PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Imo ein sehr guter Beitrag von Benji, wieso das Sony nur auf COD abzielt um den Deal zu kontern ist mir auch ein Rätsel:


Da Blizzard einige sehr sehr große IPs hat, nicht nur CoD aber anscheinend hat Sony nur um die IP wirklich angst.
Ich finde es sehr witzig, dass alle auf CoD gehen. Dass Diablo sich besser verkauft als jedes einzelne CoD vergessen die meisten. Von WoW ganz zu schweigen. Das sind beides Goldgruben aber man versteift sich auf CoD :coolface:
 
Imo ein sehr guter Beitrag von Benji, wieso das Sony nur auf COD abzielt um den Deal zu kontern ist mir auch ein Rätsel:


Da Blizzard einige sehr sehr große IPs hat, nicht nur CoD aber anscheinend hat Sony nur um die IP wirklich angst.

blizzards new "diablo" game is shaping to be a suprise hit? xD ernsthaft, was ist daran verwunderlich das diablo 4 sich verkaufen wird wie warme semmeln. daran ist nun wirklich gar nichts überraschend, eher enttäuschend wenn es kein hit wird
 
Er hat bei aller Trollerei schon recht, du redest/schreibst hier immer wieder von den ach so tollen Sony-"Meisterwerken" aber irgendwie spielst Du sie nie.
Hm,Last of Us 1 und 2 durch ,check 👍
Uncharted alle Teile durch, check 👍
Horizon 1 und 2 durch,check 👍
Fallout 4 durch ,check 👍
Diablo 3 durch,check 👍
Und viele ,viele mehr ,check 👍
 
Rutschi und Klump und Returnal.

Obwohl, Returnal muss man auch abziehen. Das ist ja inzwischen ein PC Spiel.
Okay dann treffen wir uns in der Mitte. Also 1 Spiel und dazu noch ein billiger Abklatsch eines Banjo & Kazooie & Co.KG. Definitiv nicht wert 599€ für ein Stück veraltete Hardware auszugeben.
 
Imo ein sehr guter Beitrag von Benji, wieso das Sony nur auf COD abzielt um den Deal zu kontern ist mir auch ein Rätsel:


Da Blizzard einige sehr sehr große IPs hat, nicht nur CoD aber anscheinend hat Sony nur um die IP wirklich angst.

Der Verein Sony und sein Konstrukt PlayStation basiert auf den tragenden Wänden FIFA und CoD links und recht, etwas GTA als Rückwand und ein Haufen Steine in Form von Uncharted-like Spiel-Film-Mixe vorne. Diablo ist da keine tragende Wand.

Viel Luft ist da nicht mehr in der Hütte, wenn du da sowas wie CoD rausnimmst. Bruchbude. :nix:
 
Okay dann treffen wir uns in der Mitte. Also 1 Spiel und dazu noch ein billiger Abklatsch eines Banjo & Kazooie & Co.KG. Definitiv nicht wert 599€ für ein Stück veraltete Hardware auszugeben.

Absolut. Leider bin ich auch auf die Lügen reingefallen "nur möglich mit Zauber SSD auf der PS5"

Pustekuchen... Bis heute alles nur PS4 Spiele in etwas höherer Auflösung. Tolle "nextgen"

Aber hey, die echte nextgen geht eh erst los, wenn der Marktführer Nintendo das sagt.
 
Da haben sich 2 Trolle gefunden 🤣👍

Die Wahrheit tut weh, oder?

Lass einfach los, hol dir ne schöne gelbe Switch Lite und hole die echten Meisterwerke von Nintendo nach und nicht den Sony No Gameplay Mist, den Du dafür hältst.

BotW z.B. soll nach dem Plateau noch so viel genialer werden, hab ich gehört. "Bestes Spiel aller Zeiten" hörte ich munkeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom