Pockey
Gesperrt
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5: Grubb grenzt den Zeitraum des großen Games-Showcase ein
Nach wie vor halten sich die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment bezüglich ihrer Pläne für den Gaming-Sommer 2023 vornehm zurück. Für rwww.play3.de
Xbox Frösche, wir Sonys spüren eure Angst.
Diese Showcase wird euch den Todesstoss verpassen, Sony wird glanzvoll siegen.
Sony wird wohl schlicht nicht viel zum zeigen habenEndlich !
Die letzte große Sony Show ist jetzt schon 1,5 Jahre her. Auch als Marktführer muss man langsam mal was zeigen.
Wow, Naughty Dog sind wohl doch nicht so gute Entwickler wie viele hier immer meinen. Naja, wird schon noch mit der Zeit
Hart, wie unfähig NaughtyDog ist. Sehr enttäuschend.
Wow, Naughty Dog sind wohl doch nicht so gute Entwickler wie viele hier immer meinen. Naja, wird schon noch mit der Zeit
Naughty Dog und Sony sind letztlich dafür verantwortlich. Die IP ist von Ihnen. Sie haben es dennoch abgesegnet.Naja, zur verteidigung: der Port ist wohl nicht von naughtydog.
Ich hab eher Gegenteiliges gelesen, nämlich das zum größten Teil Naughty Dog dafür verantwortlich ist und der Port als Projekt gedacht war 1st Hand Erfahrung mit dem PC zu sammeln.Naja, zur verteidigung: der Port ist wohl nicht von naughtydog.
Zumindest laut NaughtyDog. Aber was wissen die schonIch hab eher Gegenteiliges gelesen, nämlich das zum größten Teil Naughty Dog dafür verantwortlich ist
Soweit ich weiß waren sie das selbst. Hatten nur Hilfe von nem externen Studio. Aber die Hauptarbeit lag bei ihnen.Naja, zur verteidigung: der Port ist wohl nicht von naughtydog.
Soweit ich weiß waren sie das selbst. Hatten nur Hilfe von nem externen Studio. Aber die Hauptarbeit lag bei ihnen.
Sind halt doch nicht so gut wie die Blauen es immer darstellen
Was ihr so alles schon wisst, faszinierend
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Rumour: The new Perfect Dark is a remake of the original
LinkedIn has once again proven to be a great source of information.www.gamereactor.eu
Nur ein Remake? Das würde den Xbros gar nicht gefallen. Laut ihnen sind Remakes von alten Games bekanntlich nur Lineup-Filler von Entwicklern, die keine Ideen haben.
@Fisker Es macht einen Unterschied, ob man ein 20 bis 25 Jahre altes Game als Remake bringt oder ein Spiel, was vor wenigen Jahren erst als Remaster noch kam. Es soll ja sogar ein Horizon Zero Dawn Remake kommen Auch ist es ein Unterschie ob man 1 bis 2 spiele als Remake bringt oder gleich 7 bis 8
Irgendein Angestellter von The Initiative schreibt statt Perfect Dark (Reboot) auf Linkedin, dass er an Perfect Dark (Remake) arbeitet? Was ist denn mit all jenen, bei denen "Reboot" steht? Das würde ich jetzt nicht gerade als Bestätigung für irgendwas sehen. Such dir nen anderen Strohhalm.
Ein Trauerspiel, wie tief der Gamingjournalismus gefallen ist. Kein Netzwerk, keine Recherche, keine Infos. Irgendwelche unrasierten Nerds, die zuhause Pizza vor dem PC essen und Linkedin-Profile durchforsten.
weil du ja auf logik und fakten stehst; zwischen Resident Evil (PS1) und REmake (GC) lagen genau 6 Jahre und es gilt als eines der besten remakes aller zeiten. Zwischen TLOU (PS3) und TLOU (PS5) fast 10.
zähl mal die 8 remakes für die ps5 auf die meinst ich bin gespannt