PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lern doch erstmal meine Aussage zu verstehen, ehe du solch einen Unsinn schreibst. NATÜRLICH wäre die IW8/9 Engine NICHT möglich.
Die IW8/9 Engine wäre nicht möglich xD
Was gibt es bei deinen Aussagen auch zu verstehen, du beweist immer mehr das Du keine Ahnung hast, da bringt es auch nichts, die Engine jetzt zu Versionieren um den selben Quatsch ohne Grundlagen zu behaupten :lol:

Wii ging bis auf wenige Titel halt komplett an mir vorbei.
Na anscheinend nicht nur das^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das nischen VR headset meta quest 2 hat sich seit oktober 2020 etwa 20 millionen verkauft


zum vergleich, das sind etwa genau so viele wie xbox series s/x konsolen, die um den selben zeitraum gelauncht sind :coolface:



zieht eure eigenen schlüsse daraus :nyahehe::rrod::rrod:

Lulz Niche-Box :nyanwins:
 
Was würde eigtl dagegen sprechen wenn MS zulassen würde, dass man die Quest oder ähnlich an die XBox anschließen könnte um dann auch Forza etc in VR zu fahren? Wäre das so ohne weiteres möglich?
 
Die IW8/9 Engine wäre nicht möglich xD
Was gibt es bei deinen Aussagen auch zu verstehen, du beweist immer mehr das Du keine Ahnung hast, da bringt es auch nichts, die Engine jetzt zu Versionieren um den selben Quatsch ohne Grundlagen zu behaupten :lol:
Wenn du uns ALLEIN DEN FAKT erklären kannst, wie man einen 150 GB (auch auf PS4 mit kleineren Texturen) großen Titel auf die Switch bekommt, der schon auf High-End-Rechnern jede Menge struggled, ohne für die Switch ein völlig neues und eigenständiges Game produzieren zu müssen, kannst du gerne weiter schlaumeiern und andere als dumm hinstellen. Anderenfalls gib bitte Ruhe. "Klar geht das" kann man immer einfach in den Raum werfen. Wäre das so klar, gäbe es COD auf der Switch. Ist reines Marktverständnis.

Na anscheinend nicht nur das^^
Dass du so einen Müll gespielt hast, ist mir klar.
 
Shia Labeouf Magic GIF

Der Sargnagel für die Xbox?
The Simpsons GIF

Es wird episch!

Wo Long liegt bei 86. Edel Pass Effekt.
Danke EDEL Charitysoft, danke Edel Phil und danke Edel PASS.
Freu mich drauf.
Wie war das Rudertraining heute?
Hoffe ihr macht Fortschritte
Ihr werdet es bald (das echte bald...) brauchen.
:awesome:
 
Shia Labeouf Magic GIF

Der Sargnagel für die Xbox?
The Simpsons GIF

Es wird episch!
Meinst du die Showcase von der FTC? Ich würde denen sogar zutrauen, dass die eine bessere Show veranstalten als SoynPony.:banderas:

Freu mich drauf.
Wie war das Rudertraining heute?
Hoffe ihr macht Fortschritte
Ihr werdet es bald (das echte bald...) brauchen.
Das musst die Jimmys (Lügenbarone) und Jimbo fragen.
 
Shia Labeouf Magic GIF

Der Sargnagel für die Xbox?
The Simpsons GIF

Es wird episch!


Freu mich drauf.
Wie war das Rudertraining heute?
Hoffe ihr macht Fortschritte
Ihr werdet es bald (das echte bald...) brauchen.
:awesome:
Bald (r) ein weiterer Uncharted Spinoff für die Playdohstation? :pcat: :nyanwins:
 
Wenn du uns ALLEIN DEN FAKT erklären kannst, wie man einen 150 GB (auch auf PS4 mit kleineren Texturen) großen Titel auf die Switch bekommt,
Wüsste nicht das es auf der Switch eine Limitierung der Spiele-Größen gibt, ganz davon ab, dass die Switch Version durchaus viel kleiner sein kann wie bei diversen anderen Multi Titeln auch!

der schon auf High-End-Rechnern jede Menge struggled, ohne für die Switch ein völlig neues und eigenständiges Game produzieren zu müssen, kannst du gerne weiter schlaumeiern und andere als dumm hinstellen.
Ein Wichter 3 hat auch jede Menge auf PC und Konsolen gestruggled^^ Dürfte demnach ja gar nicht auf der Switch existieren weil ... ja warum eigentlich^^

Anderenfalls gib bitte Ruhe. "Klar geht das" kann man immer einfach in den Raum werfen. Wäre das so klar, gäbe es COD auf der Switch. Ist reines Marktverständnis.
Nein, das es bisher nicht auf der Switch existiert kann nicht als einzige und schon gar nicht als technische Begründung dienen.... solltest du aus deinem vorherigem " CoD gibt es seit Generationen nicht auf Nintendo Systemen" Fail eigentlich gelernt haben ;)

Dass du so einen Müll gespielt hast, ist mir klar.
Weshalb sollte ich das gespielt haben müssen um zu wissen, das es CoD sehr wohl auf Wii/WiiU oder DS gab und Du nur einfach Blödsinn erzählst :nix:
 
Na ja,wen @HideoHoward in allen Varianten Edel schreit,dann muss er das Spiel ja lieben.
Mein Fall ist es nicht
Du bist ja auch ein Nongamer. Auf der 720pStation bekommt man auch keinen Skill, da man bei den ganzen Movie Games den Controller nicht in der Hand hat.

Warum soll ich andere Fragen wie es bei euch gelaufen ist? Nur Mut zur Selbsteinschätzung. ich glaube an euch!
Oder bist du immer noch traurig, dass es für dich nicht zum Schlagmann im Xbot Achter gereicht hat?
:awesome:
Damn, da hast du aber auch einen rausgehauen. :coolface:Hast du dir den alleine ausgedacht?! :uglylol:
 
v4mfwz8zi8691.jpg


rritro5kypo81.jpg


LOL zur Diskussion um CoD auf der Switch :lol2:
Tyrannosaurus REKT

Was würde eigtl dagegen sprechen wenn MS zulassen würde, dass man die Quest oder ähnlich an die XBox anschließen könnte um dann auch Forza etc in VR zu fahren? Wäre das so ohne weiteres möglich?
Die Series S und X haben keinen USB-C 3.0 Anschluss. Und selbst wenn sie es hätten und du die Quest an die XBox anschließen könntest, was denkst du würde passieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom