Schornsteinbox stirbt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schornsteinbox stirbt
EurogamerFrom what I've played Final Fantasy 16 is surely set to deliver. Its intense battles escalate to an outrageous sense of scale; exceptional cinematics weave seamlessly into battle to truly showcase the power of the PlayStation 5; and Yoshida and his team exude confidence in their vision.
What I want to see next are the quieter moments. Peacefully riding a chocobo around that sumptuous world. Tender moments from Clive so we can empathise with him as the protagonist. If this demo showed the peaks, what's in the valleys? I'm excited to explore further and find out.
Oh, and for music fans, this time the iconic battle fanfare has lyrics sung by a choir. It's awesome.
Click to shrink...
GamespotAs Final Fantasy XVI crosses the threshold into full-fledged action spectacle, some aspects are bound to feel different than RPG fans have grown accustomed to. For this RPG fan, though, the change of pace is welcome. Who knows what the future holds for Final Fantasy, but I'm convinced that this is the right direction for this entry in the franchise. I went in as a doubter, and I came out as a true believer, eager to experience the ride.
PolygonAs Yoshida made clear at the beginning of his pitch for Final Fantasy 16 at the preview event, his team's new game is a thrill ride, with a focus on action and massive battle centerpieces. Of course, there's a grand story to be woven in there, but based on the hours I spent with FF16, the spectacle is already enticing enough.
PushsquareAll in all, we got the sense Final Fantasy XVI will divide the most hardcore franchise faithfuls: it's clearly got Western consumers in its crosshairs, and it's channelling the spirit of hugely popular franchises like The Witcher and God of War. But there's enough Final Fantasy in it to set it apart, and the production values are off the scale. If the full game can strike the same kind of tone as our demo, then this is comfortably shaping up to be a Game of the Year candidate.
VG247Final Fantasy 16 needs to be seen to be believed. It's the PlayStation 5 game I have been waiting on for the past few years, and then some. The trailers and screenshots and videos don't do it justice – you need it in your hands to feel it, to understand the promises of Square Enix, at least from what I've seen so far, are all being delivered on. Final Fantasy is back, and it might be better than ever.
Only on PlayStation 5
FF ist für mich ein Spiel mit Action, engen Höschen, Mogrys, Chocobos, Magie und viel Boom.Ok, dann wissen wir schon mal was ein FF für dich ausmacht. Du hast Mogrys vergessen
PC ist eh ausser Konkurrenz. Hauptsache nicht für die TeufelboxFür 3 oder 6 Monate
Oder 12 oder 24 oder 48,... Und wenn wird es wohl eher nur was mit dem PCFür 3 oder 6 Monate
Boxler zahlen wieder nur maximal 20€ vom Grabbeltisch und bekommen die vollständig gepatchte Version.Für 3 oder 6 Monate
und deshalb waren die Spiele nie im Service? Was ne Logik.Das Beste aus der Liste die es auch für Abwärtsbox geben könnte wie Ace Combat oder Resident Evil sind doch wieder schon aus dem Gamepass raus? Zumindestens haben da Xbots in anderen Foren und Medien rumgeheult.
Action, Action und Action. so viel Action gab es noch nie. Nicht mal im stumpfen FF XV gab es so viel Action. Wer braucht schon Story? Yeah!
FF ist für mich ein Spiel mit Action, engen Höschen, Mogrys, Chocobos, Magie und viel Boom.
Solange es mir das liefert bin ich wunschlos glücklich.
Die alten FFs hatten ihre Zeit, aber dann würde man stillstand kritisieren wenn es heute noch Rundenbasiert wäre wir FF 10 und Co
Oder 12 oder 24 oder 48,... Und wenn wird es wohl eher nur was mit dem PC
FF ist für mich ein Spiel mit Action, engen Höschen, Mogrys, Chocobos, Magie und viel Boom.
Solange es mir das liefert bin ich wunschlos glücklich.
Die alten FFs hatten ihre Zeit, aber dann würde man stillstand kritisieren wenn es heute noch Rundenbasiert wäre wir FF 10 und Co
Um fair zu sein: Es wird als ARPG (Action RPG) und nicht als JRPG beworben
Als ob das bei der Xbox oder der Switchy anders wäreDabei sieht es so aus, als könne es auf der PS4 laufen
Also wieder ein Teil, den man lieber hätte als Spinoff bringen sollen, wie FF15...die lernen es einfach nicht.
da steht doch, dass der PS5 Betatest 6 Monate dauert und danach die fertige, bessere PC Version erscheinen darfTippe auf 1 Jahr exclusive, dann auf PC
Ja schon, aber ob es dann auch direkt nach den 6 Monaten erscheint steht da nichtda steht doch, dass der PS5 Betatest 6 Monate ist und danach die fertige PC Version erscheinen darf
Das klingt bisher alles danach das sich der Fokus auf die Action legt und weniger auf die Story.
Das XVI besser als XV wird ist das einzige wo ich mir sicher bin.
Die Erklärung bezieht sich doch auf seine Aussage zu Anfang^^Nein, ich habe seiner in Kontext gesetzten Erklärung zugestimmt, nicht seiner Aussage zu Anfang.
Sie erfüllt aber nicht deinen Einwand hinsichtlich solch einer Behauptung, weil KitteX ja eben gar nicht behauptet hatte, dass im Remake gar keine Leidenschaft stecken würde anders als eben DustraitzNochmal, die ursprüngliche Aussage, auf die ich eingegangen bin, relativiert sich im Kern dadurch trotzdem nicht.
Natürlich kannst du diese Kritisieren, das war ja schließlich auch nicht mein Punkt, Dustraiz Aussage wäre wirklich halt passend und weitaus nahelegender gewesen!Und ich habe Dir erklärt, warum ich nicht Dustraiz angesprochen habe, was Du gekonnt ignorierst. Und nur weil die Aussage scheinbar eher mein Kriterium erfüllt als die andere, heißt das nicht, dass man diese nicht kritisieren darf.
Im Kern kannst Du meine Beiträge zu dem Thema sowohl auf den einen als auch auf den anderen anwenden.
Dir schien es jedoch von Anfang an unglaublich wichtig zu sein, dass ich dies doch lieber Dustraiz erklären sollte, etc.(siehe Deine erste Antwort auf meinen ursprünglichen Beitrag dazu). Das beide Aussagen herabsetzend sind, war für Dich erstmal nicht von Bedeutung.
Microsoft stinkt ab
Das Microsoft direkt aufgeben würde glaube ich natürlich auch nicht, vielleicht würde man endlich anfangen mit Leidenschaft Videospiele zu machen
Wenn ein Microsoft den Studios Spiele wie Pentiment, Grounded und auch Hi-Fi Rush entwickeln lässt steckt da mit Sicherheit mehr Leidenschaft dahinter als ein eher unnötiges Last of Us Remake.
Entwicklern allgemein die Leidenschaft abzusprechen zu wollen, finde ich befremdlich, daher mein Beitrag dazu.
Wenn das Game auch für die Switch kommen soll, dann dürfen sie grafisch nicht so viel auffahren.Dabei sieht es so aus, als könne es auf der PS4 laufen
Also schneller als bei Sony Games, da sich der Spaß nie blicken lässtHauptsache es wird nicht so dröge und lahmarschig wie das von ff14, was nach 200 Std wohl anfangen soll Spass zu machen und intressant zu werden. So sagt man zumindest
Das muss sich erst noch herausstellen. Die Hoffnung ist mal wieder da, aber sie wurde schon zu oft zerschmettert.Das klingt bisher ... ?
Hast du dir mal die Previews durchgelesen oder ein ganzes Video angeschaut? Dort klingt nämlich alles danach, das es (endlich) mal wieder eine klasische und sehr gute Fantasy Story wird.
Ich bin durchaus bereit einige Stunden in ein FF zu investieren um mir ein eigenes Bild zu machen. In FF XV habe ich auch um die 40 Stunden verbracht. Auch nach 20 Stunden wurde da nichts besser. Aber um 200 Std zu investieren fehlt mir wirklich die Geduld. Wie viele Stunden hat Ashrak denn in FF XIV? Dann weiß du ungefähr wie viele Stunden du noch investieren musst damit es besser wird. #MMORPGs #NutshellHauptsache es wird nicht so dröge und lahmarschig wie das von ff14, was nach 200 Std wohl anfangen soll Spass zu machen und intressant zu werden. So sagt man zumindest