Persona? Dragon Quest? Woher kommt dieser Blödsinn das Rundenbasierte KS heute nicht mehr funktionieren sollen.
Diagnose Uncharted. Nennt sich Geschmacksverirrung im Volkmund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persona? Dragon Quest? Woher kommt dieser Blödsinn das Rundenbasierte KS heute nicht mehr funktionieren sollen.
Und genau deswegen lohnt es sich auch nicht mehr mit euch darüber zu sprechenkenn den Unterschied schon nicht mehr.. heulen beide bzw. alle blauen .. nur noch rum. Schlumpf ist Schlumpf aber Danke
Danke!Als bekennender Fan vom neunten Teil der Reihe, finde ich hingegen, dass „Final Fantasy XVI“ allein anhand der verfügbaren Videos und Informationen, stilistisch und von der ganzen Art her (nicht nur vom Kampfsystem) meilenweit von „Final Fantasy IX“ entfernt anzusiedeln ist.
Nichts zu danken, gern geschehen.Danke!
So sehr ich ein Kribbeln an purer Freude auf FFXVI habe. Diesen aburden, sorry, „dummen“ Vergleich des erhabenen besten FFs zum neuen zu lesen hat meine Augen mogrysch rotieren lassen bis die Synapsen geknallt haben.
Was willst du schon wieder? Du bist so auf das Thema fixiert, dass du schon gar nicht mehr verstehst worum es eigentlich in den comments geht. Tip am Rande, lies doch gleich mit worauf ich geantwortet habe, wenn du mich schon zitierst.Warum sollte Sony kein Problem damit haben, dass der größte 3rd Publisher mit eine der größten Videospiel-IPs aller Zeiten zum Konkurrenten wechselt?
Denkt ihr MS würde umgekehrt den Deal einfach abschütteln?
Es hat seine Gründe warum sich Regulatoren das Ding so genau ansehen.
Im Konkurrenzverhältnis zu PS gibt es nix, also wirklich gar nix Größeres was MS kaufen könnte. Das ist das Limit. Egal was man davon hält, aber Sony wäre seltendämlich wenn sie nicht gegen den Deal wären.
Und ansonsten ist das auch wieder glorreiche Idiotenlogik...sich darüber belustigen, dass Sony Angst davor hat CoD zu velrieren, aber gleichzeitig darauf bestehen, dass MS über 20 Studios und 2 der großen, traditionellen Publisher aufkaufen MUSS, um mit Sony überhaupt konkurrieren zu KÖNNEN. Das sind dauerhafte Eigentore, die man sich hier selbst einlocht.
Was willst du schon wieder? Du bist so auf das Thema fixiert, dass du schon gar nicht mehr verstehst worum es eigentlich in den comments geht. Tip am Rande, lies doch gleich mit worauf ich geantwortet habe, wenn du mich schon zitierst.
Und genau deswegen lohnt es sich auch nicht mehr mit euch darüber zu sprechen
Macht ihr einfach euer Ding, andere machen ihres
So true Gibt sogar Sonyfans die NUR 24/7 über XBOX, GP und Phil reden während grüne und gelbe auch über Animes, Switch 2, JRPG, PC usw reden können
Ach übrigens Sony wollte sich Starfield exlusiv sichern
Das ist ok. Sony wollte ja nicht Bethesda kaufen
Sony kann sich Bethesda nicht kaufen sondern nur Studios von der Resterampe für paar Mio. Stattdessen zwingen Sie Thirds mit Verträgen und Klauseln an sich und erlauben keine eigene Entscheidungsmöglichkeit (Klauseln zum Verbot der Games Veröffentlichung von Thirds im GP).
Zwingen tut Sony die Thirds nicht. Es gehören schon zwei dazu.Sony kann sich Bethesda nicht kaufen sondern nur Studios von der Resterampe für paar Mio. Stattdessen zwingen Sie Thirds mit Verträgen und Klauseln an sich und erlauben keine eigene Entscheidungsmöglichkeit (Klauseln zum Verbot der Games Veröffentlichung von Thirds im GP).
Aber besser so. Ich freue mich auf Starfield, da ich Sci Fi liebe
Zwingen tut Sony die Thirds nicht. Es gehören schon zwei dazu.
Nur das trifft eben auch bei Microsoft zu. Ein Bethesda hat sich eben dazu entschieden zu Xbox zu gehen und nicht zu Playstation.
Das stimmt. Nur die Thirds müssen dem schon auch zustimmen.Mir gehts um die Klauseln von Sony bezüglich Gamepass Veröffentlichung von Third Titeln. Ist kein Geheimnis.
Das stimmt. Nur die Thirds müssen dem schon auch zustimmen.
Bricht mir immernoch das Herz... endlich ein AA Isekai und dann hat man genau den Rotz bekommen den Ich seit der Ankündigung vorhergesagt habUncharted im Isekaisetting