PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne, mein Zitat unterstützt meine Aussage :)

Es ist klar, dass Capcom Geld brauchte, aber nicht, weil es SFV sonst nicht geben würde, sondern weil es sonst noch Jahre gedauert hätte. Die Links zu den Leaks möchte ich mal sehen, bis dahin erzählst du Märchen.

Und es gilt auch weiterhin: der Sony Deal war das schlimmste, was Capcom mit SFV machen konnte, wegen Sony wurde die Reihe fast gegen die Wand gefahren, da war nichts mit "retten", Capcom hat die Serie nach Release im Alleingang gerettet, weil das Basisspiel so dermaßen contentarm war. Sony hat weiterhin auf Release gedrängt und somit musste SFV viel zu früh veröffentlicht werden. Playstation Exklusivität war auch fast der Untergang der Serie, da die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen blieben. Was glaubst du, warum Capcom bei SF6 nicht nochmal auf einen Sony Deal eingegangen ist? Aus Spaß an der Freude?
So ist Schlumpfhausen eben 🤷🏻‍♂️
Hauptsache den anderen wegnehmen, egal was es kostet.
Aber das wird sich bald rächen.
 
Was?!

Hört einfach auf nur den lahmen AAA-Dreck zu spielen, dann gibts auch genug neue IPs und Spielspaß :goodwork:


Xbots haben natürlich auch echte Autos, manche sogar mehrere. Da staunst du :ol:
Natürlich haben sie das. Alleine schon aus Umweltschutzgründen muss man heute mehrere haben. Man soll ja nicht mit dem SUV zum Bäcker fahren, also braucht man dafür noch einen Kleinwagen, oder einen Linienbus.
stimmt wohl. nur dass die zahlen immer noch zu niedrig sind, um aufgenommen zu werden, ist dennoch wahr. bisher lagen die xbox meist bei 1/4 - 1/5 der ps sw. die xbox ist mit 5% noch gut bedient.
17% vs 11% sind nicht 1/4 -1/5, was aber stimmt ist wenn Sony in 3 Jahren von 17% auf 13% runter ist könnte MS von 11% auf 7% runter sein......aber soll das etwas sein worauf Sony stolz sein kann? Bei der Tendenz wären die selber bald raus.
 
Alles unter 10% wird nicht reported.....können also theoretisch auch 9% sein. Xbox ist normal immer um die 10% herum also wird das kaum unter 5% gefallen sein...relativ wertloser Einwand und PS ist beim Anteil wegen Generationswechsel natürlich auch gefallen um ein paar Punkte. Völlig normal.

Man muss im War aufhören miese Twitteraccounts als Quelle zu posten.

Das wird leider nicht mehr passieren...
 
Ne, mein Zitat unterstützt meine Aussage :)

Es ist klar, dass Capcom Geld brauchte, aber nicht, weil es SFV sonst nicht geben würde, sondern weil es sonst noch Jahre gedauert hätte. Die Links zu den Leaks möchte ich mal sehen, bis dahin erzählst du Märchen.

Und es gilt auch weiterhin: der Sony Deal war das schlimmste, was Capcom mit SFV machen konnte, wegen Sony wurde die Reihe fast gegen die Wand gefahren, da war nichts mit "retten", Capcom hat die Serie nach Release im Alleingang gerettet, weil das Basisspiel so dermaßen contentarm war. Sony hat weiterhin auf Release gedrängt und somit musste SFV viel zu früh veröffentlicht werden. Playstation Exklusivität war auch fast der Untergang der Serie, da die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen blieben. Was glaubst du, warum Capcom bei SF6 nicht nochmal auf einen Sony Deal eingegangen ist? Aus Spaß an der Freude?
Wenn du schon Quellen willst nachdem du zum Teil deine eigene Lüge revidierst, dann gib mal die Quelle dazu, dass Sony irgendwas gedrängt haben soll, du Zelot :lol2:

Die Aussage Onos stimmst du du mir. Genausl wie eine full production phase verworfen werden musste. Dass sony nach capcoms offiziellem statement das Spiel ermöglichte für das Capcom Fighting Network hast sogar du geliefert, weil du nicht verstehst was da steht.
Jetzt liefer mal eine Quelle für deinen Hirnschiss, Sony irgendwas gedrängt haben soll.
Du machst dich gerade sehe viel lächerlicher als zu deinem üblichem Mist, Zelot der heiligen Roadmap.
 
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)


actibliz8ce9v.jpg



Hach das Jahr 2023 ist für MS, XBOX und PHIL einfach nur herrlich :) die besten Games, das beste Abo, die besten Aussichten ... und Sony naja
FqGQcSOXgAAhdnM



Ach übrigens wer METROID REMASTER sich kaufen will heute.. es gibts heute für 35,99 bei MEDIA MARKT!!!!

metroidremm7d02.jpg
 
Für Lina (die Frau von einigen Schlümpfen) wird es nun ernst... Ihr drohen Anhörungen vor dem US Kongress.

Nicht nur, dass Sie unnötige Klagen einreicht und verliert, Steuergelder verscherbelt. Sie verliert etliche Mitarbeiter, welche sich über Lina Kahn-Nix beschweren. Die Frau Kahn-halt-nix :)

 
Guten Morgen Gamer und Schlümpfe :)


actibliz8ce9v.jpg



Hach das Jahr 2023 ist für MS, XBOX und PHIL einfach nur herrlich :) die besten Games, das beste Abo, die besten Aussichten ... und Sony naja
FqGQcSOXgAAhdnM



Ach übrigens wer METROID REMASTER sich kaufen will heute.. es gibts heute für 35,99 bei MEDIA MARKT!!!!

metroidremm7d02.jpg

Wenn das durchgeht ist die gesellschaft korrupter als bisher angenommen.
Wie die Enteignungsbox mit allen mitteln versucht Sony aus dem Markt zu drängen und dabei noch von seinen eigenen Sklavengamern unterstützt wird ist schon ein Anblick. Widerlicher Konzern...
 
Ich meine...es ist offensichtlich, dass Lina Khan/Dems unter Biden hier einiges riskieren, aber ist es wirklich endgültig so weit, dass wir hier Republikaner abfeiern, nur weil wir unser Spielzeug einen Schnuff zu stark abfeiern.

Muss ich nur in Jim Jordans Augen blicken und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
Wenn das durchgeht ist die gesellschaft korrupter als bisher angenommen.
Wie die Enteignungsbox mit allen mitteln versucht Sony aus dem Markt zu drängen und dabei noch von seinen eigenen Sklavengamern unterstützt wird ist schon ein Anblick. Widerlicher Konzern...

Wenn das durchgeht ist es genau richtig. Sony ist doch Marktfrüher! die Wettbewerbsbehörden sind nicht dafür da den Marktführer zu beschützen sondern Wettbewerb zu fördern. Mehr noch: COD erscheint dann für weit mehr Plattformen und ermöglicht den besseren Zugang.

"Sklavengamer"? Schau mal in den Spiegel.. überdenke deine sinnfreie Aussage allgemein und denk etwas nach.

Deal with it :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine...es ist offensichtlich, dass Lina Khan/Dems unter Biden hier einiges riskieren, aber ist es wirklich endgültig so weit, dass wir hier Republikaner abfeiern, nur weil wir unser Spielzeug einen Schnuff zu stark abfeiern.

Muss ich nur in Jim Jordans Augen blicken und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

wir müssen fair bleiben. es geht hier doch den meisten nur darum sony eins auszuwischen, der rest ist den meisten hier doch komplett egal (zumindest auf CW). alle die den deal blockieren sind blöd, alle die nicht dafür stimmen sind ahnunglos und alle die bedenken haben sind schlümpfe. wer halt nicht weiter als 2m denken kann, hat eine tendenz zu extremen meinungen in die eine oder andere richtung. ist einfacher
 
Wenn die ABK Übernahme durchgeht dann wohl auch, weil Wettbewerbsmäßig nichts gegen den Deal spricht, das sollte man wohl genauso akzeptieren!
So einige Begründungen gegen den ABK Deal welche gerade von Sony vorgelegt wurden, waren ja auch teils recht zweifelhaft und wenn die Behörden sagen, dem ist nicht so und der Deal durchgehen kann dann soll das auch so sein und dieses leidige Thema kann endlich beendet werden.
 
Man muss im War aufhören miese Twitteraccounts als Quelle zu posten.
Volle Zustimmung…
Keine Frage, ich bin hier nur Gast und definitiv nicht der Hausherr. Aber bei Liebe, muss es denn wirklich sein, ständig Twitter heranzuziehen? Es ist mitunter… äußerst anstrengend.

Das wird leider nicht mehr passieren...
Ein Restglaube an der Menschheit ist noch vorhanden.

Dazu passend ab Minute 2:12. ;)

 
wir müssen fair bleiben. es geht hier doch den meisten nur darum sony eins auszuwischen, der rest ist den meisten hier doch komplett egal (zumindest auf CW). alle die den deal blockieren sind blöd, alle die nicht dafür stimmen sind ahnunglos und alle die bedenken haben sind schlümpfe. wer halt nicht weiter als 2m denken kann, hat eine tendenz zu extremen meinungen in die eine oder andere richtung. ist einfacher

Den meisten hier ist ja nach der positiven News über die EC (die auch nur ein Gerücht ist, aber eigentlich gingen die meisten davon aus, dass die EC eh "nur" behavioral remedies fordern wird) auch gar nicht klar, dass die Chancen, dass der Deal durchgeht....

1. noch immer an der CMA hängen
2. nach wie vor eher Richtung strukturelle Zugeständnisse zeigen...sprich das Veräußern von CoD oder vergleichbare Maßnahmen, die auch einfach umsetzbar und kontrollierbar sind.

Damit der Deal so durchgeht, wie sich das hier einige vorstellen, muss sich MS sehr stark strecken.....ich wäre nach den findings von der CMA gar stark überrascht wenn MS hier Überzeugungsarbeit in der Form leisten kann, damit es nicht zu strukturellen Zugeständnissen kommt. Die CMA müsste quasi innerhalb weniger Wochen ihre Meinung massiv ändern, was ungewöhnlich wäre.


Aber gut...es gibt ja hier nach wie vor User, die glauben, dass Sony am Ende blöd dastehen könnte wenn man den 10 Jahresdeal nicht unterzeichnet.

Was ich bei Xbox-Fans (also wirklich den Xbox-Fans..nicht dem anderen Teil an Usern hier, die eine starke Meinung zu dem Deal haben) auch aus Fan-Sicht halt nicht verstehen kann, ist die Annahme, dass Sony das einfach abschütteln wird, der Deal durchgeht und dann ist es gut. Natürlich geht es dann erst recht weiter mit dem munteren Versuchen Studios zu kaufen und dann vielleicht auch bei Sony mal zumindest der Versuch einen Publisher zu schlucken und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das im Sinne von Xbox-Fans ist.
 
Wenn die ABK Übernahme durchgeht dann wohl auch, weil Wettbewerbsmäßig nichts gegen den Deal spricht, das sollte man wohl genauso akzeptieren!

da gehe ich komplett mit. natürlich muss man das. das hier aber wieder mehr gegen personen geschossen wird, anstatt sachlich und inhaltlich sich mit den punkten auseinanderzusetzen, zeigt schon das geistige niveau und was wir nach dem deal für eine shitshow serviert bekommen

Was ich bei Xbox-Fans (also wirklich den Xbox-Fans..nicht dem anderen Teil an Usern hier, die eine starke Meinung zu dem Deal haben) auch aus Fan-Sicht halt nicht verstehen kann, ist die Annahme, dass Sony das einfach abschütteln wird, der Deal durchgeht und dann ist es gut. Natürlich geht es dann erst recht weiter mit dem munteren Versuchen Studios zu kaufen und dann vielleicht auch bei Sony mal zumindest der Versuch einen Publisher zu schlucken und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das im Sinne von Xbox-Fans ist.

das lässt sich ganz leicht damit erklären (Denke ich) das man nicht davon ausgeht das Sony das nötige kleingeld hat um wirklich relevante grosse publisher zu kaufen.
 
Natürlich muss man es akzeptieren wenn der Deal durchgeht. Es wird ja auch nicht zum Weltuntergang führen. Man muss es nur nicht gut finden und vor allem auch Bedenken über die negativen Effekte - auch in der Zukunft - haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom