PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt angeblich Gerüchte, dass GTA6 die Wasser Tech vom damaligen Nvidia showcase in einer Form nutzen wird (ich glaube es allerdings nicht, da das Spiel ja auch auf Konsole noch laufen muss, aber mal abwarten)

rockstar wird die messlatte in jeder hinsicht wieder hochlegen, da bin ich mir sicher. die spielen in ihrer eigenen liga was open world in städten angeht, die konkurrenz hat es ja noch nichtmal geschafft an gta 4 ranzukommen wenn man sich die interaktionen, die physik usw in gta 4 anschaut, ganz zu schweigen von gta 5 oder RDR2
 
Verramschung Pur :lol2:

ps5trash6gilm.png


So kann mans auch machen, erst den Preis der Konsole um 50 Euro anheben und dann den Preis um 50 Euro reduzieren und mit einem 69,90 Euro Spiel bundlen :rofl3:

Tolle Konsole und ein echt gutes Spiel. Bei den Preis kann man ruhig zuschlagen.

Also wer noch keine hat, greift zu. Vielleicht hört der Neid dann ein bisschen auf hier.
 
Uhhh auch die CMA wird bereits ins Boot geholt... sehr vorbildlich von MS.

THIS IS FOR THE PLAYERS! COD FOR EVERYONE und transparend wie möglich. Lügen-Sony am Ende


Wenn die CMA (Großbritannien) und EU erstmal zustimmen ist die FTC (USA) ein Kinderspiel und das wars. Die FTC als letzte könnten dann nichts mehr ausrichten.
Die brauche nur CMA und EU, die FTC ist dermaßen uninteressant, selbst ohne Zustimmung derer würde MS den Deal so abschließen. FTC wird dann vor Gericht gezerrt wo sie mit ihren haltlosen Behauptungen mal wieder verliert.

Wie gesagt, FTC ist absolut unwichtig momentan, egal was sie sagen. CMA ist jetzt der letzte Knackpunkt.

rockstar wird die messlatte in jeder hinsicht wieder hochlegen, da bin ich mir sicher. die spielen in ihrer eigenen liga was open world in städten angeht, die konkurrenz hat es ja noch nichtmal geschafft an gta 4 ranzukommen wenn man sich die interaktionen, die physik usw in gta 4 anschaut, ganz zu schweigen von gta 5 oder RDR2

Die Physik in GTA5 war allerdings ein Downgrade im Vergleich zu 4
 
Gibt angeblich Gerüchte, dass GTA6 die Wasser Tech vom damaligen Nvidia showcase in einer Form nutzen wird (ich glaube es allerdings nicht, da das Spiel ja auch auf Konsole noch laufen muss, aber mal abwarten)

GTA6 kommt zum nächsten Konsolenrelease, dann passt das schon :coolface:
Alternativ: es erscheint zur Switch 2 :banderas:
 
Die brauche nur CMA und EU, die FTC ist dermaßen uninteressant, selbst ohne Zustimmung derer würde MS den Deal so abschließen. FTC wird dann vor Gericht gezerrt wo sie mit ihren haltlosen Behauptungen mal wieder verliert.

Wie gesagt, FTC ist absolut unwichtig momentan, egal was sie sagen. CMA ist jetzt der letzte Knackpunkt.



Die Physik in GTA5 war allerdings ein Downgrade im Vergleich zu 4

Ich hoffe, dass die CMA und EU sogar eher die Ergebnisse präsentieren. Sie haben zwar die Entscheidungfindung auf Ende April verschoben aber so lange muss es ja nicht dauern, richtig?
 
Ich hoffe, dass die CMA und EU sogar eher die Ergebnisse präsentieren. Sie haben zwar die Entscheidungfindung auf Ende April verschoben aber so lange muss es ja nicht dauern, richtig?
Wenn die CMA wirklich mit der EU zusammenarbeitet, dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass die CMA die remedies nicht akzeptiert noch geringer, wenn die beiden zusammenarbeiten, dann dürfte die CMA auch auf remedies eingehen (wenn sie nicht zusammenarbeiten, dann kann man davon ausgehen, dass die CMA blockt. Momentan ist der Tenor allerdings, dass die beiden zusammenarbeiten).

Sieht momentan recht gut aus für MS.
 
Wenn die CMA wirklich mit der EU zusammenarbeitet, dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass die CMA die remedies nicht akzeptiert noch geringer, wenn die beiden zusammenarbeiten, dann dürfte die CMA auch auf remedies eingehen (wenn sie nicht zusammenarbeiten, dann kann man davon ausgehen, dass die CMA blockt. Momentan ist der Tenor allerdings, dass die beiden zusammenarbeiten).

Sieht momentan recht gut aus für MS.

Was wenn die CMA blockt aber die EU genehmigt? was ist dann mit FTC? bzw. CMA ist ja nur für UK zuständig. MS könnte UK dann wegen ACtiBlizz Games aussen vor lassen?

Wobei MS erst diese Woche mit der CMA gesprochen hat

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom