PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil man keine komplizierte Kämpfe mag,ja genau :fp:
Ich zock ja grad No Man's Sky und das macht einfach nur bock.Ohne lästiges kämpfen
Wenn du als Stein in den Pool springst, dann musst du damit leben unterzugehen :nix:

Wenn du also nur anspruchslos spielen willst dann solltest du nicht verwundert sein wenn vernünftige Spieler nur müde lächeln können.
 
Willst du gern noch eine Wette abschließen? (und verlieren ... :coolface: )


Steuerung FFXVI:
Ich hab es so verstanden, dass die Mechaniken (die optional sind) dazu dienen sollen Einsteigern und Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen das spielen zu erleichtern bzw. ermöglichen.
Ich finde solche Optionen sehr gut. Damit wird es einen großen Teil an Menschen möglich gemacht an dem Medium teilzunehmen.

Echtzeit vs. Rundenbasierend:
wenn ihr rundenbasiert spielen wollt, dann holt ich ein Brettspiel. Wir leben im Jahr 2023. :awesome:

Da hätte ich Doom, Fallout, Space Invaders, Dune, Gears of War, World of Warcraft und weitere zur Auswahl.

Aber ernsthaft, rundenbasiert kann cool und modern gemacht sein. Hat nichts mit 2023 zu tun.
 
Da wird wieder Gameplay geboten und trotzdem wird gemeckert. Denen kann man es nicht recht machen
Weil man keine komplizierte Kämpfe mag,ja genau :fp:
Ich zock ja grad No Man's Sky und das macht einfach nur bock.Ohne lästiges kämpfen
Dance Cat GIF by Banggood
:ugly:
 
Weil man keine komplizierte Kämpfe mag,ja genau :fp:
Ich zock ja grad No Man's Sky und das macht einfach nur bock.Ohne lästiges kämpfen

Es sah doch nur im Video kompliziert aus, weil es ein Abschnitt aus einem späteren Verlauf war. Bis man an die Stelle kommt, kann man das Spiel höchstwahrscheinlich mit geschlossenen Augen spielen.
 
Steuerung FFXVI:
Ich hab es so verstanden, dass die Mechaniken (die optional sind) dazu dienen sollen Einsteigern und Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen das spielen zu erleichtern bzw. ermöglichen.
Ich finde solche Optionen sehr gut. Damit wird es einen großen Teil an Menschen möglich gemacht an dem Medium teilzunehmen.
Jup, gehe ich mit. Ähnliche Optionen hätte ich nur auch in „Elden Ri…“, ach… lassen wir das. :coolface:

Echtzeit vs. Rundenbasierend:
wenn ihr rundenbasiert spielen wollt, dann holt ich ein Brettspiel. Wir leben im Jahr 2023. :awesome:
Hast Du Dich mal an „Persona“ oder vielleicht auch an der Reihe von „The Legend of Heroes“ versucht?

Aber ernsthaft, rundenbasiert kann cool und modern gemacht sein. Hat nichts mit 2023 zu tun.
„Persona 5 Royal“ sei hier als Beispiel genannt. :banderas:
 
Ist eigentlich egal was Spencer/Xbox/MS/ABK sagen....imo ist es nicht mehr Vorteilhaft für sie hinsichtlich dem Deal die public PR-Kampagne zu fahren. Sie sollten das mit dem Schweigen wirklich lernen und das hinter verschlossenen Türen mit den Regulatoren klären.

Das einzige was es ihnen gebracht hat ist, dass einige von jenen, die ihnen am PR-Schnabel kompromisslos hingen, jetzt davon abkommen. Sie reden zu viel und dann kann man sich fast nur widersprechen wenn man stets so aggressiv PR redet und Business mit dem was Gamer hören wollen miteinander in Einklang bringen will/versucht.
 
Bitte gerne. Den begabteren Lesern unter uns wird zum Glück aufgefallen sein,
dass ich nicht Menschen mit Kot in Verbindung setze, sondern Trollerei. :)
Du musst verstehen, für machen ist es schwierig zwischen Realität und Satire (WAR) zu unterscheiden, daher gehen sie den Weg des geringsten Verstands Widerstands und verbleiben in ihrer eindimensionalen Rolle.
;)
 
Was Spencer für einen Müll labert, er wiederspricht sich ja selber mal wieder :lol2:
Jimmys (Lügenbarone) sind nicht die hellsten. :shakehead:

Phil sagte im Interview: „Ich glaube nicht, dass ich jemals gesagt habe, dass Starfield nicht exklusiv für Xbox erscheinen wird. Ich habe gesagt, dass wir keine Spiele zurückziehen werden, die auf anderen Plattformen erscheinen. Wir werden also weiterhin die Communitys unterstützen.“

„Und während Elder Scrolls Online seine jährlichen Drops und Inhaltsdrops durchführte, gab es diese auf der PlayStation, auf dem PC, auf der Xbox, alle… Für den PC wurden einige davon etwas früher veröffentlicht. Aber die Konsolenversionen werden zur gleichen Zeit veröffentlicht. Wir haben Fallout 76 auf allen Plattformen zur gleichen Zeit aktualisiert.“

[…]

„Ja, denn ich glaube, ich habe gesagt, dass wir das von Fall zu Fall entscheiden werden.“

„Wenn wir also neue Spiele auf den Markt bringen, gibt es bestimmte Spiele, die wir exklusiv machen werden, was für uns immer ein bisschen schwierig ist, weil wir alles auch auf dem PC anbieten. Aber sagen wir einfach, sie werden auf Xbox und PC ausgeliefert und sind über die Cloud verfügbar, und einige davon werden auf anderen Konkurrenzplattformen nicht verfügbar sein.“

„Aber es gibt bei Bethesda kein Beispiel dafür, dass wir der PlayStation-Community etwas wegnehmen, was sie haben. Wir machen einen schnellen Zick-Zack-Kurs damit. Oder dass wir Spiele, die die Leute spielen, nicht weiter aktualisieren und das Gleiche mit Minecraft Dungeons und Minecraft machen. Und wir werden dasselbe mit Legends machen, wenn es herauskommt. Weißt du, wenn ich in die Zukunft blicke, denke ich, dass die Leute mehr Spiele auf mehr Geräten spielen werden, und das ist genau die Richtung, in die sich das Gaming entwickelt. Das ist das Richtige, nicht wahr? Das ist doch das, was wir wollen, oder? Und die größten Spiele, wie zum Beispiel Roblox, Genshin Impact, Fortnite oder Minecraft, sind Spiele, die auf allen Bildschirmen spielbar sind.“

„Ich liebe es, wenn wir eine Konsole bauen, und ich liebe es, in meinem Familienzimmer zu spielen. Ich sitze mit meinem Hintern auf der Couch und schaue mit einem Controller in der Hand auf den großen Bildschirm und spiele. Also möchte ich diese Erfahrung für immer haben, oder? Das ist etwas, das ich will.“

„Es geht also nicht darum, dass die Hardware in der Spielebranche nicht wichtig wäre. Ich denke, dass Hardware sehr wichtig ist, aber das bedeutet nicht, dass jedes Stück Hardware komplett geschlossen sein muss oder dass anderen Spielern Dinge weggenommen werden müssen, denn das ist nicht das, was wir tun.“
Quelle
 
Erlesene Edelsoftware, während andere sich von Spencer wieder beschönigungen anhören, aber wenn man etliche Jahre Best Lineup in Galaxy zu hören bekommt, glauben es manche ja xD Spencer lügt nur rum.

Da du mit so einem Post antwortest, gehe ich davon aus, dass du meinen Post nicht verstanden hast :coolface:
 
Also keine Spiele wegnehmen und dann doch machen, verstehe. Überhaupt der erbärmliche Versuch mit COD die Leute irgendwie auf die Belanglosbox zu ziehen weil selber völlig uninteressant :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom