PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig. Ich meinte die Diskussionskultur von 2001. Verschone mich doch mit deinen Komplexen in meine Richtung.
Kram ein paar Zitate heraus, bring ein paar unlustige Einzeiler und PS-Bashes und dann ist doch auch gut. Habe da kein Interesse an dem Unsinn.

Und die Logik anzugreifen ist in dem Fall ja legitim. Beim ABK-Deal wird sich eben ständig gegen jede Logik gehend widersprochen....das ist eigentlich offensichtlich.
Mein Beitrag war als (offensichtlich zu) dezenter Hinweis daran gedacht, nicht noch weiter auszuticken :ol: Bitte setze dir einen Kamillentee auf :goodwork:
 
Secret of Mana (SNES)geht schon klar für mich.
Vagrant Story (PS1) fand ich auch sehr gut.
„Vagrant Story“… Lang, lang ist’s her. Ich kann mich kaum daran erinnern, wenn ich ehrlich bin. Wer hat Lust auf ein Remake? :coolface:

Tales of Arise habe ich ins Auge gefasst, wenn es die Zeit erlaubt.
Da bin ich optimistisch, dass es Dir gefällt. Flottes Kampfsystem, mit hohem Spaßfaktor und der Rest stimmt ebenfalls. Ich hatte meine Freude damit.

Ich sehe mich dieses Jahr wieder mindestens 100 Stunden in Elden Ring.
Ich will auch… :(

Zur Zeit spiele ich viel auf der Switch und bald (also das echte bald, nicht das Xbox bald) kommt Zelda BotW Nuts and Bolts.
Mit „Breath of the Wild“ habe ich leider ebenso meine Probleme und ich glaube kaum, dass mich der Nachfolger eines besseren belehren wird.

PS: Der Seitenhieb war so schlecht nicht. ;)

In spielen wie Pokemon, Digimon oder Monster Rancher habe ich kein Problem mit rundenbasierten Kämpfen. Da ist man der Trainer :awesome:
Hoffe das kann man irgendwie nachvollziehen.
Hm… Ja, irgendwie schon. Trotz des rundenbasierten Kampfsystems, kann ich hingegen nicht viel damit anfangen. :)
 
„Vagrant Story“… Lang, lang ist’s her. Ich kann mich kaum daran erinnern, wenn ich ehrlich bin. Wer hat Lust auf ein Remake? :coolface:


Da bin ich optimistisch, dass es Dir gefällt. Flottes Kampfsystem, mit hohem Spaßfaktor und der Rest stimmt ebenfalls. Ich hatte meine Freude damit.


Ich will auch… :(


Mit „Breath of the Wild“ habe ich leider ebenso meine Probleme und ich glaube kaum, dass mich der Nachfolger eines besseren belehren wird.

PS: Der Seitenhieb war so schlecht nicht. ;)


Hm… Ja, irgendwie schon. Trotz des rundenbasierten Kampfsystems, kann ich hingegen nicht viel damit anfangen. :)
Vagrant Story:
Da müsste viel angepackt werden um es zeitgemäß zu machen. Ob es überhaupt erfolgreich genug für ein Remake war?

Tale of:
We will see :)

Elden Ring:
Das Spiel hat ja eine Art von "Easy Mode".
Im Vergleich zu den Dark Souls Spielen lassen sich in vielen Situationen (z.B: Boss Kämpfe) Aschen beschwören, die einem a) im Kampf helfen und b) den Gegner ablenken.
Durch die offene Welt kann man an Anfang viel erkunden und sammeln. Und Damit relativ gut leveln.
Es lassen sich andere menschliche Mitspieler rufen um Bosse zu legen. Malenia habe ich im NG+2 auch nicht allein legen können.

Seitenhieb:
welcher? der gegen Xbox oder der gegen Zelda? :coolface:
 
Warum sollte Sony kein Problem damit haben, dass der größte 3rd Publisher mit eine der größten Videospiel-IPs aller Zeiten zum Konkurrenten wechselt?
Denkt ihr MS würde umgekehrt den Deal einfach abschütteln?
Du glaubst doch nicht allen ernstes von Fröschen und Pikas darauf jetzt eine vernünftige Antwort zu bekommen? :twewy:
 
Vagrant Story:
Da müsste viel angepackt werden um es zeitgemäß zu machen. Ob es überhaupt erfolgreich genug für ein Remake war?
Es müsste viel gemacht werden, definitiv, und ein Verkaufsschlager, schon gar nicht nach heutigen Maßstäben, war das Spiel glaube ich nicht. Ich würde auf ein, maximal zwei Millionen tippen. Aber allein der Mythos „Vagrant Story“ würde ein Remake, so denke ich, rentabel machen.

Elden Ring:
Das Spiel hat ja eine Art von "Easy Mode".
Im Vergleich zu den Dark Souls Spielen lassen sich in vielen Situationen (z.B: Boss Kämpfe) Aschen beschwören, die einem a) im Kampf helfen und b) den Gegner ablenken.
Durch die offene Welt kann man an Anfang viel erkunden und sammeln. Und Damit relativ gut leveln.
Es lassen sich andere menschliche Mitspieler rufen um Bosse zu legen. Malenia habe ich im NG+2 auch nicht allein legen können.
Wenn ich mit „Crisis Core: Reunion“ durch bin, wage ich vielleicht noch einen Versuch, die Hoffnung allein fehlt mir jedoch.

Seitenhieb:
welcher? der gegen Xbox oder der gegen Zelda? :coolface:
Der gegen „Zelda“. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20230301-132456-Chrome.jpg

ezgif-2-dc7beb5f8af28cfaa599c7a894.gif

ezgif-2-8b09e99b58768145109f40e116.gif

ezgif-1-087a8efb06.gif


Cernystation 5 ist echt ein technisches Wunder. Bin wirklich wieder auf's neue beeindruckt. :banderas:

Screenshot-20230301-132751-Chrome.jpg


Playstation Studios :banderas:
das richtung ff9 mittelalterliche und düstere setting hat se hier so gut getroffen. gut finde ich auch, dass man technisch keine kompromisse eingehen möchte und deshalb keine xbox (und switch) version neben der sehr schlechten software sales . most wanted neben er dlc

 

Verramschung beginnt. :moin:

mal gucken ob sie Ende des Jahres schon für 99$ angeboten wird :banderas:
 

Verramschung beginnt. :moin:

mal gucken ob sie Ende des Jahres schon für 99$ angeboten wird :banderas:
Ich will Geld raus haben, beim "Erwerb" des BremSklotzes.

@Ashrak
Playstation stirbt nie. Nicht Mal die PS3.
:awesome:
 
das richtung ff9 mittelalterliche und düstere setting hat se hier so gut getroffen.
Als bekennender Fan vom neunten Teil der Reihe, finde ich hingegen, dass „Final Fantasy XVI“ allein anhand der verfügbaren Videos und Informationen, stilistisch und von der ganzen Art her (nicht nur vom Kampfsystem) meilenweit von „Final Fantasy IX“ entfernt anzusiedeln ist.
 
Du glaubst doch nicht allen ernstes von Fröschen und Pikas darauf jetzt eine vernünftige Antwort zu bekommen? :twewy:

Wir bekommen doch von dir und den blauen keine vernünftige Antwort

- Weder haben wir von dir bis heute die RIESIGE Liste an PS5 Sony Exclusives fürs erste Halbjahr 2023 bekommen
- Noch hast du erklären können warum du GIFS gegen Phil und XBOX likest aber GIFS gegen Jim Ryan beschämend findest (Doppelmoral)
- Weder haben wir von Dustraiz eine Liste von 100 Beispielen erhalten, worin SONY Vorreiter war und nicht geklaut / kopiert hatte

Wir glauben alle nicht ernsthaft, dass von Schlümpfen jemals was vernünftiges kommt oder TATSACHEN geliefert werden. Immer wenns drauf ankommt stellen Sie sich Tot und verstummen in Ihrer Blamage dahin und ziehen den Schlumpf ein.

:tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom