BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Wie kann man sich als Firma selbst so demontieren?!
Endlich hat TLOU einen akkuraten Score
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man sich als Firma selbst so demontieren?!
Passiert ohne Sony und Grafikbonus, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht.
Das lässt sich mit paar Mods sicherlich beheben.
Aktuell Meta 56 für The Last of Us.
Aktuell Meta 56 für The Last of Us.
Das hat ja nicht mal 343i mit Halo hinbekommen
Das Game hat auch schon paar Jahre auf dem Buckel. PS5-Version hatte ja auch "nur" nen Meta von 86. Factions holt ja dann vielleicht wieder tolle Wertungen. Oder auch nicht.
man schmeckt förmlich die salzigen tränen hinter diesem post und auch den review bombings der frickler es tut mir leid dass der pc port von TLOU Part 1 scheisse ist. das hätte nicht passieren dürfen und geht gar nicht klar
ich weiß nicht ob naughty dog einfach keine erfahrung mit pc ports hat oder dass alles teil von jimbos 5d schach spiel ist, aber anstatt schlechte metacritic bewertungen und salzige posts im WAR thread zu schreiben wäre es nicht schlauer sich einfach eine ps5 zu kaufen und TLOU Part 1 auf der plattofrm zu genießen für die sie gemacht wurde? vergesst den WAR ich appeliiere an euch als gamer. ich hab das spiel zum ersten mal vor ein paar monaten gespielt, es ist ein meisterwerk und meilenstein der videospiel geschichte. kauft euch doch einfach eine ps5 wenn ihr es spielen wollt, ihr werdet es nicht bereuen
Du meine Güte, seid ihr fleißig. Es ist jetzt gerade erst kurz nach 07:00Uhr und schon findet man lauter Beiträge zum ersten April, stark. Macht weiter so, toi, toi, toi.
Oder für Twitter und MetaCritic.wegen 4 bis 5 Kommentaren?? manche nutzen den Samstag für eine Autoinspektion
Der „DualSense Edge“ ist der Inbegriff von Preis-Leistung.Aber hey wegen 1. April... Sony liefert Edelgames
So kann auch nur ein PS Fanboy denkenIch finde als Frickler sollte man für jeden PS-Titel dankbar sein, in welcher Form auch immer der port ist.