PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bei der One voll auf den Kinect Müll setzt obwohl der Vorgänger schon ein total Flop war.

Wie oft willst du diesen Blödsinn eigentlich noch behaupten und die Realität ignorieren.
Kinect1 hatte sich rund 35 Millionen mal verkauft und ist somit alles andere als ein Flop gewesen!

Bist du wirklich so schwer von Begriff?
 
Wie oft willst du diesen Blödsinn eigentlich noch behaupten und die Realität ignorieren.
Kinect1 hatte sich rund 35 Millionen mal verkauft und ist somit alles andere als ein Flop gewesen!

Bist du wirklich so schwer von Begriff?

Sag ihm kinetische sei von sony. Er wird schlagartig seine Meinung drehen 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Geht der Activision Deal durch, hat MS alles richtig gemacht, und somit die Herrschaft über den Markt.
Wow, einfach nur wow. Sag jetzt bitte nicht das das ernst gemeint war.
Weil das was du dir wünscht, ist das was man über Sony ständig kritisiert, und nein, willst kein Microsoft das über den Markt "herrscht" siehe Windows, Office,...

Heute morgen war es ja noch halbwegs "normal" im WAR, jetzt startet wieder der Bullshit-Bingo.
Viel Spaß in eurem täglichen Hamsterrad.

Sony ist doch schön längst auf dem SEGA-Weg. Das ist nur noch ein Frage der Zeit, bis sich deren Schicksal endgültig erfüllt.
Ja und nachts ist es kälter als drinnen.
 
Btw was ist das bloß für ein hässlicher FF- Protagonist? :ugly:
Nach dem Plot Twist am Anfang des Spiels: Das hier ist der Protagonist in FF XVI. :kruemel:

FFXVI-Joshua.jpg


Die charas sehen allesamt furchtbar aus. Steht Teil XV in nichts nach. :ugly:
 
Kinect war einer der grössten HW Fehlkäufe bei mir. :coolface: Respektive hatte es in der Tat anderen Nutzen wo es punktete. Aber nicht mit der Konsole. PC.

Das grösste Verbrechen war dann aber Steel Battalion Heavy Armor mit dem Müll zu verbinden. Mir kamen die Tränen. Wie gut soll es funktionieren? Ja!

Es lebe aber natürlich das Steel Battalion Bundle der Xbox mit einem der geilsten Controller ever.
 
Dazu das geschwaller seitens Spencer mit seinen Best Lineup, entweder nimmt er sich selber oder seine Kundschaft nicht für voll , vielleicht auch beides denn ihr kauft ja alles xD
 
Wow, einfach nur wow. Sag jetzt bitte nicht das das ernst gemeint war.
Weil das was du dir wünscht, ist das was man über Sony ständig kritisiert, und nein, willst kein Microsoft das über den Markt "herrscht" siehe Windows, Office,...

Sie meint es ernst.. genauso wie du deine vielen relativierenden Kommentare ernst meinst und wir uns denken "Wow, einfach nur wow".

Sony ist MArktführer und man sieht worin das mündet.

- Pay for Next Gen upgrade
- Pay 10 Euro more - Vorreiter
- Pay 50 Euro more (Console) - Vorreiter
- Pay for Crossplay (for Developer)
- Pay for a worse Gaming Abo
- Pay for B Movies
- Pay for Ports, Remaster and unnecessary Remakes
- Pay for Uncharted-Like-Games
- Pay for low diversity
- Pay for "WE BELIEVE IN GENERATION... NOT"
 
Bei Square Enix lese ich automatisch Sony. Woran das wohl liegt?
Das müsstest Du am besten beantworten können. Ich kann es zumindest nicht nachvollziehen, warum Du die Auflösung des Studios mit „Sony“ in Verbindung bringst.

Btw was ist das bloß für ein hässlicher FF- Protagonist? :ugly:
Ok, das ist natürlich eine äußerst subjektive Aussage. Ich habe absolut kein Problem mit dem Aussehen der Charaktere.
 
Dazu das geschwaller seitens Spencer mit seinen Best Lineup, entweder nimmt er sich selber oder seine Kundschaft nicht für voll , vielleicht auch beides denn ihr kauft ja alles xD

Du hast dich so arg blamiert.. nun schwurbelst du drumrum.

- 24 Mio Kinects (STand 2013) kein Hit xD aha
- Angeblich nur möglich da mit ONe im Bundle verkauft -> one kam 2013 auf dem MArkt und bis dato gabs schon 24 Mio Kinects xDaha
- danach auf 35 Mio Kinects (dennoch FLop? weil eingestellt) xD aha
- PS Move eingestellt nach 15 Mio Sales -> kein Flop LOL xD aha
- PS VR verkauft sich öfters als XBOX -> Wieder FALSCH und Bullshit (Zahlen und Fakten nicht existent bei Dustraiz)

Und nun fällt dir wieder nichts ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, einfach nur wow. Sag jetzt bitte nicht das das ernst gemeint war.
Weil das was du dir wünscht, ist das was man über Sony ständig kritisiert, und nein, willst kein Microsoft das über den Markt "herrscht" siehe Windows, Office,...

Heute morgen war es ja noch halbwegs "normal" im WAR, jetzt startet wieder der Bullshit-Bingo.
Viel Spaß in eurem täglichen Hamsterrad.

Warum so salzig? Fürchtest du den Fall der ScalperStation etwa? :smoke:
 
Du hast dich so arg blamiert.. nun schwurbelst du drumrum.

- 24 Mio Kinects (STand 2013) kein Hit
- Angeblich nur möglich da mit ONe im Bundle verkauft -> one kam 2013 auf dem MArkt und bis dato gabs schon 24 Mio Kinects
- danach auf 35 Mio Kinects (dennoch FLop? weil eingestellt)
- PS Move eingestellt nach 15 Mio Sales -> kein Flop LOL
- PS VR verkauft sich öfters als XBOX -> Wieder FALSCH und Bullshit (Zahlen und Fakten nicht existent bei Dustraiz)

Und nun fällt dir wieder nichts ein.
Der Typ hat auch einfach die Kontrolle verloren. Da helfen nur Fake News. :( Einfach nur noch traurig der Lügenbaron. :shakehead:
 
Sie meint es ernst.. genauso wie du deine vielen relativierenden Kommentare ernst meinst und wir uns denken "Wow, einfach nur wow".

Sony ist MArktführer und man sieht worin das mündet.
So und genau hier ist jetzt Ende für mich.
Schönes Wochenende. Spielt alleine euer Bullshit-Bingo weiter.

Warum so salzig? Fürchtest du den Fall der ScalperStation etwa? :smoke:
Es reicht! Wirklich.
Spielt dieses Spiel mit anderen weiter, traurig das sich überhaupt jeden Tag so viele auf den Bullshit einlassen.
 
Nach dem Plot Twist am Anfang des Spiels: Das hier ist der Protagonist in FF XVI. :kruemel:

FFXVI-Joshua.jpg


Die charas sehen allesamt furchtbar aus. Steht Teil XV in nichts nach. :ugly:

Gibt es da eigentlich jemals mal wieder sowas wie Kimahri, Nanaki, Fran und Vivi in einer Final Fantasy Party oder sind und bleiben das jetzt alles langweilige Menschen?
 
So und genau hier ist jetzt Ende für mich.
Schönes Wochenende. Spielt alleine euer Bullshit-Bingo weiter.


Es reicht! Wirklich.
Tschüss

Ciao Stereas :) gönn dir n Kaffee

Mal schauen was heute für Neugikeiten wegen Übernahme ActiBlizz oder Lina Kahn-nichts kommen. Herrliches 2023
 
Mal schauen was heute für Neugikeiten wegen Übernahme ActiBlizz oder Lina Kahn-nichts kommen. Herrliches 2023
Wenn ihr sonst scheinbar nichts im Leben habt worüber man sich freuen kann, dann viel Spaß

FFXVI-Joshua.jpg


Die charas sehen allesamt furchtbar aus. Steht Teil XV in nichts nach. :ugly:
Wieso? Sieht doch aus wie der Klassische Xbox und vor allem Nintendo Konsument.
Ach kommt ja gar nicht für die Plattformen?
Sad Donald Trump GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom