PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Ablauf bei der blauen Gemeinde ist irgendwie immer derselbe..irgendeiner posted einen hirnrissigen Artikel/Twitteraccount und ne Woche später wird der Kack erneut geposted um nochmal im Kreis gemeinsam zu kommen…einfach nur idiotisch.
Als ob die Xbots und Pikachus da anders wären :awesome:
Wünsche trotzdem allen einen schönen Start in den Mittwoch :niatee:
 
Ich formuliere es etwas anders. Es ist nicht mehr das „Final Fantasy“, welches wir lieben gelernt haben und das stört mich persönlich enorm. Mir wäre es ebenfalls lieber gewesen, wenn „SquareEnix“ mit ihren Anpassungen neue IPs oder Spin-Offs kreiert hätt, anstatt die Reihe (zum Teil) regelrecht zu misshandeln. Warum sie es nicht getan haben, liegt auf der Hand.


Welche Teile hattest Du zuletzt gespielt? Denn aus der eigenen Erfahrung heraus, fällt mir kein Hauptteil (FFXIV ausgenommen) ein, der in diesen Kriterien hervorsticht.


Allein „Ys“ würde dahingehend etwas widersprechen wollen. :) Die Reihe hat sich eher stetig von einem klassischem JRPG zu einem Action-JRPG entwickelt. So würde ich es zumindest definieren.
Hab alle hauptteile gespielt und alle erfüllen die Kriterien
 
was haben die grünlinge und pikachu boomer denn jetzt ein problem mit final fantasy? was ist schlecht daran wenn das ff16 kampfsystem realtime ist und sich spielt wie devil may cry? sehe das eher als kompliment oder ist gameplay wieder nicht wichtig? wollt ihr lieber zauber und attacken aus nem menü wählen, wir haben nicht mehr die 90er freunde :shakehead::rrod::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
was haben die grünlinge und pikachu boomer denn jetzt ein problem mit final fantasy? was ist schlecht daran wenn ff16 es realtime ist und sich spielt wie devil may cry? sehe das eher als kompliment oder ist gameplay wieder nicht wichtig? wollt ihr lieber zauber und attacken aus nem menü wählen, wir haben nicht mehr die 90er freunde :shakehead::rrod::rrod:
Da wird wieder Gameplay geboten und trotzdem wird gemeckert. Denen kann man es nicht recht machen
 
was haben die grünlinge und pikachu boomer denn jetzt ein problem mit final fantasy? was ist schlecht daran wenn ff16 es realtime ist und sich spielt wie devil may cry? sehe das eher als kompliment oder ist gameplay wieder nicht wichtig? wollt ihr lieber zauber und attacken aus nem menü wählen, wir haben nicht mehr die 90er freunde :shakehead::rrod::rrod:
Ich würde einiges dafür geben, ein so wunderschönes Märchen im Stile von „Final Fantasy IX“ mit der aktuellen Technik und ja, auch dem Kampfsystem in optimierter Form spielen zu dürfen.

Ich bin zwar seit Jahren ein großer Kritiker von „Final Fantasy“, habe aber auch gesagt, dass ich dem nächsten Ableger aufgrund von Naoki Yoshida definitiv eine Chance geben werde. Mittlerweile habe ich mich da so gesehen von dem Namen „befreit“ und gehe ohne Vorurteile an den Titel ran.
 
Final Fantasy hat den Zauber von einst verloren 🤷🏻‍♂️
Das Spiel kommt sicherlich früher oder später auch für den PC, aber das bisher gezeigte hat für mich nicht mehr viel mit FF zu tun.

Vielleicht kann man mit dem Spiel Spaß haben, wenn man die Liebe für die alten Teile außen vor lässt.
 
Ein mogry bspw. ist anders als ein Pockey. Ein Kitex anders als ein Zenitsu. Wenn du da nicht unterscheiden kannst dann unterliegst du einem Schwarz/Weiss-Denken.
Joar, wenn ich auf der Straße einen Haufen Hundekot sehe, unterscheide ich den ja auch nicht nach rotem,
grünen oder blauem Kot, und welcher davon am meisten stinkt, sondern wende mich angeekelt ab.
Kot ist Kot. Von daher: Ich bekenne mich in dieser Hinsicht des Schwarz/Weiß-Denkens schuldig.

:uglylol:
 
Joar, wenn ich auf der Straße einen Haufen Hundekot sehe, unterscheide ich den ja auch nicht nach rotem,
grünen oder blauem Kot, und welcher davon am meisten stinkt, sondern wende mich angeekelt ab.
Kot ist Kot. Von daher: Ich bekenne mich in dieser Hinsicht des Schwarz/Weiß-Denkens schuldig.

:uglylol:

Vielen Dank für die Bestätigung, auch wenn ich diese Menschen nicht mit Kot in Verbindung setzen wollen würde.

Final Fantasy hat den Zauber von einst verloren 🤷🏻‍♂️
Das Spiel kommt sicherlich früher oder später auch für den PC, aber das bisher gezeigte hat für mich nicht mehr viel mit FF zu tun.

Vielleicht kann man mit dem Spiel Spaß haben, wenn man die Liebe für die alten Teile außen vor lässt.

Ziemlich sicher wird das Spiel Spaß machen, solange man kein „gewöhnliches“ FF erwartet.
 
Ist das nicht bei nahezu allen aktiven Usern im WAR so? :coolface:

...täglich grüßt das Murmeltier.
Ich hatte immer das Gefühl diese belanglosen Troll-Twitter-News, die zu 90% fake sind und selbst nach dem Aufdecken dass sie Fake sind immer wieder hervor geholt werden, kommen von nur wenigen "Auserwählen", die noch dazu meist blau sind. Und das schon sehr früh am Tag.
 
Breaking News !

Bitte wir müssen sofort den WAR für einen Moment beiseite legen, denn wir haben eine wichtige Live Übertragung zur Verhandlung des AB Deals zwischen FTC und Miscorsoft. :hammertime:
Direkt und live auf Washington D.C. stehen sich die FTC-Vorsitzende Lina "Khan'nix" und Microsoft mit Phil Spencer, samt seiner Anwälte gegenüber.
Die MS Anwälte sind schonungslos, sie nehmen die arme Lina in die Zange und durchlöchern sie mit Fragen.
Sichtlich überrascht und nach Antworten ringend sitzt die arme Lina desillusioniert vor dem Richter.
Jetzt wo sie so angeschlagen ist, will der Xbox Chef Phil Spencer höchstpersönlich zum K.O. Schlag ausholen.
Er steht auf und krempelt die Ärmel seins Hemdes hoch, immer weiter und weiter nach oben.
OMG man kann schon seinen starken Bizeps sehen, die arme Lina ... ich will garnicht mehr hinsehen müssen.
Das ertrage ich nicht mehr, das ist zu viel, ich brauche jetzt dringend eine Pause, sehen Sie bitte selbst wie es ausgeht, ich bin weg ...

phil-spencer-xbox.gif

Oh, die Verhandlung hat viel kürzez gedauert als geplant.
Ok Männer, weitermachen mit dem War :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird wieder Gameplay geboten und trotzdem wird gemeckert. Denen kann man es nicht recht machen

Awwwww....🤔
Video gesehen wie man kämpft und erklärt wird.
Sehr,sehr abschreckend für mich.Das Kampfsystem gefällt mir überhaupt nicht.
Na ja,wollt eh eh nicht kaufen

Warum gefällt es dir dann nicht, wenn Gameplay geboten wird? :coolface:

Ich hatte immer das Gefühl diese belanglosen Troll-Twitter-News, die zu 90% fake sind und selbst nach dem Aufdecken dass sie Fake sind immer wieder hervor geholt werden, kommen von nur wenigen "Auserwählen", die noch dazu meist blau sind. Und das schon sehr früh am Tag.

Achso, ging es nur um Fake-Twitter-Accounts? Dann muss ich natürlich meinen Beitrag zurückziehen und entsprechend korrigieren. Dachte, ging um Allgemein.
Muss aber gestehen, schaue mir kaum Twitter-Beiträge hier an, da ich idR schnell drüber scrolle, da ja gefühlt jeder mittlerweile ein Insider ist, egal ob 2, 100 oder 1000 Follower.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom