• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Restglaube an der Menschheit ist noch vorhanden.

Die "Masse" war schon immer "einfach", "blöd" und manipulierbar. Durch die sozialen Netzwerke ist es halt noch viel, leichter, lauter und zugegeben auch schwieriger und somit schlimmer geworden. Ich kann momentan echt nicht glauben, dass sich das mal irgendwie bessert.
Das wäre quasi eine Art nächster Evolutions-schritt :hmm:

Die "Masse" war schon immer "einfach", "blöd" und manipulierbar. Durch die sozialen Netzwerke ist es halt noch viel, leichter, lauter und zugegeben auch schwieriger und somit schlimmer geworden. Ich kann momentan echt nicht glauben, dass sich das mal irgendwie bessert.
Das wäre quasi eine Art nächster Evolutions-schritt :hmm:

eines meiner lieblings"zitate" ist: "weisst du noch als wir vor der Zeit des Internets dachten das Dummheit damit zu tun hat, das leute kein Zugriff auf Information haben? nun, das war nicht der grund"

eines meiner lieblings"zitate" ist: "weisst du noch als wir vor der Zeit des Internets dachten das Dummheit damit zu tun hat, das leute kein Zugriff auf Information haben? nun, das war nicht der grund"

Ha Ha ja könnte man so sagen... wobei heute nicht nur der Zugriff auf Information das Problem darstellt, sondern viel eher die Masse und vor allem an manipulative und Falschinformationen. Die (meisten) Menschen sind von Haus schlichtweg einfach dafür nicht gemacht das richtig einzuordnen und differenzieren zu können.

Das echte bald oder das Xbox bald?

Wird heute gleich mitgenommen.
:knuffel:

warte! wenn du auf EBAY gehst

bekommst METROID für ca. 32 EURO! Auch Media Markt. Du musst den CODE: TECHNIK23 eingeben im Kassenbereich. Problem hier fallen 2,99 VSK an aber wennst dann weitere Games bei MM über ebay in den warenkorb legst zahlst VSK 2,99 nur einmal! aber der Code gibt auf alles 10%

Digimon SURVIVE SWITCH kommst damit auf den Preis von 23 EURO! Als weiterer Artikel z.B.

warte! wenn du auf EBAY gehst

bekommst METROID für ca. 32 EURO! Auch Media Markt. Du musst den CODE: TECHNIK23 eingeben im Kassenbereich. Problem hier fallen 2,99 VSK an aber wennst dann weitere Games bei MM über ebay in den warenkorb legst zahlst VSK 2,99 nur einmal! aber der Code gibt auf alles 10%

Digimon SURVIVE SWITCH kommst damit auf den Preis von 23 EURO! Als weiterer Artikel z.B.
Ich bin heute eh im Media Markt, da wird Metroid Prime natürlich mit eingepackt.

Digimon Survive ist leider so garnicht mein Genre.

Ich bleib bei Next Order und Cyber Sleuth. :)

Ich bin heute eh im Media Markt, da wird Metroid Prime natürlich mit eingepackt.

Digimon Survive ist leider so garnicht mein Genre.

Ich bleib bei Next Order und Cyber Sleuth. :)
achso ok wennst eh dort bist :) verweis im MArkt auf den Online Preis :)

dachte wennst nicht hingehst wäre das mit Ebay für dich besser :) generell hast dort auf alle Games von MM 10% wennst über Ebay den Code nutzt :) war nur lieb gemeint senpai :)

Mal ne Frage, Zelda: A Link between Worlds gibt es nicht als Switch Version richtig?
Gab es mal ein Hinweis dazu, ob Nin es für die Switch noch mal bringen wird?

Nein.

Hol dir lieber Nintendo online und spiel da das viel bessere AlttP :kruemel:

Das habe ich schon seit Release mehrfach gespielt gehabt aber halt ALBW noch nie.
A Link Between Worlds hatte doch super Kritik bekommen und das würde mich halt interessieren... naja schade.

Vielleicht kommt da ja mal was oder ich greife mir mal einen gebrauchten New 3DS wenn es günstiger angeboten wird.
Werden aber zur Zeit doch recht teuer gehandelt.

So ist das bei Sony. Wenn mal was nicht läuft, wird es dicht gemacht. Next Step: PSVR2 und PlayStation. :niatee:
Was wieder ein Bullshit, PSVR 2 verkauft sich besser als die Belanglosbox. Immerhin besser wie zwanghaft etwas am leben zu erhalten siehe Xbox.
Natürlich ist Microsoft unfähig, das hat man doch mehrere Generationen gesehen, alleine das man bei der 360 ab der mitte kaum bis keine Games brachte oder bei der One voll auf den Kinect Müll setzt obwohl der Vorgänger schon ein total Flop war. Microsoft hat immer nur auf die Reaktionen reagiert war aber nie wirklich in der lage eine eigenes vernünftige gespür zu bekommen, das man das überhaupt noch disskutieren muß, wieder vergessen und verdrängen :banderas:

Was wieder ein Bullshit, PSVR 2 verkauft sich besser als die Belanglosbox. Immerhin besser wie zwanghaft etwas am leben zu erhalten siehe Xbox.
Natürlich ist Microsoft unfähig, das hat man doch mehrere Generationen gesehen, alleine das man bei der 360 ab der mitte kaum bis keine Games brachte oder bei der One voll auf den Kinect Müll setzt obwohl der Vorgänger schon ein total Flop war. Microsoft hat immer nur auf die Reaktionen reagiert war aber nie wirklich in der lage eine eigenes vernünftige gespür zu bekommen, das man das überhaupt noch disskutieren muß, wieder vergessen und verdrängen :banderas:

Du hast nur Angst, dass sich der Wind ganz schnell drehen kann. Geht der Activision Deal durch, hat MS alles richtig gemacht, und somit die Herrschaft über den Markt. Das könnte das Ende der PlayStation und der Anfang einer neuen Xbox- Ära bedeuten. Sony weiß das und fürchtet sich. Deswegen zocken sie die eigenen Kunden ja noch schnell mit PSVR2 ab. Sie wissen das alles bald endet. :ocoffee:

Was für ein Bullshit!!

2013 hatte sich Kinect 24 Mio mal verkauft. Kinect kam dabei 2010 erst auf dem Markt. Also innerhalb von ca. 3 Jahren 24 Mio Sales.

PS VR1 kam 2016 auf den Markt und verekaufte sich lediglich 5 Mio mal bis 2020. Die Series ist kürzer auf dem Markt und verkaufte sich bisher knapp 19 Mio mal.

Wennst nur Schwachsinn verzapfen willst (also wie bisher 24/7) dann mach weiter aber versuch dich doch zumindest nicht so dermaßen zu blamieren. Bashen will gelernt sein.

Du hast nur Angst, dass sich der Wind ganz schnell drehen kann. Geht der Activision Deal durch, hat MS alles richtig gemacht, und somit die Herrschaft über den Markt. Das könnte das Ende der PlayStation und der Anfang einer neuen Xbox- Ära bedeuten. Sony weiß das und fürchtet sich. Deswegen zocken sie die eigenen Kunden ja noch schnell mit PSVR2 ab. Sie wissen das alles bald endet. :ocoffee:
Dann hat Microsoft nur übernommen, im selbst erschaffen versagen sie seit Generationen daher auch das Übernahme Spielchen um nichts selber machen zu müssen, hauptsache der Name steht drunter, klingt schon so vorlaut wie die anfänglichen Gamepass Märchen, ja wo sind denn jetzt die hundert Millionen Abos ? Es ist und bleibt Microsoft , unbeliebt wie eh und je :nix:

@Zenitsu
Das Kinect mit der One gebundelt war, wird wieder unterschlagen xD
Wenn Kinect so erfolgreich war wo ist es dann jetzt, als ob Microsoft das eingestellt hätte wenns erfolgreich war.

Dann hat Microsoft nur übernommen, im selbst erschaffen versagen sie seit Generationen daher auch das Übernahme Spielchen um nichts selber machen zu müssen, hauptsache der Name steht drunter, klingt schon so vorlaut wie die anfänglichen Gamepass Märchen, ja wo sind denn jetzt die hundert Millionen Abos ? Es ist und bleibt Microsoft , unbeliebt wie eh und je :nix:

Microsoft klaut schon seit den Anfängen. Bill Gates schnüffelte bei Steve Jobs rum. Weiß jeder. So wurde MS groß. Sony hat aber auch keine weiße Weste. Sie wurden mit dem Walkman groß. Eine Erfindung aus Deutschland. In dem Business muss man ein Hai sein, um bestehen zu können. Es sei denn es handelt sich um Nintendo. Das sind Ninjas. :ninja:

Was hat „Sony“ bitte mit der Auflösung eines bei „SquareEnix“ beheimateten Studios zu tun?

Bei Square Enix lese ich automatisch Sony. Woran das wohl liegt?

Final-Fantasy-XVI-1.jpg

Btw was ist das bloß für ein hässlicher FF- Protagonist? :ugly:

@Zenitsu
Das Kinect mit der One gebundelt war, wird wieder unterschlagen xD
Wenn Kinect so erfolgreich war wo ist es dann jetzt, als ob Microsoft das eingestellt hätte wenns erfolgreich war.

Die ONe wurde sehr zeitnah separat verkauft und die Leute kauften Kinect extra. Das du das unterschlagen hast wundert mich nicht.

Deine Aussage war, dass PS VR sich mehr verkauft als die XBOX. Bullshit.
Das PS VR erfolgreich ist letztendlich.. bullshit wenn man 5 mi zu 24 mio (stand 2013) also bevor one im bundle kinect kam.vergleicht. Ergo nach deiner Logik: Sony wird es einstellen da nicht erfolgreich.

Ach übrigens.. .PS MOVE war so erfolgreich? Warum hat Sony das eingstellt? :banderas:

Verkaufte sich ganze 15 Mio mal WOW

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom