Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Ja bin ich, danke für deine Erleuchtung
Na dann wäre das zumindest geklärt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bin ich, danke für deine Erleuchtung
Wer wohl Klobrille ist
The CMA Thinks The Nintendo Switch Is Too Weak To Run ‘Call Of Duty’ In Xbox Deal
The UK’s Competition and Markets Authority, the CMA, has been one of the most firm opponents to the Microsoft Activision deal, and now they have issued new statements on this specific gesture from Microsoft.www.forbes.com
CMA denkt die switch ist zu schwach um den 10 Jahres deal von MS überhaupt umsetzen zu können scheint die cma schluckt diesen marketing-"gagg" nicht
Dann wird es halt nur eine Cloud-Version.
Wie ich schon mal sagte: CoD Mobile der Switch vorwerfen und der Deal ist erfüllt. Hatte seine Gründe, wieso es kein CoD seit Generationen bei Nintendo gibt. Da wird auch Heilsbringer Mirosoft nichts dran ändern. Sie machen sich eher lächerlich.The CMA Thinks The Nintendo Switch Is Too Weak To Run ‘Call Of Duty’ In Xbox Deal
The UK’s Competition and Markets Authority, the CMA, has been one of the most firm opponents to the Microsoft Activision deal, and now they have issued new statements on this specific gesture from Microsoft.www.forbes.com
CMA denkt die switch ist zu schwach um den 10 Jahres deal von MS überhaupt umsetzen zu können scheint die cma schluckt diesen marketing-"gagg" nicht
Wie ich schon mal sagte: CoD Mobile der Switch vorwerfen und der Deal ist erfüllt. Hatte seine Gründe, wieso es kein CoD seit Generationen bei Nintendo gibt. Da wird auch Heilsbringer Mirosoft nichts dran ändern. Sie machen sich eher lächerlich.
CoD gibt es nicht erst seit dieser Gen^^ Man kann mit Sicherheit eine ganz normale CoD Switch Version machen .... wüsste jetzt wirklich nicht was dagegen sprichtWie ich schon mal sagte: CoD Mobile der Switch vorwerfen und der Deal ist erfüllt. Hatte seine Gründe, wieso es kein CoD seit Generationen bei Nintendo gibt. Da wird auch Heilsbringer Mirosoft nichts dran ändern. Sie machen sich eher lächerlich.
Kleiner Spoile: Für die Haupthandlung soll man rund 35 Stunden benötigen.
Richtig, gibt es nicht erst seit dieser Gen, deshalb solltest du dir die Frage stellen. wo CoD auf Wii, Wii U und eben jetzt auch Switch ist/war. Und dagegen spricht eben doch vieles. Weil wir von einer Engine sprechen, die so nun mal nicht auf Handyhardware läuft und bei der es vermutlich auf eine völlig eigene Entwicklung hinausläuft, weshalb es sich eben all die Jahre nicht gelohnt hat (technisch wie aus Sicht der Spielerschaft). Sonst hätte man es getan. Auch Activision ist geldgeil. Logisch, oder?CoD gibt es nicht erst seit dieser Gen^^ Man kann mit Sicherheit eine ganz normale CoD Switch Version machen .... wüsste jetzt wirklich nicht was dagegen spricht
@Hazuki das ist die grosse unbekannte y: wie lange gibts die switch noch (auch cross gen, falls es einen nachfolger schon gibt) und vor allem was wird das bei nintendo für eine konsole, ist ja auch immer eine wudertüte worauf sie setzen.
auf jeden fall interessant einmal mehr zum beobachten
Richtig, gibt es nicht erst seit dieser Gen, deshalb solltest du dir die Frage stellen. wo CoD auf Wii, Wii U und eben jetzt auch Switch ist/war. Und dagegen spricht eben doch vieles. Weil wir von einer Engine sprechen, die so nun mal nicht auf Handyhardware läuft.
Ich zitiere alle deinen Post von 4 Seiten = Cherry PickingCherry Picking? na gut.. hier mitunter bei den letzten Kommentaren. Stell dich hinten an Daddy
Ahh ... also wenn man "NUR" über Animes, Switch usw. schreibt, dann heißt das für dich, das man überwiegend über Sony schreibt. VersteheAlso wenn ich das lese was du gequotet hast ist da kein Widerspruch. Dir ist schon klar was auch bedeutet und wie viele Anime-Comments @Zenitsu postet? Für mich sieht dein post auch wie ein klassisches Eigentor
Richtig, gibt es nicht erst seit dieser Gen, deshalb solltest du dir die Frage stellen. wo CoD auf Wii, Wii U und eben jetzt auch Switch ist/war.
Naja, man weiß ja worauf man sich einlässt. Sieh das Spiel einfach nicht als Teil der Reihe, die wir lieben gelernt haben. Ich habe mich, wie schon öfters erwähnt, mittlerweile von dem Namen gelöst und erwarte in Zukunft unter „Final Fantasy“ keine JRPGs im klassischen Sinne mehr. Es wird sich (leider) nicht mehr ändern und so lange „SquareEnix“ die Griffel vom neunten Teil lässt, gehe ich zukünftig ohne Vorurteile an die Spiele ran.Wenn man so lang überhaupt durchhält.
ja, das hab ich verstanden, macht nur deine aussage nicht richtiger, dass die ps5 nicht aus wäre, die xbox aber schon.Wie schon erwähnt funktioniert QR noch wenn Du die Konsole komplett vom Stromnetz nimmst ….also nicht vergleichbar mit dem Ruhemodus der ps5
LOL zur Diskussion um CoD auf der Switch
The CMA Thinks The Nintendo Switch Is Too Weak To Run ‘Call Of Duty’ In Xbox Deal
Vielleicht solltest du selbst nochmal lesen was du zitiert hast:Ich zitiere alle deinen Post von 4 Seiten = Cherry Picking
Du zitierst ein paar ausgewählte Posts aus 50 Seiten = Kein Cherry Picking
Langsam verstehe ich deine Denkweise ... Einfach immer das Gegenteil meinen
Ahh ... also wenn man "NUR" über Animes, Switch usw. schreibt, dann heißt das für dich, das man überwiegend über Sony schreibt. Verstehe