Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Erkläre es doch einfach.Wie? Das habt ihr noch nicht herausgefunden?
Liegt bestimmt an den Verkaufszahlen von heute das ihr so wenig Zeit für Nachforschungen hattet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erkläre es doch einfach.Wie? Das habt ihr noch nicht herausgefunden?
Liegt bestimmt an den Verkaufszahlen von heute das ihr so wenig Zeit für Nachforschungen hattet
Good news everyone.
Nach schlechten Bewertungen: Square Enix löst Forspoken-Entwickler auf
Nach nur einem Spiel ist schon wieder Schluss: Square Enix hat das Studio hinter Forspoken aufgelöst.www.computerbase.de
Weil die Playstation immer am schlechtesten performt, sie hat ja auch nicht genug TFlops und keine vernünftige SSD.Erkläre es doch einfach.
Bleibt Sony ExodusklusivBedeutet wohl auch dass es keine Xbox Version mehr geben wird?!?
Danke Sony
Bleibt Sony Exodusklusiv
Endlich mal eine objektive Aussage deinerseits.Weil die Playstation immer am schlechtesten performt, sie hat ja auch nicht genug TFlops und keine vernünftige SSD.
Ist halt nur Plastikschrott.
Das weiß doch nun wirklich jeder
Lag wohl am Raytracing, das wird der Playdohstation zwar als Feature angegeben, aber wenn du es aktivierst stirbt sieNanu, warum hat die SSD das nicht verhindert?
Vielen Dank ist selbstverständlich schon gekauft wordenWer noch Bayonetta 3 günstig sucht.. aktuell reduziert auf ca. 42,00 € !! Hab es mir soeben bestellt Für meine Switch Sammlung
Sehr objektivmächtige Spiele-Auswahl hast du daVielen Dank ist selbstverständlich schon gekauft worden
Vielen Dank ist selbstverständlich schon gekauft worden
Du meinst das Spiel bei der wir sehr offiziell wussten, dass es für Ono kein Budget gab, durch handfeste Leaks man weiß, dass die erste full production phase verworfen werden musste und Sony für capcoms fighting network als einziger crossplay anbot?wurde eher von Sony ruiniert, da es zu früh auf den Markt geschmissen werden musste, ohne Sony hätte Capcom noch 1 Jahr länger entwickelt und dann hätte auch der Storymodus nicht nachgereicht werden müssen.
Also ja, gut dass ich SFV erwähnt habe
Um die 40€ sind für Nintendo Games immer ein gutes Angebot……unter 30€ fallen solche Games seltenoha wie geil sieht das bei dir aus!!!! oha!!!! ich wünschte mein freund wäre so drauf. Der zockt zwar aber.. uff
Aber warte mal.. der Series X Controller ist doch der PRIDE Controller!!! Senpai???????????
findest 42,00 Euro ok für Bayonetta 3? die Technik des spiels also Grafik ist ja so lala
aber lohnt es sich? und 42,00 Euro preislich ein Deal? oder nich?
Good news everyone.
Nach nur einem Spiel ist schon wieder Schluss: Square Enix hat das Studio hinter Forspoken aufgelöst.www.computerbase.de
Was schade ist.Sogar die billig A Spiele wie Switch sports gibt's nicht für 20€Um die 40€ sind für Nintendo Games immer ein gutes Angebot……unter 30€ fallen solche Games selten
Immer mal wieder in der Fundgrube MM/Saturn online schauen….ab und zu gibt es da sehr gute AngeboteWas schade ist.Sogar die billig A Spiele wie Switch sports gibt's nicht für 20€
Das war doch jedem klar, dass das übelster Crap ist.Good news everyone.
Nö, lol.Das war doch jedem klar, dass das übelster Crap ist.
Nö, lol.