PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Zenitsu du hast den Micdrop vergessen. :nix:
swag no GIF by Omrop Fryslân
 
Als bekennender Fan vom neunten Teil der Reihe, finde ich hingegen, dass „Final Fantasy XVI“ allein anhand der verfügbaren Videos und Informationen, stilistisch und von der ganzen Art her (nicht nur vom Kampfsystem) meilenweit von „Final Fantasy IX“ entfernt anzusiedeln ist.
Danke!

So sehr ich ein Kribbeln an purer Freude auf FFXVI habe. Diesen aburden, sorry, „dummen“ Vergleich des erhabenen besten FFs zum neuen zu lesen hat meine Augen mogrysch rotieren lassen bis die Synapsen geknallt haben.
 
Danke!

So sehr ich ein Kribbeln an purer Freude auf FFXVI habe. Diesen aburden, sorry, „dummen“ Vergleich des erhabenen besten FFs zum neuen zu lesen hat meine Augen mogrysch rotieren lassen bis die Synapsen geknallt haben.
Nichts zu danken, gern geschehen. :)

Dennoch danke für den nachvollziehbaren und verständlichen, aber vor allem sehr erheiternden Ruf Deiner Verzweiflung. ;)

Den Knall habe ich gehört und musste einfach handeln. :coolface:
 
Warum sollte Sony kein Problem damit haben, dass der größte 3rd Publisher mit eine der größten Videospiel-IPs aller Zeiten zum Konkurrenten wechselt?
Denkt ihr MS würde umgekehrt den Deal einfach abschütteln?

Es hat seine Gründe warum sich Regulatoren das Ding so genau ansehen.

Im Konkurrenzverhältnis zu PS gibt es nix, also wirklich gar nix Größeres was MS kaufen könnte. Das ist das Limit. Egal was man davon hält, aber Sony wäre seltendämlich wenn sie nicht gegen den Deal wären.

Und ansonsten ist das auch wieder glorreiche Idiotenlogik...sich darüber belustigen, dass Sony Angst davor hat CoD zu velrieren, aber gleichzeitig darauf bestehen, dass MS über 20 Studios und 2 der großen, traditionellen Publisher aufkaufen MUSS, um mit Sony überhaupt konkurrieren zu KÖNNEN. Das sind dauerhafte Eigentore, die man sich hier selbst einlocht.
Was willst du schon wieder? Du bist so auf das Thema fixiert, dass du schon gar nicht mehr verstehst worum es eigentlich in den comments geht. Tip am Rande, lies doch gleich mit worauf ich geantwortet habe, wenn du mich schon zitierst.
 

SMTV Port incoming?
 
So true :) Gibt sogar Sonyfans die NUR 24/7 über XBOX, GP und Phil reden während grüne und gelbe auch über Animes, Switch 2, JRPG, PC usw reden können



Ach übrigens Sony wollte sich Starfield exlusiv sichern



XBOX (Aaron Greenberg) aktuell in Japan bei Kojima-San



Phil und Sarah in Europa bei Studios und Co. :love:


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ok. Sony wollte ja nicht Bethesda kaufen :coolface:

Sony kann sich Bethesda nicht kaufen sondern nur Studios von der Resterampe für paar Mio. Stattdessen zwingen Sie Thirds mit Verträgen und Klauseln an sich und erlauben keine eigene Entscheidungsmöglichkeit (Klauseln zum Verbot der Games Veröffentlichung von Thirds im GP).

Aber besser so. Ich freue mich auf Starfield, da ich Sci Fi liebe
 
Sony kann sich Bethesda nicht kaufen sondern nur Studios von der Resterampe für paar Mio. Stattdessen zwingen Sie Thirds mit Verträgen und Klauseln an sich und erlauben keine eigene Entscheidungsmöglichkeit (Klauseln zum Verbot der Games Veröffentlichung von Thirds im GP).

Das ist ok, sie wollen diese Studios schließlich nicht kaufen. Nur das ist ein NoGo. Wobei Sony mur Studios kauft mit langjähriger Beziehung und dann sind Studiokäufe ok. Bei der Xbox natürlich nicht. Da ist das uncool!
 
Sony kann sich Bethesda nicht kaufen sondern nur Studios von der Resterampe für paar Mio. Stattdessen zwingen Sie Thirds mit Verträgen und Klauseln an sich und erlauben keine eigene Entscheidungsmöglichkeit (Klauseln zum Verbot der Games Veröffentlichung von Thirds im GP).

Aber besser so. Ich freue mich auf Starfield, da ich Sci Fi liebe
Zwingen tut Sony die Thirds nicht. Es gehören schon zwei dazu.
Nur das trifft eben auch bei Microsoft zu. Ein Bethesda hat sich eben dazu entschieden zu Xbox zu gehen und nicht zu Playstation.
 
Zwingen tut Sony die Thirds nicht. Es gehören schon zwei dazu.
Nur das trifft eben auch bei Microsoft zu. Ein Bethesda hat sich eben dazu entschieden zu Xbox zu gehen und nicht zu Playstation.

Mir gehts um die Klauseln von Sony bezüglich Gamepass Veröffentlichung von Third Titeln. Ist kein Geheimnis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom