Ashrak
L20: Enlightened
Weniger Uncharted und mehr echtes Gameplay wäre die Lösung.Bricht mir immernoch das Herz... endlich ein AA Isekai und dann hat man genau den Rotz bekommen den Ich seit der Ankündigung vorhergesagt hab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weniger Uncharted und mehr echtes Gameplay wäre die Lösung.Bricht mir immernoch das Herz... endlich ein AA Isekai und dann hat man genau den Rotz bekommen den Ich seit der Ankündigung vorhergesagt hab
Vernünftiges Worldbuilding, ne gute Story, male lead und passendes Gameplay hätten da schon gereicht. Leider hat Trashspoken davon garnichts abbekommenWeniger Uncharted und mehr echtes Gameplay wäre die Lösung.
Hattest du nicht Probleme mit Motion sickness?
Absolute Vernichtung. Wer interessiert sich für Forza, wenn man das in VR zocken kann
Wenn’s um FH geht Ich. Bei Fora und GT bin ich allerdings raus. Und bei PSVR auch, fand PSVR nett, aber hab’s zu selten verwendet weil es halt doch nur ein nettes gimmick war.
Absolute Vernichtung. Wer interessiert sich für Forza, wenn man das in VR zocken kann
Sony kann sich Bethesda nicht kaufen sondern nur Studios von der Resterampe für paar Mio. Stattdessen zwingen Sie Thirds mit Verträgen und Klauseln an sich und erlauben keine eigene Entscheidungsmöglichkeit (Klauseln zum Verbot der Games Veröffentlichung von Thirds im GP).
Aber besser so. Ich freue mich auf Starfield, da ich Sci Fi liebe
Mir gehts um die Klauseln von Sony bezüglich Gamepass Veröffentlichung von Third Titeln. Ist kein Geheimnis.
Zum Glück ist es kein Gimmick und man kann vollwertige Spiele mit noch mehr Immersion zockenWenn’s um FH geht Ich. Bei Fora und GT bin ich allerdings raus. Und bei PSVR auch, fand PSVR nett, aber hab’s zu selten verwendet weil es halt doch nur ein nettes gimmick war.
Sicher hat das Microsoft auch. Nur gibt es meiner Meinung nach einen entscheidenden Unterschied.Du kannst dir sehr sicher sein, dass es die Klauseln bei Marketingdeals von MS hinsichtlich Plus auch gibt und zwar schon lange.
Ich finde die Aufregung darüber ziemlich überraschend. Man holt sich nicht einen Marketdingdeal bei großen Games (oder selbst kleinen Titeln) und legt gutes Geld dafür hin, nur um dann den Titel zuerst in der Sub der Konkurrenz zu sehen.
Sicher hat das Microsoft auch. Nur gibt es meiner Meinung nach einen entscheidenden Unterschied.
Microsoft macht es und bietet das jeweilige Spiel dann im eigenen Abo an.
Sony hingegen blockiert den Game Pass Release und bietet es dann nicht mal selbst im eigenen PS Plus Abo an.
Bei Microsoft hat der Xbox Spieler bzw. der Game Pass Abonnent wenigstens etwas davon. Der Playstation Spieler hat allerdings nichts davon wenn Sony Spiele im Game Pass blockiert.
Du kannst dir sehr sicher sein, dass es die Klauseln bei Marketingdeals von MS hinsichtlich Plus auch gibt und zwar schon lange.
Ich finde die Aufregung darüber ziemlich überraschend. Man holt sich nicht einen Marketdingdeal bei großen Games (oder selbst kleinen Titeln) und legt gutes Geld dafür hin, nur um dann den Titel zuerst in der Sub der Konkurrenz zu sehen.
Ob das gut ist...darüber kann man generell diskutieren, genauso wie über Zeitexklusivität...es ergibt nur genau gar keinen Sinn, sich über das eine zu empären, dann aber das Kaufen von Publishern (natürlich die Größte Nummer übrhaupt unter den "Deals") und Studios abfeiern, nein sogar fordern.
MS hat den gesamten Publisher einfach gekauft, während Sony Projekte wie Deathloop und GhostWire stützte und es auch bei Starfield wollte. MS hat also aggressiv übernommen, ganz nach MS manier, weil man anders ein Versager ist und der andere hat aktiv Projekte gestützt.Zwingen tut Sony die Thirds nicht. Es gehören schon zwei dazu.
Nur das trifft eben auch bei Microsoft zu. Ein Bethesda hat sich eben dazu entschieden zu Xbox zu gehen und nicht zu Playstation.
Ergebnis bleibt dasselbe: Eine Plattform wird ausgeschlossen.MS hat den gesamten Publisher einfach gekauft, während Sony Projekte wie Deathloop und GhostWire stützte und es auch bei Starfield wollte. MS hat also aggressiv übernommen, ganz nach MS manier, weil man anders ein Versager ist und der andere hat aktiv Projekte gestützt.
Nope, das eine fokussiert ein Projekt zur Realisierung und das andere nennt man auch Consolidation, taucht sehr oft in Zeitungen im Bezug auf Bigtech auf, und schädigt insgesamt den gesamten Markt.Ergebnis bleibt dasselbe: Eine Plattform wird ausgeschlossen.
Ergebnis bleibt dasselbe: Eine Plattform wird ausgeschlossen.
Und Zenimax /Bethesda wollte eben verkaufen. Und man hat sich für Microsoft entschieden. So einfach ist das nun mal.MS hat den gesamten Publisher einfach gekauft, während Sony Projekte wie Deathloop und GhostWire stützte und es auch bei Starfield wollte. MS hat also aggressiv übernommen, ganz nach MS manier, weil man anders ein Versager ist und der andere hat aktiv Projekte gestützt.