PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer noch Bayonetta 3 günstig sucht.. aktuell reduziert auf ca. 42,00 € !! Hab es mir soeben bestellt :D Für meine Switch Sammlung :D

81Up-DG6KdL._SL1500_.jpg




 
Vielen Dank ist selbstverständlich schon gekauft worden :goodwork:

00456bf8-f721-4b65-8zofzy.jpeg

oha wie geil sieht das bei dir aus!!!! oha!!!! ich wünschte mein freund wäre so drauf. Der zockt zwar aber.. uff :love:

Aber warte mal.. der Series X Controller ist doch der PRIDE Controller!!! Senpai??????????? :lovey:

findest 42,00 Euro ok für Bayonetta 3? die Technik des spiels also Grafik ist ja so lala

aber lohnt es sich? und 42,00 Euro preislich ein Deal? oder nich?
 
wurde eher von Sony ruiniert, da es zu früh auf den Markt geschmissen werden musste, ohne Sony hätte Capcom noch 1 Jahr länger entwickelt und dann hätte auch der Storymodus nicht nachgereicht werden müssen. ;)
Also ja, gut dass ich SFV erwähnt habe
Du meinst das Spiel bei der wir sehr offiziell wussten, dass es für Ono kein Budget gab, durch handfeste Leaks man weiß, dass die erste full production phase verworfen werden musste und Sony für capcoms fighting network als einziger crossplay anbot?
Dichte dir bitte mehr Unsinn zusammen, Zelot der Heiligen Roadmap :rofl3:
 
oha wie geil sieht das bei dir aus!!!! oha!!!! ich wünschte mein freund wäre so drauf. Der zockt zwar aber.. uff :love:

Aber warte mal.. der Series X Controller ist doch der PRIDE Controller!!! Senpai??????????? :lovey:

findest 42,00 Euro ok für Bayonetta 3? die Technik des spiels also Grafik ist ja so lala

aber lohnt es sich? und 42,00 Euro preislich ein Deal? oder nich?
Um die 40€ sind für Nintendo Games immer ein gutes Angebot……unter 30€ fallen solche Games selten:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom