PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So belanglos wie die Belangslosbox die letzten 20 Jahre?

Dafür, dass XBOX 20 JAhre belanglos sein soll, reden du und die Sonys ständig darüber. Eure Welt dreht sich ja um XBOX.

PS: ich hab nie gesagt "Belanglos-Station". Erkenne den Unterschied. :) SIEHE HIER->>>>

Du nennst die XBOX Blanglosbox aber beschäftigst dich ständig damit. Auch andere Blaue 24/7 und haben nicht mal eine XBOX.

Ich nenn meine PS5 nicht Belanglosstation. Selbst wenn ich mich ständig mit Ps5 beschäftigen würde ist deine Aussage ein kompletter Widerspruch in sich. Definition "BELANGLOS": Unwichtig. Für dich aber nicht! Sonst würdest sie nicht mal erwähnen oder die gestrige Direct. Ergo: Selfownage.

BTW: ich schriebe hier viel über XBOX oder schreibe mit Usern auch eher etwas privateres, bei dem es nicht um die PS5 geht ;) Selbst wenn: ich habe eine PS5 ;)
 
Dafür, dass XBOX 20 JAhre belanglos sein soll, reden du und die Sonys ständig darüber. Eure Welt dreht sich ja um XBOX.
@Zenitsu hier oben! Gib mir 5!
High Five Best Friends GIF by New Girl
 
Ich habe nichts beschönigt sondern dir eine Frage gestellt!
Bist Du etwas nicht mal dazu fähig, diese zu Beantworten?
Was soll ich dein geschwurbel beantworten, Spencer lügt kann und konnte jeder sehen, warum sollte ich dir dann Fagen beantworten, ist doch ganz einfach. Ps5 Vorgänger teils vor der Kaminbox- case closed, was soll man dan jetzt noch groß raussuchen wo eventuell die Box mal besser weg kommen könnte, kannste mit deiner Katzen Gang beratschlagen, schönen Tag noch xD
 
Was soll ich dein geschwurbel beantworten, Spencer lügt kann und konnte jeder sehen, warum sollte ich dir dann Fagen beantworten, ist doch ganz einfach. Ps5 Vorgänger teils vor der Kaminbox- case closed, was soll man dan jetzt noch groß raussuchen wo eventuell die Box mal besser weg kommen könnte, kannste mit deiner Katzen Gang beratschlagen, schönen Tag noch xD

Du weißt es also selber nicht und lügst selbst ständig rum nur um andere der Lüge zu bezichtigen?
 
Nichts neues.

Eine Gruppe die sich vom Rest der Welt abkapselt und das glaubt, was sie schlumpfen, während sie sich 24/7 nur von SChlumpfbeeren ernähren. Darunter Lina Kahn, die sich darbietet und vor Sony daherkriecht.

papa_smurf_and_mama_smurfette.jpg
Geht in die gleiche Richtung wie:
Eine Gruppe die sich vom Rest der Welt abkapselt, in ihrem salzigen Tümpel hockt, und den Lügen und falschen Versprechungen ihres Gurus Philnocchio blind vertraut.
monty python frog GIF


PS: Die arme Schlumpfine :shakehead:
 
Geht in die gleiche Richtung wie:
Eine Gruppe die sich vom Rest der Welt abkapselt, in ihrem salzigen Tümpel hockt, und den Lügen und falschen Versprechungen ihres Gurus Philnocchio blind vertraut.
monty python frog GIF


PS: Die arme Schlumpfine :shakehead:
Verpasste Chance das Video zu nutzen. Dann muss ich das wieder übernehmen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom