Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Die meinte ich auch.Sicher das sah jeder dass das nix wird außer blaue Sony Fanboys natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meinte ich auch.Sicher das sah jeder dass das nix wird außer blaue Sony Fanboys natürlich
Was ein UnsinnDu meinst das Spiel bei der wir sehr offiziell wussten, dass es für Ono kein Budget gab, durch handfeste Leaks man weiß, dass die erste full production phase verworfen werden musste und Sony für capcoms fighting network als einziger crossplay anbot?
Dichte dir bitte mehr Unsinn zusammen, Zelot der Heiligen Roadmap
Good news everyone.
Nach schlechten Bewertungen: Square Enix löst Forspoken-Entwickler auf
Nach nur einem Spiel ist schon wieder Schluss: Square Enix hat das Studio hinter Forspoken aufgelöst.www.computerbase.de
Der Zweite Teil hätte im ersten Teil dabei sein sollen, das Spiel hatte ich nach 5h durch! Gut, dass ich damals fast nix dafür gezahlt habeBei the order wars ja auch so. Auch wenn das game echt nicht so pralle war hätte ich gerne nen 2ten teil Gehabt der die geschichte weiter erzählt.
„Forspoken“ ist gefühlt aber auch ein Spiel, welches viele Attribute verinnerlicht, die das Gefühl vermitteln aus einer Schablone entsprungen zu sein.Neue ips habens echt nicht leicht.
Da haben die Studios in vielerlei Hinsicht aber einen gehörigen Teil zu beigetragen.Kein Wunder das fast nur noch fortzetzungen , remaster und Remakes kommen.
Ja, auch die Gamer sind selbst schuld daran. Eben auch, weil der Qualitätsanspruch in auf der einen Seite vieler niedriger ist, als man glauben mag, auf der anderen Seite die Erwartungshaltung jedoch enorm ist.Tjoa die gamer sind es halt selber schuld. Die meisten sind ja eh glücklich mit ihrem jährlichen Fifa und cod... Am besten noch nen Handy game und perfekte gamer Welt *kotz*
@Zenitsu mein Schatz eine Frage, aber sei ehrlich ok, lüg nicht.
Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste),
wie sauer wärst du wenn der Activision Deal platzt?
Aber lüg nicht
Sollte der Deal platzen wäre es nicht wirklich schlimm, weil ich dann denke MS könnte sich den nächsten Publisher angeln bei dem ein Deal eher durchgeht. Ich seh das wirklich eher gelassen aber mich freut es, wenn viele Saltys (die gegen den Deal sind) am Ende sich ägern (ehrlich gemeint).
COD selbst hab ich nur eins bisher gespielt was mir Spass machte das war das mit dem zweiten Weltkrieg und da spielte ich immer SChrotflinte mit der Brandmuntion und war in Häusern ^^
Wahnsinn, $ony stürzt jetzt schon andere Firmen in den Ruin, dachte es reicht, dass die Playdohstation stirbt2. FTC-Kommissar geht abrupt in den Ruhestand und nennt Lina Khan als Hauptgrund
Du wirkst etwas verwirrt, zu viel im Kreis gefahren?"Car damage is a racing reality"
Weißt du was noch eine Racing Reality ist?
Wenn man wie im echten Auto im Cockpit sitzt. Eine reality, die für XBOTS nicht existiert und zwar für die nächsten fünf Jahre
Geblockt wird er ja kaum werden...ist eher die Frage ob MS und ABK dann einverstanden mit dem ist, was die CMA eventuell alles verlangt.
? Wie meinst das ?Wenn das echt deine Meinung ist das Hut ab
weil deine Xbro Kollegen sehen das nicht so locker, die würden sich 100% tot ärgern,
weil jetzt muss Microsoft auf Plan B zugreifen und das dauert dann auch wieder.
Wir sind alle gespannt wie der Deal endet