PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Good old Times, als man Nintendo Fans noch darstellen konnte, wie sie wirklich sind.

:coolface:
das ist doch der junge ethan suplee.
hat sich immerhin in den griff gekriegt.

Ethan-Suplee-weight-loss-2.jpg
 
Wie gesagt, dein Geschmack. (und dann auch nur 10 Stunden)

Jo, mein geschmack ist klar anders als deiner. Macht mich nicht traurig. Ich habe in 50h das spiel durchgespielt. Ich weiss schon was drin ist. Ich stehe zum geschriebenem. Wäre es nicht aus dem universum, hätte das game keine so hohe relevabz erhalten, da es in so vielem einfach nur durchschnitt ist.
 
Jo, mein geschmack ist klar anders als deiner. Macht mich nicht traurig. Ich gabe in 50h das spiel durchgespielt. Ich weiss schon was drin ist.
Richtig, und das Spiel ist gerade für Potter Fans ein Traum. Ob man dann Open World mag oder nicht, steht auf einen ganz anderen Blatt. Und deswegen musst du dich auch nicht entschuldigen, wenn es um deinen Geschmack geht.


Bwahaha, eSport Evo Japan Fiasko: die Sony branded Inzone Monitore, die Sony dort hingestellt hat, haben ziemlich starke Lags und Probleme verursacht. Gab schönes Drama heute.

Schöner Kommentar (einer von vielen):

"So these monitors are Sony branded Inzone monitors, their like premium "perfect for gaming" monitors? How godamn embarassing. First the PS5 is getting exposed as the worst place to play fighting games except maybe Switch and now their monitors are famous for pissing off top players for how laggy they are"

Evo geht dank Sony den Bach runter, nur weil sie unbedingt auf Sony Hardware setzen müssen :(

:coolface:
 
Wenn die KI ein Action Adventure programmieren würde, käme ziemlich sicher Uncharted bei raus.

Sony 2006: "Liebe KI, mach mir ein Action-Adventure mit nem männlichen, asexuellen Lara Croft und dem Gameplay von Gears of War. So wie Indiana Jones, aber ohne den frechen Humor. Alterszulassung 8 Jahre und mit viel Schatzssuche, einfachen Rätseln, Ruinen und Höhlen."
Da merkt man leider auch, dass die KI 2006 noch nicht sehr ausgereift war, wobei die aktuellen Uncharteds unterscheiden sich auch kaum von dem Erstlingswerk, also viel Fortschritte hat man da bei $ony leider nicht gemacht. Vielleicht kann MS ihnen ja mit Bing Chat helfen, endlich gute Games zu entwickeln? :ol: :pcat: :nyanwins:
 

Good old Times, als man Nintendo Fans noch darstellen konnte, wie sie wirklich sind.

:coolface:
Die Werbung war leider ein dreiste Lüge, ich hatte beide Geräte, erstens hat der GameGear innerhalb von 2 Stunden 6 Batterien geleert(weshalb ich den ausschließlich drinnen am Netzteil verwendet habe), was ihn absolut nicht portabel machte und zweitens war der Bildschirm so scheiße, dass man draußen auf keinen Fall damit spielen konnte(was die Werbung hier aber impliziert), schon gar nicht in der Sonne wie hier auf der Parkbank abgebildet. Das geht selbst heute mit der Switch nicht und selbst mit dem Steamdeck nur bedingt. Was red ich, selbst mit dem Smartphone kannst es vergessen, weil das innerhalb von 20-30 Minuten so überhitzt, dass es die Helligkeit runterregeln muss...

Mit dem Game Boy hingegen konnte man auch bei strahlendem Sonnenschein problemlos draußen spielen.
 
War jetzt zwei Tage nicht hier, gabs zur Abwechslung mal irgendwas positives zu Sony?
 
Ist die Werbung echt? Wer hätte so eine bescheuert Werbung durchgewunken? :coolface:

Die Nintendo vs Sega Werbespotts sind legendär, das war noch spaßig damals :banderas:

Und heute? Heute muss sich Sony schon selbst bloßstellen, und die PS5 Käufer als Hohlenmenschen dastellen und es ihnen auch genau so verkaufen :coolface:
 
War jetzt zwei Tage nicht hier, gabs zur Abwechslung mal irgendwas positives zu Sony?
Kann ich dir nicht sagen, war auch gut 2 Tage im Wochenende und da hab ich besseres zu tun als die Phantastereien der Schlümpfe zu lesen aber außer 1. April Hopium-Meldungen gabs wohl nichts Neues von $ony, shocking. Not shocking :moin:
 
Alleine spiele ich noch Outriders, zusammen mit meiner Frau habe ich gerade Policenauts beendet und nen Innsmouth Adventure angefangen. Danach kommt entweder Chrono Trigger oder Sport Story dran (wobei wir nach Policenauts beide Bock auf Yakuza bekommen haben - vielleicht spielen wir erst das.)
Fire Emblem liegt aber auch schon hier bereit.
 
War jetzt zwei Tage nicht hier, gabs zur Abwechslung mal irgendwas positives zu Sony?
Dafür muss „Sony“ schon selbst sorgen. ;)

Absolut. Damals gab es einfach nur „Feuer frei“ :D
Für Feuer brauchen die Hersteller heutzutage kein Geld mehr ausgeben, dass machen die „Gamer“ für lau… und wie sie das tun… Wie man hier hervorragend beobachten darf… :coolface:

Zum Glück bin ich vorbereitet…
storm boat GIF
 
Mit dem Game Boy hingegen konnte man auch bei strahlendem Sonnenschein problemlos draußen spielen.

Mit dem Gameboy konnte man NUR bei strahlendem Sonnenschein draußen spielen :kruemel:

So Scheisse fand ich den Game Gear Screen übrigens auch wieder nicht, aber klar wirklich portabel war das Ding schon durch den Akkuverbrauch nicht. Quasi das Steam Deck der frühen 90er und als HH für unterwegs im Grunde völlig unbrauchbar.
 
Mit dem Gameboy konnte man NUR bei strahlendem Sonnenschein draußen spielen :kruemel:

So Scheisse fand ich den Game Gear Screen übrigens auch wieder nicht, aber klar wirklich portabel war das Ding schon durch den Akkuverbrauch nicht. Quasi das Steam Deck der frühen 90er und als HH für unterwegs im Grunde völlig unbrauchbar.
Der Steam Deck Akku ist doch gut - besser auf jeden Fall als Game Gear damals oder PS-Controller heute.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom