Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ok ok …..hab mir deinen Satz im kompletten nochmal durchgelesen und das Ende noch unbedingt ABK braucht tatsächlich beim ersten Mal überlesen ^^.
Seh ich im Prinzip ähnlich….wenn hätte ich ASOBO noch mit MS gesehen zumal im 3rd Action Adventure Segment MS noch recht mau aufgestellt ist.
Nun, vielleicht kaufen sie ja auch noch Asobo....habe ich eh schon oft gesagt, aber ob der Deal durchgeht oder nicht: Akquisitionen werden und noch wahrscheinlich Jahre stärker beschäftigen als die Jahre pre-Zenimax.
Aber meine ich halt unabhängig davon was Sony und MS noch kaufen werden in Zukunft....mit den Zutaten, die MS jetzt schon hat, können die absolut auch Markftüher werden. Ist ja auch eine der Vorteile von MS gegenüber Regulatoren...es gibt noch keine Zahlen, die die Käufe von MS zuletzt miteinbezihen....keiner weiß wie sich der Zenimax-Kauf auf die Markteinteile auswirken wird...das sehen wir dann in 10 Jahren.
Sonst...eben wie gesagt: Sehe keinen Grund warum MS das für den Wettbewerb benötigt...wir leben bitte in einer Welt, in der Nintendo der Hersteller mit den wenigsten Teams ist...Sony und MS haben jetzter mehr Studios und Teams als Nin. Unglaublich eigentlich.