PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
RTX 4090 1800€ + Core i9-12900K 470€ vs 399€ PS5
Video-Capture-20230403-073136.jpg

Core i9-12900K
RTX 4090

:rofl3:
 
Bildschirmfoto-2023-04-03-um-07-32-59.png





the-muppets-kermit-the-frog.gif





Xbox Frösche, wir Sonys spüren eure Angst.
Diese Showcase wird euch den Todesstoss verpassen, Sony wird glanzvoll siegen.

Endlich !
Die letzte große Sony Show ist jetzt schon 1,5 Jahre her. Auch als Marktführer muss man langsam mal was zeigen.
 
RTX 4090 1800€ + Core i9-12900K 470€ vs 399€ PS5
Video-Capture-20230403-073136.jpg

Core i9-12900K
RTX 4090

:rofl3:

Erschreckend. Nicht nur, dass Last of Us Part 1 absolut kaputt auf Pc veröffentlicht wurde.. es bestätigt sich, dass Naughty Dog zu einem drittklassigem Studio verkommen ist. Wenn Sie nicht mal mit der WEIT BESSEREN HARDWARE eine bessere Leistung abliefern.

Sie schaffen es ja nicht mal, gleiche Leistung abzuliefern bzw. das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen xD xD Dachte Pockey sei ein SonyFan und würde nicht gegen Sony bashen xD xD

Confirmed: Ramsch Pluss Effekt und Sony Fluch. :tinglewine:
 
Naja, zur verteidigung: der Port ist wohl nicht von naughtydog.
Naughty Dog und Sony sind letztlich dafür verantwortlich. Die IP ist von Ihnen. Sie haben es dennoch abgesegnet.

Glaubst doch nicht, dass Sony oder NAughty Dog ohne Prüfung einfach machen lässt. Wenn die HBO Serie von Sony und NAughty Dog ist (wurde ja von blauen so dargelegt) ist der Port es erst recht ;)
 
Naja, zur verteidigung: der Port ist wohl nicht von naughtydog.
Ich hab eher Gegenteiliges gelesen, nämlich das zum größten Teil Naughty Dog dafür verantwortlich ist und der Port als Projekt gedacht war 1st Hand Erfahrung mit dem PC zu sammeln.

So oder so keine gute Arbeit, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der PC als Plattform eben anspruchsvoller ist wenn man wirklich das Maximum raus holen will. Was ja auch nicht unbedingt der Fall sein muss. Mal ganz provokant ist es vielleicht auch blauäugig von PC Fans, niedrigere Spielpreise zahlen zu wollen für die technisch sauberste Version die dann in der Umsetzung auch noch am arbeitsintensivsten ist für die Entwickler.
 
Was ihr so alles schon wisst, faszinierend
crystal ball love GIF by HERSHEY’S Cookies ’n’ Creme

Wir wissen wie immer mehr als du ;) sind Fakten und nicht einfach Behauptungen wie "etwas mehr Day 1 Releases" oder etwas behaupten, dann wird man mit Fakten widerlegt und dann zu sagen "ja, ich geh dann wieder. Hat ja keinen Sinn"

:kruemel:

@Fisker Es macht einen Unterschied, ob man ein 20 bis 25 Jahre altes Game als Remake bringt oder ein Spiel, was vor wenigen Jahren erst als Remaster noch kam. Es soll ja sogar ein Horizon Zero Dawn Remake kommen :lol: Auch ist es ein Unterschie ob man 1 bis 2 spiele als Remake bringt oder gleich 7 bis 8 ;)
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:


Nur ein Remake? Das würde den Xbros gar nicht gefallen. Laut ihnen sind Remakes von alten Games bekanntlich nur Lineup-Filler von Entwicklern, die keine Ideen haben. :(

Irgendein Angestellter von The Initiative schreibt statt Perfect Dark (Reboot) auf Linkedin, dass er an Perfect Dark (Remake) arbeitet? Was ist denn mit all jenen, bei denen "Reboot" steht? Das würde ich jetzt nicht gerade als Bestätigung für irgendwas sehen. Such dir nen anderen Strohhalm. :)

Ein Trauerspiel, wie tief der Gamingjournalismus gefallen ist. Kein Netzwerk, keine Recherche, keine Infos. Irgendwelche unrasierten Nerds, die zuhause Pizza vor dem PC essen und Linkedin-Profile durchforsten.
 
@Fisker Es macht einen Unterschied, ob man ein 20 bis 25 Jahre altes Game als Remake bringt oder ein Spiel, was vor wenigen Jahren erst als Remaster noch kam. Es soll ja sogar ein Horizon Zero Dawn Remake kommen :lol: Auch ist es ein Unterschie ob man 1 bis 2 spiele als Remake bringt oder gleich 7 bis 8 ;)

weil du ja auf logik und fakten stehst; zwischen Resident Evil (PS1) und REmake (GC) lagen genau 6 Jahre und es gilt als eines der besten remakes aller zeiten. Zwischen TLOU (PS3) und TLOU (PS5) fast 10.

zähl mal die 8 remakes für die ps5 auf die meinst ich bin gespannt
 
Irgendein Angestellter von The Initiative schreibt statt Perfect Dark (Reboot) auf Linkedin, dass er an Perfect Dark (Remake) arbeitet? Was ist denn mit all jenen, bei denen "Reboot" steht? Das würde ich jetzt nicht gerade als Bestätigung für irgendwas sehen. Such dir nen anderen Strohhalm. :)

Ein Trauerspiel, wie tief der Gamingjournalismus gefallen ist. Kein Netzwerk, keine Recherche, keine Infos. Irgendwelche unrasierten Nerds, die zuhause Pizza vor dem PC essen und Linkedin-Profile durchforsten.

Es wäre jetzt nicht das erste Mal, dass Gerüchte und Vermutungen auf Basis von Linkedin-Profilen entstehen. Völlig normal und plötzlich dann doch verteufelt. Sollte sich der Strohhalm aber bewahrheiten, dann wirst du wohl dumm aus der Wäsche gucken. :(
 
weil du ja auf logik und fakten stehst; zwischen Resident Evil (PS1) und REmake (GC) lagen genau 6 Jahre und es gilt als eines der besten remakes aller zeiten. Zwischen TLOU (PS3) und TLOU (PS5) fast 10.

zähl mal die 8 remakes für die ps5 auf die meinst ich bin gespannt

TLOU gabs schon als Remaster für die PS4. Also war der Schritt zum nächsten Remaster nochmal kleiner.

Sowas wie Kotor ist ne ganz andere Kategorie. Das liegt drei Gens zurück und kann in Sachen Gameplay und Grafik quasi nur noch als Inspiration dienen. TLOU ist einfach ein Grafiklifting.

"Remake" kann man ungelenk mit "Neu-Machen" übersetzen. Das ist bei TLOU nicht gegeben. Das ist eher ein Frischmachen. :)

@Komori

Lass gut sein. Das ist schon sehr, sehr verzweifelt. Wie traurig ihr Schlümpfe sein müsst - ihr durchforstet echt den ganzen Tag Linkedin-Profile von namenlosen Mitarbeitern von MS-Studios, und das ist alles, was ihr finden konntet? Ha-ha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom