alles solide, nichts herausragendes was sich von vielen anderen Titel abhebt.

Generische Vampir Gegner machen jetzt auch nicht den Unterschied. :kruemel:
 
Wenn nichts mehr geht, basht man Arkane. Und natürlich Obisidian und Bethesda. Wie gesagt: Sony hat den Leuten das Gamen und die Leidenschaft für ihr Hobby aus den Köpfen geprügelt. Schöne neue Gaming-Welt.

Ich habe aufrichtiges Mitleid mit allen, für die in diesem fantastischen Spielejahr Spider-Man 2 das Most Wanted ist. Denn mit Starfield, Stalker, Zelda und Diablo gibts ne Art Flashback zu einer Zeit, in der Games noch mehr als Produkte waren.
 
Wenn nichts mehr geht, basht man Arkane. Und natürlich Obisidian und Bethesda. Wie gesagt: Sony hat den Leuten das Gamen und die Leidenschaft für euer Hobby aus den Köpfen geprügelt. Schöne neue Gaming-Welt.
Obsidian hat M$ 2022 noch gerade so den Arsch gerettet, was das Line-Up anging. Ich meine, schlecht war es sowieso, aber ohne Obsidian wäre es wohl das schlechteste Line-Up eines Herstellers aller Zeiten gewesen.

Btw:

„Danke an die Fans“, führte Judge aus. „Geht einfach lockerer miteinander um. Ihr alle habt mehr gemeinsam, als euch trennt. Egal welche Plattform ihr liebt, egal welches Spiel ihr liebt, ihr seid immer noch ein Teil der Gaming-Community. Gönnt euch gegenseitig eine Pause.“ Geht es um toxisches Verhalten von Spielerinnen und Spielern, dann sprechen die Entwickler von Sony Santa Monica leider aus Erfahrung.

Kratos :banderas:

 
Warum mehr Kohle? Es gibt keine Mikrotransaktionen in Redfall.

naja loot shooter sind halt das trend genre schlechthin, mikrotransaktionen hin oder her. immersive sims verkaufen sich traditionell nicht so gut sind aber eigentlich das steckenpferd von arkane,

Wenn nichts mehr geht, basht man Arkane. Und natürlich Obisidian und Bethesda. Wie gesagt: Sony hat euch das Gamen und die Leidenschaft für eurer Hobby aus den Köpfen geprügelt. Schöne neue Gaming-Welt.

borderlands arkane gehört gebasht bis sie wieder die spiele machen für die man sie überhaupt mag. dieses auf trends gespringe von vielen entwicklern die man mal gut fand ist es was meiner leidenschaft für das hobby schadet.
 
Obsidian hat M$ 2022 noch gerade so den Arsch gerettet, was das Line-Up anging. Ich meine, schlecht war es sowieso, aber ohne Obsidian wäre es wohl das schlechteste Line Up eines Herstellers aller Zeiten gewesen.

Avowed wird doch auch wieder in der Luft zerrissen, wenn sie das Game zeigen. Genauso wie Redfall. Im Sony-Lager gibt es wirklich sehr viele Leute, die diese Games für crap halten, weil sie nicht der Sony-Formel entsprechen.

@Fisker

Gab mehr als genug Previews, die Redfall gerade nicht mit Looter-Shootern vergleichen. Dass du dich auf die eine negative Preview verlässt, versteh ich nicht. Genug Previews attestieren Redfall die typische Arkane-DNA und loben auch das Gunplay, das nochmal ne deutliche Schippe auf Deathloop drauflegt.
 
@Fisker

Gab mehr als genug Previews, die Redfall gerade nicht mit Looter-Shootern vergleichen. Dass du dich auf die eine negative Preview verlässt, versteh ich nicht. Genug Previews attestieren Redfall die typische Arkane-DNA und loben auch das Gunplay, das nochmal ne deutliche Schippe auf Deathloop drauflegt.

ich verlass mich nicht auf previews sondern auf das was ich sehe und was ich bei redfall sehe ist eindeutig: loot in allen möglichen farben, one liner quippende protagonisten aus der fortnite konservendose, lebensbalken und damage numbers die aus den bullet sponge gegner herausprühen wie bei einer geplatzten pinata, ein fokus auf coop anstatt einer perfekt balancierten single player erfahrung, dazu zeigt die qualitäts kurve bei arkane seit deathloop ins minus. wo bitte siehst du da die arkane dna? wenn du ein arkane fan der alten schule bist solltest du dich uns anschließen und redfall boykottieren bis arkane wieder eine singleplayer immersive sim macht. nein du blendest das offensichtliche lieber aus weil redfall in den gamepass kommt. es ist so traurig :shakehead: :rrod::rrod:

auch wie man bei arkane jetzt versucht zurück zu rudern und den always online zwang wieder rausnimmt, der geruch von looter shooter GAAS werden sie nicht wieder los. die würfel sind gefallen. der drops ist gelutscht. der ofen ist aus. 75% meta mit glück :sorry::rrod::rrod:
 
ich verlass mich nicht auf previews sondern auf das was ich sehe und was ich bei redfall sehe ist eindeutig: loot in allen möglichen farben, one liner quippende protagonisten aus der fortnite konservendose, lebensbalken und damage numbers die aus den bullet sponge gegner herausprühen wie bei einer geplatzten pinata, ein fokus auf coop anstatt einer perfekt balancierten single player erfahrung, dazu zeigt die qualitäts kurve bei arkane seit deathloop ins minus. wo bitte siehst du da die arkane dna? wenn du ein arkane fan der alten schule bist solltest du dich uns anschließen und redfall boykottieren bis arkane wieder eine singleplayer immersive sim macht. nein du blendest das offensichtliche lieber aus weil redfall in den gamepass kommt. es ist so traurig :shakehead: :rrod::rrod:

auch wie man bei arkane jetzt versucht zurück zu rudern und den always online zwang wieder rausnimmt, der geruch von looter shooter GAAS werden sie nicht wieder los. die würfel sind gefallen. der drops ist gelutscht. der ofen ist aus. 75% meta mit glück :sorry::rrod::rrod:

Solltest dich einfach mal informieren statt blind bashen. Das ist kein Retorten-Genre-Vertreter, wie du ihn von Sony gewohnt bist (und liebst).

Du solltest auch nicht alles für bare Münze nehmen, was an der Schlumpfversammlung erzählt wird: das ist meist ne Mischung aus Selbsthypnose, Ignoranz und Angst vor Fremdem. Im Grunde vergleichbar mit dem Parteitag der CDU.

Diese Preview ist sehr informativ und wird dir weiterhelfen. :)

 

FarCry mit Vampiren: Vampire FPS Redfall feels like a sad stumble from iconic studio Arkane


Ja ja… so „neu“ und mutig. So mutig wär ja nicht mal UbiSoft :rofl3:
"Yes, killing Vampires in Redfall feels good!"

"Right now, after almost 2 hours, I like what Redfall has to offer" -Er betont auch, dass es keine MTX gibt und der Singleplayer nicht zu kurz kommt :goodwork:

Für jedes Bullshit Preview das unsere Schlümpfe ausgraben gibts ein brauchbares das durchweg positiv ausfällt, keep them coming und macht weiter Werbung für ein AAA Game, das ihr aufgrund eurer Playdohstationtreue nie spielen werden :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Man muss halt auch bedenken, dass die Tester bisher nur 90 Minuten bis 2 Stunden spielen durften und da auch nur den Singleplayer, kein Coop und Co. gesehen haben, aber beeindruckend wie sehr die Blauen sich mit dem Spiel beschäftigen, man könnte meinen auf der eigenen Plattform erscheint nix, ach... das ist ja auch der Fall :moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom