PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die aktuelle Gen + Switch zeigt ganz gut, dass Early Adopter auf PS5/XBSeX ihr Geld aus dem Fenster werfen wogegen auf der Switch der Wiederverkaufswert steigt, egal ob bei Hardware oder bei einigen Spielen (speziell Nintendo IPs).
 
Du meinst das Spiel bei der wir sehr offiziell wussten, dass es für Ono kein Budget gab, durch handfeste Leaks man weiß, dass die erste full production phase verworfen werden musste und Sony für capcoms fighting network als einziger crossplay anbot?
Dichte dir bitte mehr Unsinn zusammen, Zelot der Heiligen Roadmap :rofl3:
Was ein Unsinn :ugly:
Sony hat übrigens gar nichts angeboten, Sony musste von Capcom überzeugt werden was Crossplay anging (vermutlich war das eine Anforderung von Capcom, dass SFV Crossplay UND PC Release bieten müsste, da kam nichts von Sony)

"Part of the reason we partnered up with Sony is, we share the same vision for the growth potential in the fighting game space. I'd say the key aspect is working with us on executing cross platform play, this is going to be the first time we've ever united our community into a centralized player base."

Street Fighter V hat nicht Sony benötigt, mit Sony ging es nur schneller (was am Ende wirklich ein Nachteil war), du willst jetzt vermutlich auch noch erzählen, dass die Konzeptphase nur mit Sony neu entwickelt wurde, was? Nein, das war ganz normaler Ablauf und man hat wie üblich erstmal viele Dinge ausprobiert (erste Phase war ein realistischer Stil, der rejected wurde)

Dichte dir doch noch mehr zusammen, dass Street Fighter V von Sony "gerettet" wurde. Du Großmeister des Schwachsinns :ugly:

Im Endeffekt hat Sony das gleiche gemacht wie immer: anderen Plattformen (der Xbox) das Spiel geklaut, dann auf Release gedrängt und Capcom hat das Spiel unfertig und unpolished veröffentlicht und ist dann bei den Verkaufszahlen im ersten Jahr deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Danke, Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good news everyone.


Traurig, Spiel hat echt Spaß gemacht.
Kein Meisterwerk aber doch ganz nett.
War aber schon klar das da nix mehr kommt, zwar teast das Spiel nen Nachfolger an aber bei all dem unnötigen Hass war es ja abzusehen.

Manchmal nervt das.
Bei the order wars ja auch so. Auch wenn das game echt nicht so pralle war hätte ich gerne nen 2ten teil Gehabt der die geschichte weiter erzählt.
Neue ips habens echt nicht leicht.

Kein Wunder das fast nur noch fortzetzungen , remaster und Remakes kommen.
Tjoa die gamer sind es halt selber schuld. Die meisten sind ja eh glücklich mit ihrem jährlichen Fifa und cod... Am besten noch nen Handy game und perfekte gamer Welt *kotz*
 
Noch eine weitere Hiobsbotschaft für unsere Schlümpfe. Nachdem Lina Kahn-Nix hier auf CW geheiratet hat und wirklich nichts gebacken bekommt... bereits unter Ihrer Führung knapp 1/3 der Belegschaft gingen.. (Berichte gabs schon letztes Jahr dazu)

verlässt nun der ZWEITE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER DIE FTC und nennt als GRUND LINA KAHN-NIX



2. FTC-Kommissar geht abrupt in den Ruhestand und nennt Lina Khan als Hauptgrund



Lina Kahn-Nix führt die FTC wie Jim Lie-Cry... als Sauhaufen. Für Lina Kahn-nix wirds eng. Aber immerhin reißt sie Playstation mit in den Lügensumpf. Gehören beide dorthin.

 
Bei the order wars ja auch so. Auch wenn das game echt nicht so pralle war hätte ich gerne nen 2ten teil Gehabt der die geschichte weiter erzählt.
Der Zweite Teil hätte im ersten Teil dabei sein sollen, das Spiel hatte ich nach 5h durch! Gut, dass ich damals fast nix dafür gezahlt habe :goodwork:

Dass Ready at Dawn auch anders können, zeigen deren exzellente VR Games für die Oculus Rift. Unter $ony hatten sie wohl einfach extremen Zeitdruck und mussten an vielen Stellen Abstriche machen, nur damit sie das Spiel schnell genug rausbringen auf der spielearmen Playdohstation.
 
Neue ips habens echt nicht leicht.
„Forspoken“ ist gefühlt aber auch ein Spiel, welches viele Attribute verinnerlicht, die das Gefühl vermitteln aus einer Schablone entsprungen zu sein.

Kein Wunder das fast nur noch fortzetzungen , remaster und Remakes kommen.
Da haben die Studios in vielerlei Hinsicht aber einen gehörigen Teil zu beigetragen.

Tjoa die gamer sind es halt selber schuld. Die meisten sind ja eh glücklich mit ihrem jährlichen Fifa und cod... Am besten noch nen Handy game und perfekte gamer Welt *kotz*
Ja, auch die Gamer sind selbst schuld daran. Eben auch, weil der Qualitätsanspruch in auf der einen Seite vieler niedriger ist, als man glauben mag, auf der anderen Seite die Erwartungshaltung jedoch enorm ist.
 
@Zenitsu mein Schatz eine Frage, aber sei ehrlich ok, lüg nicht.
Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste),
wie sauer wärst du wenn der Activision Deal platzt?

Aber lüg nicht
 
Gerade Atomic Heart durchgespielt. Hätte ich den Titel zum Vollpreis gekauft, wäre das Spiel ein Fehlkauf gewesen.

6/10. Perfekt für den Gammelpass. Als nächstes Hi-Fi Rush :moin:
 
Wenn es um racing realities geht, dann ist doch GT eh schon automatisch Sieger....FM ist und war schon immer etwas "arcade"-lastiger als GT. Komischer Bash. FM8 wird auch kaum mehr Sim werdne als GT7...entspricht einfach nicht der DNA beider Games.
 
Keine Frage, ich bin hier nur Gast und definitiv nicht der Hausherr. Aber bei Liebe, muss es denn wirklich sein, ständig Twitter heranzuziehen? Es ist mitunter… äußerst anstrengend.
 
@Zenitsu mein Schatz eine Frage, aber sei ehrlich ok, lüg nicht.
Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste),
wie sauer wärst du wenn der Activision Deal platzt?

Aber lüg nicht

Oh Schnucki :tingleawe:

ich bin ehrlich. Wenn er durch geht wäre nice da 12 Studios, viele IPs und extremer Boost für Gamepass.

Von den Activision IPs selbst spiele ich jedoch nur Overwatch 2, Spyro, Crash, ab und zu Hearthstone und liebe Starcraft. Ich würde mich wegen den bisher unangekündigten Spielen wie die von Blizzard (dabei ein RIESIGES RPG) freuen, wenn die dann sicher auch für XBOX bzw. Gamepass kommen. Auch kürzlich gabs Berichte dazu.



Sollte der Deal platzen wäre es nicht wirklich schlimm, weil ich dann denke MS könnte sich den nächsten Publisher angeln bei dem ein Deal eher durchgeht. Ich seh das wirklich eher gelassen aber mich freut es, wenn viele Saltys (die gegen den Deal sind) am Ende sich ägern (ehrlich gemeint).

COD selbst hab ich nur eins bisher gespielt was mir Spass machte das war das mit dem zweiten Weltkrieg und da spielte ich immer SChrotflinte mit der Brandmuntion und war in Häusern ^^


Was noch für die Übernahme ist (auch ehrlich) wären die besseren BEdingungen für die MItarbeiter von ACtiBlizz und dem Weggang von Bobby. Zudem würde Phil Starcraft wieder in den Fokus rücken.. ich liebe Starcraft. Für mich die beste ActiBlizz IP. Und ein Banjo Kazooie von den Toys for Bob STudio / Entwicklern würde ich mir tatsächlich wünschen. Ich denke sie sind das EINZIGE Studio überhaupt, welches ein JUMP N RUN remaken bzw. neu auflegen können (Beweis: Crash Bandicoot Remake und Crash 4 Neu)

Ich vermute aber, dass MS Banjo als Spiel in die Obhut von Double Fine gegeben hat. Ich mochte Psychonauts 2 von Double Fine aber das springen... die "Genauigkeit" für ein Jump n Run passte mir nicht. Es machte Spass aber da fehlte etwas. ggf weil es noch in Entwicklung vor der Übernahme war. Grafisch war es ok dank dem ARTSTYLE konnte es grafisch wie es war noch punkten. Bei einem Banjo aber NO GO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Deal platzen wäre es nicht wirklich schlimm, weil ich dann denke MS könnte sich den nächsten Publisher angeln bei dem ein Deal eher durchgeht. Ich seh das wirklich eher gelassen aber mich freut es, wenn viele Saltys (die gegen den Deal sind) am Ende sich ägern (ehrlich gemeint).

COD selbst hab ich nur eins bisher gespielt was mir Spass machte das war das mit dem zweiten Weltkrieg und da spielte ich immer SChrotflinte mit der Brandmuntion und war in Häusern ^^

Wenn das echt deine Meinung ist das Hut ab :tinglewine:
weil deine Xbro Kollegen sehen das nicht so locker, die würden sich 100% tot ärgern,
weil jetzt muss Microsoft auf Plan B zugreifen und das dauert dann auch wieder.

Wir sind alle gespannt wie der Deal endet 🤔
 
2. FTC-Kommissar geht abrupt in den Ruhestand und nennt Lina Khan als Hauptgrund
Wahnsinn, $ony stürzt jetzt schon andere Firmen in den Ruin, dachte es reicht, dass die Playdohstation stirbt :shakehead: :pcat: :nyanwins:
"Car damage is a racing reality"

Weißt du was noch eine Racing Reality ist?

Wenn man wie im echten Auto im Cockpit sitzt. Eine reality, die für XBOTS nicht existiert und zwar für die nächsten fünf Jahre :awesome:
Du wirkst etwas verwirrt, zu viel im Kreis gefahren? :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Geblockt wird er ja kaum werden...ist eher die Frage ob MS und ABK dann einverstanden mit dem sind, was die CMA eventuell alles verlangt.
 
Wenn das echt deine Meinung ist das Hut ab :tinglewine:
? Wie meinst das ?

weil deine Xbro Kollegen sehen das nicht so locker, die würden sich 100% tot ärgern,
weil jetzt muss Microsoft auf Plan B zugreifen und das dauert dann auch wieder.

Wir sind alle gespannt wie der Deal endet 🤔

Ah du mit einigen XBOX Kollegen schreibe ich privat.. ob hier auf CW, Whatsapp oder XBOX Party. Ich denke von denen dürften alle sagen wenns durchgeht nice und freut sich, wenn nicht dann der nächste Kandidat für ne Übernahme. Wenn dann ist dein Eindruck daher, dass man Sonys nicht gönnt, das der Deal platzt zumal viele Sonyfanboys gegen alles sind was XBOX MS und Co betrifft. Ich bashe sehr sehr oft gegen Sony und PS5 aber kann öfters normal mich unterhalten und auch über etliche andere Dinge und viele der von dir genannten "XBOX KOLLEGEN" sind wie ich. wir reden da teils über Animes, Switch Games, RPG, teils schwule ich sie an und sie machen bei dem Spass mit und ich lach mir einen ab.... alles easy :)

soapandheart-tracynation.gif
(Yamada Kun and the 7 Witches ;) )

Nimm mal dich. Du bist eher Sony aber du kannst auch anders und das freut mich. Auch verstehst du Spass (Leben bereitet jedem Genug Probleme, Spass ist das wichtigste bzw. Humor, nicht alles zu ernst nehmen ;) )

mich stören aber Fanboys die NUR BASHEN und nichts anderes kennen. Für mich hat eine Fraktion besonders viele DIESER Fanboys....

PS: XBOX Fanboys, Switchis und PC ler können dem anderen auch ein Spiel gönnen ;) ich gönne PClern Ihre Spiele.. switchies.. aber hab hier so gut wie nie erlebt, dass ein Sonyfanboy (DIESE SPEZIELLEN) je den anderen ein Spiel gegönnt hätten. WEnnst inne gehst wirst merken.. es stimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom