PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was passiert wenn man nicht verschiebt sieht man gerade an Sonys Flaggschiff-IP. Ist in dem Fall natürlich nicht schlimm, da man von Sony unterdurchschnittlichen Schrott gewöhnt ist und daher auch erwartet.
Ziemlich freche und vorlaute Aussage, wenn man an Halo auf der Xbox denkt, was schon tot ist und auf dem PC überhaupt keine Relevanz hat, auf der PS5 läuft das Spiel top, du redest von einem PC Port, aber da sonst keine Argumente das übliche hilflose gebashe da man sonst nichts hat :banderas:
 
pentiment muss bei seiner art spiel auch keine "gameplay-granate" sein. es tut was ein adventure tun muss (aber vielleicht haetten sie mehr knall bumm, gedaerme und graufilter einbauen muessen? :( ). aber von der story, dem design und spielspass her (bitte nachschlagen sofern ein lexikon in schlumpfhausen aufliegt) ist es ein meisterwerk. :ol: vom flight simulator muessen wir bei einer klientel, die qtes schon ueberfordern, eh nicht sprechen...

naja wenn man naughty dog spiele für zu wenig gameplay kritisiert kann man nicht gleichzeitig pentiment hypen



wow.. dieses gameplay. dieser spielspaß. :moin: jetzt versteh ich endlich. da lohnt es sich wirklich mal nen controller in der hand zu ha.. :sleep::sleep:
 
naja wenn man naughty dog spiele für zu wenig gameplay kritisiert kann man nicht gleichzeitig pentiment hypen



wow.. dieses gameplay. dieser spielspaß. :moin: jetzt versteh ich endlich. da lohnt es sich wirklich mal nen controller in der hand zu ha.. :sleep::sleep:
irgendwie habe ich dich fuer heller gehalten als zwei komplett unterschiedliche genres miteinander zu vergleichen. sorry, mein fehler. :(
 
irgendwie habe ich dich fuer heller gehalten als zwei komplett unterschiedliche genres miteinander zu vergleichen. sorry, mein fehler. :(

nee sorry check ich nicht. wenn einem die naughty dog spiele nicht zusagen weil sie zu wenig gameplay haben was bringt es dann einem in ein genre zu wechseln die noch weniger gameplay fokussiert sind? mir fällt auch ehrlich gesagt kein third person shooter mit besserem gameplay als TLOU2 ein. MGS5 und RE4make spielen vielleicht noch in einer ähnlichen liga aber sonst? max payne 3 hat geniales gunplay aber kommt von den optionen die man bei den genannten spielen hat nicht dran. @Thumbsucker gears of war kannst du nicht ernst meinen. come on. :fp:

wenn man noch mehr gameplay haben will fallen mir nur noch so character action games wie ninja gaiden black, devil may cry oder sekiro ein

Du solltest ein modernes Point and Click-Game nicht mit einem mediokren Shooter vergleichen. Du solltest TLOU mit Gears vergleichen. :) Den ND-Games fehlt es einfach an Punch, adrelingeschwängerten Shootouts, präzisem, kompetitivem Gunplay. Easy to learn, hard to master - wie alle guten Games.

ND-Games haben zu viele Scripts, zu viel "pew pew pew", zu viel Einflussnahme der Devs, die sich als Regisseure verstehen statt dem Spieler die Werkzeuge an die Hand zu geben, um sein eigenes Spiel zu erschaffen.

sorry aber als jemand der die komplette gears und TLOU serie gespielt hat ist dieser post einfach unmöglich ernst zu nehmen. ich erinner mich wir hatten die diskussion auch schonmal (deine argumente wiederholen sich halt auch immer wieder) wo am ende rauskam dass du TLOU2 gar nicht gespielt hast :ugly:
 
nee sorry check ich nicht. wenn einem die naughty dog spiele nicht zusagen weil sie zu wenig gameplay haben was bringt es dann einem in ein genre zu wechseln die noch weniger gameplay fokussiert sind? mir fällt auch ehrlich gesagt kein third person shooter mit besserem gameplay als TLOU2 ein. MGS5 und RE4make spielen vielleicht noch in einer ähnlichen liga aber sonst? max payne 3 hat geniales gunplay aber kommt von den optionen die man bei den genannten spielen hat nicht dran. @Thumbsucker gears of war kannst du nicht ernst meinen. come on. :fp:

wenn man noch mehr gameplay haben will fallen mir nur noch so character action games wie ninja gaiden black, devil may cry oder sekiro ein



sorry aber als jemand der die komplette gears und TLOU serie gespielt hat ist dieser post einfach unmöglich ernst zu nehmen. ich erinner mich wir hatten die diskussion auch schonmal (deine argumente wiederholen sich halt auch immer wieder) wo am ende rauskam dass du TLOU2 gar nicht gespielt hast :ugly:

Natürlich habe ich TLOU2 nach TLOU1 und UC2 nicht gespielt. Das waren zwei hervorragende Gründe, das nicht zu tun. :) Ist einfach nicht meine Art Spiel, was ND macht. Hab erst kürzlich nem Kumpel nen Abend bei UC4 zugeschaut. Das ist einfach kein guter Shooter. Movement, KI, Gunplay - wenn das Game nicht so nen wahnsinnigen Produktionsaufwand hätte, dann gute Nacht.

Ich steh eher auf Games, die um ne geniale Core-Mechanik gebaut sind und auch mit NES-Grafik Spass machen. Wenn du Uncharted bis auf die Unterhosen ausziehst, kommt ein gebrechlicher alter Mann zum Vorschein, der nach Blumenkohl riecht. Bei ND gehts vor allem die Verpackung. Mal sehen, ob sich das mit Factions ändert: denn da muss das Gameplay bocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee sorry check ich nicht. wenn einem die naughty dog spiele nicht zusagen weil sie zu wenig gameplay haben was bringt es dann einem in ein genre zu wechseln die noch weniger gameplay fokussiert sind? mir fällt auch ehrlich gesagt kein third person shooter mit besserem gameplay als TLOU2 ein. MGS5 und RE4make spielen vielleicht noch in einer ähnlichen liga aber sonst? max payne 3 hat geniales gunplay aber kommt von den optionen die man bei den genannten spielen hat nicht dran. @Thumbsucker gears of war kannst du nicht ernst meinen. come on. :fp:

wenn man noch mehr gameplay haben will fallen mir nur noch so character action games wie ninja gaiden black, devil may cry oder sekiro ein



sorry aber als jemand der die komplette gears und TLOU serie gespielt hat ist dieser post einfach unmöglich ernst zu nehmen. ich erinner mich wir hatten die diskussion auch schonmal (deine argumente wiederholen sich halt auch immer wieder) wo am ende rauskam dass du TLOU2 gar nicht gespielt hast :ugly:
was du offensichtlich nicht verstehst: wenn ich sagen wir einen shooter hernehme, und shooter untereinander vergleiche, dann kann ich sehr wohl befinden dass der eine besseres und der andere schlechteres gameplay hat. innerhalb diesen genres. bei einem point and click adventure ist das gameplay simpel. und bei pentiment absolut ausreichend. "grossartiges gameplay" gibt es in dem genre nicht (und selbst wenn, zwecksmaessiges gameplay genuegt), wozu auch, der fokus liegt nicht auf gameplay wie in anderen genres. man kann gameplay von spielen unterschiedlichen genres nicht vergleichen (also man kann schon, aber dann macht man sich einfach zum clown. aber wer will das...). ganz einfach.
 
Natürlich habe ich TLOU2 nach TLOU1 und UC2 nicht gespielt. Das waren zwei hervorragende Gründe, das nicht zu tun. :) Ist einfach nicht meine Art Spiel, was ND macht. Hab erst kürzlich nem Kumpel nen Abend bei UC4 zugeschaut. Das ist einfach kein guter Shooter. Movement, KI, Gunplay - wenn das Game nicht so nen wahnsinnigen Produktionsaufwand hätte, dann gute Nacht.

okay also du meinst du kannst das gameplay von TLOU2 bewerten weil du den ersten teil vor 10 jahren mal auf der ps3 gespielt hast und nem kollegen beim uncharted 4 (!) spielen zugeschaut hast. ganz toll. ich hab sämtliche gears, tlou und auch sonst jeden relevanten third person shooter der letzten 15 jahre gespielt und sage dir TLOU2 hat das beste gameplay im ganzen genre. ich werd dich aber eh nicht überzeugen können, vielleicht können dass ja andere



I know this has been talked about to death but i don't know if everyone appreciates Just how good TLOU2 gameplay was. I mean look at this


It feels more like metal gear games and to me specifically mgs3 and 4 in terms of how much variety there is with how you can play it. I mean i was looking at this video and there were so many things in there that i did not know you could do. There's one part where he/she shoots an arrow up in the air and then runs towards a hoard of enemies as the arrow comes rushing down. I'm about to fire it back up just to try it. What are everyone else's thought? I was not on here during it's launch but i don't think i've heard enough charter about how great the gameplay is more so the story.

Right up there with MGS V in terms of gameplay for me. Amazing how far they went after the lackluster combat options of the first game

Some of the best third person gameplay ever made. The animations are second to none.

It's the best TPS gameplay ever. Everything clicks so seamlessly into each other. Stealth, melee, shooting. Then there is a wide range of weapons and gadgets to use. And a good variety of enemies as well. It's just a joy to play.

Setting up traps and luring infected into groups is just the best.

I've never enjoyed getting headshots and kills as much as the way I do in TLOU2.

My favorite TPS gameplay of all time. Factions is gonna be hype. Animation work is just unreal.

It's one of the best playing TPS ever, up to this day, in my opinion.

Absolutely best in class, simply mind-blowing. Literally ruined other 3rd person action-adventure games for me in terms of animation, all I see now is jank

nur ein paar posts auf der ersten seite, hab nichtmal gesucht. kannst dir den thread ja ganz durchlesen. aber nein, die lügen natürlich alle oder sind von jimbo ryan gekauft. deine meinung über TLOU2 macht natürlich viel mehr sinn:fp: :rrod::rrod:

edit: ein paar mehr posts von seite zwei nur so aus spaß

Having recently replayed TLOU1, it was a game with great story, great tech (visuals, animation) for its time, and an okay gameplay.

TLOU2 killed it in all three departments, that game was a joy to play.

Probably best playing tps i have played in last 20 years or ever to cut it short lol.

Absolutely some of the best TPS gameplay ever, although MGSV is still king. I'm very impressed how ND improves their gameplay with every single release they put out.

I couldn't play another 3rd person game like this for 6 months. Imagine playing RDR2 and TLOU2 back to back for the first time...that's what i did. Ruined videogames for me until i realized that i needed something else to actually enjoy, so i played Persona 5 Royal. First game i liked after TLOU2 tbh.

Incredible third-person action gameplay. Just smooth as butter under the thumbs; like the controller is reading your mind and making your thoughts manifest on-screen. TLOU2 and MGSV are the kings of the genre, and I'd personally give the edge to TLOU2 since I prefer having a bigger arsenal of weapons and I like the stealth better (no hivemind AI, unlike MGSV).

Absolutely some of the best Third Person Shooter/Stealth gameplay ever with AI and level design that is second to none. I do find it funny how often I see the sentiment that ND games have average gameplay.

sag mal wovon reden die alle? wie kann das sein? :verwirrt: :rrod::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay also du meinst du kannst das gameplay von TLOU2 bewerten weil du den ersten teil vor 10 jahren mal auf der ps3 gespielt hast und nem kollegen beim uncharted 4 (!) spielen zugeschaut hast. ganz toll. ich hab sämtliche gears, tlou und auch sonst jeden relevanten third person shooter der letzten 15 jahre gespielt und sage dir TLOU2 hat das beste gameplay im ganzen genre. ich werd dich aber eh nicht überzeugen können, vielleicht können dass ja andere






















nur ein paar posts auf der ersten seite, hab nichtmal gesucht. kannst dir den thread ja ganz durchlesen. aber nein, die lügen natürlich alle oder sind von jimbo ryan gekauft. deine meinung über TLOU2 macht natürlich viel mehr sinn:fp: :rrod::rrod:

edit: ein paar mehr posts von seite zwei nur so aus spaß













sag mal wovon reden die alle? wie kann das sein? :verwirrt: :rrod::rrod:

Playstation-Onlys haben wenig Erfahrung mit Shootern. "Best TPS ever made" hat wenig Gehalt, wenn der letzte TPS Lost Planet war, das zuerst auf der 360 erschien. Die Shooterbox hatte ihren Namen nicht umsonst. :)
 
okay also du meinst du kannst das gameplay von TLOU2 bewerten weil du den ersten teil vor 10 jahren mal auf der ps3 gespielt hast und nem kollegen beim uncharted 4 (!) spielen zugeschaut hast. ganz toll. ich hab sämtliche gears, tlou und auch sonst jeden relevanten third person shooter der letzten 15 jahre gespielt und sage dir TLOU2 hat das beste gameplay im ganzen genre. ich werd dich aber eh nicht überzeugen können, vielleicht können dass ja andere






















nur ein paar posts auf der ersten seite, hab nichtmal gesucht. kannst dir den thread ja ganz durchlesen. aber nein, die lügen natürlich alle oder sind von jimbo ryan gekauft. deine meinung über TLOU2 macht natürlich viel mehr sinn:fp: :rrod::rrod:

edit: ein paar mehr posts von seite zwei nur so aus spaß













sag mal wovon reden die alle? wie kann das sein? :verwirrt: :rrod::rrod:
Qualitativ sind die Sony Studios halt das beste, vermutlich daher immer wieder diese beissreflexe der Bots :banderas:
 
okay also du meinst du kannst das gameplay von TLOU2 bewerten weil du den ersten teil vor 10 jahren mal auf der ps3 gespielt hast und nem kollegen beim uncharted 4 (!) spielen zugeschaut hast. ganz toll. ich hab sämtliche gears, tlou und auch sonst jeden relevanten third person shooter der letzten 15 jahre gespielt und sage dir TLOU2 hat das beste gameplay im ganzen genre. ich werd dich aber eh nicht überzeugen können, vielleicht können dass ja andere






















nur ein paar posts auf der ersten seite, hab nichtmal gesucht. kannst dir den thread ja ganz durchlesen. aber nein, die lügen natürlich alle oder sind von jimbo ryan gekauft. deine meinung über TLOU2 macht natürlich viel mehr sinn:fp: :rrod::rrod:

edit: ein paar mehr posts von seite zwei nur so aus spaß













sag mal wovon reden die alle? wie kann das sein? :verwirrt: :rrod::rrod:
machst du dir arbeit, nur weil jemand nichts vom Gameplay hält :ugly:
 
Playstation-Onlys haben wenig Erfahrung mit Shootern. "Best TPS ever made" hat wenig Gehalt, wenn der letzte TPS Lost Planet war, das zuerst auf der 360 erschien. Die Shooterbox hatte ihren Namen nicht umsonst. :)
Und Microsoft hat ihre einst wichtigste Shooter Marke Halo gekillt, wann darf das nächste Studio ran, halt das Problem wenn man alles für austauschbar und simpel ersetzbar hält.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom