PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das habe ich schon seit Release mehrfach gespielt gehabt aber halt ALBW noch nie.
A Link Between Worlds hatte doch super Kritik bekommen und das würde mich halt interessieren... naja schade.

Vielleicht kommt da ja mal was oder ich greife mir mal einen gebrauchten New 3DS wenn es günstiger angeboten wird.
Werden aber zur Zeit doch recht teuer gehandelt.
A Link between worlds ist fantastisch.

Hab das damals mehrfach durchgespielt.
 
Wenn ihr sonst scheinbar nichts im Leben habt worüber man sich freuen kann, dann viel Spaß

Ich will Schlumpfhausen mal erleben, wie da die Freude und totale Eskalation ausbricht, sollte der Deal scheitern.
kaffeeugly.gif
 
MS soll einfach ma Gas geben und Spiele ballern.

Der Deal interessiert mich echt nicht. Mal auf der Zunge zergehen lassen. „Gamer“ freuen sich über trockene Materie im Verfahrenswesen und Infofetzen dazu, statt auf Games. Jeden Tag die selbe langweillige Scheisse hier aus allen Fronten mit wenigen Ausnahmen/Usern, wo mal gute Diskussionen oder Anektoten/Gaming History aufgegriffen wird und sich dazu ausgetauscht wird. Dann kommt wieder einer von Front A oder B, wirft nen Kotballen in den Raum und die andere Front beisst genüsslich rein.

Das ist eigentlich eher traurig…
 
MS soll einfach ma Gas geben und Spiele ballern.

Der Deal interessiert mich echt nicht. Mal auf der Zunge zergehen lassen. „Gamer“ freuen sich über trockene Materie im Verfahrenswesen und Infofetzen dazu, statt auf Games.

Das ist eigentlich eher traurig…

Ja, aber es könnte eine Zeitenwende mit vielen Games bedeuten. Sony krallt sich ja immer alles ein. Vorzugsweise Zeitexklusiv. Bloodborne werden wir nie auf anderen Systemen sehen. Microsoft teilt ja wenigstens. Siehe u.a. Ori und Minecraft.
 
Ja, aber es könnte eine Zeitenwende mit vielen Games bedeuten. Sony krallt sich ja immer alles ein. Vorzugsweise Zeitexklusiv. Bloodborne werden wir nie auf anderen Systemen sehen.
Das ist nur Träumerei und Wunschdenken. Was wird wohl passieren künftig?

Weltfremd ist diese romantische Denkweise, aber fernab Realität am Ende des Tages.

Dazu (dies zu erkennen) bedarf es keinem Studium.

Aber bin auch wieder raus hier aus dem Bereich. Schaue nur wegen obigen sechsern im Lotto ab und zu rein, weil man was wirklich gehaltvolles hier sehen könnte. Man muss sich nur durch den Mist wühlen.
 
Ja, aber es könnte eine Zeitenwende mit vielen Games bedeuten. Sony krallt sich ja immer alles ein. Vorzugsweise Zeitexklusiv. Bloodborne werden wir nie auf anderen Systemen sehen.
Fairerweise muss man sagen das Bloodborne auch mit Sony entwickelt wurde.

Bayonetta werden wir auch nie wieder auf anderen Systemen sehen. Ich verurteile das nicht denn ohne Nintendo gäbe es wahrscheinlich kein Bayonetta mehr aber ohne Sony gäbe es auch wahrscheinlich kein Bloodborne
 
Der Deal interessiert mich echt nicht. Mal auf der Zunge zergehen lassen. „Gamer“ freuen sich über trockene Materie im Verfahrenswesen und Infofetzen dazu, statt auf Games.

Das ist eigentlich eher traurig…
Schimmer noch, dass sie sich darüber freuen würden, wenn einer der Hersteller die Segel streicht. Um die Spiele und dem Spaß am spielen selbst geht es da in meinen Augen schon lange nicht mehr.
 
Microsoft klaut schon seit den Anfängen. Bill Gates schnüffelte bei Steve Jobs rum. Weiß jeder. So wurde MS groß.
Microsoft wurde groß, weil sie gute und günstige Software gemacht haben (Microsoft Basic war auf quasi jedem Heimcomputer der Anfangsjahre drauf, schon vergessen?) Und weil IBM Idioten sind.
Steve Jobs, Bill Gates und Co. haben bei Xerox geschnüffelt und da fleissig abgeschrieben. Bitte pass in Zukunft besser auf!
 
Microsoft wurde groß, weil sie gute und günstige Software gemacht haben (Microsoft Basic war auf quasi jedem Heimcomputer der Anfangsjahre drauf, schon vergessen?) Und weil IBM Idioten sind.
Steve Jobs, Bill Gates und Co. haben bei Xerox geschnüffelt und da fleissig abgeschrieben. Bitte pass in Zukunft besser auf!

Stimmt. Hatte ich ja ganz vergessen. :nyanton:
 
Wenn ihr sonst scheinbar nichts im Leben habt worüber man sich freuen kann, dann viel Spaß


Wieso? Sieht doch aus wie der Klassische Xbox und vor allem Nintendo Konsument.
Ach kommt ja gar nicht für die Plattformen?
Sad Donald Trump GIF

Bitte mach nicht auf Trump... auch wenn es passt. Trump kann man 0 ernst nehmen.

Bekomme heute mein Amazon Paket *freu*
 
Nimmst du sich denn überhaupt selbst für voll, bei deinen ständigen Bullshit und Fails?
Ich stelle mich nicht vor Millionen Leuten und erzähle dann Märchen, klar das Spieleausgehungerte Leute für Spencers Märchen empfänglich sind, aber das hat sich doch schon so oft wiederholt da sollte jeder mehr als nur krtitisch hinterfragen obs diesmal was wird, träumt weiter von der alleinigen Gamer Herrschaft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom