PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So nochmal rausgesucht

Gähn das ist alles?

Siehe standby (energy saver mode)

2jsXWHl.jpg


VLuwcEQ.jpg




Oh beim spielen ist die Ps5 sogar schlechter? Zum Glück bist du ja eher im forum unterwegs als zu spielen. Ist besser für die umwelt

Was ist das für ein Lügen Screenshot?

Seit 2013 dürfen Geräte im Standby im Europa nicht mehr als 0,5W verbrauchen
und die PS5 ist mit 2W dabei? Als klar :uglygw:

Ach weil da Pfund stehen und die UK nicht mehr zu Europa gehört drehen wir die Stand By Watt um 1,5 hoch, ja macht absolut Sinn.

screenshot_20220906_2sddqd.jpg


Selbst auf der deutschen PS5 Seite steht zumindest 1,2 Watt. Unter 0,5 Watt bist du bei der PS5 nur wenn du vorher sie vom Internet trennst. Da hat Sony wohl ein kleines Schlupfloch gefunden.

Da aber die Sony fans hier so sehr darauf pochen, gehe ich davon aus das ihr die PS5 natürlich vom Internet trennt bevor ihr sie ausschaltet. :uglygw:

Nichts desto trotz ist die Ps5 Strom-hungriger als die Xbox beim aktiven nutzen. Das ist Fakt.
 
Korrekt, mit Internet ist es dann 1,5W
Xbox schaltet aber zumindest bei uns im Energiesparmodus auch ihr Internet ab, es sei denn es ist noch ein Download aktiv?
Das ist so viel ich weiß der Unterschied. Die Xbox macht das, die Ps5 nicht.

Zumindest würde es sonst kein Sinn ergeben das Sony das so auf der Webseite angibt wenn die selbst das Internet deaktivieren.
 
LOL ... Du redest also nur über Animes, Switch usw. :coolface:
Ich glaube, über Sony schreibst du hier auf CW am meisten :typer:


Und im selben Post:

Und jetzt mal alle nachfolgenden Posts von dir :kruemel:
Alles ausschließlich Animes, Switch usw. :uglylol:
Also wenn ich das lese was du gequotet hast ist da kein Widerspruch. Dir ist schon klar was auch bedeutet und wie viele Anime-Comments @Zenitsu postet? Für mich sieht dein post auch wie ein klassisches Eigentor :kruemel:
 
Das ist so viel ich weiß der Unterschied. Die Xbox macht das, die Ps5 nicht.
Also zumindest unsere Xboxen updaten im Energiesparmodus nicht, oder es überschneidet sich dann mit dem anschalten abends das dann
die Patches schon direkt geladen werden.

Da müsste ich dann testweise die Xbox mal paar Tage aus lassen um zu gucken ob dann irgendwann die Updates doch gezogen wurden.
Laut Fritzbox melden sich aber die Xboxen ab, ob sie dann zwischendurch mal kurz wach werden um zu checken weiß ich jetzt natürlich nicht.

Nein, Spiele sind nicht nach dem Starten im QR sondern wenn man diese beim beenden nicht schließt ;)
Das ist aber etwas was ich eigentlich nicht unbedingt will.
Ich lass sie meistens im QR und wenn dann Multiplayer technisch mal wieder tote Hose ist kicke ich das Game und starte es neu.
 
Also zumindest unsere Xboxen updaten im Energiesparmodus nicht, oder es überschneidet sich dann mit dem anschalten abends das dann
die Patches schon direkt geladen werden.

Da müsste ich dann testweise die Xbox mal paar Tage aus lassen um zu gucken ob dann irgendwann die Updates doch gezogen wurden.
Laut Fritzbox melden sich aber die Xboxen ab, ob sie dann zwischendurch mal kurz wach werden um zu checken weiß ich jetzt natürlich nicht.


Das ist aber etwas was ich eigentlich nicht unbedingt will.
Ich lass sie meistens im QR und wenn dann Multiplayer technisch mal wieder tote Hose ist kicke ich das Game und starte es neu.
Bei den Box Optionen muss man ja erstmal EXTRA einstellen ob man die Konsole im Ruhemodus haben will oder nicht.
Beim Aus machen gibt's die Option ja nicht.
Das ist bei der PS5 wesentlich besser
 
Bei den Box Optionen muss man ja erstmal EXTRA einstellen ob man die Konsole im Ruhemodus haben will oder nicht.
Beim Aus machen gibt's die Option ja nicht.
Das ist bei der PS5 wesentlich besser
Ruhemodus (niedrigster Stromverbrauch) ist die Standardeinstellung so viel ich weiß. Mit dem letzten Update wurde sogar nochmal weiter optimiert und es gibt ein verbesserten Energiesparmodus.

Der hat sogar viele Republikaner Amis in Aufruhr versetzt

 
Das ist aber etwas was ich eigentlich nicht unbedingt will.
Ich lass sie meistens im QR und wenn dann Multiplayer technisch mal wieder tote Hose ist kicke ich das Game und starte es neu.

Spiele richtig schließen geht doch ruck zuck per Xbox Button und wenn man nicht will, das Game XY im QR landet sollte man das erst recht schon tun. Ich schließe selbst bei der Switch die Games ordentlich^^
 
Spiele richtig schließen geht doch ruck zuck per Xbox Button und wenn man nicht will, das Game XY im QR landet sollte man das erst recht schon tun. Ich schließe selbst bei der Switch die Games ordentlich^^
Das erinnert mich an einen ehemaliger User hier.

Der hatte versucht Quick resume zu bashen weil seine aktive fallguys Runde nicht funktioniert hatte nachdem er wieder ins Spiel rein ist nach einer Weile. xD
 
LOL ... Du redest also nur über Animes, Switch usw. :coolface:
Ich glaube, über Sony schreibst du hier auf CW am meisten :typer:


Und im selben Post:

Und jetzt mal alle nachfolgenden Posts von dir :kruemel:
Alles ausschließlich Animes, Switch usw. :uglylol:

Cherry Picking? na gut.. hier :) mitunter bei den letzten Kommentaren. Stell dich hinten an Daddy ;)

Teil 3 fehlte mit etwas..es war gut! Aber ich mochte die chars aus 2 mehr

Der char style

Ach wie schön das damals war. Bei 3 fand ich damals die grafik so schön.

Daddy 🥰 du kommst genau richtig

Bist du Single? Ich fang an dich dich immer mehr zu mögen

Oh BoF .... ich hätte da so gern einen Ableger im Stil von damals

Die damaligen jrpgs bekommst heute nicht... nur Monolith mit xenoblade fängt für mich dieses Gefühl noch ein.

Will gerade meine SWITCH Spielebibliothek erweitern und denke die nächsten TITEL fürs erste Halbjahr 2023 werden:

91kxj1B2-fL._SY500_.jpg
71qJ-9I51AL._SY500_.jpg
91TGBNo8fgL._SY500_.jpg
815f-tllfxL._SY500_.jpg
71Xy4Qu87QL._SY500_.jpg
81YVAxR+hPL._SY500_.jpg


Hat hier jemand Rune Factory 5 gespielt? ich sah die Reviews und einige kritisierten die FPS. Ist es arg schilmm? ich fand bei Shin Megami 5 auf Switch es leider arg schlimm und konnte das so nicht spielen. ist Rune Factory 5 ähnlich schlimm von der Technik?






Lass es gut sein. Du schwurbelst dich noch mehr rein. Es gibt keine PLAUSIBLE Erklärung dafür, dass du den Mist bei GIFS über PHIL likest und bei GIFS über Jim Ryan es beschämend findest weil blabla. Nicht mal ein Bash von dir sondern ernst gemeint. Beschämend ist die Doppelmoral. Sag einfach wenn du XBOX und Phil nicht magst aber tue nicht so als ob es nicht so sei. Die schlechten PS5 exclusives zeigen Ihre Auswirkung. Schade.

Ich hab auch eine PS5 aber kann Sony und Jim Ryan nicht leiden und versuch keine Fassade aufrecht zu erhalten.

Ja hab schon reviews gelesen und alle finden 13 Sentinels richtig gut! Ich mag diese Art von Spielen.. Art Visual Novels.. ich versinke seit Wochen in Animes speziell Romance ... naja oder Animes auf emotionen basierend... mit guten Charakteren.

Aber hast auch ERfahrung mit Rune Factory 5? :/

Ja leider reichen die Plätze nicht aus für die Umfrage

glaube es fehlen noch einige Titel

Arms, Fire Emblem Three Houses usw. aber gern als Comment da lassen :)

FF14 Online wird ja viel geredet. Heut kam die Info, dass IO Interactive (HITMAN Macher) an einem Online Fantasy RPG mit Drachenthema exclusive für XBOX arbeitet


Darüber hinaus scheinen verschiedene auch unabhängige Anwälte nun davon auszugehen, dass der Deal mit ActiBlizz durchgehen wird. Die genauen Aussagen hier:


Bei ONline Fantasy RPG und Drachen kam mir kurzzeitig Scalebound in den Sinn aber das soll es wohl nicht sein. Auch soll MS wieder mit Platinum Games über eine erneute Entwicklung zu Scalebound Kontakt gewesen sein und wieder dran arbeiten.





1483997054_scalebound.jpg
15515.gif
giphy-downsized.gif


Scalebound ❤️

BTW:
Phil Spencer aktuell im Interview. Kein Wunder das ihn alle mögen und die blauen ihn hassen :love:


COD STATEMENT aus dem Interview :lovey:


Deshalb bekommt die Series X / S von Bungie das dynamische Hintergrund ;)


:tingleawe:

Wer wohl Klobrille ist ;)

lol ich musste so lachen als ich das gepostet hab.. weil ich mir dachte ok wie reagiert er ^^

ist nur spass!! lol aber dein GIF ist HAMMER geil als Reaktion ich lach grad xD xD xD :tingleawe:

Aber mein Schlumpfhausen Bild ist MEGA :D :D :D
 
Das erinnert mich an einen ehemaliger User hier.

Der hatte versucht Quick resume zu bashen weil seine aktive fallguys Runde nicht funktioniert hatte nachdem er wieder ins Spiel rein ist nach einer Weile. xD

Das "ich will nicht das Game XY in QR ist aber ich will nicht Game XY schließen und lasse sie in QR". ist wirklich etwas merkwürdig... aber hey so ist das bei bestimmten Leuten :kruemel:
 
Das "ich will nicht das Game XY in QR ist aber ich will nicht Game XY schließen und lasse sie in QR". ist wirklich etwas merkwürdig... aber hey so ist das bei bestimmten Leuten :kruemel:
Och Kinners, ich hab doch nicht gesagt das ich das nicht schließen will, meine Güte.
Aber es muss doch ne Möglichkeit für unseren Charitykonzern geben eine Option mit 0 und 1 einzuführen QR an oder QR aus pro Game.
Bei jeglicher Kritik an irgendwas bekommt ihr jedes mal einen Eisprung.

Ist aber schon alles gut, hat sie nicht, ich bin doof und alles ist gut :niatee:
 
Och Kinners, ich hab doch nicht gesagt das ich das nicht schließen will, meine Güte.
Aber es muss doch ne Möglichkeit für unseren Charitykonzern geben eine Option mit 0 und 1 einzuführen QR an oder QR aus pro Game.
Bei jeglicher Kritik an irgendwas bekommt ihr jedes mal einen Eisprung.

Ist aber schon alles gut, hat sie nicht, ich bin doof und alles ist gut :niatee:

Nein, Spiele sind nicht nach dem Starten im QR sondern wenn man diese beim beenden nicht schließt ;)
Das ist aber etwas was ich eigentlich nicht unbedingt will.
Ich lass sie meistens im QR
und wenn dann Multiplayer technisch mal wieder tote Hose ist kicke ich das Game und starte es neu.

Ich weiß nicht ob du wirklich doof bist aber du benimmst dich jedenfalls so^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom