PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, der ewige Xbot-Kreislauf der Natur:

1. Starke Sprüche zum Begin einer Gen
2. Wait for "Tools/E3/next year" Sprüche in den ersten Jahren der Gen
3. Denial und Durchhalteparolen ab Mitte der Gen
4. Kapitulation und Opferrolle bis zum Beginn der nächsten Gen

In allen 4 Phasen sowie in allen Wiederholungen dieser Schleife ist natürlich der Hass auf Sony die abtreibende Kraft um immer weiter und weiter zu machen.

Wissenschaftler aus der ganzen Welt untersuchten wie man dieses Naturphänomen unterbinden könnte, aber leider vergebens. Sobald die Xbot Seele ein mal gekränkt wurde schlägt der Hass-Virus zu und es gibt kein Entkommen mehr ...

pepe-pepe-universe.gif


Facts ! :kruemel:
Nicht zu vergessen
#BestLaunchEverInXBoxHistoryxD
#BestLineupInExBoxHistory :kruemel:
xbot-xboxfanboy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ablauf bei der blauen Gemeinde ist irgendwie immer derselbe..irgendeiner posted einen hirnrissigen Artikel/Twitteraccount und ne Woche später wird der Kack erneut geposted um nochmal im Kreis gemeinsam zu kommen…einfach nur idiotisch.

Ist das nicht bei nahezu allen aktiven Usern im WAR so? :coolface:

...täglich grüßt das Murmeltier.
 
Zumindest ist es nicht so verzwickt, wie es wohl bei den Film-Rechten der Fall war/ist (ich bin da nicht in Gänze im Thema). Dennoch interessant:


Filmrechte haben sie noch immer....da haben sie einen Deal mit Marvel gemacht. So wie Marvel bei Spidey (Videospielen) einen Deal mit Sony. Sie haben die Lizenz Spidey-Videogames zu machen und das nicht einmal exklusiv.....auch wenn Marvel wohl erstmal kein Interesse daran haben wird die Lizenz für andere SP-Spideygames an weitere Publisher zu vergeben (ergibt ja auch wenig Sinn) und das sagt man so ja auch. Aber kam erst dieses Jahr ein Game heraus mit Spidey als spielbaren Char und das war nicht auf PS exklusiv, noch ein Lego-Game.
Gehört Sony nicht die kompletten Rechte auf Spidey (schon lange vor dem insomniac Kauf)

Ich meine mich zu erinnern, dass Marvel mit Sony handeln musste, damit spidey ins movieverse gepackt werden konnte.

Nein, sie haben eine Lizenz um Spidey-Games zu machen....wie viele Teile das betrifft, wissen wir gar nicht.

Das mit en Filmen ist ein anderes Thema....

Ich glaube langsam dürfte auch enfach auffallen, dass Marvel schlicht irgendwann angefangen hat mehrere Devs (und nicht wie bis dahin nur einen Publisher) anzusprechen wenn es um Lizenzen geht....darunter eben auch Sqare Enix, 2K, EA und auch MS....
 
Na Senpai... du hast deine Blauen Smurfs nicht im Griff. die letzten 10 Seiten lang frusten die blauen um sich und als Senpai hast verkackt... normal müsstest deine Smurfs züchtigen aber ne nix da. Die salzen so heftig rum.. das Schlumpfhausen 20 Jahre in Folge auch 2023 den Rekord im Salz-Export aufstellen wird


WAR HIN ODER HER: Solange man noch lachen kann und auch Spass versteht ist in Ordnung.

und ich freue mich wirklich, dass einige Blaue da mitmachen ;) auch @BlueNightSky ich fang an dich zu mögen ^^ lol ich lach immer noch während ich nebenbei nen Anime laufen lass. Made my Day

:tinglewine:xD
Ist halt ne wilde Rasselbande. :awesome:
Erinnere dich Mal. Vor nicht allzu langer Zeit hat Schlumpfhausen einen eigenen War Thread eröffnet und jetzt sind sie in voller Stärke wieder hier. Ein schlumpftastischer Erfolg.

Ja es soll Spass machen und keiner sollte persönlich angegriffen werden.
Wer Final Fantasy 16 mag hat Final Fantasy nie geliebt 🤷🏿‍♂️
Row, row, row your boat
Gently down The Stream ...

Final Fantasy nicht mehr wichtig.

Dieser Beitrag wurde Gesponsert vom:
Xbot Ruderverein e.V.

wat ….wer bist Du denn ? :D
Comedy Reaction GIF by Eisbären Berlin
Ich brech ab. xD

Die Katziegang ist natürlich besser als das. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Miauz genau!
 
Playstation User sind Edelgamer und das beste vom besten gewohnt, bei Xbox Spielern ist es immer der selbe Kreislauf:
Neue Gen ganz am Anfang riesen Hype alles wird toll alte Fehler vergessen und verziehen, es wird gewartet aber es passiert nichts was man sich erhofft hatte. Die Stimmung kippt und es macht sich unsicherheit breit, ein Schuldiger wird gesucht und kommt mit ausflüchten :banderas:
 
Aber keiner kann mir erzählen dass das noch was mit dem klassischen Final Fantasy zu tun hat.
Das ist inzwischen einfach was ganz anderes.
Ich formuliere es etwas anders. Es ist nicht mehr das „Final Fantasy“, welches wir lieben gelernt haben und das stört mich persönlich enorm. Mir wäre es ebenfalls lieber gewesen, wenn „SquareEnix“ mit ihren Anpassungen neue IPs oder Spin-Offs kreiert hätt, anstatt die Reihe (zum Teil) regelrecht zu misshandeln. Warum sie es nicht getan haben, liegt auf der Hand.

Bei ein Final Fantasy geht es um die Geschichte,.Um die Welt.Um die ganzen Charaktere.
Wer Final Fantasy nur auf das Kampfsystem reduziert, hat Final Fantasy nie geliebt
Welche Teile hattest Du zuletzt gespielt? Denn aus der eigenen Erfahrung heraus, fällt mir kein Hauptteil (FFXIV ausgenommen) ein, der in diesen Kriterien hervorsticht.

Oder versteht im Gegensatz zu dir den Unterschied zwischen Action RPG und japanischen RPG
Allein „Ys“ würde dahingehend etwas widersprechen wollen. :) Die Reihe hat sich eher stetig von einem klassischem JRPG zu einem Action-JRPG entwickelt. So würde ich es zumindest definieren.
 
Wow. Selektive Wahrnehmung vom Feinsten.

Wer wirklich glaubt, hier qualitative Unterschiede zwischen den Ultra-Fanboys
verschiedener Gruppierungen ausmachen zu können, ist Teil des Problems.

Ein mogry bspw. ist anders als ein Pockey. Ein Kitex anders als ein Zenitsu. Wenn du da nicht unterscheiden kannst dann unterliegst du einem Schwarz/Weiss-Denken.

Allein „Ys“ würde dahingehend etwas widersprechen wollen. :) Die Reihe hat sich eher stetig von einem klassischem JRPG zu einem Action-JRPG entwickelt. So würde ich es zumindest definieren.

Dann widerspricht sie nicht sondern hat eine Entwicklung genommen, wie Final Fantasy.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom