PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

Kojima steht GrĂŒn gut. :goodwork:

Nach den Entlassungen bei MS, gab es GerĂŒchte, dass das Kojima Projekt betroffen sein könnte. Dies scheint jedoch nicht der Fall gewesen zu sein.

Kojima ist der Super- Gau. Sony verliert bald alles: CoD, dadurch die Stammuser und Finanzierung der cinematic AAA- Games, Hideo Kojima... Was kommt als nÀchstes? XBOX erlangt Marktdominanz und Sony landet komplett auf den 3. Platz?

PlayStation... the third place
 
Er sagt bei 9:10 das es zusĂ€tzlich auch noch nervige Quicktime Events gibt und generell hört man von Ihm wenig Begeisterung. 👍

Ich finde es nur so lÀcherlich dass er zb bei Bayonetta immer schimpft dass er nichts erkennt da viel zu viel los ist und hier mal wieder kein Wort dazu.

Gregor kann man nicht ernst nehmen als Journalist. Habe da zig Beispiele wo man nur den Kopf schĂŒtteln kann
 
was haben die grĂŒnlinge und pikachu boomer denn jetzt ein problem mit final fantasy? was ist schlecht daran wenn das ff16 kampfsystem realtime ist und sich spielt wie devil may cry?
Ein Kampfsystem mit einem einzigen Charakter ist nunmal wenig typisch fĂŒr Final Fantasy es sei denn Lightning Returns ist dein Lieblingsspiel der Reihe :nix:
 
Kojima ist der Super- Gau. Sony verliert bald alles: CoD, dadurch die Stammuser und Finanzierung der cinematic AAA- Games, Hideo Kojima... Was kommt als nÀchstes? XBOX erlangt Marktdominanz und Sony landet komplett auf den 3. Platz?

PlayStation... the third place
Third Place ist aber richtig mit VR đŸ€·â€â™‚ïž
Platz eins und zwei teilen sich ja schon PS4 und 5. Was war nochmal dieser XBox. Die hatten mal was vor 20 Jahren oder?
 
Awwwww....đŸ€”


Warum gefÀllt es dir dann nicht, wenn Gameplay geboten wird? :coolface:



Achso, ging es nur um Fake-Twitter-Accounts? Dann muss ich natĂŒrlich meinen Beitrag zurĂŒckziehen und entsprechend korrigieren. Dachte, ging um Allgemein.
Muss aber gestehen, schaue mir kaum Twitter-BeitrĂ€ge hier an, da ich idR schnell drĂŒber scrolle, da ja gefĂŒhlt jeder mittlerweile ein Insider ist, egal ob 2, 100 oder 1000 Follower.
Weil es zu viel Gameplay ist :coolface:
Ne ernsthaft, nach dem Video hatte ich 1.000 ? đŸ€Ł
Das ist ein Kampfsystem zum wegrennen
 
Ich finde es nur so lÀcherlich dass er zb bei Bayonetta immer schimpft dass er nichts erkennt da viel zu viel los ist und hier mal wieder kein Wort dazu.
Das Kampfsystem scheint darauf ausgelegt zu sein das man sich die Ringe anzieht damit die KĂ€mpfe automatisch ablaufen und man nur zuschauen muss. Wenn man nichts sieht, kann man auch nicht vernĂŒnftig kĂ€mpfen. Aber den Casuals scheint es zu gefallen. :kruemel:
 

Kojima steht GrĂŒn gut. :goodwork:

Nach den Entlassungen bei MS, gab es GerĂŒchte, dass das Kojima Projekt betroffen sein könnte. Dies scheint jedoch nicht der Fall gewesen zu sein.
Seit wann ist Kojima wieder wichtig? Wie will er mit seinem Mini Studio von ca. 80 - 90 Köpfen ĂŒberleben wenn sie mit generische Filmspiele wie Death Stranding gerade so gutes Mittelmaß produziert wird und die VKZ gerade so reichen um ĂŒber die Runden zu kommen. Mal schauen wann M$ wieder die Taschen aufmacht und in ein fallendes Messer greift.
:coolface:

Kojima ist der Super- Gau. Sony verliert bald alles: CoD, dadurch die Stammuser und Finanzierung der cinematic AAA- Games, Hideo Kojima... Was kommt als nÀchstes? XBOX erlangt Marktdominanz und Sony landet komplett auf den 3. Platz?

PlayStation... the third place
Es ist kurz vor 11 Uhr und Du trinkst schon hartes Zeug, unglaublich. :alt:
 
was haben die grĂŒnlinge und pikachu boomer denn jetzt ein problem mit final fantasy? was ist schlecht daran wenn das ff16 kampfsystem realtime ist und sich spielt wie devil may cry? sehe das eher als kompliment oder ist gameplay wieder nicht wichtig? wollt ihr lieber zauber und attacken aus nem menĂŒ wĂ€hlen, wir haben nicht mehr die 90er freunde :shakehead::rrod::rrod:

Passt wie FF15 schon mehr zu einem Spinoff, als zu einem Mainteil.

Was wÀre wenn zum Beispiel Monster Hunter auf einmal Rundenstrategie wird und die das als Hauptreihe verkaufen? :coolface:
Oder Yakuza als Beispiel, da war der Shitstorm auch groß genug beim letzten Teil :coolface:
 
Ihhh Gameplay, ihhhh Interaktion, ihhh 30min „reinarbeiten“ in ein Spiel, ihhhh mögliche Herausforderung, ihhhh es lĂ€uft nicht von selbst ab


Cat No GIF


Da fehlen einem echt die Worte :coolface:

Wobei ne, die fehlten auch schon beim Diablo/Dark Alliance BG3 Vergleich. Ihhh komplexe Systeme und etwas Denkzentrum einschalten :coollink: 🧠

Ungeheuerlich 🧐
 
Xbox wird bald Platz 2 hinter Nintendo in der Next Gen, und Sony kann den Laden bald dicht machen, und sich anderweitig orientieren und umstrukturieren. :ocoffee:
Willst du gern noch eine Wette abschließen? (und verlieren ... :coolface: )


Steuerung FFXVI:
Ich hab es so verstanden, dass die Mechaniken (die optional sind) dazu dienen sollen Einsteigern und Menschen mit körperlichen BeeintrÀchtigungen das spielen zu erleichtern bzw. ermöglichen.
Ich finde solche Optionen sehr gut. Damit wird es einen großen Teil an Menschen möglich gemacht an dem Medium teilzunehmen.

Echtzeit vs. Rundenbasierend:
wenn ihr rundenbasiert spielen wollt, dann holt ich ein Brettspiel. Wir leben im Jahr 2023. :awesome:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom