PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Marketing:

destiny-2-lightfall-ps5-playstation-sony-bungie-1.large.jpg




PHILLYS: WAS IS DASSS? :ugly:


:tingleawe:

Deshalb bekommt die Series X / S von Bungie das dynamische Hintergrund ;)


:tingleawe:
 

Final Fantasy 16 Has To Be PS5 Generation Only

Its biggest battles demand the power of new SSDs.

If we didn't have the memory that the PlayStation 5 has, and also the transfer speed of the SSD that the PlayStation 5 has, we would still be in development right now,” he added
At a recent hands-on session we discovered that Final Fantasy 16’s boss battles seamlessly blend between player-controlled combat and cinematic cutscenes. To create this blend with no load screens or fade-to-black moments, the development team at Square Enix has relied on the power of the PS5
“While you're battling Ifrit and Garuda and having that big battle [in the hands-on demo], in the background, the PS5 is loading the next scene,” explained producer Naoki Yoshida. “It's getting ready, so we can seamlessly move into it.”
Combat director Ryoto Suzuki elaborated further. “You are graphically representing the fists and the claws and the wings [of the Eikon abilities] and all in real time and all in these beautiful graphics and having all of these different options,” he said. “But to be able to do all of those seamlessly without any load times is possible because of the power of the PlayStation 5.”

Quelle: IGN

Puh ist denke ich mal unwahrscheinlich das es auch auf einer Series Konsole rauskommt oder? Meine Meinung zu der Series X/S ist halt bis heute: Zu langsam & Leistungsschwach für eine Nextgen Konsole ^-^
 
Puh ist denke ich mal unwahrscheinlich das es auch auf einer Series Konsole rauskommt oder? Meine Meinung zu der Series X/S ist halt bis heute: Zu langsam & Leistungsschwach für eine Nextgen Konsole ^-^
Du hast mal wieder übersehen das er von der Generation spricht, nicht von einer einzigen Plattform weil Sony dafür bezahlt hat....aber erklär mal:
Warum sollte eine Series keine Folgeszenen im Hintergrund laden können wie sie es bei der PS5 hier bewerben?
 
Phillys Argumentation aus seinem neuen Interview:


Bugfield wird niemanden weggenommen, weils ne neue IP ist.

Heißt: Wenn Sony FromSoftware kauft, ne neue IP entwickeln lässt, dann wurde niemanden was weggenommen :tingleawe:
 
Die gleichen Statements mit der Feenstaub Zauber-SSD gabs auch schon zu Forspoken und die Cernyanbeter haben hier dafür gesimpt :lol2: Wieso lernt ihr nie aus euren Faceplants?


Und dann wachst du auf xD

Die Solid State Processing Unit ist halt das letzte Buzzword, an das sich Schlumpfhausen noch klammert. Die Tempest-Engine haben sie ja in äußerst feiger Art und Weise wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen gelassen. :pcat: :nyanwins:
 
Phillys Argumentation aus seinem neuen Interview:


Bugfield wird niemanden weggenommen, weils ne neue IP ist.

Heißt: Wenn Sony FromSoftware kauft, ne neue IP entwickeln lässt, dann wurde niemanden was weggenommen :tingleawe:
Allgemein wurde das bisher so gehandhabt....ansonsten hat Sony z.B. Spiderman weggenommen, als sie Insomniac gekauft und an Spiderman gesetzt haben.
 
Schau mal in den Spiegel. Deine Beschreibung passt perfekt zu dir selbst. Sonys Schlumpfinierungs-Abteilung arbeitet seit 20 Jahren dran und schafft es nicht. Also gib deine Propagande und Fake Behauptungen endlich auf.

Hast nicht einmal mit Fakten etwas 100% belegen können, da du 50% der Tatsachen immer weg lässt. Die Propaganda-Abteilung in Schlumpfhausen ist somit ne Lachnummer geworden.
beruhige dich, mein freund. Ich wusste schon, dass du dich direkt angesprochen fühlst. ;) mal ernsthaft. spaß beiseite. wohin gehst du, wenn ms den stecker zieht? welche firmen außer ms bezahlt noch für propaganda?
 
Zuletzt bearbeitet:

Final Fantasy 16 Has To Be PS5 Generation Only

Its biggest battles demand the power of new SSDs.






Quelle: IGN

Puh ist denke ich mal unwahrscheinlich das es auch auf einer Series Konsole rauskommt oder? Meine Meinung zu der Series X/S ist halt bis heute: Zu langsam & Leistungsschwach für eine Nextgen Konsole ^-^
laut previews auch ein goty kanditat. danke sony
 
Allgemein wurde das bisher so gehandhabt....ansonsten hat Sony z.B. Spiderman weggenommen, als sie Insomniac gekauft und an Spiderman gesetzt haben.

Spidey erschien bevor Sony Insomniac kaufte. Das war erstmal eine Auftragsarbeit wie Ratchet und Resistance davor auch. Sony gehört auch nicht Spidey..sie haben eine Lizenz für das Videospiel...wie jeder andere Publisher das auch macht.
 

Final Fantasy 16 Has To Be PS5 Generation Only

Its biggest battles demand the power of new SSDs.






Quelle: IGN

Puh ist denke ich mal unwahrscheinlich das es auch auf einer Series Konsole rauskommt oder? Meine Meinung zu der Series X/S ist halt bis heute: Zu langsam & Leistungsschwach für eine Nextgen Konsole ^-^
“While you're battling Ifrit and Garuda and having that big battle [in the hands-on demo], in the background, the PS5 is loading the next scene,” explained producer Naoki Yoshida. “It's getting ready, so we can seamlessly move into it.”

Tolle SSD, dass man die Sachen erst in den RAM vorladen muss. Genau das, was die SSD angeblich verhindern sollte, denn man lädt doch direkt "Instant" daraus. :coolface:

Anscheinend doch eher "Instant" aus dem RAM. Zum Glück hat die PS5 16 GB.
 
Die Solid State Processing Unit ist halt das letzte Buzzword, an das sich Schlumpfhausen noch klammert. Die Tempest-Engine haben sie ja in äußerst feiger Art und Weise wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen gelassen. :pcat: :nyanwins:
Und am Ende wirds auch wieder auf dem Steam Deck laufen, womit du dann Squares neuestes Machwerk auch lässig auf deiner Dachterasse oder an deinem Swimmingpool zocken kannst :goodwork:
 
“While you're battling Ifrit and Garuda and having that big battle [in the hands-on demo], in the background, the PS5 is loading the next scene,” explained producer Naoki Yoshida. “It's getting ready, so we can seamlessly move into it.”

Tolle SSD, dass man die Sachen erst in den RAM vorladen muss. Genau das, was die SSD angeblich verhindern sollte, denn man lädt doch direkt "Instant" daraus. :coolface:

Anscheinend doch eher "Instant" aus dem RAM. Zum Glück hat die PS5 16 GB.
Ich würde sagen, mal wieder von hinten durch die Brust selbst geohrfeigt
 
Schau mal in den Spiegel. Deine Beschreibung passt perfekt zu dir selbst. Sonys Schlumpfinierungs-Abteilung arbeitet seit 20 Jahren dran und schafft es nicht. Also gib deine Propagande und Fake Behauptungen endlich auf.

Hast nicht einmal mit Fakten etwas 100% belegen können, da du 50% der Tatsachen immer weg lässt. Die Propaganda-Abteilung in Schlumpfhausen ist somit ne Lachnummer geworden.

Achte bitte auf deine Wortwahl, du redest mit einem echten Sony.

@randomlrossy
Ich muss mich für ihn entschuldigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom