mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wie kommst du auf 3 ?
Ja ok, Du hast Recht. Es sind tatsächlich nur 2 wenn man die PS3 Ports nicht mitzählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf 3 ?
Wie kommst du auf 2 ?Ja ok, Du hast Recht. Es sind tatsächlich nur 2 wenn man die PS3 Ports nicht mitzählt.
Wie kommst du auf 2 ?
Ich finde es sehr witzig, dass alle auf CoD gehen. Dass Diablo sich besser verkauft als jedes einzelne CoD vergessen die meisten. Von WoW ganz zu schweigen. Das sind beides Goldgruben aber man versteift sich auf CoDImo ein sehr guter Beitrag von Benji, wieso das Sony nur auf COD abzielt um den Deal zu kontern ist mir auch ein Rätsel:
Da Blizzard einige sehr sehr große IPs hat, nicht nur CoD aber anscheinend hat Sony nur um die IP wirklich angst.
Dann geh mal wieder in die SchuleIch habe gezählt
Dann geh mal wieder in die Schule
Imo ein sehr guter Beitrag von Benji, wieso das Sony nur auf COD abzielt um den Deal zu kontern ist mir auch ein Rätsel:
Da Blizzard einige sehr sehr große IPs hat, nicht nur CoD aber anscheinend hat Sony nur um die IP wirklich angst.
Hm,Last of Us 1 und 2 durch ,checkEr hat bei aller Trollerei schon recht, du redest/schreibst hier immer wieder von den ach so tollen Sony-"Meisterwerken" aber irgendwie spielst Du sie nie.
Welche sollen das sein? Frage nur so für einen der größten PlayStation Fans.3 Spiele in 2 Jahren? Das sollte durchaus machbar sein.
Welche sollen das sein? Frage nur so für einen der größten PlayStation Fans.
Nein, aber das ist auch wenig überraschend. PSVR2¹ hat ja einen schlechteren first party support als der Virtual BoyHat PSVR2 eigentlich schon den Virtual Boy in den Gesamtverkaufazahlen ein?
Wieso glaubst du das es auf der PS5 keine Multispiele Spiele gibt's ?Rutschi und Klump und Returnal.
Obwohl, Returnal muss man auch abziehen. Das ist ja inzwischen ein PC Spiel.
Okay dann treffen wir uns in der Mitte. Also 1 Spiel und dazu noch ein billiger Abklatsch eines Banjo & Kazooie & Co.KG. Definitiv nicht wert 599€ für ein Stück veraltete Hardware auszugeben.Rutschi und Klump und Returnal.
Obwohl, Returnal muss man auch abziehen. Das ist ja inzwischen ein PC Spiel.
Imo ein sehr guter Beitrag von Benji, wieso das Sony nur auf COD abzielt um den Deal zu kontern ist mir auch ein Rätsel:
Okay dann treffen wir uns in der Mitte. Also 1 Spiel und dazu noch ein billiger Abklatsch eines Banjo & Kazooie & Co.KG. Definitiv nicht wert 599€ für ein Stück veraltete Hardware auszugeben.
Da haben sich 2 Trolle gefundenAbsolut. Leider bin ich auch auf die Lügen reingefallen "nur möglich mit Zauber SSD auf der PS5"
Pustekuchen... Bis heute alles nur PS4 Spiele in etwas höherer Auflösung. Tolle "nextgen"
Aber hey, die echte nextgen geht eh erst los, wenn der Marktführer Nintendo das sagt.
Da haben sich 2 Trolle gefunden