PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony gehört auch nicht Spidey..sie haben eine Lizenz für das Videospiel...wie jeder andere Publisher das auch macht.
Zumindest ist es nicht so verzwickt, wie es wohl bei den Film-Rechten der Fall war/ist (ich bin da nicht in Gänze im Thema). Dennoch interessant:

 
Spidey erschien bevor Sony Insomniac kaufte. Das war erstmal eine Auftragsarbeit wie Ratchet und Resistance davor auch. Sony gehört auch nicht Spidey..sie haben eine Lizenz für das Videospiel...wie jeder andere Publisher das auch macht.

Gehört Sony nicht die kompletten Rechte auf Spidey (schon lange vor dem insomniac Kauf)

Ich meine mich zu erinnern, dass Marvel mit Sony handeln musste, damit spidey ins movieverse gepackt werden konnte.
 
Gehört Sony nicht die kompletten Rechte auf Spidey (schon lange vor dem insomniac Kauf)

Ich meine mich zu erinnern, dass Marvel mit Sony handeln musste, damit spidey ins movieverse gepackt werden konnte.

Um genau zu sein hat Sony seit 1999 die Filmrechte an Spider-Man.
 
Gehört Sony nicht die kompletten Rechte auf Spidey (schon lange vor dem insomniac Kauf)

Ich meine mich zu erinnern, dass Marvel mit Sony handeln musste, damit spidey ins movieverse gepackt werden konnte.
Hatte ich zuerst auch so auf dem Schirm, sind aber gesplittet. :)

 
Nein, Du hast hier auf Biegen und Brechen ein absolut unnötiges Faß aufgemacht, weil ich in Deinen Augen nicht den richtigen Adressat dafür gewählt habe.
Hast du ja auch nicht!

Lustig daran ist, dass Du derjenige bist, der unbedingt darauf pocht, ich solle mit dem Finger auf Dustraiz zeigen.
Ja wie ich dir ja auch schon mehrfach begründet habe!

Ich habe Dir zuvor schon erklärt, warum er nicht Gegenstand meines Gespräches war und ich mich darüber mit KiteeX unterhalten habe.
Nein du hast erklärt warum KiteeX dein Adressat war aber nicht warum Dustraiz es nicht war ;)

Im Nachhinein und im Kern wären meine Aussagen jedoch auf beide anwendbar gewesen,
Nein nicht wirklich und es erklärt immer noch nicht warum du Dustreiz Aussage außen vor gelassen hast :nix:

nur Initial habe ich das Gespräch mit KiteeX angefangen und eben nicht mit Dustreiz und ich werde Dir nicht nochmal erklären warum sein Beitrag mir eher aufgefallen ist.
KiteeX hat Dustreiz doch gequotet, du willst doch nicht behaupten, daß du KiteeX Aussage völlig ohne Kontext betrachtet hast und deshalb deine Aussage sich nur auf ihn beschränkt hat^^

Das kannst Du selbst nachlesen und ich lasse mir von Dir auch sicher nicht aufzwingen, wann und mit wem ich ein Gespräch anfange oder zitiere.

Das musst du wissen, warum du innerhalb einer Debatte nur den einen heranziehst und die andere Aussage ignorierst, obwohl sie deinem Einwand weit eher entgegen gekommen wäre.

Genau da habe ich erst die Aussage von Dustreiz mit einbezogen, da Du darauf hinweisen wolltest, dass ich ihm das doch besser erklären solle. Daher habe ich es dann auch allgemein gehalten und nicht weiter explizit auf KiteeX.
Deine allgemeine Begründung passt aber weiterhin nicht wirklich zu KiteeX und viel eher zu Dustreiz Aussage.

Es ging aber nie darum, welche Aussage besser oder schlechter ist, sondern dass die Aussage, die @KiteeX mir freundlicherweise im Kontext dargestellt hat, als befremdlich empfand, mir eher aufgefallen ist und ich ihm deshalb geantwortet habe. Ich wollte mich in dem Moment nicht mit @Dustraiz unterhalten (nichts für ungut), sondern mit KiteeX. Das willst Du aber partout nicht verstehen.
Ja warum wolltest Du eigentlich nicht zumindest auch auf Dustreiz Aussage eingehen, obwol dein Einwand bei ihm besser aufgehoben wäre...Hast du immer noch nicht erklärt :nix:
Alles weitere gerne per PM, das ufert mir hier zwischen uns beiden nämlich gerade zu sehr aus.
Ach quatsch, jetzt stell dich mal nicht so an... Wir diskutieren doch nur :)

Ansonsten akzeptiere meine Wahl des initialen Adressaten und meine Meinung, dass ich es allgemein befremdlich finde, die Leidenschaft von Entwicklern (auf die ein oder andere Art) herabzusetzen.

Ich akzeptiere es doch, das bedeutet doch nicht, dass ich es nicht fragwürdig finden darf und dich darauf ansprechen kann.

Ich verstehe es schlichtweg nicht, wenn man schon etwas so befremdlich findet, nicht dann auch die weitaus befremdliche Aussage heranzieht?
 

Ja sicher ja klar
COD auf nintendo hardware richtig geil


Meine Wortwahl war genau richtig mein Salty Boy.

Ihr Xbros habt euch mit den falschen Fanboys angelegt.
 
Ihr Xbros habt euch mit den falschen Fanboys angelegt.

Entschuldige du dich lieber mal für Jim Lie-Cry und deine blauen Freunde ;)

Eigentlich müsste mir Schlumpfhausen ja zusagen.. 99,99% nur Männer aber wenn ihr mal so ausseht.. kannst dich gerne melden und wieder einen auf "dicken markieren" machen

:coolface: :coolface: :coolface:

oqzpunbhs9uz.jpg
 

Final Fantasy 16 Has To Be PS5 Generation Only

Its biggest battles demand the power of new SSDs.






Quelle: IGN

Puh ist denke ich mal unwahrscheinlich das es auch auf einer Series Konsole rauskommt oder? Meine Meinung zu der Series X/S ist halt bis heute: Zu langsam & Leistungsschwach für eine Nextgen Konsole ^-^
Das wurde auch zu forspoken gesagt btw
 
Die letzten 10 Seiten gelesen....
Hat hier die totale Salzwerk Romantik.
Man spürt den Frust förmlich.

Dabei habt ihr Grünen doch gar keinen Grund dazu.
Bald kommen doch die ganzen geilen Xbox Sachen .... (Sehr bald, ihr werdet schon sehen. :isaac: )

Also freut ich auf die Zukunft. (Wie lang auch immer die noch dauern wird :) )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom