PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe gefragt ob sie es noch sind. Falls nein, dann bietet Gamepass die nicht an oder interessiert dich das Vergangene mehr als was du jetzt im moment spielen kannst? Diese Pikalogik :shakehead:

Warum soll mich heute interessieren was ich vor 6-24 Monaten bereits gezockt habe? Warum sollte ein Service schlechter sein der mir vor Monaten bereits diese Spiele geboten hat?
 
In FF XVI ist es möglich das gesamte Game mit nur einer Taste durchzuspielen:

Ring of Timely Strikes: Combat in FFXVI revolves around mixing and matching various moves to create combos. With this ring equipped, you can just press Square and Clive will perform the combos automatically. It essentially allows you to complete combat scenarios using one button.

Tired Time For Bed GIF by Boomerang Official


Bei allem WAR. Zugänglichkeit sollte nie beanstandet werden, solang es nicht automatisch aktiviert ist und sich manuell anschalten/abschalten lässt.

Schwierigkeitsgrad Gatekeeping ist Quatsch
 
In FF XVI ist es möglich das gesamte Game mit nur einer Taste durchzuspielen:

Ring of Timely Strikes: Combat in FFXVI revolves around mixing and matching various moves to create combos. With this ring equipped, you can just press Square and Clive will perform the combos automatically. It essentially allows you to complete combat scenarios using one button.

Tired Time For Bed GIF by Boomerang Official



Genau wie die meisten Quick Time Events ist das rein optional um den Schwierigkeitsgrafdanzupassen und richtet sich vermutlich an wechselnde Nintendo Fans. Die sind ja diverse Easy Modes gewohnt, wie Autopilot und 1 Tasten Gameplay #Stein

Finde das als Barierefreiheit für die "kleinen" eigentlich recht sympathisch
 
Genau wie die meisten Quick Time Events ist das rein optional um den Schwierigkeitsgrafdanzupassen und richtet sich vermutlich an wechselnde Nintendo Fans. Die sind ja diverse Easy Modes gewohnt, wie Autopilot und 1 Tasten Gameplay #Stein

Finde das als Barierefreiheit für die "kleinen" eigentlich recht sympathisch


Schlechte Erklärung denn bereits FF XV hatte ein ähnliches Item nur ging es darum das man dirt automatisch ausweicht….und über Heavy Rain, Uncharted und Co. wollen wir gar nicht erst sprechen.
 
PCler wieder nur zweite Geige, wie Yoshida erklärt. Bitter....

Schon amüsant, dass die Frickler länger als sechs Monate warten müssen und am Ende trotzdem nen miesen Port kriegen.

First of all, it is true that "FINAL FANTASY XVI" is a six-month timed exclusive on the PS5 platform. However, that and the PC version coming out six months later are two completely different stories. I want to make it clear that the PC version will not be released in six months.

Because we have spent a lot of time and money optimizing the PS5 platform in order to deliver the best gaming experience possible. Of course, we would like to release a PC version at some point so that as many people as possible can play the game. However, if we start optimizing the PC version after the PS5 version is released, we will not be able to optimize it in six months, so it will not be released in a short span of six months. We would like to release it eventually, and I think we will, but right now we are not at the stage where we can say when.

 
PCler wieder nur zweite Geige, wie Yoshida erklärt. Bitter....

Schon amüsant, dass die Frickler länger als sechs Monate warten müssen und am Ende trotzdem nen miesen Port kriegen.





Ja, Sony hat halt gut bezahlt für Zeitexklusivtät und solcher Marketing Sprüche für die PS5.

Soll es so sein. Habe ich kein Problem mit.
Nur soll Sony nicht weinen wenn es mal in die andere Richtung läuft.
 
Übersetzung: "Sony hat uns einen Geldkoffer gegeben, also muss ich jetzt solchen Stuß erzählen, auch wenn ich mehr Geld lieber mag, so sind halt die Verträge"

Die Erklärung ist echt geil. „Also wir sind 6 Monate gebunden aber es kommt dann noch nicht weil wir noch mehr Zeit reinbuttern müssen in die Pc Version“ also dürft ihr es vorher weiterhin nicht veröffentlichen.
 
Wie du in einem Spiel mehr Spielzeit hast als alle im War aktiven Schlümpfe zusammen in allen Spielen insgesamt. :banderas:

Und wenn man dann bedenkt, dass ich in Singleplayerspiele wie Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 auch gerne mal 100 - 300 Stunden versenke. Zocken Schlümpfe überhaupt? :) :pcat: :nyanwins:
 
Hmmm, wird nach Babylons Fall, Forspoken auch Final Fantasy 16 ein Flop für Square enix auf der PlayStation?

Glaube nicht, dass Final Fantasy XVI ein Flop wird. Bin da guter Dinge, vorallem haben wir hier keine neue IP, da ist schon der Name Grund genug, es zu kaufen. Auch wenn es mal Ausreißer in der Historie gab.

Wobei ich sagen muss, von hören und sagen soll Forspoken garnicht so schlecht sein, wie es auf Meta- und Opencritic dargestellt wird. Klar, ist kein Überflieger, dennoch habe ich auch schon gutes gehört. (Informationen aus meinem Bekanntenkreis)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom