Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Bezogen auf deine Postings spricht das dann aber schon ein wenig für einen DoppelaccountIst völlig egal, und wenn es 7.859 mal schon war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezogen auf deine Postings spricht das dann aber schon ein wenig für einen DoppelaccountIst völlig egal, und wenn es 7.859 mal schon war.
In Wirklichkeit habe ich 9 Accounts.Bezogen auf deine Postings spricht das dann aber schon ein wenig für einen Doppelaccount
Bezogen auf deine Postings spricht das dann aber schon ein wenig für einen Doppelaccount
Es freut mich wenn ich euch glücklich mache. Hatte schon gedacht ich hätte mich verzählt bei den vielen AccountsLOL jetzt haben wir es sogar in Zahlen ^^
So belanglos wie die Belangslosbox die letzten 20 Jahre?Der Sony Effekt. Die PS5 wird immer belangloser.
Den Fall der Xbox Verkaufszahlen hast du schon heute, nur mal so…Warum so salzig? Fürchtest du den Fall der ScalperStation etwa?
Und trotzdem sprichst du in jedem zweiten Satz über die Xbox.So belanglos wie die Belangslosbox die letzten 20 Jahre?
So belanglos wie die Belangslosbox die letzten 20 Jahre?
Du nennst die XBOX Blanglosbox aber beschäftigst dich ständig damit. Auch andere Blaue 24/7 und haben nicht mal eine XBOX.
Ich nenn meine PS5 nicht Belanglosstation. Selbst wenn ich mich ständig mit Ps5 beschäftigen würde ist deine Aussage ein kompletter Widerspruch in sich. Definition "BELANGLOS": Unwichtig. Für dich aber nicht! Sonst würdest sie nicht mal erwähnen oder die gestrige Direct. Ergo: Selfownage.
BTW: ich schriebe hier viel über XBOX oder schreibe mit Usern auch eher etwas privateres, bei dem es nicht um die PS5 geht Selbst wenn: ich habe eine PS5
Steht ja auch hier, also dreht sich auch natürlich manches darum. Das 730€ Investment in die Xbox soll sich ja mal auszahlenDafür, dass XBOX 20 JAhre belanglos sein soll, reden du und die Sonys ständig darüber. Eure Welt dreht sich ja um XBOX.
Hab ich dich zitiert?PS: ich hab nie gesagt "Belanglos-Station". Erkenne den Unterschied.
@Zenitsu hier oben! Gib mir 5!Dafür, dass XBOX 20 JAhre belanglos sein soll, reden du und die Sonys ständig darüber. Eure Welt dreht sich ja um XBOX.
Was soll ich dein geschwurbel beantworten, Spencer lügt kann und konnte jeder sehen, warum sollte ich dir dann Fagen beantworten, ist doch ganz einfach. Ps5 Vorgänger teils vor der Kaminbox- case closed, was soll man dan jetzt noch groß raussuchen wo eventuell die Box mal besser weg kommen könnte, kannste mit deiner Katzen Gang beratschlagen, schönen Tag nochIch habe nichts beschönigt sondern dir eine Frage gestellt!
Bist Du etwas nicht mal dazu fähig, diese zu Beantworten?
Passt doch. Hier stehen 2 Konsolen also 50% Xbox, passt.Und trotzdem sprichst du in jedem zweiten Satz über die Xbox.
Oh mein Gott. Ihr tut mir manchmal schon echt ein wenig LeidBaby du bist der beste. Aber so sind die XBOXler... Mit den Pikas das beste an Gamern.
Das werden die Jimmys nie verstehen.Baby du bist der beste. Aber so sind die XBOXler... Mit den Pikas das beste an Gamern.
Willkommen zurückSo belanglos wie die Belangslosbox die letzten 20 Jahre?
Was soll ich dein geschwurbel beantworten, Spencer lügt kann und konnte jeder sehen, warum sollte ich dir dann Fagen beantworten, ist doch ganz einfach. Ps5 Vorgänger teils vor der Kaminbox- case closed, was soll man dan jetzt noch groß raussuchen wo eventuell die Box mal besser weg kommen könnte, kannste mit deiner Katzen Gang beratschlagen, schönen Tag noch
Geht in die gleiche Richtung wie:Nichts neues.
Eine Gruppe die sich vom Rest der Welt abkapselt und das glaubt, was sie schlumpfen, während sie sich 24/7 nur von SChlumpfbeeren ernähren. Darunter Lina Kahn, die sich darbietet und vor Sony daherkriecht.
Verpasste Chance das Video zu nutzen. Dann muss ich das wieder übernehmen.Geht in die gleiche Richtung wie:
Eine Gruppe die sich vom Rest der Welt abkapselt, in ihrem salzigen Tümpel hockt, und den Lügen und falschen Versprechungen ihres Gurus Philnocchio blind vertraut.
PS: Die arme Schlumpfine