PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

CMA denkt die switch ist zu schwach um den 10 Jahres deal von MS überhaupt umsetzen zu können xD scheint die cma schluckt diesen marketing-"gagg" nicht

Sie sagten Nintendo. Nicht Switch! :ol:
 
nichts desto trotz hat die Playstation ein abgesackteres, weniger energiesparendes, unkomfortableres,
Auch diesen Modus gibt es auf der Xbox seit Xbox One Zeiten….nennt sich schnelles Hochfahren also ein alter Hut.
Es ist eine Alternative da stimme ich zu .
Und selbstverständlich ist die Playstation im Standby Modus nicht aus?
Du hast ja bei der Xbox auch die Möglichkeit sie komplett runterzufahren wenn man möchte.
 
v4mfwz8zi8691.jpg


rritro5kypo81.jpg


LOL zur Diskussion um CoD auf der Switch :lol2:

@Avi hat die verlorenen Spiele gefunden und @Stephan mit ihnen gerekt!
 
Ich zitiere alle deinen Post von 4 Seiten = Cherry Picking

Du zitierst ein paar ausgewählte Posts aus 50 Seiten = Kein Cherry Picking

Langsam verstehe ich deine Denkweise ... Einfach immer das Gegenteil meinen :awesome:

Ahh ... also wenn man "NUR" über Animes, Switch usw. schreibt, dann heißt das für dich, das man überwiegend über Sony schreibt. Verstehe ;)
Falsch. MEINE Beispiele die du weg gelassen hast sind von Seite 1 bis 4 der letzten Kommentare von mir. Du hast also alle meine Posts von 4 Seiten gebracht? Nein. CHerry Picking = Richtig ;) Dumm gelaufen wie?

Du hast die zitiert, die dir gepasst haben.

Wir sind in einem Forum. Darf ich also nicht über XBOX Spiele, Switch, Switch Spiele oder Anime, Spiele im Anime Look oder dergleichen reden und soll nur über PS5 reden? krieg dich mal ein. ich hab erklärt dass ich nicht stänig über ps5 und Sony rede und hab das bestätigt. Passt dir halt nicht aber TATSACHE.

Ich verstehe deine Denkweise mittlerweile... du denkst nicht mit :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch diesen Modus gibt es auf der Xbox seit Xbox One Zeiten….nennt sich schnelles Hochfahren also ein alter Hut.
Es ist eine Alternative da stimme ich zu .
Und selbstverständlich ist die Playstation im Standby Modus nicht aus?
Du hast ja bei der Xbox auch die Möglichkeit sie komplett runterzufahren wenn man möchte.
Ich entscheide entscheide das individuell beim Herunterfahren, es sind ja immer mehrere Optionen gegeben.
Will ich ein Game Pausieren, Controller laden, automatische Updates ziehen oder bestehende Downloads nicht unterbrechen, nehme ich den Ruhemodus, ansonsten fahre ich die Kiste komplett runter. Wobei "komplett runter" ja auch Auslegungssache ist. Alles was man mit einem Wireless Controller starten kann, kann ja nicht "ganz aus" sein. Ich vermisse da nichts. Aber das die Features bei der Xbox dahingehend etwas ausgefeilter sind, ist für mich auch unbestritten.
 
Ich entscheide entscheide das individuell beim Herunterfahren, es sind ja immer mehrere Optionen gegeben.
Will ich ein Game Pausieren, Controller laden, automatische Updates ziehen oder bestehende Downloads nicht unterbrechen, nehme ich den Ruhemodus, ansonsten fahre ich die Kiste komplett runter. Wobei "komplett runter" ja auch Auslegungssache ist. Alles was man mit einem Wireless Controller starten kann, kann ja nicht "ganz aus" sein. Ich vermisse da nichts. Aber das die Features bei der Xbox dahingehend etwas ausgefeilter sind, ist für mich auch unbestritten.
Du kannst ja auch nichts vermissen was Du nie in Benutzung hattest.
Von daher kann ich deine Punkte alle nachvollziehen.
Aber mal eine andere Frage da ich ja so oft auch nicht auf der ps5 unterwegs bin.
Gibt es eine Möglichkeit den Trophäen Fortschritt zu beobachten ohne aus dem Spiel zu gehen….bisher hab ich immer Startbildschirm-> runtergescrollt-> gewartet -> Trophäen dann wieder zurück oder den wechsler benutzt.
Bei der Xbox kann ich ohne das Spiel verlassen den Fortschritt nachvollziehen.
 
Da ich aktuell fast ausschließlich Playstation spiele merke ich wie ich dieses Feature vermisse …..
Guter Mann :awesome:

Hat das echt so ein hohes Streitpotential?
Finde beide Hersteller haben vernünftige Einstellungsmöglichkeiten.
Microsoft hat mit Quick Resume noch die Kirsche auf der Sahnetorte.

Wie ich schon mal sagte: CoD Mobile der Switch vorwerfen und der Deal ist erfüllt. Hatte seine Gründe, wieso es kein CoD seit Generationen bei Nintendo gibt.
v4mfwz8zi8691.jpg


rritro5kypo81.jpg


LOL zur Diskussion um CoD auf der Switch :lol2:
Frustrated World Cup GIF


Ich finde es erstaunlich, dass Activision auf Wii, Wii U und sogar auf dem DS CoD's veröffentlicht hat, aber auf der Switch gar nichts.
Ein gutes Call of Duty Mobile wäre bestimmt recht gut angekommen.
Doom, Doom Eternal, Wolfenstein II, und Borderlands 2 laufen auch gut auf der NS.
 
Falsch. MEINE Beispiele die du weg gelassen hast sind von Seite 1 bis 4 der letzten Kommentare von mir. Du hast also alle meine Posts von 4 Seiten gebracht? Nein. CHerry Picking = Richtig ;) Dumm gelaufen wie?

Du hast die zitiert, die dir gepasst haben.

Wir sind in einem Forum. Darf ich also nicht über XBOX Spiele, Switch, Switch Spiele oder Anime, Spiele im Anime Look oder dergleichen reden und soll nur über PS5 reden? krieg dich mal ein. ich hab erklärt dass ich nicht stänig über ps5 und Sony rede und hab das bestätigt. Passt dir halt nicht aber TATSACHE.

Ich verstehe deine Denkweise mittlerweile... du denkst nicht mit :awesome:
Du sagtest auf Seite 10723, das du nur über Anime, Switch usw. schreibst > ich zitiere alle deine Post von 10723 bis 10726, wo du nur über Sony schreibst! Das sind 4 Seiten ;)

Worüber du schreibst ist mir egal und ich kritisiere dich deshalb auch nicht ... also warum sollte ich mich "ein kriegen"? Ich find es nur witzig, daß du eine Aussage bringst und diese nicht mal ansatzweise beachtest. :kruemel:

Und wirfst anderen Leute hier vor, die würde nur über Sony schreiben aber dich selbst so darstellen, das du nur über Anime, Switch, XBox usw. thematisiert ... aber eigentlich thematisiert du überwiegend Sony.
 
Also keine gegen Argumente 👍

Dazu müsstest du erstmal ein Argument bringen, warum ein CoD technisch auf der Switch absolut nicht funktionieren kann!
Das Grafik und Auflösung angepasst werden muss, wird ja jetzt nicht der Grund sein oder nennst du deine PS5 Games ggü. den vorhandenen PC Versionen auch gleich total eingeschränkt und kastriert und ne PS5 Version dürfte eigentlich gar nicht existieren... neee tust du nicht und das hat auch seinen Grund ;)
 
Du sagtest auf Seite 10723, das du nur über Anime, Switch usw. schreibst > ich zitiere alle deine Post von 10723 bis 10726, wo du nur über Sony schreibst! Das sind 4 Seiten ;)

Worüber du schreibst ist mir egal und ich kritisiere dich deshalb auch nicht ... also warum sollte ich mich "ein kriegen"? Ich find es nur witzig, daß du eine Aussage bringst und diese nicht mal ansatzweise beachtest. :kruemel:

Und wirfst anderen Leute hier vor, die würde nur über Sony schreiben aber dich selbst so darstellen, das du nur über Anime, Switch, XBox usw. thematisiert ... aber eigentlich thematisiert du überwiegend Sony.

So true :) Gibt sogar Sonyfans die NUR 24/7 über XBOX, GP und Phil reden während grüne und gelbe auch über Animes, Switch 2, JRPG, PC usw reden können

:fp:
 
Hat das echt so ein hohes Streitpotential?
Finde beide Hersteller haben vernünftige Einstellungsmöglichkeiten.
Microsoft hat mit Quick Resume noch die Kirsche auf der Sahnetorte.
Quick Resume ist schon extrem geil muss man sagen. Unterstützt mehrere Spiele parallel und das auch mit dem energiesparenden Modus.

Hat meine Frau schon gestört bei RE7 weil sie dort auf der PS5 halt immer zum nächsten Save spielen musste was bedeutet wenn man nicht weiß ob man nur eine halbe Stunde Zeit hat oder doch länger spielt man ein Spiel halt ggf. nicht weiter.

Jetzt ist Quick Resume sicher keine 100% Lösung dafür, aber es funktioniert gut und ist ein echter Faktor wenn sich mehrere Personen eine Konsole geilen oder man mehrere Spiele parallel spielt
 
Du sagtest auf Seite 10723, das du nur über Anime, Switch usw. schreibst > ich zitiere alle deine Post von 10723 bis 10726, wo du nur über Sony schreibst! Das sind 4 Seiten ;)

Worüber du schreibst ist mir egal und ich kritisiere dich deshalb auch nicht ... also warum sollte ich mich "ein kriegen"? Ich find es nur witzig, daß du eine Aussage bringst und diese nicht mal ansatzweise beachtest. :kruemel:

Und wirfst anderen Leute hier vor, die würde nur über Sony schreiben aber dich selbst so darstellen, das du nur über Anime, Switch, XBox usw. thematisiert ... aber eigentlich thematisiert du überwiegend Sony.

Warum ruderst du nun rum? Du sagtest du hättest alle Kommentare von mir der letzten 4 Seiten genommen was gelogen war. Du beschwertest dich, dass ich über Anime oder Switch Spiele auch rede (was man übrigens hier DARF im Forum) und somit nicht 24/7 über PS5 und Sony.

Nun beschwerst dich, dass es 10726 Seiten gibt.. wennst du NUR etwas genauer analysieren würdest.. würdest du auf diesen 10726 Seiten ebenfalls genug Beispiele finden, bei denen es nicht um Sony oder PS5 geht. Aber das wird dich natürlich nicht interessieren weil es deine Behauptung WIDERLEGT.

Du kommst nicht damit klar, dass man dir mit Beispielen deine Aussagen widerlegt hat und ruderst und schwurbelst dich weiter rein. Mach das :) Ich find es nur witzig, dass du eine Aussage bringst und diese nicht mal Ansatzweise beachtest
:kruemel:

Und natürlich wirfst du mir diese Sachen vor.. aber bei Team Blau (bei denen du eher fündig wirst mit deinen Behauptungen) gekonnt weg lässt.

Gern geschehen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom