PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö eigentlich nicht …warum auch ?
Also ich hab mich jetzt eigentlich nicht gestritten…kam das so rüber?
Sehr gut.
Gibt doch viel wichtigere Themen:
Warum sind Sony, Microsoft und/oder Nintendo doomed + wann stellen Sie ihre Hardware Sparte ein
Final Fantasy 16 ist kein richtiges Final Fantasy mehr, bzw. Final Fantasy nicht mehr wichtig, Sony ist böse...
VR ist Nische und wird immer Nische bleiben aka VR nicht wichtig
Xbox BALD Line Up, ist Starfield die Wende oder nur Bugfield oder gar Crapfield
Wo bleibt das Sony Line Up für das 1. HJ 2023 (kolidiert mit VR ist nicht mehr wichtig)
Wie wird Zelda BotW Nuts and Bolts. Wie wird Spoderman Teil 983 in New York

und die wichtigste Frage: Wan kommt Elden Ring - Shadow of the Erdtree und wie viele 100 h verbringe ich darin. :puppy: :puppy: :puppy:

Quick Resume ist schon extrem geil muss man sagen. Unterstützt mehrere Spiele parallel und das auch mit dem energiesparenden Modus.

Hat meine Frau schon gestört bei RE7 weil sie dort auf der PS5 halt immer zum nächsten Save spielen musste was bedeutet wenn man nicht weiß ob man nur eine halbe Stunde Zeit hat oder doch länger spielt man ein Spiel halt ggf. nicht weiter.

Jetzt ist Quick Resume sicher keine 100% Lösung dafür, aber es funktioniert gut und ist ein echter Faktor wenn sich mehrere Personen eine Konsole geilen oder man mehrere Spiele parallel spielt
Ich finde Quick Resume auch toll. :blushed:
Freudscher Verschreiber? Spricht für deine Frau. :awesome:
 
Dazu müsstest du erstmal ein Argument bringen, warum ein CoD technisch auf der Switch absolut nicht funktionieren kann!
Das Grafik und Auflösung angepasst werden muss, wird ja jetzt nicht der Grund sein oder nennst du deine PS5 Games ggü. den vorhandenen PC Versionen auch gleich total eingeschränkt und kastriert und ne PS5 Version dürfte eigentlich gar nicht existieren... neee tust du nicht und das hat auch seinen Grund ;)
Box X/PS5 gegenüber dem PC sind jetzt nicht soweit entfernt.
Bei der Switch fehlen schon so viele online Komponente das man CoD eigentlich nur in SP mode spielen kann.
Und wen man sich Fifa mal anguckt,na ja🤣
 
Sehr gut.
Gibt doch viel wichtigere Themen:
Warum sind Sony, Microsoft und/oder Nintendo doomed + wann stellen Sie ihre Hardware Sparte ein
Final Fantasy 16 ist kein richtiges Final Fantasy mehr, bzw. Final Fantasy nicht mehr wichtig, Sony ist böse...
VR ist Nische und wird immer Nische bleiben aka VR nicht wichtig
Xbox BALD Line Up, ist Starfield die Wende oder nur Bugfield oder gar Crapfield
Wo bleibt das Sony Line Up für das 1. HJ 2023 (kolidiert mit VR ist nicht mehr wichtig)
Wie wird Zelda BotW Nuts and Bolts. Wie wird Spoderman Teil 983 in New York

und die wichtigste Frage: Wan kommt Elden Ring - Shadow of the Erdtree und wie viele 100 h verbringe ich darin. :puppy: :puppy: :puppy:


Ich finde Quick Resume auch toll. :blushed:
Freudscher Verschreiber? Spricht für deine Frau. :awesome:
teilen natürlich. Was ich von Smartphone Tastaturen halte habe ich Google und Apple schon direkt mitgeteilt. Hab das Gefühl die werden immer fehleranfälliger aber ist ein anderes Thema (Quick Resume kam ursprünglich als "Wuck Eeume" raus und das Navigieren durch den Text um das zu ändern was auch sehr mühselig)
 
zocken, neue Builds erstellen und testen, Leveln, usw.
In meinem Haupt Account habe ich noch keine Platin Trophe, dass hole ich noch nach.
Ich habe noch einen Zweit-Account wo ich es schon Platiniert habe. :awesome:
Ich könnte auch noch die PS4 Version spielen und platinieren :awesome:
Ich spiele zur Zeit auch wieder jeden Tag :kruemel: Ist halt ein geiles Spiel und im Gegensatz zu Bloodborne (leider) läuft es auch so, dass man es genießen kann
 
zocken, neue Builds erstellen und testen, Leveln, usw.
In meinem Haupt Account habe ich noch keine Platin Trophe, dass hole ich noch nach.
Ich habe noch einen Zweit-Account wo ich es schon Platiniert habe. :awesome:
Ich könnte auch noch die PS4 Version spielen und platinieren :awesome:
Find ich gut wenn man sich so intensiv mit einen Spiel beschäftigt ….hatte nach den 1000gs das Spiel zur Seite gelegt und dahingehend kein Interesse mehr.
Echt beneidenswert :goodwork:
 
teilen natürlich. Was ich von Smartphone Tastaturen halte habe ich Google und Apple schon direkt mitgeteilt. Hab das Gefühl die werden immer fehleranfälliger aber ist ein anderes Thema (Quick Resume kam ursprünglich als "Wuck Eeume" raus und das Navigieren durch den Text um das zu ändern was auch sehr mühselig)
Ist trotzdem ein charmanter Verschreiber.
Ich spiele zur Zeit auch wieder jeden Tag :kruemel: Ist halt ein geiles Spiel und im Gegensatz zu Bloodborne (leider) läuft es auch so, dass man es genießen kann
Man entdeckt immer noch was Neues. Das hat mir so sonst nur Zelda BotW gegeben.
Find ich gut wenn man sich so intensiv mit einen Spiel beschäftigt ….hatte nach den 1000gs das Spiel zur Seite gelegt und dahingehend kein Interesse mehr.
Echt beneidenswert :goodwork:
Fluch und Segen zugleich. Ich zocke nebenbei noch Metroid Dread, komme wegen Elden Ring nicht weiter.
Und die restliche abendliche Zeit hab ich meine Kleine auf der Brust und schaue meiner Frau beim scheitern in Dark Souls 1 zu.
Es ist ein Hochgenuss. :awesome:

Die Erweiterung wirst du aber spielen, oder?
 
das nischen VR headset meta quest hat sich seit oktober 2020 etwa 20 millionen verkauft


zum vergleich, das sind etwa genau so viele wie xbox series s/x konsolen :coolface:

Meta’s VP of VR Mark Rabkin gave the statistic to staff during an internal roadmap presentation, The Verge’s Alex Heath reports. For comparison, PlayStation 5 had officially sold 32 million units as of February 2 and estimates from December put Xbox Series X|S at around 20 million.

zieht eure eigenen schlüsse daraus :nyahehe::rrod::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erweiterung wirst du aber spielen, oder?
Logisch …Aber vielleicht nicht day one ? Kommt darauf an was noch so am Start ist.
Und die restliche abendliche Zeit hab ich meine Kleine auf der Brust und schaue meiner Frau beim scheitern in Dark Souls 1 zu.
Es ist ein Hochgenuss. :awesome:
Sehr geil ….meine sagt zu allen Xbox selbst zur ps3….ich habe also die Hoffnung aufgegeben Ähnliches zu erfahren :(
 
das nischen VR headset meta quest 2 hat sich seit oktober 2020 etwa 20 millionen verkauft


zum vergleich, das sind etwa genau so viele wie xbox series s/x konsolen, die um den selben zeitraum gelauncht sind :coolface:



zieht eure eigenen schlüsse daraus :nyahehe::rrod::rrod:
Den einzigen Schluß den ich aus deinem Blödsinn ziehe, ist, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, den Inhalt eines Artikels korrekt wieder zu geben. Es wird nirgendwo geschrieben, dass sich die Quest 2 20 Millionen Mal verkauft hat. Wird im ersten Satz schon deutlich :fp:
 
Logisch …Aber vielleicht nicht day one ? Kommt darauf an was noch so am Start ist.

Sehr geil ….meine sagt zu allen Xbox selbst zur ps3….ich habe also die Hoffnung aufgegeben Ähnliches zu erfahren :(
Ich hab noch nicht mal God of War Ragnarök, Dead Space und Hogwarts gekauft.
Kaum zu schweigen vom Backlog. Ich hab immer noch nicht die Gears Reihe angefangen.

Das meine Frau selber gern zockt und Verständnis dafür aufbringt wenn ich zocke war eines der Kriterien eine Familie mit ihr zu gründen. :awesome:
Solange sie dich in Ruhe zocken lässt, ist doch alles gut. Es muss nicht jeder die gleichen Hobbies haben.

das nischen VR headset meta quest 2 hat sich seit oktober 2020 etwa 20 millionen verkauft


zum vergleich, das sind etwa genau so viele wie xbox series s/x konsolen, die um den selben zeitraum gelauncht sind :coolface:



zieht eure eigenen schlüsse daraus :nyahehe::rrod::rrod:
nischige Nische bleibt Nische ... :coolface:
Zumindest hier im War bis Nintendo und/oder Microsoft VR ankündigt. Labo zählt nicht
 
Xbox ist noch lange nicht tot, der 2te Frühling für Microsofts Flagship.
51mtEtLVk-L._AC_SX679_.jpg

https://www.amazon.de/XBOX-Mini-Küh...=xbox+series+x+mini+kühlschrank,aps,75&sr=8-3
 
Den einzigen Schluß den ich aus deinem Blödsinn ziehe, ist, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, den Inhalt eines Artikels korrekt wieder zu geben. Es wird nirgendwo geschrieben, dass sich die Quest 2 20 Millionen Mal verkauft hat. Wird im ersten Satz schon deutlich :fp:

du musst dich entscheiden mein freund. es gibt nur zwei möglichkeiten:

1. VR ist ein voller erfolg und die zukunft des gamings. danke sony :banderas:
2. die nischenbox stirbt :heul:
 
Mensch dann müssen die anderen ganzen Engines welche auf der Switch laufen ja richtige Wunder Engines sein :lol:
Also nein, natürlich würde die IW Engine auch auf der Switch laufen^^
Lern doch erstmal meine Aussage zu verstehen, ehe du solch einen Unsinn schreibst. NATÜRLICH wäre die IW8/9 Engine NICHT möglich.

Ich finde es erstaunlich, dass Activision auf Wii, Wii U und sogar auf dem DS CoD's veröffentlicht hat, aber auf der Switch gar nichts.
Ein gutes Call of Duty Mobile wäre bestimmt recht gut angekommen.
Hatte ich nicht auf dem Schirm, wie viel da tatsächlich noch für Wii kam. ABER die Engine war auch uralt. Vermutlich wurde sie wegen Nintendo so lange auf dem Niveau (bis Ghost) mitgeschleppt und sorgte für Last-Gen Graphics auf aktuellen Konsolen zur damaligen Zeit (gab ja massig Beschwerden der Fans damals, die sich bei Ghosts technisch betrogen fühlten).

@Avi hat die verlorenen Spiele gefunden und @Stephan mit ihnen gerekt!
Werd erwachsen.

Der unabhängige Gaming- Journalist halt :D
Wii ging bis auf wenige Titel halt komplett an mir vorbei. Ich testete Spiele, keine Hausfrauenunterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder das tägliche Bot geheule, hätte ja niemand ahnen können das die Probierbox unbeliebt ist und Microsoft wie jede Generation versagt, und dann das täglicher aber aber so schlimm ist es doch nicht :banderas:
 
das nischen VR headset meta quest 2 hat sich seit oktober 2020 etwa 20 millionen verkauft


zum vergleich, das sind etwa genau so viele wie xbox series s/x konsolen, die um den selben zeitraum gelauncht sind :coolface:



zieht eure eigenen schlüsse daraus :nyahehe::rrod::rrod:

In deiner Quelle steht aber was Anderes :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom