PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2023-03-02-um-16-51-03.png




1f37e.png
wenns nicht klappt dann wird hier gefeiert bis morgens um 7.
 
Du meinst bald,bald kommt irgendwann FF16…..
Und dann wird aber wirklich geknechtet,ver&zernichtet und natürlich hast du eine Box :sleep:
Monty Python Movie GIF

Nur weil ich der Meinung bin, dass das MS Lineup schlecht ist, darf ich keine Box besitzen oder wie?! Komische Logik hier. :fp:

In den letzten zwei Jahren hat mir Sony und Nintendo einfach mehr geboten! Klar Forza 5 war super, aber leider viel zu wenig.

Und ja, FF16 kommt bald. Was man von Starfield nicht behaupten kann. :kruemel:
 
Wo Long bei 81%, hat der Gammelpass Fluch wieder zugeschlagen :shakehead:. Wo Nioh noch ein 88% Titel war und Nioh 2 85%, beide natürlich mit Hilfe von Sony :ol:

81% Wo Long

Dann ist Wo Long immer noch ein Hit und stellt das bisherige PS5 Exclusive Lineup 2023 in den Schatten. Crapspoken und Horizon Crap for the Mountain wissen nicht mal, was 80%+ bedeutet

:banderas: Danke Gamepass
 
Nur weil ich der Meinung bin, dass das MS Lineup schlecht ist, darf ich keine Box besitzen oder wie?! Komische Logik hier. :fp:
Mach dir nix draus, hab ich auch sehr schnell erfahren müssen.
Die extremen Frosch Fans gehen da sofort steil sobald man die heilige Philly Konsole mal kritisiert.

Einfach ignorieren und gut ist 😊
 
Da es sich nicht anders spielen soll haben wir hier dann wohl den Sonybonus bestätigt bekommen.

Naja, würde es technisch etwas besser laufen, würde es noch ein paar Prozente oben drauf geben.

Nioh 1 fand ich ehrlich gesagt nicht gut (mir ging das Levelrecycling auf die Nerven, und das man bei so einer Art von Spiel einen vorgefertigten Charakter hatte). Von allen Spielern höre ich aber das Teil 2 besser sein soll. Also schaue ich da irgendwann mal rein.
 
Falls wer noch Switch Spiele im Angebot sucht

Zelda Awakening Remake , Mario Golf und Pokemon Leuchtende Perle sind aktuell günstig zu bekommen aber nur noch wenige Stück

legend of zelda nintendo GIF
mario GIF
pokemon GIF


 
Zuletzt bearbeitet:
Toll wie du SFV erwähnst das von Sony gerettet wurde :lol2:
wurde eher von Sony ruiniert, da es zu früh auf den Markt geschmissen werden musste, ohne Sony hätte Capcom noch 1 Jahr länger entwickelt und dann hätte auch der Storymodus nicht nachgereicht werden müssen. ;)
Also ja, gut dass ich SFV erwähnt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich der Meinung bin, dass das MS Lineup schlecht ist, darf ich keine Box besitzen oder wie?! Komische Logik hier. :fp:

In den letzten zwei Jahren hat mir Sony und Nintendo einfach mehr geboten! Klar Forza 5 war super, aber leider viel zu wenig.

Und ja, FF16 kommt bald. Was man von Starfield nicht behaupten kann. :kruemel:

Wenn es darum geht zu wetten, welches Spiel einen höheren Metacritic haben wird, dann geht mein Geld an FF16. Für einen fairen Vergleich sollte man natürlich die PC Version von Starfield heranziehen, weil diese sicherlich mehr Reviews haben wird. Die einzelnen Xbot-Reviews von Xbot Mags werden wohl nicht repräsentativ genug. :(
 
Mach dir nix draus, hab ich auch sehr schnell erfahren müssen.
Die extremen Frosch Fans gehen da sofort steil sobald man die heilige Philly Konsole mal kritisiert.

Einfach ignorieren und gut ist 😊
Es ist Kacke das die SX kein TOS-Link mehr hat.:angst:
Wenn es darum geht zu wetten, welches Spiel einen höheren Metacritic haben wird, dann geht mein Geld an FF16. Für einen fairen Vergleich sollte man natürlich die PC Version von Starfield heranziehen, weil diese sicherlich mehr Reviews haben wird. Die einzelnen Xbot-Reviews von Xbot Mags werden wohl nicht repräsentativ genug. :(
Sagst du gerade Metacritic ist für Wertunsgvergleiche ungeeignet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom