HideoHoward
L13: Maniac
Jetzt sind 30FPS wieder relevant. Merke ich mir720p Konsole?Also ich zock Horizon 2 in 4K
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Jetzt sind 30FPS wieder relevant. Merke ich mir720p Konsole?Also ich zock Horizon 2 in 4K
Hab ich irgendwann geschrieben das mir 60fps wichtig sind ?Jetzt sind 30FPS wieder relevant. Merke ich mir
Usb C bräuchte man ja nicht, USB A mit Adapter würde ja auch gehen denk ich. Und wenn MS die VR Brillen mit dem XBox OS unterstützen müsste es eigtl funktionieren, fehlen dann nur noch die Spiele welche es unterstützen.Tyrannosaurus REKT
Die Series S und X haben keinen USB-C 3.0 Anschluss. Und selbst wenn sie es hätten und du die Quest an die XBox anschließen könntest, was denkst du würde passieren?
Gut das Du den letzten Satz noch dazu schreibst.Na ja,wen @HideoHoward in allen Varianten Edel schreit,dann muss er das Spiel ja lieben.
Mein Fall ist es nicht
Natürlich weißt du das nicht, sowas wird auch nirgends offiziell verkündet. Bei Sony gibt es das auf jeden Fall, du wirst durch Google aber auch hierzu nichts finden. Ich denke, dass die Limitierungen auf Switch sehr groß sind, auffallend ist bei Witcher, dass man es auch auf 32 GB drückte. Zudem gibt es gar keine Game Cards, die so viel speichern können. Bis 2020 konnten die nur 32 GB storen, mittlerweile auch 64.Wüsste nicht das es auf der Switch eine Limitierung der Spiele-Größen gibt, ganz davon ab, dass die Switch Version durchaus viel kleiner sein kann wie bei diversen anderen Multi Titeln auch!
Nette Story.Haste noch eine auf Lager,@HideoHoward freut sichIch habe gerade in der Mittagspause meine Arbeiteskolleg*innen gefragt, was die so von der Playstation 5 halten.
"Wie jetzt Playstation 5? Unsere Kids haben ne Playstation 3"
Realität vs Internetblase.
RIP Sony.
Viele. Die Realität hören nur einige hier nicht so gerneNette Story.Haste noch eine auf Lager,@HideoHoward freut sich
Genau, die geheime Limitierung soll jetzt die Begründung sein^^Natürlich weißt du das nicht, sowas wird auch nirgends offiziell verkündet. Bei Sony gibt es das auf jeden Fall, du wirst durch Google aber auch hierzu nichts finden.
Ich wüsste auch nicht, warum jetzt gerade bei der Switch das komplette Game auf der Cartridge drauf sein muss, ist doch noch nicht mal bei den anderen Konsolen so!Ich denke, dass die Limitierungen auf Switch sehr groß sind, auffallend ist bei Witcher, dass man es auch auf 32 GB drückte. Zudem gibt es gar keine Game Cards, die so viel speichern können. Bis 2020 konnten die nur 32 GB storen, mittlerweile auch 64.
Deine Frage war: Wäre das so ohne weiteres möglich?Usb C bräuchte man ja nicht, USB A mit Adapter würde ja auch gehen denk ich. Und wenn MS die VR Brillen mit dem XBox OS unterstützen müsste es eigtl funktionieren, fehlen dann nur noch die Spiele welche es unterstützen.
Mir ging es darum ob MS eine Chance hätte ebenfalls VR anzubieten, idealerweise direkte Unterstützung von VR Brillen die sich bereits Millionenfach verkauft haben und mit denen man auch Erfahrung hat da man diese bereits von der Windows-Plattform unterstützt.Deine Frage war: Wäre das so ohne weiteres möglich?
Und du hast es gerade selber beantwortet: Nein.
Mir ging es darum ob MS eine Chance hätte ebenfalls VR anzubieten, idealerweise direkte Unterstützung von VR Brillen die sich bereits Millionenfach verkauft haben und mit denen man auch Erfahrung hat da man diese bereits von der Windows-Plattform unterstützt.
Belassen wir das. Du bist schlicht unreif das von mir Gesagte in einem großen Kontext einer Milliarden-Industrie zu verstehen, bei der man eben nicht arbeitet wie "wird schon gehen", "es gibt keine Regularien" usw. Nimm dir einmal was an und hör auf dein Unwissen als Fakten darzustellen. Die Limitierung ist auch nicht "geheim", sie ist nur schlicht uninteressant für Consumer und wird deshalb nicht auf Seiten breitgetreten, sodass man sie durch 2 Googleanfragen findet. Meld dich als Developer an, dann erhältst du Einsicht. ICH WEIß dass es die gibt, denn ich habe sie vor Jahren gesehen, die ändern sich natürlich alle paar Jahre allein in der zu akzeptierenden Filesize durch größer werdende Games, weshalb ich keine aktuelle Aussage dazu treffen kann und das ganze offener formulierte. Und ich WETTE, dass Nintendos Vorgabe ist, dass das Spiel komplett auf der Game-Card liegen muss und keine Fake-Hülle ala Steamcode enthält.Genau, die geheime Limitierung soll jetzt die Begründung sein^^
Ich wüsste auch nicht, warum jetzt gerade bei der Switch das komplette Game auf der Cartridge drauf sein muss, ist doch noch nicht mal bei den anderen Konsolen so!
Abgesehen davon warum sollte dies in irgendeiner Form erklären, weshalb nach dir die Engine auf der Switch nicht laufen kann
Ich glaube du spinnst dir hier viel eher etwas zusammen bei solchen Behauptungen
Du musst Starfield akzeptieren, so wie es eben wirdJetzt sind 30FPS wieder relevant. Merke ich mir
Belassen wir das. Du bist schlicht unreif das von mir Gesagte in einem großen Kontext einer Milliarden-Industrie zu verstehen, bei der man eben nicht arbeitet wie "wird schon gehen", "es gibt keine Regularien" usw. Nimm dir einmal was an und hör auf dein Unwissen als Fakten darzustellen. Die Limitierung ist auch nicht "geheim", sie ist nur schlicht uninteressant für Consumer und wird deshalb nicht auf Seiten breitgetreten, sodass man sie durch 2 Googleanfragen findet. Meld dich als Developer an, dann erhältst du Einsicht. ICH WEIß dass es die gibt, denn ich habe sie vor Jahren gesehen, die ändern sich natürlich alle paar Jahre allein in der zu akzeptierenden Filesize durch größer werdende Games, weshalb ich keine aktuelle Aussage dazu treffen kann und das ganze offener formulierte. Und ich WETTE, dass Nintendos Vorgabe ist, dass das Spiel komplett auf der Game-Card liegen muss und keine Fake-Hülle ala Steamcode enthält.
Und nein, die Engine kann auf Switch nicht laufen. Denn könnte sie es, würdest du wie gesagt die Spiele im Handel sehen. Das ist simples Marktverständnis. Und wenn man technisch weiterdenkt, wird auch klar, dass etwaige Limitierungen im Speicher und moderne Techniken als Basis des Games schon im Kern ausschließen, dass hier ein paar abzumildernde Texturen reichen würden. Witcher musste 4 Jahre nach seinem Release heftig angepasst werden, da allein die Auflösung zu reduzieren das Game zu groß machte für eine Game Card. Es lief mit 10fps und benötigte 50% mehr RAM als die Switch überhaupt hat. Die gesamte Witcher Engine war das Probleme und musste komplett überarbeitet werden, alle Tools wurden optimiert. NPCs mussten raus, Ambient Occlusion, dynamische Schatten, Ingame-Animationen, AI, Simulation der Kleidung. Die Schatten wurden realistisch durch den Sonnenstand bestimmt, was bei der Switch nicht mehr machbar war, also musste eine Kombination aus Statischer und dynamischer shadowmap herhalten kombiniert mit einer terrain lightmap. Allein wie jeder Grashalm gerendert und dargestellt wurde musste komplett umgeschrieben werden ... ich könnte ewig so weitermachen.
Nein auf dem Handy läuft es mit der Unity Engine^^Du erzählst also schlicht Schwachsinn. Weil du in deinem Unwissen glaubst, man könnte in einer Engine 2 Buttons drücken und das Ding würde auf einem handy laufen.
Im Grunde baust du aber das Game an sehr vielen Stellen komplett neu. UND DESHALB läuft COD ohne viel Effort niemals auf der Switch im jetzigen Zustand. Der Grund wie 10x gesagt ist allein schon die technische Einschränkung der Hardware & Speicher, ja sogar des Game Modules und die softwaretechnische der überhaupt nicht darauf ausgelegten Engine. In beiden Fällen müsste man das Gesamte Game neu denken und entwickeln. Nichts anderes wurde bei Witcher getan.
Und es wird großartigDu musst Starfield akzeptieren, so wie es eben wird
Und es wird großartig
#GameOfTheDecade
#Excklusiv
Genau , „excklusiv” und in 30 fpsUnd es wird großartig
#GameOfTheDecade
#Excklusiv